Seite 5 von 24 « Erste ... 34[5]67 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 346
Autor Thema
  1. Hydra
    Userid
    113957
    IGN (GW2)
    Quaraja Quantaqa
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von Daiquiri Beitrag anzeigen
    Moin !

Bei mir sieht es bisher so aus.

http://ninjalooter.de/gw2/charakter-...00000000015500

...........

Bitte um Feedback und Vorschläge.

Gruss

der effekt beim aktvieren vom Siegel der Schatten gefällt mir ganz gut und macht bei den ausgerüsteten waffen durchaus sinn.
    defensive fehlt natürlich völlig, ausser Stehlen kein schattenschritt... das übliche elend eben^^

ansonsten wurde dieses build hier schon im großen und ganzen durchgesprochen.
    giftfertigkeiten anschmeissen, paarmal auf den gegner hauen, kurzbogen ziehen und bisschen aoe machen, bis gifte wieder verfügbar sind...joa... wird funktionieren.
    ich werd bei nächster gelegenheit auch nochmal etwas mit giftfertigkeiten rumhantieren und schauen, was da so bei rumkommt. wie es mir scheint, sind ja doch einige leute echt überzeugt von den giften.

edit: wenn du lust hast, schau dir mal mein build direkt über deinem an. natürlich sind bei mir auch sigille und so zeug schon mit drin und die waffenwahl ist eine andere. aber mein gepostetes build kann zum beispiel genausoviel zustände verteilen wie deines und hat zusätzlich noch betäubung und benommenheit. dazu käme noch eine bessere mobilität durch schattenschritt zum gegner hin und zurück.
    durch schwert/pistole hast du insgesamt auch eine etwas defensivere variante eben durch cc, mobility und entprechenden sigillen auf der waffenkombination (wobei die sigille natürlich nichts mit der waffe ansich zu tun haben). ausserdem wären- sofern es dir hauptsächlich um viele zustände und den spikeschaden geht, die utilites noch völlig frei belegbar.

hier sind übrigens traits, fertigkeiten und so auf dem aktuellsten stand
    http://gw2skills.net/editor/en/
    Siegel der Schatten
    Dieb

Siegel der Schatten

(Signet of Shadows)

Passiv: Erhöht Bewegungsgeschwindigkeit um 10%. Aktiv: Macht das Ziel blind und unbeweglich.

• Blindheit Blindheit: 5 s
    • Immobilisieren  Immobilisieren : 2 s
    • Reichweite Reichweite: 1200
    • 30Abklingzeit in Sekunden
    Stehlen
    Dieb

Stehlen

(Steal)

Macht einen Schattenschritt zu Eurem Ziel und stehlt von ihm eine (Umgebungswaffe). Stehlen kann auch unter Tarnung verwendet werden.

• Reichweite Reichweite: 900
    • 45Abklingzeit in Sekunden
    Geändert von atti87 (18.08.2012 um 22:37 Uhr)

2. Maguuma Warrior Benutzerbild von Hylia Cyth
    Userid
    49934
    IGN (GW1)
    Baba Baba Ba
    IGN (GW2)
    Baba Baba Ba
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Zitat:

Zitat von atti87 Beitrag anzeigen
    der effekt beim aktvieren vom Siegel der Schatten gefällt mir ganz gut und macht bei den ausgerüsteten waffen durchaus sinn.

Das Problem ist das Siegel der Schatten nicht mehr immobilized sondern nur noch Blendet =/. Das ist in der Wt datenbank noch falsch.
    Dank 25% Speedboost immer noch ein guter Skill.

E: Achso, ja 10% Speedboost. Was red ich da.
    Siegel der Schatten
    Dieb

Siegel der Schatten

(Signet of Shadows)

Passiv: Erhöht Bewegungsgeschwindigkeit um 10%. Aktiv: Macht das Ziel blind und unbeweglich.

• Blindheit Blindheit: 5 s
    Geändert von Hylia Cyth (20.08.2012 um 08:55 Uhr)

3. Restless Corpse Benutzerbild von Daiquiri
    Userid
    113953
    Danke @ atti87 !

Werde mir morgen nochmal alles in Ruhe angucken, heute
    ist es zu heiss.

4. Ice Golem Benutzerbild von enel daemonata
    Userid
    74403
    http://gw2skills.net/editor/en/?fYQQ...ZLyVksolFDCmFA

was haltet ihr von diesem Build?
    Vorausgesetzt die Traits funktionieren natürlich nur mit Basilisken Gift (das tun sie doch oder?)

