Seite 5 von 5 « Erste ... 34[5]
Zeige Ergebnis 61 bis 73 von 73
Autor Thema
  1. Ice Golem Benutzerbild von Symbio
    Userid
    113554
    IGN (GW2)
    Symbio Nightshadow
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Diesen Wissensvorsprung hat dann aber jeder, der an den 3 BWEs PvP betrieben hat und ein bisschen mit den Skills herumgespielt hat. Jeder, der das gemacht hat sollte danach wissen, was "seine" Klasse im PvP kann und womit sie sich gut spielen lässt.

Dann wären meine 5 Kumpels & Ich laut deiner Definition auch die Weltspitze, da wir schon zusammen planen. Wir wissen wer welche Klasse spielen wird und haben auch einen groben Überblick darüber, wer welche Aufgabe übernehmen wird.

Deshalb finde ich den Begriff unglücklich gewählt, denn so ist jeder, der sich schon in einer Gilde/Gemeinschaft befindet und mit diese fürs PvP plant Weltspitze. Gefühlt, nachdem, was man so ließt und aus dem Freundeskreis hört, wäre das mehr als der "Rest".

@Shadowmaw:
    Vielleicht habe ich ja den ein oder anderen Post falsch interpretiert aber für mich steht in keinem der Posts, dass sich Paradigm selbst zur Elite erklärt hat. Es gibt nämlich noch keine. Sie wurden höchstens von welchen dazu erklärt, die sie haben spielen sehen und beeindruckt waren. Wobei das sehr voreilig ist. Ich für meinen Teil habe nämlich noch keinen Überblick welche Gilden denn ganz oben mitspielen könnten. Das wird sich zeigen, wenn das Spiel live ist. Vielleicht hört man auch nochmal etwas von Paradigm. Schlecht spielen, tun sie nämlich definitiv nicht. Wobei man sich aber immer im Hinterkopf behalten sollte:
    nicht schlecht spielen =/= Weltspitze/Elite/Whatever

MfG

2. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)

Userid
    112536
    Zitat:

Zitat von Symbio Beitrag anzeigen
    Diesen Wissensvorsprung hat dann aber jeder, der an den 3 BWEs PvP betrieben hat und ein bisschen mit den Skills herumgespielt hat. Jeder, der das gemacht hat sollte danach wissen, was "seine" Klasse im PvP kann und womit sie sich gut spielen lässt.

MfG

Schlicht und einfach: nein

Geändert von aTr|Skype (06.08.2012 um 17:23 Uhr)

3. Ice Golem Benutzerbild von Symbio
    Userid
    113554
    IGN (GW2)
    Symbio Nightshadow
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Dann sag ich jetzt einfach mal: Doch!
    Solches unkonstruktives können wir uns sparen. Das du darüber anders denkst ist nur logisch. Natürlich hat dieses Wissen nicht jeder, der mit dem voreingestellten Build ins PvP gehüpft ist.

Ich zB. habe, wie auch die anderen aus meiner Gilde, primär sPvP gespielt. Dabei haben wir nicht nur ein Build gespielt sondern so ziemlich alles getestet und auch zusammengespielt. Natürlich macht das nicht jeder, aber wesentlich mehr als nur eine handvoll, die dann später zur Weltspitze gehören.

Und ich glaube, dass sich doch relativ viele in dieser Form damit beschäftigt haben, die zu Release PvP spielen wollen.

Ich erwarte jetzt zwar keine konstruktive Antwort, musste das aber trotzdem noch loswerden..

MfG

4. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)

Userid
    112536
    Zitat:

Zitat von Symbio Beitrag anzeigen
    Dann sag ich jetzt einfach mal: Doch!

Ich kann dir leider nicht mehr dazu sagen. Es ist dir sowieso überlassen, ob du mir glaubst oder nicht.

5. Enchanted Sword Benutzerbild von musik
    Userid
    12275
    Zitat:

Zitat von aTr|Skype Beitrag anzeigen
    Schlicht und einfach: nein

schlicht und einfach: keine argumentation vorhanden. damit erfüllt er nicht das kriterium eines produktiven beitrags, weshalb man Symbio nur zu gute halten kann, das er da überhaupt drauf antwortet. seine erwartungen hast du ja zumindest erfüllt.

zum TP hype: warten wir doch einfach auf die ersten monthly tournaments. ich hoffe ja darauf, das wir dort dann sowohl alt bekannte gilden sehen, als auch neue. und wenn sie dann besser spielen, dann gönne ich ihnen auch den sieg. team legacy kommt zumindest mir momentan selbstüberzeugter vor, weshalb ich ihnen eher eine klatsche gönnen würde

6. Thorn Stalker Benutzerbild von Numenesse
    Userid
    52359
    IGN (GW1)
    Airi Numenesse
    IGN (GW2)
    Dante.1759
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Man muss dem Atrox-Menschen schon Recht geben
    Zu jeden BWE hat sich was geändert... Da war es egal, ob du deine Klasse vorher kanntest oder nicht
    Ich denke die besagten Teams haben sehr viele Tuniere gewonnen, da sie ihre Team-Mates kannten und genug Taktik an den Tag legten
    Bei uns lief es auch, nachdem wir uns aus dem BWE2 kannten und jmd das Ruder in die Hand nahm :P

GWAMM: 30/30
    HoM: 50/50

7. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)

Userid
    112536
    Hab was gefunden, was euch denke ich das ein oder andere Auge öffnen könnte.

http://massively.joystiq.com/2011/02...beta-for-2011/

Den Rest könnt ihr euch hoffentlich denken... wenn nicht, dann nicht!

