Seite 3 von 24 « Erste 12[3]45 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 346
Autor Thema
  1. Hydra
    Userid
    113957
    IGN (GW2)
    Quaraja Quantaqa
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von Moka Beitrag anzeigen
    Hmm. Das würde etwas mehr Def ins Build bringen. Allerdings ist dann der Schaden etwas niedriger. Angriff ist die beste Verteidigung . Werde ich denn nach Release mal ausprobieren, was mir besser gefällt.

naja, du musst natürlich bedenken, dass es nicht immer so laufen wird, dass alle deine zustände rund um die uhr auf dem gegner sein werden. das blendende pulver hatte ich nur vorgeschlagen, um dir die, durch den trait wegfallende blindheit, wiederzugeben^^
    und was den schaden angeht, unterschätze nicht den Rückenstich
    Dieb
    Dolch

Rückenstich

(Backstab)

Greift Euren Feind aus dem Schatten an. Bei einem Angriff von hinten fügt Ihr doppelten Schaden zu.

• Front Damage Front Damage: 403
    • Back Damage Back Damage: 806
    • Reichweite Reichweite: 130
    • Waffenfertigkeit 1

2. Salving Cactus Benutzerbild von Bezar
    Userid
    110910
    Zitat:

Zitat von atti87 Beitrag anzeigen
    edit:
    @bezar: aber es ging doch um die giftfertigkeiten, nicht ausschließlich den einen zustand^^
    wobei es natürlich problematisch wird, wenn man seine giftskills zu schnell verpulvert und dann ewigkeiten warten muss, bis sie wieder da sind- speziell wenn man sich wirklich sehr stark von denen abhängig macht.

Es wurde aufgeführt, das Giftige Aura zusammen mit dem Diebesgilde-Elite saustark währen, dass Problem hierbei ist genau das was du sagst. Es währe nur dann wirklich stark, wenn man alle Gifte auf einmal verpulvert, allerdings macht nur eins der Gifte richtigen Schaden, die anderen eigentlich nur CC.

Deshalb...
    ...so stark sind die Gifte nun wirklich nicht. Und wenn, dann werden sie erst dann besser, wenn man seine gesamten Traits darauf auslegt, mit dem Nachteil, dass alles andere auf dem Grundniveau bleibt. Waffenskills geraten voll ins Abseits.

Hmmm... ein mögliches weiteres Build währe ja noch, eins mit Signets, aber dann hätte man alle *Themenbuilds* eigentlich ausgeschöpft. Danach würden ja eigentlich nur noch Hybridbuilds kommen.
    Geändert von Bezar (13.08.2012 um 22:59 Uhr)

3. Hydra
    Userid
    113957
    IGN (GW2)
    Quaraja Quantaqa
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von Bezar Beitrag anzeigen
    Es wurde aufgeführt, das Giftige Aura zusammen mit dem Diebesgilde-Elite saustark währen, dass Problem hierbei ist genau das was du sagst. Es währe nur dann wirklich stark, wenn man alle Gifte auf einmal verpulvert, allerdings macht nur eins der Gifte richtigen Schaden, die anderen eigentlich nur CC.

oh sry, mein fehler^^

Zitat:

Deshalb...
    ...so stark sind die Gifte nun wirklich nicht. Und wenn, dann werden sie erst dann besser, wenn man seine gesamten Traits darauf auslegt, mit dem Nachteil, dass alles andere auf dem Grundniveau bleibt. Waffenskills geraten voll ins Abseits.

eben das meine ich ja auch. es fehlt an allen ecken und enden an flexibilität und ein nekro zum beispiel könnte einen so natürlich ganz unproblematisch aus dem verkehr ziehen. im pve reicht es aber wohl trotzdem noch, obwohl ich natürlich nicht weiss, wie clever die mobs später sein werden.

Zitat:

Hmmm... ein mögliches weiteres Build währe ja noch, eins mit Signets, aber dann hätte man alle *Themenbuilds* eigentlich ausgeschöpft. Danach würden ja eigentlich nur noch Hybridbuilds kommen.

ich glaube eines, welches nur auf Stehlen ausgelegt ist, würde noch fehlen^^
    Stehlen
    Dieb

Stehlen

(Steal)

Macht einen Schattenschritt zu Eurem Ziel und stehlt von ihm eine (Umgebungswaffe). Stehlen kann auch unter Tarnung verwendet werden.

