Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 24
Autor Thema
  1. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)
    Benutzerbild von Wled
    Userid
    1449

Beitrag Gildenvorstellung - Gilde Gothic

Die Gilde Gothic:

Die Gilde Gothic wurde 2003 in Biosfear gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. 9 Jahre später zählt sie zu den größten Multigaming Gilden für MMO's in Deutschland. Trotz der beachtlichen Größe von nun mehr als 8000 registrierte Benutzer und momentan ca 500 aktiven Forenuser, zeichnet eine familiäre und nette Community den Zusammenhalt der Gemeinschaft aus. Dieser wird durch die 2 großen Reallife Treffen im Jahr und diversen Stammtischen in zahlreichen deutschen Städten bekräftigt.
    Die Gilde Gothic ist somit auch für neue Spieler und Spielergruppen ein willkommener Ort, um Teil dieser Gemeinschaft zu werden. Durch die große Anzahl an MMO's hat man den Vorteil, nicht für jedes neue Spiel die Gilde wechseln zu müssen und trifft dort vielleicht wieder auf bekannte Gesichter.

Zum Gilden Namen "Gothic": Nein, wir sind keine schwarz angezogenen Teufelsanbeter! Der Name Gothic ist viel mehr aus dem Mittelalter hergeleitet!

Was wir bieten:

- Riesiges Forum rund um MMO's und anderen Themen im Bereich PC und Musik mit ca 500 aktiven Usern.
    - Teamspeak 3 Server mit 512 Slots
    - DAS MMORPG Radio (Gema lizensiert!) - Hier läuft rund um die Uhr Musik zum Zocken oder Podcasts und Livesendungen über MMO's, Festivals und vieles mehr! Viele Rollenspieler und MMO Veteranen kennen es vielleicht schon, für alle anderen lohnt sich ein Blick hierrauf: klick

Natürlich benötigt eine große Gilde auch viele helfende Hände um das große Ganze zusammenzuhalten, daher ist die Gilde Gothic immer auf der Suche nach gewillten Moderatoren, Admins und Newsposter!

Gothic in Guild Wars 2

Nun aber schluss mit dem Vorgeplänkel, jetzt geht es um Guild Wars 2, darum sind wir ja alle hier!

Auch in Guild Wars 2 wird Gothic groß vertreten sein. Mit einer beachtlichen Anzahl an Spielern werden wir auch in dieses Spiel starten. Wir versuchen dabei möglichst vielen Spielern ein Zuhause zu bieten, von Jung bis Alt, von Feierabend Spieler bis Hardcore Zocker und von PvE'ler bis PvP'ler ist alles dabei. Der Altersdurchschnitt ist trotzdem mit ca 30 Jahren sehr hoch, wichtig ist für uns einfach die geistige Reife und ein guter Zusammenhalt!

Gildenführung

Geleitet wird die Guild Wars 2 Gothic Fraktion von einem Leaderrat, bestehend aus 3 Personen, die von verschiedenen Offizieren gefolgt werden.
    Somit sollte der Grundstein für eine spaßige und erfolgreiche Zukunft in Tyria gelegt sein. Nun liegt es an Uns, Geschichte zu schreiben, erfolgreich Dungeons zu Meistern, ein eigenes Keep zu erobern und zu verteidigen, den Serversieg im WvW einzufahren und all das mit einer großen Gruppe an Spielern, in einer familiären und lustigen Atmosphäre!

Willst du auch deinen Teil dazu beitragen und die Zukunft der Gilde mitgestalten?
    Dann bewirb dich bei uns im Forum!

Für alle Bewerber: Wir veranstalten 1-2x im Monat ein Teamspeak Meeting um uns schon ein wenig kennen zu lernen, dazu ist Jeder herzlich eingeladen!
    Geändert von Wled (07.06.2012 um 16:19 Uhr)

2. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)
    Benutzerbild von Megeira
    Userid
    111986

Megeira bei Gothic

Hallo ihr Lieben,

zunächst möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Megeira, im "richtigen" Leben höre ich auf den Namen Marina. Ich bin "zarte" 27 Jahre jung und wohne in der schönsten Stadt Baden-Württembergs Mannheim. (einige werden mir hier sicher wiedersprechen )

Mein MMORPG Leben hat mich bereits durch Anarchy Online, WoW, Rift und SWToR geführt und nun bin ich mit meiner Gilde bei Guild Wars 2 angekommen. Ich freue mich wahnsinnig auf die Beta Events und hoffe dass das Spiel ein so großer Erfolg wird wie wir alle erwarten.

Auch bei Gothic sind wir schon für das neue Spiel gerüstet und hoffen auf viele liebe & nette Menschen, die sich uns anschließen.

