Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Autor Thema
  1. Hydra Benutzerbild von Bounce69
    Userid
    76263
    IGN (GW1)
    Oo S O L D I E R Oo
    IGN (GW2)
    Tatanka Zatox

Blinzeln Teamplayer sucht Entertainment... *Click* ..Aus Leidenschaft zu GW1!

Hallo liebe Leser und natürlich auch Leserinnen!

Ich machs kurz, knapp und informativ..:

Ich suche entweder eine Hallrun fähige Gilde ab r6+ in der ich mich auf der middleline oder Front anbiete oder eine PvE Gilde die sich auf UWsc oder TdP Solo/Trench spezialisiert haben; laidbackskillz erwünscht...

Anforderungen an die gesuchte Gilde..:

- einen mich ansprechenden Gildenname + no Drama , Ranking und Cape uninteressant.

- Keine Forenpflicht (Ich melde mich nur in Foren an wenn ich das Gefühl auf langfristige zusammenarbeit vermittelt bekommen habe.)

- Aktives freundliches Bnd (falls mal in der Gilde nicht viel los ist für einen Plan B)

- Kein massenzuchtverein sondern Fimiläres Klima; Ich fühle mich unter Leuten 18J+ am wohlsten..

- Täglich sollen Gildeninterne Runs stattfinden - PvE- gerne spontan < PvP gerne GT Zeit

- ansonst bin ich leicht zufrieden zu stellend wenn der Reward am Ende stimmt

Dies Das über mich...:

Spitzname & Anrede: Atze
    Standard PvP Name: "Undetected Infected"
    Sprachen: Deutsch, Englisch
    Gildenhistorie und Spielerfahrung:

(...man beachte hauptsächlich die Gesammtspielzeit und Aktuelle Spiel ID.. )

Ich war einfach zu lange in Guild Wars dabei um noch alle Gilden nennen zu können aber AdH hab ich damals bei This is Hasaaaaaaaaaa[aaaa] Contagion r10+ Gilde gelernt und
    U Die On Friday The [13th] Para Pressure 6+; ab und zu dank meiner zuverlässigen Spielweise bei Ascalon This Way [--->] Riftspike 10+ als Aushilfe dienen dürfen.

Liegt aber alles schon mehrere Monate zurück weshalb einige übingsruns zum wieder warm werden sehr erwünscht sind..
    Momentan befinde ich mich in der Gilde "Ask Indiana Jones Who Da Fk [iAm]" Top 100 GvG; welche ich für euch verlassen wollen würde?!!!

In der Zufallsarena bin ich gerne und stets am üben für PvP Skillz und Know How.

Wenn sich genug Leute finden mach ich auch mal Codex unsicher

SPEEDclearing erlernte ich bei [Zraw],[THAC] und [BonD] uvm.
    Ich verfüge über alle erforderlichen Klassen sowie Skills und Ausrüstung. Es wird daran nicht scheitern.
    Ich bräuchte lediglich ein Update in sachen "Know How" Trenchway A/N und UWsc die Terras durchkauen, auf meine Consetkosten versteht sich.
    Ansonsten biete ich mich schamlos All-Area an!

Wie gesagt kurz und informativ; alles andere was ungeklährt ist von eurer Seite aus könnt ihr gerne mit mir persönlich bequatschen.

Hierfür einfach per PN mir euren Ingame Name zukommen zu lassen und falls vorhanden eure Gildenwerbung ansonsten ein kurzes Statement zu eurer Gilde und wieso ihr Verwendung für mich hättet.

Ich hoffe auf regen interessante und schnelle Antworten und bedanke mich fürs reinschaun!

PS: Ich übernehme keinerlei Haftung für Rechtschreibfehler und unscharfe Bildgrößen!

2. Hydra Benutzerbild von Bounce69
    Userid
    76263
    IGN (GW1)
    Oo S O L D I E R Oo
    IGN (GW2)
    Tatanka Zatox

3. Hydra Benutzerbild von Bounce69
    Userid
    76263
    IGN (GW1)
    Oo S O L D I E R Oo
    IGN (GW2)
    Tatanka Zatox

4. Hydra Benutzerbild von Bounce69
    Userid
    76263
    IGN (GW1)
    Oo S O L D I E R Oo
    IGN (GW2)
    Tatanka Zatox
    Sucht keiner mehr Mitglieder? Ich hatte noch nicht eine einzige Anfrage!

5. Hydra Benutzerbild von Bounce69
    Userid
    76263
    IGN (GW1)
    Oo S O L D I E R Oo
    IGN (GW2)
    Tatanka Zatox
    Immernoch auf der Suche!

6. Hydra Benutzerbild von Bounce69
    Userid
    76263
    IGN (GW1)
    Oo S O L D I E R Oo
    IGN (GW2)
    Tatanka Zatox
    Nicht mehr auf der Suche!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Gehe zu:

Lesezeichen