• Reichweite Reichweite: 900
    • 45Abklingzeit in Sekunden

4. Jade Scarab Benutzerbild von Moka
    Userid
    104203
    Hatten wir denn schon nen Assa-Trapper?

@atti: Ich bin mir des Rückenstichs durchaus bewusst^^ Wie gesagt, bis jetzt ist das alles Theorycraften. Muss es nach Release testen, was mir besser liegt, bzw besser ist.
    Dieb
    Dolch

Rückenstich

(Backstab)

Greift Euren Feind aus dem Schatten an. Bei einem Angriff von hinten fügt Ihr doppelten Schaden zu.

• Front Damage Front Damage: 403
    • Back Damage Back Damage: 806
    • Reichweite Reichweite: 130
    • Waffenfertigkeit 1

5. Hydra
    Userid
    113957
    IGN (GW2)
    Quaraja Quantaqa
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    nen trapper glaube ich noch nicht^^
    kann mich aber auch irgendwie überhaupt nicht dafür begeistern. so wie ich das sehe, sind sie hauptsächlich dazu da, um gegner in ihrer bewegung einzuschränken. bis auf den Stolperdraht kannste alles, was die fallen können, auch über die waffenskills erzielen. ok, bis auf das immobilisieren...
    dazu haben die fallen relativ hohe recasts, für die- meiner meinung nach, recht bescheidenen effekte. ausserdem kann ich mich mit dem gedanken nicht anfreunden mitten im kampf erstmal fallen zu legen^^
    achja und alle fallen gleichzeitig aufstellen ist auch ziemlich sinnbefreit, also es bringt nichts irgendwie verheerendes mitsich. ob der gegner nun nur liegt oder gleichzeitig verkrüppelt ist, wird ihm dann auch zeimlich schnuppe sein^^
    Stolperdraht
    Dieb

Stolperdraht

(Tripwire)

Stellt eine Falle auf, die Feinde beim Auslösen niederschlägt.

• Verkrüppelung Verkrüppelung: 5 s
    • Schaden Schaden: 73
    • Niederschlag Niederschlag: 3 s
    • 30Abklingzeit in Sekunden

6. Jade Scarab Benutzerbild von Moka
    Userid
    104203
    Fallenlegen geht schnell. Habs als Waldi und auch beim experimentieren als Dieb gemacht und es stört kaum und die Fallen werden sofort getriggert, wenn du am Gegner stehst. Somit kannst du sie als gezielte AoE-Fertigkeit verwenden.

Du hast allerdings Recht wenn es zur Effektivität einen Dieb-Trappers kommt. Die ist.. so lala^^ Stolperdraht ist aber echt nett: 3 Sekunden KD und das als AoE (naja rechteckig halt). Die meisten anderen KD-Fertigkeiten dauern nur 2s an.
    Stolperdraht
    Dieb

Stolperdraht

(Tripwire)

7. Hydra
    Userid
    113957
    IGN (GW2)
    Quaraja Quantaqa
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    kann sein, dass ich mich irre, aber war es nicht so, dass der Stolperdraht nur den ersten trifft, der drüberläuft?
    also in 1vs1 situationen ist er wirklich toll, aber wenn er tatsächlich auch nur einen trifft, dürfte der im alltag den slot nicht wirklich wert sein^^
    Stolperdraht
    Dieb

Stolperdraht

(Tripwire)

8. Jade Scarab Benutzerbild von Moka
    Userid
    104203
    Aber wenn schon direkt, sagen wir mal 3 Feinde im Fallen-Rechteck stehen, bevor sie gelegt wurde, dann würden alle 3 geknockt werden.

9. Hydra
    Userid
    113957
    IGN (GW2)
    Quaraja Quantaqa
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    ahh ok.
    hmm ne kombination aus Skorpiondraht und Stolperdraht wäre vielleicht auch ganz interessant. erst falle legen, dann gegner zu sich ziehen.
    wäre zumindest ne überlegung wert, mal was draus zu versuchen^^
    Skorpiondraht
    Dieb

Skorpiondraht

(Scorpion Wire)

Werft einen Skorpiondraht und zieht Euren Feind zu Euch.

• Reichweite Reichweite: 900
    • Kombo-Ende Kombo-Ende: Projectile
    • Schaden Schaden: 122
    Stolperdraht
    Dieb

Stolperdraht

(Tripwire)

10. Hill Giant
    Userid
    6129
    skorpiondraht, stolperdraht und dann mit haste alles draufkloppen...sozusagen ein spike-build :-) wenn aber skorpiondraht nicht trifft isses echt blöd.

zu meinem diebesgilde-gift build: sry, das war natürlich größtenteils für pvp gedacht. da spielste dann mit pistol/dagger und haust mit der 1 ständig blutung auf den gegner während du dank der 3 fast nicht zu fassen bist. zusätzlich kommen die gifte+diebesgilde. im 1on1 extrem stark. nicht umsonst wurde der diebesgilde-elite letztens erst abgeschwächt...

