Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 48
Autor Thema
  1. Aloe Seed
    Userid
    111197

Urgoz' Bau Run NM/HM

hallo, bin der kumpel vom devin - würde hiermit mal Interesse an nem HM oder NM Run - je nachdem - Urgoz' machen. Unglaublich, aber noch nicht ein einziges Mal gemacht. Vielleicht lässt sich ja jemand finden. Wäre schön. Kann als Necro, Imbagon oder Mes herhalten.

2. Sand Giant
    Userid
    75851
    Zitat:

Zitat von Chris Black Beitrag anzeigen
    hallo, bin der kumpel vom devin - würde hiermit mal Interesse an nem HM oder NM Run - je nachdem - Urgoz' machen. Unglaublich, aber noch nicht ein einziges Mal gemacht. Vielleicht lässt sich ja jemand finden. Wäre schön. Kann als Necro, Imbagon oder Mes herhalten.

Mensch Chris, sach doch das Dir Urgoz noch fehlt, da stellen wir das mal in der Gilde zusammen.

Und wenn die wieder zu faul sind, holen wir uns hier den Rest...(^_^)

3. Aloe Seed
    Userid
    111197
    Joa, das wäre gut, aber ich bezweifle,das wir das mit der Gilde auf die Beine stellen werden darum ja auch mein offizieller Aufruf hier bei WT

4. Enchanted Sword Benutzerbild von Pin
    Userid
    49721
    IGN (GW1)
    1. Acc: Pin Taker 2. Acc: Frost Beulchen
    je nach Datum und Uhrzeit bin ich dabei
    Geändert von Pin (12.03.2012 um 13:07 Uhr)

5. Desert Minotaur Benutzerbild von Gaidrus
    Userid
    93912
    Darf man da auch mit dem Derwisch mit? Letztens hier im Forum jemanden gefragt, ob ich bei Exil mit dem Derwisch mitgehen kann. Da meinte der Typ er würde sich bei mir melden, und hat weder auf Ingame Nachrichten reagiert noch hier im Forum

6. Sand Giant
    Userid
    75851
    Zitat:

Zitat von Gaidrus Beitrag anzeigen
    Darf man da auch mit dem Derwisch mit? Letztens hier im Forum jemanden gefragt, ob ich bei Exil mit dem Derwisch mitgehen kann. Da meinte der Typ er würde sich bei mir melden, und hat weder auf Ingame Nachrichten reagiert noch hier im Forum

Zwar war ich ned der Typ mit dem Exil, aber meine Hilfe hab ich Dir selbst schon ingame schon angeboten, ohne Reaktion.

Wenn Derwisch, dann bei Urgoz besser ein Bogenbuild, das ist ganz gut machbar mit Eifriges Gelübde, Salve usw.
    Zwar kann man da unten wunderbar mit 100b/MoP-Spikes arbeiten, aber wer die Pullstellen und die Vorgehensweise nicht kennt, behindert das Team nur.

Ansonsten, wenn sich genug Leute mit Bogen finden, kannst Du auch Order/Support/Heal mit Dwaynas Avatar spielen.

Als Termin würd ich den kommenden Samstag anpeilen, vorher gehts bei mir einfach nicht.
    47
    Nightfall

Eifriges Gelübde

(Zealous Vow)

Elite Verzauberung. 20 Sekunden lang beträgt Eure Energieregeneration -3 und Ihr bekommt jedes Mal, wenn einer Eurer Angriffe trifft, 1-5 Energiepunkte. (Attrib.: Windgebete)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • ¼Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Salve
    6
    Eye of the North

Salve

(Volley)

Bogenangriff. Entfernt alle Eure Vorbereitungen. Schießt Pfeile auf bis zu 3 Euren Gegner umstehenden Feinde. Diese Pfeile fügen +1-8 Punkte Schaden zu, wenn sie treffen. (Attrib.: Treffsicherheit)

• 2Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Dwaynas Avatar
    47
    Nightfall

Dwaynas Avatar

(Avatar of Dwayna)

Elite Form. 10-74 Sekunden lang fügen Eure Angriffe Sakralschaden zu. Immer wenn Ihr eine Derwisch-Angriffsfertigkeit einsetzt, verliert Ihr 1 Verhexung. Immer, wenn Ihr eine Derwisch-Verzauberung verliert, werden alle Verbündeten in Hörweite um 5-41 Lebenspunkte geheilt. Diese Fertigkeit wird 45 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: Mystik)

• 20Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Geändert von Devin (12.03.2012 um 12:58 Uhr)

7. Desert Minotaur Benutzerbild von Gaidrus
    Userid
    93912
    Zitat:

Zitat von Devin Beitrag anzeigen
    Zwar war ich ned der Typ mit dem Exil, aber meine Hilfe hab ich Dir selbst schon ingame schon angeboten, ohne Reaktion

Ja du wolltest mir Tipps geben, aber da ich zu diesem Zeitpunkt unterwegs war, hatte ich es vergessen. Irgendwann hattest du mich aus der Freundesliste gelöscht, da war das Thema für mich geklärt.