5. Maguuma Warrior Benutzerbild von Hylia Cyth
    Userid
    49934
    IGN (GW1)
    Baba Baba Ba
    IGN (GW2)
    Baba Baba Ba
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Zitat:

Zitat von enel daemonata Beitrag anzeigen
    http://gw2skills.net/editor/en/?fYQQ...ZLyVksolFDCmFA

was haltet ihr von diesem Build?
    Vorausgesetzt die Traits funktionieren natürlich nur mit Basilisken Gift (das tun sie doch oder?)

Gefällt mir, ich bilde mir aber ein das bei meinen eigenen Versuchen zumindest der Trait Residual Venom NICHT auf das Basiliskengift wirkt.
    Daher würde ich 2 Wege vorschlagen um das Build aufzupeppen:

1) Entweder du bleibst bei dem Gift-lastigem Build und nimmst vielleicht noch Schattenschritt raus und dafür Skalgift oder Verschlingergift rein. Das rundet das ganze schön ab.

oder

2) Du nimmst lässt die Skills wie sie sind und nimmst Residual Venom und Hastened Replenishment raus (zweiteres finde ich sowieso nicht so toll). Die übrigen Traitpoints vielleicht doch noch auf Akrobatik, damit sich Feline Grace ausgeht. Das macht das Build zu einem sehr vielseitigem Hybrid. Außerdem ist Feline grace mmn. ein must-have für einen level 80 Dieb ohne Stealth.

Alles natürlich nur meine Meinung

Residual Venom

(Residual Venom)

Applied venoms last one extra strike.

Dieb - Tödliche Künste

Hastened Replenishment

(Hastened Replenishment)

You receive 4 initiative when using a heal skill.

Dieb - Betrugskunst

Feline Grace

(Feline Grace)

Dodging returns some of the endurance used.

Dieb - Akrobatik

Schattenschritt
    Dieb

Schattenschritt

(Shadowstep)

Macht einen Schattenschritt bei zum Zielort. Wird zu Schattenrückkehr, was Euch an Euren Ausgangspunkt zurückkehren lässt und 3 Zustände entfernt.

• Hebt …. Auf Hebt …. Auf: stun
    • 40Abklingzeit in Sekunden
    Skalgift
    Dieb

Skalgift

(Skale Venom)

Belegt Feinde bei Eurem nächsten Angriff mit Verwundbarkeit und Schwäche.

• Verwundbarkeit Verwundbarkeit: 5 s
    • Schwäche Schwäche: 5 s
    • Dauer Dauer: 45 s
    • Anzahl Schläge Anzahl Schläge: 3
    Verschlingergift
    Dieb

Verschlingergift

(Devourer Venom)

Eure nächsten zwei Angriffe machen den Feind unbeweglich.

6. Ice Golem Benutzerbild von enel daemonata
    Userid
    74403
    Zitat:

Zitat von Hylia Cyth Beitrag anzeigen
    Gefällt mir, ich bilde mir aber ein das bei meinen eigenen Versuchen zumindest der Trait Residual Venom NICHT auf das Basiliskengift wirkt.
    Daher würde ich 2 Wege vorschlagen um das Build aufzupeppen:

1) Entweder du bleibst bei dem Gift-lastigem Build und nimmst vielleicht noch Schattenschritt raus und dafür Skalgift oder Verschlingergift rein. Das rundet das ganze schön ab.

oder

2) Du nimmst lässt die Skills wie sie sind und nimmst Residual Venom und Hastened Replenishment raus (zweiteres finde ich sowieso nicht so toll). Die übrigen Traitpoints vielleicht doch noch auf Akrobatik, damit sich Feline Grace ausgeht. Das macht das Build zu einem sehr vielseitigem Hybrid. Außerdem ist Feline grace mmn. ein must-have für einen level 80 Dieb ohne Stealth.

Alles natürlich nur meine Meinung

Recht hast du, Feline Grace darf eig nich fehlen. Stimme ich sofort zu!
    Hastened Replenishment hatte ich drinnen, weil ich immer etwas energie knapp war im BW3, aber ich glaube das ist mit den anderen Traits schon ausreichend geregelt.