11. Salving Cactus Benutzerbild von Bezar
    Userid
    110910
    Zitat:

Zitat von atti87 Beitrag anzeigen
    eben das meine ich ja auch. es fehlt an allen ecken und enden an flexibilität und ein nekro zum beispiel könnte einen so natürlich ganz unproblematisch aus dem verkehr ziehen. im pve reicht es aber wohl trotzdem noch, obwohl ich natürlich nicht weiss, wie clever die mobs später sein werden.

Wenn du ihnen Skills zum dispellen gibst werden sie diese auch nutzen.

Im Nebel gibt es ganz im Norden NPCs mit Skills der Charakterklassen und die sind ziemlich anstrengend für NPCs.
    Die beiden NPCs Svannir und der Teddy sind ebenfalls 80 und nicht zu unterschätzen.

Ich gehe davon aus, dass die NPCs weitaus fieser werden, als sie bisher waren.
    Ich hab als Nekro in den Stresstests mit Level 21 es nicht geschafft, Solo, einen 22er Veteran mit 2 Begleitern zu beseitigen, trotz aktuellem Karmaequipment. Naja sobald bei sowas Rangegegner dabei sind, wird es sowieso assozial, ich sag nur Mesmer NPCs im Dungeon -.-

12. Minotaur Benutzerbild von christjen
    Userid
    108178
    Was haltet ihr von diesem Build ?
    http://ninjalooter.de/gw2/charakter-...01ab2028020370

Spielweise
    Mit dem Bogen die 5 um an den gegner zu porten.
    Dann auf die Dolche weckseln 7.8.9 casten dann die 3.4.2.mit im kampf noch zurückweichen um krähenfüsse und Macht und Eile zu bekommen dann F1 (stehelen ) Um getarnt zu sein lebenspunkte zu bekommen segen zu entfernen um Initiative zu bekommen .

Wenns meherer gegner wellen sind mit dem Bogen drauf ballern mit der 5 mal rein die fallen drauf und mit stehelen getarnt wieder raus .

Hat ganz gut geklapt.

Asuras sind einfach nur die Grössten, die es in Tyria gibt!

13. Salving Cactus Benutzerbild von Bezar
    Userid
    110910
    *Getarnt erhaltet ihr 15 Sekunden lang, alle 3 Sekunden Macht*

Klingt falsch übersetzt, sollte wohl eher heissen *getarnt erhaltet ihr alle 3 Sekunden für 15 Sekunden Macht*, oder wie seht ihr das?

Ich mag solche Traits nicht, da man die Tarnung auslaufen lassen muss um den Effekt zu erhalten, bei 4 Sekunden währe zwar ein Zeitfenster, aber ein ziemlich enges, worauf man im Kampf wohl kaum darauf achtet. Conditionentfernung nach 3 Sekunden Tarnung gibts ja auch noch.

Wielange ist eigentlich die maximale Dauer eines Stealths? Wenn die Sachen schreiben wie, *alle 3 Sekunden* könnte man fast meinen die würden 6-9 Sekunden dauern... Stattdessen könnte man einfach schreiben, dass Tarnung einen Condition entfernt/ Macht gewährt wenn es aktiv wird, wie bei den Regenerationstraits für Initiative und Lebenspunkte.

@christjen
    An deinem Build gibts eigentlich nichts auszusetzen, bis auf das Risiko, dass dir NPCs teilweise weglaufen und regen, wenn du in Stealth gehst >.<
    Geändert von Bezar (14.08.2012 um 10:41 Uhr)

14. Minotaur Benutzerbild von christjen
    Userid
    108178
    @christjen
    An deinem Build gibts eigentlich nichts auszusetzen, bis auf das Risiko, dass dir NPCs teilweise weglaufen und regen, wenn du in Stealth gehst >.<[/QUOTE]

Das währe zu verschmerzen porte mit mit dem bogen wieder dran .
    Oder ich baller halt mit den bogen weiter wenn sie abhauen .
    Hab ja drei möglichkeiten in Stealth zu gehn mit den dolchen die 5 die 6 und Stehlen um mich bissel aus dem kampf raus zu nehmen und zu heilen und Initiative zu reggen.

Asuras sind einfach nur die Grössten, die es in Tyria gibt!

15. Jade Scarab Benutzerbild von Moka
    Userid
    104203
    Dein Schaden ist aber relativ niedrig, oder? Ich meine du hast überhaupt keine Punkte in Kraft und Präzision investiert. Oder möchtest du das mit der Ausrüstung kompensieren?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.
Seite 3 von 24 « Erste 12[3]45 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 346
Gehe zu:

Lesezeichen