Seite 2 von 3 « Erste 1[2]3 Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 32
Autor Thema
  1. Entangling Roots Benutzerbild von Darkor
    Userid
    107641
    Das klingt alles Klasse, besonders der letzte Absatz. Wie die eierlegende Wollmilchsau.
    Ich hoffe bloß, es ist auch entsprechend umgesetzt und sie haben sich nicht zu viel vorgenommen.

2. Desert Griffon
    (Featherfist)
    Benutzerbild von Okri
    Userid
    26242
    Zitat:

Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Doch! Bisher war der Stand der Dinge, dass man Freunde zwar in ihrer persönlichen Storyline begleiten kann, aber nicht, dass man eventuelle Fortschritte auch für den eigenen Char mitnehmen kann.

Nein das war für einige auch schon klar, da sie das in einer der ersten Pressekonferenzen oder einem Interview bereits gesagt hatten. Ist allerdings irgendwann dann mal in Vergessenheit geraten.

Was ich allerdings gut an dem Blog finde, ist das man sich Gedanken darüber gemacht hat, das GW2 ein VideoSPIEL und kein VideoFILM werden soll (ME, sowie SWTOR *hust*)
    Geändert von Okri (20.03.2012 um 12:02 Uhr)

3. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Zhaitan
    Userid
    102229
    vieles bekannt, ncith sonderlcih interessant. eine news die mich einfach nochmal daran erinnert wie sehr ich GW2 spielen will. ^_^

-zu den bildern; golems zu groß, asuras zu knuffelig/niedlich/schön :/

4. Hill Giant Benutzerbild von Shyleen
    Userid
    108674
    Nachdem ich den Artikel durchgelesen habe, kriege ich das Grinsen irgendwie nicht mehr aus dem Gesicht. Illegale Golemwettkämpfe in der Wildnis mit einem Moderator mit Hologramm? Mehrere Runden? Der Storyinhaber sitzt in einem eigenen Golem mit 5 Fertigkeiten? Freunde dürfen mit Minigolems zur Unterstützung mitmachen? Ich bin begeistert.

Die Storyoptionen aus dem letzten Abschnitt klingen zudem brutal danach, dass ich entweder viele viele Charakterplätze brauche, wenigstens alle 5 Völker spielen muss oder bald ein reger SNS-Chat (Suche nach Story) herrschen wird:

"Nimmt mich wer mit, der grade Sylvari-Story ab Anfang Kapitel 4 macht? Plz /inv)"

oder

"Charr Story Chapter 6 - noch 2 Plätze frei für die große Schlacht um..."

Ich freu mich und kann mir gut vorstellen, dass die Stories mit 5 Spielern nochmal an Dynamik gewinnen und durch das Scaling entsprechend epischer ausfallen.
    Geändert von Shyleen (20.03.2012 um 12:20 Uhr)

5. Banned
    Userid
    85388
    Das habe ich mir auch gerade überlegt. Jedesmal wenn ich einen Abschnitt auf andere Art spielen will, braucht man jemanden der auch gerade diesen Abschnitt auf ebend eine bestimmte Art X spielt und einen dann auch noch mitnimmt.

Ich weiß ja nicht wie oft das vorkommt und wie viele verzweigte Wege es gibt, aber ich hab eigentlich keine Lust oft auf Leute zu hoffen die gerade "das Krankenhaus retten" wollen nur um die Story auch so zu erleben.
    Man kann ja auch nicht so einfach für alle Varianten Zweitchars erstellen.
    Mh...

6. Hydra Benutzerbild von EmpiRator
    Userid
    16768
    Es enthält halt Rollenspielelemente. Da muss man auch mal Entscheidungen treffen und dann damit leben, dass man eben nicht alles sehen kann.

Und es ist doch super, dass man die Möglichkeit hat bei anderen in die Story mit einzusteigen und somit mehrere Möglichkeiten der Storyentwicklung sehen kann, ohne immer einen neuen Charakter zu erstellen.
    Wie stellst du dir das denn vor? Vor jeder Entscheidung wirst du gefragt, wie du dich vorher entschieden hast und nach der Mission gibt es einen replay button, sodass du die anderen Möglichkeiten auch gleich mal ansehen kannst? Und wenn du dann alles durch hast, kommt eine Entscheidungsbox, wo du den von dir präferierten Verlauf auswählen kannst...