Skalgift finde ich mmn nach nicht nötig, weil ich durch die Traits mit jedem Gift sowieso Schwäche verteile. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
    Verschlingergift Da geb ich dir recht, es muss mit, aber mmn nur um wett zumachen falls Residual Venom tatsächlich nicht auf das Basiliskengift wirkt. Kann das irgendjemand bestätigen? Habe schon in zahlreichen Foren vergeblich nach einer eindeutigen Aussage gesucht, die einen sagen ja und die andren das Gegenteil ^^(heißt das dann auch das man den Gegner 2 mal versteinert?)

edit: atm siehts dann so aus http://gw2skills.net/editor/en/?fYQQ...ZLyVksolFDCmFA

Residual Venom

(Residual Venom)

Applied venoms last one extra strike.

Dieb - Tödliche Künste

Hastened Replenishment

(Hastened Replenishment)

You receive 4 initiative when using a heal skill.

Dieb - Betrugskunst

Feline Grace

(Feline Grace)

Dodging returns some of the endurance used.

Dieb - Akrobatik

Schattenschritt
    Dieb

Schattenschritt

(Shadowstep)

Macht einen Schattenschritt bei zum Zielort. Wird zu Schattenrückkehr, was Euch an Euren Ausgangspunkt zurückkehren lässt und 3 Zustände entfernt.

Skalgift
    Dieb

Skalgift

(Skale Venom)

Belegt Feinde bei Eurem nächsten Angriff mit Verwundbarkeit und Schwäche.

• Verwundbarkeit Verwundbarkeit: 5 s
    • Schwäche Schwäche: 5 s
    • Anzahl Schläge Anzahl Schläge: 3
    Verschlingergift
    Dieb

Verschlingergift

(Devourer Venom)

Eure nächsten zwei Angriffe machen den Feind unbeweglich.

Geändert von enel daemonata (20.08.2012 um 13:44 Uhr)

7. Hydra
    Userid
    113957
    IGN (GW2)
    Quaraja Quantaqa
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    @enel daemonata: zu den skills/zur waffenwahl muss wohl nichts mehr großartig gesagt werden. denn das wurd jetzt mittlerweile oft genug durchgekaut, denke ich. auch wenn der ein oder andere utility bei dir anders ist. immerhin hast du noch einen schattenschritt dabei...

beim kurzen durchgucken scheinen deine traits eher etwas defensiv ausgelegt zu sein. fände ich auch gar nicht mal so verkehrt- wäre zumindest mal was anderes^^
    würde da allerdings Keen Observer rausnehmen und die 5 punkte eventuell auch noch in akrobatik stecken- [trait]assassin's reward[/trait] hört sich ganz interessant an.
    dein initiative-management erscheint mir sehr mager, aber das hast du offenbar ja selbst schon festgestellt^^

ansonsten wüsste ich nicht, was ich noch sagen könnte, es lässt sich wohl ziemlich ähnlich wie schon gefühlte 10 andere builds hier spielen. hat aber immerhin etwas mehr defensive^^

Keen Observer

(Keen Observer)

Critical-hit chance is increased by 5% while health is over 90%.

Dieb - Kritische Stöße

Geändert von atti87 (20.08.2012 um 14:06 Uhr)

8. Ice Golem Benutzerbild von enel daemonata
    Userid
    74403
    @atti87: klar sind sie ähnlich, schließlich sinds alles Dieb Builds =P
    Spaß beiseite mit mit Keen Observer haste recht, bin mir nur noch nich sicher wo die dann hinkommen.
    Mit 30 auf Power finde ich es weniger defensiv ausgerichtet als gefühlte 10 andere Builds hier

Zum initiative-Management: Wo siehst du es denn als zu mager an Oo, reicht Preparedness & Initial Strike nicht aus?
    Oder anders gefragt, was schlägst du als verbesserung vor?

Keen Observer

(Keen Observer)

Critical-hit chance is increased by 5% while health is over 90%.

Dieb - Kritische Stöße

Preparedness

(Preparedness)

Increases maximum initiative by 3.

Dieb - Betrugskunst

Initial Strike

(Initial Strike)

Attacks with the first weapon-skill slot have a chance to regain initiative.