PS: "dem atrox-menschen" :x klingt irgendwie rassistisch!
    Geändert von aTr|Skype (07.08.2012 um 20:10 Uhr)

8. Jungle Troll Benutzerbild von Ltrah
    Userid
    6413
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von aTr|Skype Beitrag anzeigen
    Beispielsweise hat der Thief mit dem Venom share build gespielt. Den gibt es wahrscheinlich auch bei Release, sollte aber eigentlich schon nach dem BWE2 generft werden. Wurde er aber zum BWE3 nicht. Dennoch haben sie halt damit gespielt.
    Gibt einige TS Abschnitte, wo sich Teldo und Co exakt darüber aufregen.

Bei den anderen sahs ähnlich aus.

Ginge es noch konkreter? Weshalb ist das Venom-Build nerfenswert, was ist das Problem mit den anderen Builds die SS benutzt hat? Overpowered, weil is halt so, ist mir als Antwort zu wenig. Und wo hat ArenaNet einen Nerf angekündigt?

9. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)

Userid
    112536
    Der Venom Build war vorallem mit Thiefs Guild OP, da die venoms einfach komplett für die volle Zeit geshared wurden, wodurch er quasi die 3fache länge aller Gifte auf dem Target hatte.
    Wenn noch Mates in der Nähe waren, dann waren sie noch länger.

Wenn ich mich recht erinner, meinte er, dass die duration der venoms generfed werden sollte. Aber wie gesagt hab das Vid net mehr.
    Geändert von aTr|Skype (07.08.2012 um 20:11 Uhr)

10. Wind Rider Benutzerbild von ShoCk!
    Userid
    28280
    Thiefs sind nach dem momentanen Stand relativ weit davon entfernt, einen Nerf zu brauchen, im Vergleich zu bestimmten anderen Klassen/Builds.

11. Trog Ulodyte
    Userid
    113875
    Ich weiß das es gerade für die verbissene und rechthaberische GW Community unendlich schwer ist die meinung anderer zu akzeptieren, besonders wenn Sie schlichtweg auf mehr Erfahrung basiert als der eignen.
    Aber könnt ihr denn nicht einmal jemandem glauben der offensichtlich in der Alpha ist (Mehr Anspielungen kann der Gute Man ja kaum mehr machen) ?

Wenn ihr nur public pvp gespielt habt oder eben blind durch die Beta Weekends gelaufen seid ,dann sind die Chancen recht hoch das ihr schlichtweg die Kraft des venom thiefs nicht bemerkt habt.
    Aber es ist nunmal schlichtweg Fakt das der thief zum jetzigen Zeitpunkt (BWE3) die Team fights im alleingang gewinnt .
    Wenn euch das jemand sagt der unendlich viele Anspielungen auf die Alpha macht, dann glaub ihm das halt mal, es ist nämlich tatsächlich so.

12. Charr Blade Warrior
    (Spar The Ravager)

Userid
    112536
    Zitat:

Zitat von DingelchenOo Beitrag anzeigen
    Aber könnt ihr denn nicht einmal jemandem glauben der offensichtlich in der Alpha ist (Mehr Anspielungen kann der Gute Man ja kaum mehr machen) ?

Das habe ich nie behauptet oder angedeutet.

Lediglich, dass Team Paradigm mehr Erfahrung hat als Spieler, die jedes BWE und Stresstests mitgenommen haben.
    Dazu noch die beiden Posts mit dem Alpha Announcement und dem zufälligen Comment eines Users, der fragt, ob Teldo heute was testen kann, obwohl kein BWE oder Stresstest stattgefunden hat...

Und wenn man diese Faktoren bedenkt und dann die Parallelen zu den Games zwischen Super Squad und Team Paradigm zieht, dann kann man sich noch mehr zusammen reimen!

Aber hey! Wie ich bereits sagte... glaubt es oder nicht!
    Geändert von aTr|Skype (06.08.2012 um 20:37 Uhr)

13. Wind Rider Benutzerbild von ShoCk!
    Userid
    28280
    Zitat:

Zitat von DingelchenOo Beitrag anzeigen
    Ich weiß das es gerade für die verbissene und rechthaberische GW Community unendlich schwer ist die meinung anderer zu akzeptieren, besonders wenn Sie schlichtweg auf mehr Erfahrung basiert als der eignen.

Wenn ihr nur public pvp gespielt habt oder eben blind durch die Beta Weekends gelaufen seid ,dann sind die Chancen recht hoch das ihr schlichtweg die Kraft des venom thiefs nicht bemerkt habt.
    Aber es ist nunmal schlichtweg Fakt das der thief zum jetzigen Zeitpunkt (BWE3) die Team fights im alleingang gewinnt .
    Wenn euch das jemand sagt der unendlich viele Anspielungen auf die Alpha macht, dann glaub ihm das halt mal, es ist nämlich tatsächlich so.

Ich will dir nicht den Wind aus deinen überzeugten Segeln nehmen, aber empirische Tests zeigen andere Missstände auf. Ist ' ' nicht schon Hinweis genug auf verschleierte Kompetenz oder wird dieser Smiley neuerdings sehr inflationär gebraucht?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr.
Seite 5 von 5 « Erste ... 34[5]
Zeige Ergebnis 61 bis 73 von 73
Gehe zu:

Lesezeichen