Zitat:

Wenn Derwisch, dann bei Urgoz besser ein Bogenbuild, das ist ganz gut machbar mit Eifriges Gelübde, Salve usw.
    Zwar kann man da unten wunderbar mit 100b/MoP-Spikes arbeiten, aber wer die Pullstellen und die Vorgehensweise nicht kennt, behindert das Team nur.

Ansonsten, wenn sich genug Leute mit Bogen finden, kannst Du auch Order/Support/Heal mit Dwaynas Avatar spielen.

Ich kann mal versuchen die Builds zu spielen, habe ja alle Fertigkeiten auch die von PvE. Kann aber natürlich nicht versprechen ein Build "perfekt" zu spielen, das ich zuvor noch nie kannte. Das wollte ich nur schon mal im voraus sagen, falls ich mal was falsch mache.
    47
    Nightfall

Eifriges Gelübde

(Zealous Vow)

Elite Verzauberung. 20 Sekunden lang beträgt Eure Energieregeneration -3 und Ihr bekommt jedes Mal, wenn einer Eurer Angriffe trifft, 1-5 Energiepunkte. (Attrib.: Windgebete)

• 12Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Salve
    6
    Eye of the North

Salve

(Volley)

Bogenangriff. Entfernt alle Eure Vorbereitungen. Schießt Pfeile auf bis zu 3 Euren Gegner umstehenden Feinde. Diese Pfeile fügen +1-8 Punkte Schaden zu, wenn sie treffen. (Attrib.: Treffsicherheit)

• 2Abklingzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Dwaynas Avatar
    47
    Nightfall

Dwaynas Avatar

(Avatar of Dwayna)

Elite Form. 10-74 Sekunden lang fügen Eure Angriffe Sakralschaden zu. Immer wenn Ihr eine Derwisch-Angriffsfertigkeit einsetzt, verliert Ihr 1 Verhexung. Immer, wenn Ihr eine Derwisch-Verzauberung verliert, werden alle Verbündeten in Hörweite um 5-41 Lebenspunkte geheilt. Diese Fertigkeit wird 45 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: Mystik)

• 5Energiekosten

8. Sand Giant
    Userid
    75851
    Zitat:

Ja du wolltest mir Tipps geben, aber da ich zu diesem Zeitpunkt unterwegs war, hatte ich es vergessen. Irgendwann hattest du mich aus der Freundesliste gelöscht, da war das Thema für mich geklärt.

Ist nichts persönliches, ich räum da jede Woche auf.

Wenn es nicht gerade Kumpels aus dem RL sind, fliegt alles raus, was sich seit 2-3 Wochen nicht von selbst meldet.
    Und wems wichtig ist, der meldet sich trotzdem wiederl, egal ob er aus meiner FL raus ist, oder nicht.
    Ich werd ja kaum meine Hilfe anbieten, wenn ich ein nachtragender, verbitterter Meckerhans bin....(^_^)

Sprich, Angebot steht weiterhin.
    Zitat:

Ich kann mal versuchen die Builds zu spielen, habe ja alle Fertigkeiten auch die von PvE. Kann aber natürlich nicht versprechen ein Build "perfekt" zu spielen, das ich zuvor noch nie kannte. Das wollte ich nur schon mal im voraus sagen, falls ich mal was falsch mache.

Da gibts kein falsch, viele Builds so so eingängig, das man sie nach ein paar min draufhat.