Ich werde euch in Zukunft über unsere Gilde in Guild Wars 2 auf dem Laufenden halten und auch gerne für Fragen zur Verfügung stehen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch auch nochmal auf unsere Homepage und unser Forum aufmerksam machen, zu dem ich euch einlade, euch zu beteiligen. http://www.gilde-gothic.de

Viele Mitspieler warten auf euch!
    Liebe Grüße,
    Marina

3. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)
    Benutzerbild von Megeira
    Userid
    111986

Guild Wars 2 Beta

Huhu von Gothic,

bald ist es so weit: vom 27.-29. April gibt es endlich das erste Beta Wochenende, auf das wir uns alle schon riesig freuen.

In unserer Gilde haben sich schon einige liebe Menschen zusammen gefunden, die bereit sind gemeinsam in den Kampf zu ziehen.

Wir freuen uns über jeden der dazu kommt!
    Allen einen suuuper tollen Beta-Start,

eure Megeira

4. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)
    Benutzerbild von Megeira
    Userid
    111986

Beta-Wochenende

Viele Grüße von Gothic! Wir sind noch Mitten im Beta Wochenende und für uns gibts grade nichts anderes als Guild Wars 2 ;-)

Leider neigt sich die erste Beta bereits dem Ende entgegen, wir freuen uns aber bereits jetzt auf das nächste Mal und hoffen bis dahin weitere Verstärkung dazu bekommen zu haben.

Für alle Infos besucht doch mal unser Forum.

Viele Grüße, eure Megeira

5. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)
    Benutzerbild von Megeira
    Userid
    111986

Daumen hoch Gilde Gothic!

Hier ein paar Neuigkeiten zu uns:
    Bei Gilde Gothic gibt es nun 8.000 registrierte User! Wir sind sehr stolz dass unsere Gilde so große Fortschritte macht und auch in der Guild Wars 2 Sektion freuen wir uns über mittlerweile 45 Bewerbungen.

Und das obwohl noch nicht mal bekannt ist wann das Spiel erscheint
    (Wir hoffen immer noch auf den 28.06.2012!)

Für Fragen sprecht mich gerne an oder schaut mal in unserem Forum vorbei!
    Eure Megeira / Marina

6. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)
    Benutzerbild von Megeira
    Userid
    111986

Stresstest!

Für alle Vorbesteller gibt es morgen ab 20 Uhr den Stresstest bei Guild Wars 2!!
    Wir von Gothic freuen uns riesig und können schon kaum noch warten.

Wir freuen uns auch wenn sich weitere Spieler anschließen, einfach mal im TS vorbei schauen!

7. Restless Corpse
    Userid
    91390
    Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einer Gilde zum Spielen von GW2 im Bereich PVE und PVP.

Kurz ein paar Daten zu meiner Person:
    - 24 Jahre alt
    - komme aus Bayern
    - Software Ingeneur
    - Onlinzeiten abends ab 18:00 Uhr und Wochenende
    - bereits GW 1 gespielt & GW2 BWE, Stresstest

Ich suche vernünftige Leute, mit denen ich Abends Spass im Spiel haben kann. Natürlich sollte im PVP ein gewisser Ergeiz da sein.

Gruß,

Christoph

8. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)
    Benutzerbild von Megeira
    Userid
    111986
    Hallo liebe Community :-)
    Heute gibt es mal wieder ein paar neue Infos über unsere immer größer werdende GW2 Sektion bei Gothic. Wir haben mittlerweile 60 Bewerbungen

Ein bis Zwei mal im Monat machen wir ein TS-Gildentreffen, wo wir uns besser kennen lernen können und die Neulinge begrüßen. Wer Interesse hat darf sich gern dazu gesellen und auch einfach nur mal zuhören

Jetzt warten wir sehnsüchtig auf das 2. BWE.
    Bis bald,
    eure Megeira

Die Gilde Gothic Rekrutiert!: Rekrutierungsthread | Homepage | Forum | Teamspeak 3 | MMORPG Radio | Durchschnittsalter 30+ |
    WvW, PvP, PvE | Familiäre Atmosphäre | Multi Gaming Gilde für MMORPGS seit 2003!!!
    Geändert von Megeira (22.05.2012 um 22:57 Uhr)

9. Minotaur Benutzerbild von Campino
    Userid
    11265
    IGN (GW2)
    Campino
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Frohe Pfingsten an die Wartower Community!
    Ich nutze das wöchentliche Update um mich auch mal Vorzustellen!

Vielleicht kennt mich der ein oder andere aus dem Forum, ich bin einer der 3 Leader in Guild Wars 2 von der Gilde Gothic. Mein eigentlicher Nick ist Campino, bin mittlerweile 24 Jahre und studiere in Frankfurt a.M. Ich habe damals in GW1 das Licht der Welt in MMOs erblickt und freue mich nun den Leaderrat bei Gothic in GW2 bilden zu können!

