Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Charr Blade Warrior Benutzerbild von schoklat
    Userid
    111256

Theorycraft: Gleissende Feuer

Gleissende Feuer
    (original: Dazzling Fires)

Zitat:

Typ: Kontrolle & Schaden
    Klasse: Wächter
    Fokus: PVE

Das Wesentliche
    Der Wächter wird oft entweder als Unterstützer oder als Möchtegern-Tank des klassischen MMO Dreiecks abgestempelt. Mit diesem Build werden wir beide Stereotypen auf den Kopf stellen. Zuerst zeigen wir wie man einen wirklich auf Kontrolle ausgelegten Charakter in Guild Wars 2 baut, statt einfach nur Prügel zu kassieren. Dann werden wir dies mit einer vernichtenden Offensive kombinieren, die wiederum unsere Kontrollmaschine füttert und so einen Teufelskreis für die Gegner schafft. Zuletzt betrachten wir noch, wie der Wächter ganz natürlich auf Gruppenspiel ausgelegt ist, ganz frei von besondere Investitionen.

Zusammen gefaßt ist das eine 25 Glanz / 25 Tugenden / 20 Eifer Spec, die ein Zweihandschwert und Schwert / Fokus als Zweitwaffen benutzt.
    Den kompletten Build gibt's auf der ParadoX Webseite.

2. Desert Minotaur Benutzerbild von Bassewitz
    Userid
    103580
    Euch ist aber schon klar, dass wir für Theoriebuilds ein eigenes Thema haben?
    "Ach, es kommt doch noch viel schlimmer - ich bin süchtig nach Nicht-WoW-Spielen. Schon seitdem das Spiel erschienen ist, spiele ich es nicht - 24 Stunden am Tag! Egal welcher Tag oder welche Stunde, immer spiele ich WoW nicht, selbst im Bett kann ich nicht davon lassen und fröhne dem Nichtspielen.

Und kein Chef wirft mich raus - keine Freundin setzt mich vor die Tür - die Gesellschaft übersieht meine schwierige Situation einfach. Ich halt's echt nicht mehr aus."

3. Charr Blade Warrior Benutzerbild von schoklat
    Userid
    111256
    Zitat:

Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Euch ist aber schon klar, dass wir für Theoriebuilds ein eigenes Thema haben?

Wo denn ?
    Weder im Wächterforum einen allgemeinen Buildthread gefunden, noch gibt es ein allgemeines GW2 Klassenforum. Oder ich bin schwer blind...

4. Desert Minotaur Benutzerbild von Bassewitz
    Userid
    103580
    Siehe hier. Da dürfte das Ganze auch mehr Resonanz erfahren.
    "Ach, es kommt doch noch viel schlimmer - ich bin süchtig nach Nicht-WoW-Spielen. Schon seitdem das Spiel erschienen ist, spiele ich es nicht - 24 Stunden am Tag! Egal welcher Tag oder welche Stunde, immer spiele ich WoW nicht, selbst im Bett kann ich nicht davon lassen und fröhne dem Nichtspielen.

Und kein Chef wirft mich raus - keine Freundin setzt mich vor die Tür - die Gesellschaft übersieht meine schwierige Situation einfach. Ich halt's echt nicht mehr aus."

5. Charr Blade Warrior Benutzerbild von schoklat
    Userid
    111256
    Der war aber gut tief im Allgemeinen versteckt.
    Schade, daß es sowas nicht zumindest spezifisch für einzelne Klassen gibt -- der im Hauptforum ist ein wenig... chaotisch.

Trotzdem danke für den Tip !
    Geändert von schoklat (02.04.2012 um 13:45 Uhr)

6. Ehemaliger Mitarbeiter
    Narr
    Benutzerbild von Pax
    Userid
    45722
    Dann kann ich hier ja zumachen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.
Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Gehe zu:

Lesezeichen