Wichtig bei Urgoz ist eher das Stellungsspiel, und auf die Ansagen zu hören.
    Wer nach 10 Sekunden vergessen hat, das er nicht durch die Tür laufen soll, und genau das beim dritten oder vierten Raum immer noch nicht auf die Reihe bekommt, der hat im Run nichts zu suchen.
    Aber da mache ich mir bei den Leuten hier im Wartower keine Sorgen, die sind einfach zu gut...
    Geändert von Devin (12.03.2012 um 13:28 Uhr)

9. Aloe Seed Benutzerbild von Shiakogare
    Userid
    110975
    Moin,
    da mir Urgoz auch noch fehlt würd ich mich gern mit nem Waldi anmelden
    Erfahrung nur bediengt vorhanden (habs bis jez immer nur alleine getestet, iwann nachn 2ten -3ten Raum gefailt) ^^

greetz

10. Desert Minotaur Benutzerbild von maasy
    Userid
    7073
    ist das noch Aktuell ?
    ich würde bei urgoz auch gerne mitkommen

11. Sand Giant
    Userid
    75851
    Zitat:

Zitat von maasy Beitrag anzeigen
    ist das noch Aktuell ?
    ich würde bei urgoz auch gerne mitkommen

Ja, Sa. gg. 18/19:00 Uhr starte ich einen Run (HM) mit der Gilde, da wird sicher noch der eine oder andere Platz frei sein.
    Eig. wollte ich ja einen Tread mit regelmäßigen Runs+Anmeldung dazu aufmachen, da fehlt mir dank der non-virtuellen Welt grade die Zeit für.

Schreib einfach hier rein,welche Klassen Du hast, bzw.welcher Char das am dringendsten braucht, da kann ich schon mal ein/mehrere Builds posten.

@ Alle anderen Hier
    Wer würde Sa noch mitkönnen?
    Geändert von Devin (14.03.2012 um 09:59 Uhr)

12. Enchanted Sword Benutzerbild von Pin
    Userid
    49721
    IGN (GW1)
    1. Acc: Pin Taker 2. Acc: Frost Beulchen
    ich und mein Mann würden auch mitkommen Klassen sind egal, nur Mönch würd ich persönlich nicht so gerne machen!

13. Desert Minotaur Benutzerbild von Gaidrus
    Userid
    93912
    Zitat:

@ Alle anderen Hier
    Wer würde Sa noch mitkönnen?

Ehm ich. Mir ist soeben noch eine Frage eingefallen, muss man dabei TS benutzen? Weil ich benutze es sehr ungerne, falls es aber ausreichen sollte, komme ich nur zum zuhören.

14. Sand Giant
    Userid
    75851
    Zitat:

Ehm ich. Mir ist soeben noch eine Frage eingefallen, muss man dabei TS benutzen? Weil ich benutze es sehr ungerne, falls es aber ausreichen sollte, komme ich nur zum zuhören.

Wenn ich den Run leite, hört ihr eh kein Wort von mir aus dem TS...(^_^)
    Der Run wird wohl eher ohne TS stattfinden.

Allerdings mußte ich schon zu oft die Erfahrung machen, das nur über Chat geleitete Gruppen deutlich undisziplinierter sind.
    In jedem Fall reicht einfach zuhören, und das ich bis Sa. meine akute TS-Sprechunlust auskuriert habe, ist kaum vorstellbar....

Ansonsten kannst Du Dich ja schon mal seelisch und moralisch auf das Build hier einstellen:

PlatzhalterPlatzhalterWirbelangriffTrugbild-UmhangMeditationDwaynas Avatar
    Attribute= Mystik 16(12+1+3), Variabel =12
    Bitte keine +1 Runen für Erd/Windgebete auf die Rüstung.

Platzhalter = Splitterwaffe, Orden der Schmerzen, Dunkle Wut, Ebon-Kampfstandarte der Weisheit, etcetc, selbst MoP ist spielbar.

Builderklärungen hier   Builderklärungen hier

Platzhalter
    -99
    Coreskills

Platzhalter

(Variabel)

Variabel. An diese Stelle können unterschiedliche Fertigkeiten in das Build eingesetzt werden, welche die generelle Ausrichtung des Buildes beeinflussen. Nähere Informationen welche Fertigkeiten empfehlenswert sind, entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Beitrag. (Attrib.: Variabel)

Wirbelangriff
    47
    Nightfall

Wirbelangriff

(Whirling Charge)

Blitzverzauberung. 1 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 33% schneller als normal. Das nächste Mal, wenn ihr trefft, erleiden alle Feinde in der Nähe 10 Punkte Kälteschaden und diese Verzauberung endet. (Attrib.: 0 Windgebete)

• 6Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Trugbild-Umhang
    47
    Nightfall

Trugbild-Umhang

(Mirage Cloak)

Blitzverzauberung. Alle Feinde in Eurer Nähe erleiden 10 Punkte Erdschaden. 1 Sekunden lang habt Ihr eine 40 % Chance, Angriffe zu blocken. (Attrib.: 0 Erdgebete)

• 10Abklingzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    47
    Nightfall

Flüchtige Stabilität

(Fleeting Stability)