Dieb - Betrugskunst

Geändert von enel daemonata (20.08.2012 um 14:36 Uhr)

9. Hydra
    Userid
    113957
    IGN (GW2)
    Quaraja Quantaqa
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Mit 30 auf Power finde ich es weniger defensiv ausgerichtet als gefühlte 10 andere Builds hier

auf welche builds beziehst du dich da im vergleich?
    30 auf power ist nicht gleichbedeutend mit offensiv-build. zwar beziehen sich die traits da auf einen offensiven spielstil, aber das allein machts noch nicht aus- vor allem die 300 punkte auf kraft, falls du darauf hinaus wolltest
    die 33% längeres gift halte ich im übrigen auch nicht für unbedingt nötig, da du gift mit der 1 auf den dolchen praktisch eh oben halten kannst.^^ dementsprechend würd ich auch auf Spinnengift verzichten. dann eventuell Schattenschritt gegen [[infiltrator-siegel] austauschen. so wäre noch ein utility frei. könntest ja vielleicht mal ein siegel-build basteln

Zitat:

Zum initiative-Management: Wo siehst du es denn als zu mager an Oo, reicht Preparedness & Initial Strike nicht aus?
    Oder anders gefragt, was schlägst du als verbesserung vor?

ich glaube einfach, dass Initial Strike zu wenig als management sein könnte.
    Preparedness ist in meinen augen kein management. ausserdem würd ich persönlich dann auch nie auf Lead Attacks verzichten wollen
    durch den freien utility-platz könnte man eventuell auch Wurf der Initiative mitnehmen. allerdings gefällt mir selbst Opportunist in verbindung mit Initial Strike am besten, um mit der initiative hauszuhalten. dann müsstest du aber auf crtical strikes und hohe crit-chance gehen...
    naja, jetzt hab ich dein build wohl so umgeändert, dass es nicht mehr deins ist^^
    aber wie gesagt, könntest ja eventuell mal mehr in richtung siegel was ausprobieren.

ansonsten ist dein build grundätzlich ja ok, aber irgendwie gehts in letzter zeit hier nur noch in diese giftfertigkeiten richtung... als könne der dieb nix anderes^^

Preparedness

(Preparedness)

Dieb - Betrugskunst

Initial Strike

(Initial Strike)

Dieb - Betrugskunst

Lead Attacks

(Lead Attacks)

Increases damage by 2% per initiative.

Dieb - Betrugskunst

Opportunist

(Opportunist)

Critical hits have a 20% chance to restore one initiative (1-second cooldown).

Dieb - Kritische Stöße

Spinnengift
    Dieb

Spinnengift

(Spider Venom)

Vergiftet Feinde mit Euren nächsten fünf Angriffen.

• Gift Gift (480 damage): 6 s
    Schattenschritt
    Dieb

Schattenschritt

(Shadowstep)

Wurf der Initiative
    Dieb

Wurf der Initiative

(Roll for Initiative)

Weicht nach hinten aus, um Initiative zu regenerieren und die Zustände Verkrüppelung, Kühle und Bewegungsunfähigkeit zu entfernen.

• 60Abklingzeit in Sekunden
    Geändert von atti87 (20.08.2012 um 15:13 Uhr)

10. Ice Golem Benutzerbild von enel daemonata
    Userid
    74403
    Danke fur deine Antwort!
    (Muss los zu uni und deswegen nur schnelle Antwort)
    Gefallen mit gut deine Vorschlaege , teilweise bin ich einfach anderer Meinung was aber nur geschmackssache ist.
    Und mit dem Gift hast du total recht, glaub ich muss mich mal an nen Siegel Build setzten und iwas neues konzipieren!

11. Maguuma Warrior Benutzerbild von Hylia Cyth
    Userid
    49934
    IGN (GW1)
    Baba Baba Ba
    IGN (GW2)
    Baba Baba Ba
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Zitat:

ich glaube einfach, dass Initial Strike zu wenig als management sein könnte.
    Preparedness ist in meinen augen kein management. ausserdem würd ich persönlich dann auch nie auf Lead Attacks verzichten wollen
    durch den freien utility-platz könnte man eventuell auch Wurf der Initiative mitnehmen. allerdings gefällt mir selbst Opportunist in verbindung mit Initial Strike am besten, um mit der initiative hauszuhalten.

Wenn ich nochmal Senf dazugeben darf: Initiative managed sich bei gutem Spiel fast von selber. Mit Initial Strike erst recht.
    Und Preparedness zählt genauso zum Initiative Managment wie Energiespeicherung beim Ele zum Mana-Management zählt (In Guildwars 1).