Manche Menschen haben komische Vorstellungen *g*

7. Salving Cactus Benutzerbild von Deimos
    Userid
    2155
    Zitat:

Zitat von Okri Beitrag anzeigen
    Nein das war für einige auch schon klar, da sie das in einer der ersten Pressekonferenzen oder einem Interview bereits gesagt hatten.

Dass man an der persönlichen Storyline teilnehmen kann, wurde gesagt, ja. Aber nicht, dass die Erfolge beim mitspielen auch für den Spieler selbst zählen. Das ist neu.
    and you have their shoes.

8. Banned
    Userid
    85388
    Zitat:

Zitat von EmpiRator Beitrag anzeigen
    Wie stellst du dir das denn vor? Vor jeder Entscheidung wirst du gefragt, wie du dich vorher entschieden hast und nach der Mission gibt es einen replay button, sodass du die anderen Möglichkeiten auch gleich mal ansehen kannst? Und wenn du dann alles durch hast, kommt eine Entscheidungsbox, wo du den von dir präferierten Verlauf auswählen kannst...

Nein, so stell ich mir das nicht vor.

Zitat:

Zitat von EmpiRator Beitrag anzeigen
    Manche Menschen haben komische Vorstellungen *g*

In der Tat...

9. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Pvp EDC
    Userid
    44416
    Ich denke mal das es nicht Ziel sein wird, jeden Abschnitt auf die X und Y variante zu spielen und auch nicht das man ständig leute suchen wird um andere stränge zu spielen.

Ich vermute mal das es nur vereinfachen soll mit Freunden zusammen zu spielen auch wenn diese eine andere Rasse bzw Storyline haben, mehr nicht^^

Aber die Zeit wird Antworten liefern, also abwarten und Tee trinken =)

Liebe Grüße
    Pvp EDC

10. Inferno Imp Benutzerbild von yosh
    Userid
    87229
    IGN (GW2)
    Lisula
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Dass man an der persönlichen Storyline teilnehmen kann, wurde gesagt, ja. Aber nicht, dass die Erfolge beim mitspielen auch für den Spieler selbst zählen. Das ist neu.

Genau, und das war die beste Nachricht aus diesem Blogeintrag. Ich hatte schon gedacht, wenn man immer zu zweit unterwegs ist muss man die story insgesamt zweimal spielen. Juhu!

11. Charr Blade Warrior
    Userid
    110846
    Es kommt doch darauf an in wie fern die Storry instanziert ist.

Falls man seine eigene Storry zum Großteil in der offenen Welt erlebt, dann seh ich da kein Probelem, von wegen Suche Storry x/y!

Wenn ihr euch schon mal entschieden habt das Krankenhaus zu retten, dann latscht ihr einfach danach zum Weisenhaus und wartet, biss jemand die Storry triggert....

Aber Pvp EDC und die anderen haben einfach mal Recht! Es geht ja hier nicht darum jede Mögliche Variante durchzukauen, habt ihr in normalen RPGs auch nicht und ist die Welt nicht mit ein paar Geheimnissen interessanter??? FInde ich schon

12. Forgotten Arcanist Benutzerbild von Rain
    Userid
    6380
    IGN (GW1)
    bla
    Zitat:

Zitat von Nitro GM Beitrag anzeigen

Wenn ihr euch schon mal entschieden habt das Krankenhaus zu retten, dann latscht ihr einfach danach zum Weisenhaus und wartet, biss jemand die Storry triggert....

Ähm die persönliche Story is instanziert, gerade die Teile, die von den Entscheidungen betroffen sind. So sind das Krankenhaus und das Weisenhaus im instanzierten Heimatgebiet der Menschen .
    Geändert von Rain (20.03.2012 um 15:26 Uhr)

13. Enchanted Sword Benutzerbild von Sephuna
    Userid
    19714
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Tower Defense
    Was da sonst noch stand hab ich vergessen, aber das wichtigste war doch Tower Defense

14. Salving Cactus Benutzerbild von Bezar
    Userid
    110910
    Zitat:

Zitat von sephiriot Beitrag anzeigen
    Tower Defense
    Was da sonst noch stand hab ich vergessen, aber das wichtigste war doch Tower Defense

Am besten wie bei den Herausforderungsmissionen, mit Bestenliste und für alle zugänglich :-D

15. Hydra Benutzerbild von Istirias
    Userid
    95006
    IGN (GW1)
    Istirias Angulis
    IGN (GW2)
    Azinthe Blutklaue
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Viel Selbstbeweihräucherung, wenig relevante Info.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.
Seite 2 von 3 « Erste 1[2]3 Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 32
Gehe zu:

Lesezeichen