Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Autor Thema
  1. River Skale Tad
    Userid
    113046

PvP sPvP Gilde gesucht

Vorstellung:

Ich heiße Christian und bin 24 Jahre alt. Ich komme aus Österreich und wohne derzeit in Feldkirch (Vorarlberg). Mein Geld verdiene ich seit Anfang des Jahres als Fertigungstechniker im Bereich Leistungselektronik und mache in meiner Firma nebenbei auch noch eine Ausbildung als Elektroniker. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit RC – Modellbau (Hubschrauber, Auto) und natürlich MMO`s ;-).

MMO Vergangenheit:

2005 – 2006 -> Guild Wars
    2006 – 2011 -> mit einigen größeren Pausen: WoW; und dazwischen auch mal: Aion, WAR, SWTOR

Während meiner Zeit in Guild Wars war ich hauptsächlich im PvP Bereich unterwegs. Mit meiner Gilde war ich zeitweise durchaus erfolgreich: im Bereich der Top 100 in der Rangliste aber auch zu Beginn der ESL Ladder für Guild Wars. Da wir uns damals dann alle auf andere Dinge konzentrieren mussten hat sich die Gilde aufgelöst und ich bin zu WoW gewechselt. Dort war ich bis kurz nach Erscheinen von Burning Crusade als Gilden/Raidleiter tätig hab dann aber bis zum Ende von WotLK pausiert um dort abermals als Gilden/Raidleiter zu spielen. Habe aber kurz nach Erscheinen von Cataclysm endgültig mit WoW abgeschlossen und warte seitdem gespannt auf den Release von Guild Wars 2.

Gilde:

Wie auch im Titel schon erwähnt suche ich eine Gilde die ihr Augenmerk auf sPvP legt und dort auch aktiv und erfolgsorientiert spielen möchte. Darunter stelle ich mir vor, dass man regelmäßig an den Turnieren teilnimmt und eventuell auch in der ESL mitspielen möchte. Selbstverständlich sollte der PvE Bereich nicht ganz ignoriert werden und wenn man mal ein Dungeon oder Event machen möchte stehe ich auch dafür zur Verfügung .

Ich hätte auch nichts dagegen in einer kleineren Gilde anzufangen und/oder mich aktiv am Aufbau einer solchen zu beteiligen. Ich würde auch einige Erfahrungen auf diesem Gebiet mitbringen (siehe oben).

Da ich mich noch nicht für eine Klasse entschieden habe und mir alle angespielten (Guardian, Nekro, Ranger, Thief) gut gefallen haben bin ich da sehr flexibel und auch durchaus bereit mich den Gegebenheiten anzupassen.

Ich hoffe das genügt erstmals für einen groben Überblick, falls noch offene Fragen sein sollten könnte ihr diese gerne hier im Thread oder auch per PM stellen. Ich freue mich schon auf eure Angebote.

Mfg Christian
    Geändert von Darius27 (24.06.2012 um 22:29 Uhr)

2. Banned
    Userid
    113103
    Hey, schau einfach mal hier vorbei. Du kannst uns auch einfach auf unserem TS besuchen. Einen Berechtigungsschlüssel habe ich dir per PM zugeschickt.

3. Trog Ulodyte Benutzerbild von Xeshrah
    Userid
    112142
    Hey Christian,

habe dir mal eine PN geschickt, denke du passt sehr gut zu uns!

Schau doch mal bei Interesse auf unserer HP oder unserem Forum vorbei.

Mfg
    Xeshrah

4. Aloe Seed Benutzerbild von EM Wodan
    Userid
    113048
    IGN (GW1)
    Wodan Ulfshednar
    Falls du noch suchst, schau mal bei uns vorbei EM.

5. Aloe Seed Benutzerbild von Django.
    Userid
    113294
    Hi,

Ich denke wir sind, was du suchst, kleine, aber sehr ambitionierte Gilde, mit erfahrenen, erwachsenen (22++) Membern. Falls du keine Flames aber trotzdem Besprechungen und konstruktive Kritik, gutes PvP, aber trotzdem auch mal gechilltes PvE willst, bist du bei uns richtig

http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1061019

http://fundamental.enjin.com/home

6. Restless Corpse Benutzerbild von Keskin
    Userid
    98998

Revolution

Sie haben Post

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Gehe zu:

Lesezeichen