Blitzverzauberung. Während der nächsten 2 Sekunden könnt Ihr nicht zu Boden geworfen werden und bewegt Euch um 25 % schneller. Diese Verzauberung endet vorzeitig, wenn sie verhindert, dass Ihr zu Boden geworfen werdet. (Attrib.: 0 Erdgebete)

• 5Energiekosten
    47
    Nightfall

Eile des Läufers

(Harrier's Haste)

Blitzverzauberung. 2 Sekunden lang bewegt Ihr Euch um 25 % schneller und fügt Feinden, die sich bewegen, +3 Punkte Schaden zu. (Attrib.: 0 Windgebete)

• 10Energiekosten
    Meditation
    47
    Nightfall

Meditation

(Meditation)

Verzauberung. Alles Adrenalin geht verloren. 20 Sekunden lang erhaltet Ihr jedes Mal, wenn eine Verzauberung auf Euch endet, 4 Energiepunkte. (Attrib.: 16 Mystik)

• 10Energiekosten
    Dwaynas Avatar
    47
    Nightfall

Dwaynas Avatar

(Avatar of Dwayna)

Elite Form. 95 Sekunden lang fügen Eure Angriffe Sakralschaden zu. Immer wenn Ihr eine Derwisch-Angriffsfertigkeit einsetzt, verliert Ihr 1 Verhexung. Immer, wenn Ihr eine Derwisch-Verzauberung verliert, werden alle Verbündeten in Hörweite um 53 Lebenspunkte geheilt. Diese Fertigkeit wird 45 Sekunden lang deaktiviert. (Attrib.: 16 Mystik)

• 5Energiekosten
    Splitterwaffe
    46
    Factions

Splitterwaffe

(Splinter Weapon)

Waffenzauber. Während der nächsten 20 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Splitterwaffe. Die nächsten 4 Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) fügen bis zu 3 umstehenden Feinden 41 Punkte rüstungsignorierenden physischen Schaden zu. (Attrib.: 12 Kanalisierungsmagie)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 5Energiekosten
    Orden der Schmerzen
    5
    Coreskills

Orden der Schmerzen

(Order of Pain)

Verzauberung. 5 Sekunden lang fügt ein Gruppenmitglied jedes Mal, wenn es einem Gegner physischen Schaden zufügt, 13 Punkte Schaden zu. (Attrib.: 12 Blutmagie)

• 10Energiekosten
    • 17Lebenspunktekosten
    Dunkle Wut
    5
    Prophecies

Dunkle Wut

(Dark Fury)

Verzauberung. 5 Sekunden lang erhält jedes Gruppenmitglied bei einem erfolgreichen Angriff einen Adrenalinstoß. (Bei einer Blutmagie von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Wahrscheinlichkeit für einen Misserfolg) (Attrib.: 12 Blutmagie)

• 5Abklingzeit in Sekunden
    • ¾Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    • 17Lebenspunktekosten
    Ebon-Kampfstandarte der Weisheit
    -3
    Eye of the North

Ebon-Kampfstandarte der Weisheit

(Ebon Battle Standard of Wisdom)

Abwehrzauber. Ihr setzt eine Ebon-Kampfstandarte der Weisheit an Eurer aktuellen Position. 14-20 Sekunden lang haben Verbündete, die keine Geister sind, in dem Bereich eine 44-60%ige Chance, die Wiederaufladezeit des Zaubers, den sie wirken, zu halbieren. (Attrib.: Ebon-Vorhut-Titel)

• 1Zauberzeit in Sekunden
    • 10Energiekosten
    Geändert von Devin (14.03.2012 um 12:00 Uhr)

15. Desert Minotaur Benutzerbild von Gaidrus
    Userid
    93912
    Also da steht keine Wind und Erdgebet Runen auf die Rüstung. Ich hatte eben mal nachgeschaut, und selbst wenn die Runen drauf sind, bleibt die Dauer trotzdem gleich. Kann ich nun doch die Runen drauf behalten? Weil ich habe bei 6 Rüstungen, nur 3 mit Runen und Befähigungen ausgestattet. Zwei sind zum farmen, und beim dritten ist das meine allround Rüstung, wo 1+ auf Sense, Mystik, Erd und Windgebet ist. Ich müsste dann für den Run, nur die Mystik Rune nochmal neu kaufen, und mir nicht noch Befähigungen besorgen.

Sonst habe ich wie gesagt, von jeder Klasse alle Skills, und auch die vom PvE.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.
Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 48
Gehe zu:

Lesezeichen