Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Autor Thema
  1. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)
    Benutzerbild von Wled
    Userid
    1449

Frage Guild Wars 2 Radiomoderator/In gesucht

(Ich weiss nicht ob ich es posten darf, falls nicht, dann tut es mir leid.)

Aber Falls doch..

MMORPG Radio ist ein unkommerzielles Projekt, dass Portal und Gildenübergreifend ist. Jeder, ob Fanportal, Gilde oder Spieler
    darf mitarbeiten bzw. auf Sendung gehen. Das Projekt exestiert
    bereits seit 2006 und hat über die Jahre viele Stammhörer.

Auf diesem Wege suchen wir Radiomoderatoren, die Lust haben mit dem Thema "Guild Wars 2" on Air zugehen, ob nun als Gilde, als Wartower Gemeinschaft oder als Spieler.

Das Radio ist, wie gesagt unkommerziell und ein reines Hobby Projekt, dass
    Gema Lizensiert ist. Für uns zählt der Spass am Rollenspiel ob nun als
    MMORPG, Pen and Paper oder offline RPG

Ihr benötigt folgendes um On Air zugehen:
    - mind Soundkarte onBoard
    - Headset
    - 1 MB DSL Leitung
    - Ahnung von Guild Wars 2
    - Lust und Laune

Ihr bekommt ob nun Fanseite, Gilde oder Spieler:
    - Eine ruhige Einweisung
    - Software
    - Testsendung
    - Ihr könnt auch als Team On Air gehen

Zum MMORPG Radio

Wir würden uns freuen, wenn der Thread exestieren darf.....und wenn vielleicht der Eine oder Andere Lust hat on Air zu gehen mit dem Thema Guild Wars 2

P.S.
    Wenn keine Live/Podcast Sendungen laufen, dann läuft 24 Std Nonstop Fantasy Musik Stream, der sehr speziell und einzigartig ist. Wir mischen Fantasy Musik: Barden-, Skandinavien Saga-, Soundtracks-, Irish- , Game und Celtic Musik, das ganze zusammen mit ein wenig mystischen und orientalischen Klängen......
    Geändert von Wled (14.04.2012 um 14:26 Uhr)

2. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)
    Benutzerbild von Megeira
    Userid
    111986
    Hey ihr Lieben,

manche haben mein Profil hier vielleicht schon entdeckt.
    Ich informiere euch über Neuigkeiten bei Gothic, insbesondere im Bezug auf Guild Wars 2. Bei Fragen bin ich gern für euch da.

Ich möchte aber auch die Gelegenheit nutzen, nochmal ein bischen Werbung für unser Gildenradio zu machen.
    Wir suchen weiterhin einen Radiomoderator / eine Radiomoderatorin, die sich mit Guild Wars 2 beschäftigen möchte und aktiv bei uns mitarbeiten mag!

Für weitere Infos schaut auf unserer Homepage vorbei und hört mal rein!

Liebe Grüße,
    Eure Megeira
    Geändert von Megeira (22.04.2012 um 00:30 Uhr)

3. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)
    Benutzerbild von Megeira
    Userid
    111986

Classic Gaming Meats Lounge

Heute Abend in unserem Radio:
    Classic Gaming Meats Lounge

Hört einfach mal rein! Den gesamten Sendeplan und weitere Infos zum MMORPG-Radio findet ihr hier:
    Radio

Weiterhin suchen wir jemanden, der Lust hat aktiv mitzuarbeiten und hier und da mal mit ner kleinen GW2 Sendung on Air zu gehen! Es ist ganz einfach und ihr bekommt von uns natürlich jede Unterstützung die ihr braucht!

Bei Fragen schreibt mich einfach an
    Liebe Grüße, Megeira

4. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)
    Benutzerbild von Megeira
    Userid
    111986

Radio!

Hallo liebe Wartower Community!

Morgen ab 17.30 Uhr gibts wieder Classic Gaming Meets Lounge, und ab 20 Uhr geht es um Monkey Island mit M!ch!

Bewerbt euch weiterhin fleißig für unsere neue Guild Wars 2 Sendung! Es gibt bestimmt ganz viele nette Stimmen die mal in unserem Radio mitwirken möchten!