Ich bin selber seit über 4 Jahren in dieser Gilde aktiv und ich kann nur jedem folgendes nahelegen:
    Sucht ihr eine Gilde die beständig über Jahre ist, die eine freundliche und familiäre Atmosphäre vermittelt, die einem Freiräume lässt sich selbst zu entfalten, die einem keinen Spielstil aufzwingt und wo man Freunde finden kann, mit denen man auch in anderen MMOs innerhalb Gothic spielen kann?
    Dann werft mal einen Blick auf uns Gothics (nein, wir laufen nicht alle in schwarzen Klamotten rum und verbrennen Bücher ).

Mittlerweile haben wir schon 64 Bewerbungen und freuen uns auf viele Weitere um später großartige Raids im WvW und in Dungeons erleben zu können. Am besten rund um die Uhr, damit keiner ausgelassen wird, denn trotz einer gewissen Hirarchie (die einfach sein muss um den Rahmen zu wahren) wird GLEICHBERECHTIGUNG bei uns groß geschrieben, egal wie lange er schon bei uns ist!

____________________Die Gilde Gothic Rekrutiert:____________________
    ____________________________| Rekrutierungsthread | Homepage | Forum | Teamspeak 3 | MMORPG Radio | ____________________________
    | Server: Elonafels | Durchschnittsalter 30+ | WvW, PvP, PvE | Familiäre Atmosphäre | Über 100 aktive Spieler | Multi Gaming Gilde für MMORPGS seit 2003! |
    Geändert von Campino (28.05.2012 um 16:53 Uhr)

10. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)
    Benutzerbild von Megeira
    Userid
    111986

Ausrufezeichen 2. Bwe

Hey ihr Lieben,

diese Woche ist es endlich wieder so weit... es startet das 2. Beta Wochenende in Guild Wars 2!
    Wenn ihr mal bei uns "reinschnuppern" wollt, ist das gar kein Problem. Schaut mal in unser Forum, speziell auf diesen Thread.
    Ihr könnt auch gern einfach mal im TS vorbei schauen. Freitag um 19 Uhr gehts bei uns los und wir freuen uns riesig

Eure Megeira

Die Gilde Gothic Rekrutiert!: Rekrutierungsthread | Homepage | Forum | Teamspeak 3 | MMORPG Radio | Durchschnittsalter 30+ |
    WvW, PvP, PvE | Familiäre Atmosphäre | Multi Gaming Gilde für MMORPGS seit 2003!!!

11. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)
    Benutzerbild von Megeira
    Userid
    111986
    Huhu,
    leider ist das 2. Beta Wochenende schon wieder vorbei. Hoffentlich konntet ihr auch viiiiel Zeit ingame Verbringen und neue Eindrücke sammeln.

Unsere Eindrücke findet ihr HIER.
    Schaut mal rein

12. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)
    Benutzerbild von Megeira
    Userid
    111986
    Wie werdet ihr den Item Shop nutzen?
    Unsere Meinungen dazu findet ihr HIER.

Wir haben mittlerweile 80 Mitglieder in unserer Guild Wars 2 Fraktion. Mit dieser Gruppe können wir vieles erreichen. Gern nehmen wir eure Bewerbung entgegen!

13. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)
    Benutzerbild von Megeira
    Userid
    111986
    Morgen findet der 2. Stresstest für alle Vorbesteller statt! Wir sind auf alles vorbereitet und trotz Fußball werden wir versuchen so viel Zeit wie möglich online zu verbringen. Unsere Charaktere aus den Beta-Wochenenden bleiben uns erhalten. *freu*

Auch wenn ihr nicht in unserer Gilde seid und uns einfach mal kennen lernen wollt, schaut doch mal rein, wir freuen uns auf euch!

14. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)
    Benutzerbild von Megeira
    Userid
    111986
    In der letzten Woche gab es eine wunderbare Nachricht für uns alle.
    Das Warten hat ein Ende: Wir haben einen Release Termin!

Einige von euch werden sicher jetzt eine Gilde für den großen Start suchen. Schaut doch einfach mal in unserem Forum vorbei. Wir sind bereits jetzt ein tolles Team und ihr könnt Teil davon sein.

15. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)
    Benutzerbild von Megeira
    Userid
    111986
    Hey ihr Lieben,
    in etwas mehr als einer Woche startet das 3. und letzte Beta Wochenende in Guild Wars 2.

Wir werden sicher wieder viel Zeit im WvW verbringen und außerdem die Asura und Sylvari antesten!
    Schaut einfach mal bei uns vorbei, gerne auch im TS.

Übrigens sind wir auf Elonafels nun der Himmelssturz Allianz beigetreten. Damit werden wir das WvW für uns erobern :-) Mit unseren mittlerweile ca. 90 Membern werden wir einen super Start ins 3. BWE und natürlich in den Release hinlegen

Geändert von Megeira (11.07.2012 um 00:05 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 24
Gehe zu:

Lesezeichen