Lead Attacks Ist toll, das stimmt! Aber wenn wir schon bei Traits sind, die Prozentuell den Damage erhöhen, warum dann nicht gleich die neue Version von Executioner? Nichts macht mehr direkten Schaden als das.

Wir wollen aber eher beim Condition-Direkt-Hybrid bleiben. Das ist übrigens der Grund warum Gift Builds so beliebt sind. Der Dieb kann dadurch in jeder Situation Schaden machen, und den Gegner kontrollieren.

Aber es läuft eh immer auf das Selbe hinaus: Im 1v1 ist der Dieb ganz toll. In großen Gruppen macht er verhältnismäßig wenig Damage. Daran lässt sich nichts schrauben.

Initial Strike

(Initial Strike)

Dieb - Betrugskunst

Preparedness

(Preparedness)

Dieb - Betrugskunst

Lead Attacks

(Lead Attacks)

Dieb - Betrugskunst

Opportunist

(Opportunist)

Critical hits have a 20% chance to restore one initiative (1-second cooldown).

Dieb - Kritische Stöße

Executioner

(Executioner)

Deal 10% extra damage when target is below 25% health.

Dieb - Kritische Stöße

Wurf der Initiative
    Dieb

Wurf der Initiative

(Roll for Initiative)

Weicht nach hinten aus, um Initiative zu regenerieren und die Zustände Verkrüppelung, Kühle und Bewegungsunfähigkeit zu entfernen.

12. Hydra
    Userid
    113957
    IGN (GW2)
    Quaraja Quantaqa
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Lead Attacks Ist toll, das stimmt! Aber wenn wir schon bei Traits sind, die Prozentuell den Damage erhöhen, warum dann nicht gleich die neue Version von Executioner? Nichts macht mehr direkten Schaden als das.

jep, Executioner ist mittlerweile wirklich brauchbar, würde mein gesamtes build allerdings nicht nach diesem trait richten wollen- du brauchst dafür ja immerhin 30 punkte in critical strikes. wenn man die punkte aber sowieso da reinstecken will, ist der definitiv sinnvoll.

Zitat:

Wir wollen aber eher beim Condition-Direkt-Hybrid bleiben. Das ist übrigens der Grund warum Gift Builds so beliebt sind. Der Dieb kann dadurch in jeder Situation Schaden machen, und den Gegner kontrollieren.

für ein condition-direkt-hybriden braucht es meiner meinung nach aber die giftfertigkeiten nicht mehr. nach den letzten änderungen kann ich sowas durch entsprechende waffenwahl schon erreichen und habe somit meine utilities noch völlig frei

was die initiative angeht, hatte er ja angedeutet, dass er wohl etwas probleme damit hatte. deshalb gab ich meine meinung dazu ab, welche auch immernoch bestand hat. disktuieren müssen wir es aber nicht weiter, abbringen lasse ich mich dahingehend von meiner meinung vorerst nicht. eventuell reden wir nochmal darüber, wenn das spiel eine weile draussen ist

Lead Attacks

(Lead Attacks)

Dieb - Betrugskunst

Executioner

(Executioner)

Deal 10% extra damage when target is below 25% health.

Dieb - Kritische Stöße

13. Maguuma Warrior Benutzerbild von Hylia Cyth
    Userid
    49934
    IGN (GW1)
    Baba Baba Ba
    IGN (GW2)
    Baba Baba Ba
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Zitat:

für ein condition-direkt-hybriden braucht es meiner meinung nach aber die giftfertigkeiten nicht mehr. nach den letzten änderungen kann ich sowas durch entsprechende waffenwahl schon erreichen und habe somit meine utilities noch völlig frei

Guter Punkt, daran hab ich überhaupt nicht gedacht. Hast recht!

So, um mal ein völlig "anderes" Build herzuzeigen habe ich mich jetzt mal ans Theoriecrafting gemacht. Das Build ist natürlich absolut ungetestet, und wird vermutlich kein Top-End Build sein, ist aber auf jedenfall spannend:

http://gw2skills.net/editor/en/?fYUQ...T+DG1/AY7UgVrC

(Rüstung fehlt)

Idee ist diese: Wir versuchen durch stealth und Bewegleichkeit den Gegner völlig aus dem Konzept zu bringen. Hier geht es um Player Skill: Ein sehr gutes Initiative-Management sorgt dafür dass der Spieler ziemliche Narrenfreiheit bezüglich Waffenskills hat, und Regelmäßig in Stealth gehen kann.