Liebe Grüße
    Megeira / Marina

5. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)
    Benutzerbild von Megeira
    Userid
    111986
    Gestern war Stresstest bei GW2. Da wäre ein Radiomoderator toll gewesen *wink* :-)

Meldet euch und hört einfach mal rein: www.radio-mmorpg.de

6. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)
    Benutzerbild von Megeira
    Userid
    111986
    Montag gibt es wieder Renas Rollenspieltausch und nächsten Freitag Elfes WoW Talk.

Wo ist unsere GW2 Sendung? :-)
    Schreibt uns einfach an und seht was ihr für Möglichkeiten habt.

Die Gilde Gothic Rekrutiert!: Rekrutierungsthread | Homepage | Forum | Teamspeak 3 | MMORPG Radio | Durchschnittsalter 30+ |
    WvW, PvP, PvE | Familiäre Atmosphäre | Multi Gaming Gilde für MMORPGS seit 2003!!!

7. Hill Giant Benutzerbild von Marv
    Userid
    21681
    IGN (GW1)
    Avelin Von Arantia
    IGN (GW2)
    Vrambo
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Ist ein - wie ich finde - interessantes Prinzip. Aber leider seid Ihr wohl sehr in der Alternativen / Goth Szene angesiedelt, was Musik angeht (verstehe ich ja, bei dem Genre). Wie genau baut Ihr die Sendungen auf? Worauf legt Ihr Wert? Habt Ihr auch Raum für elektronischere Klänge? (Auf mich bezogen z.B. Deep-/Minimal House, Electro, Tech-House, usw. usf.)

Und wen darf ich denn bei Langeweile mal anspammen um mich weiter schlau zu machen?

LG

8. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)
    Benutzerbild von Megeira
    Userid
    111986
    Die diabloiii.de Sendung live nur im radio-mmorpg.de​! Mit dabei außer dem Höllenfürsten sind natürlich die beste Rockmusik, der beste Heavy Metal und Garry.

Vielleicht kann sich jemand sowas in der Art mit GW2 vorstellen? ;-)

Die Gilde Gothic Rekrutiert!: Rekrutierungsthread | Homepage | Forum | Teamspeak 3 | MMORPG Radio | Durchschnittsalter 30+ |
    WvW, PvP, PvE | Familiäre Atmosphäre | Multi Gaming Gilde für MMORPGS seit 2003!!!

9. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)
    Benutzerbild von Megeira
    Userid
    111986
    Nach dem Wochenende sind wir nun alle restlos Begeistert von Guild Wars. Sicher konntet auch ihr euch begeistern. Wir suchen nach wie vor einen Radiomoderator. Ihr müsst dazu nicht der Gilde Gothic angehören. Unser Radio ist Gildenübergreifend.
    Meldet euch doch einfach mal für mehr Informationen

10. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)
    Benutzerbild von Megeira
    Userid
    111986
    Heute war ein ganz besonderer Tag! Wir haben endlich einen RELEASE Termin :-)
    Am 28. August geht es endlich los.
    Wenn ihr euch noch als Radiomoderator bewerben wollt, dann meldet euch einfach bei uns. Schaut auf der Radio Homepage vorbei und hört mal rein. Wir freuen uns auf eine GW2 Sendung!

11. Trog Ulodyte
    (Makani Ookook)
    Benutzerbild von Megeira
    Userid
    111986
    Beim nächsten 3. und letzten Beta Wochenende können wir endlich die Asura und Sylvari spielen. Vielleicht möchte jemand was dazu erzählen? Ihr seid herzlich eingeladen bei uns im Radio vorbei zu schauen!

12. Sand Elemental Benutzerbild von Zodiark
    Userid
    58890
    Generell hätte ich Lust bei euch einzusteigen. Die frage ist einfach nur wie oft in der Woche, zu welchen Uhrzeiten und wie lange eine Sendung dauern würde.

Wenn Ihr euch zuerst ein wenig von mir anhören wollt, schaut einfach hier rein:
    http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1063986

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Gehe zu:

Lesezeichen