Hin- und her switchen zwischen beiden Waffen versteht sich von selbst denke ich.

Den den der Dolch im Stealth-Modus bekommt versuchen wir überhaupt völlig auszunutzen. Hidden Killer können wir uns leider nicht leisten, da er auf Tier 3 gelegt wurde. Als kleines Trostpflaster dafür gibts Flanking Strikes sowie Side Strike. Das macht auch Sinn, da wir dank unserer Hohen Beweglichkeit auch oft neben dem Gegner stehen.

Das Tolle an dem Build: Die hohe Stealth-Rate sorgt gleichzeitig für gute Offensive und Defensive. Im Idealfall wird der Dieb kein einziges Mal erwischt.

Alles ein reines Experiment natürlich. Werds nach Release sicher mal probieren.

Hidden Killer

(Hidden Killer)

50% critical-hit chance while in stealth.

Dieb - Kritische Stöße

Flanking Strikes

(Flanking Strikes)

Increases damage by 5% for flanking attacks.

Dieb - Betrugskunst

Side Strike

(Side Strike)

+7% chance to critical hit while flanking.

Dieb - Kritische Stöße

Dieb
    Dolch

Rückenstich

(Backstab)

Greift Euren Feind aus dem Schatten an. Bei einem Angriff von hinten fügt Ihr doppelten Schaden zu.

• Front Damage Front Damage: 403
    • Back Damage Back Damage: 806
    • Reichweite Reichweite: 130
    • Waffenfertigkeit 1

14. Ice Golem Benutzerbild von enel daemonata
    Userid
    74403
    Interessant Idee, so finde ich kann man Flanking Strikes und Side Strike auch mal effektiv einbauen.
    Vorsichtiger Vorschlag aber: Nebelwand blendet den Gegner doch nur, heißt er verfolgt dich immer noch (verfehlt zwar alles) aber du kannst ihn nicht flanken. Wäre Schattenzuflucht dann nicht besser? Das profitiert dann auch mehr von Infusion of Shadow,Meld with Shadows und Fleet Shadow. Ansonsten würde ich den für Schattenfalle oder Beschleunigung eintauschen, denn Schattenzuflucht gehört mmn unbedingt in das Build.

Und dann eine Frage: vielleicht wäre es eine Überlegung wert dann statt Infusion of Shadow, Shadow Protector zu skillen um anderen eine Freude zu machen. Beides ist logisch, frage nur obs Sinn macht

Zuletzt eine Deppen-Frage von mir: Ich habe immer noch net ganz verstanden wo und wie man auf Damage bauen kann, wie würde denn ein pure Damage Build aussehen das dafür natürlich bei der Defense spart? 30 Deadly Arts & Critical Strikes, alles auf Power Skillen? Woher kommt denn der Damage?

Flanking Strikes

(Flanking Strikes)

Increases damage by 5% for flanking attacks.

Dieb - Betrugskunst

Side Strike

(Side Strike)

+7% chance to critical hit while flanking.

Dieb - Kritische Stöße

Infusion of Shadow

(Infusion of Shadow)

Gain 2 initiative when using a skill that stealths you.

Dieb - Schattenkünste

Meld with Shadows

(Meld with Shadows)

Stealth skills last 1 second longer.

Dieb - Schattenkünste

Fleet Shadow

(Fleet Shadow)

Move 33% faster while in stealth.

Dieb - Akrobatik

Shadow Protector

(Shadow Protector)

When you stealth an ally, they gain protection for 3 seconds.

Dieb - Schattenkünste

Nebelwand
    Dieb

Nebelwand

(Smoke Screen)

Erzeugt eine Rauchwand, die Geschosse abfängt und Feinde blendet.

• Blindheit Blindheit (1 s)
    • Dauer Dauer: 7 s
    • Kombofeld Kombofeld: Smoke
    Schattenzuflucht
    Dieb

Schattenzuflucht

(Shadow Refuge)

Erzeugt eine pulsierende Zuflucht im Zielgebiet, die Verbündete heilt und tarnt.

• Dauer Dauer: 3 s
    • Heilung Heilung: 221
    • Reichweite Reichweite: 600
    • Kombofeld Kombofeld: Dark
    Schattenfalle
    Dieb

Schattenfalle

(Shadow Trap)

Stellt eine Falle auf. Ihr verschwindet getarnt und kehrt mit einem Schattenschritt zur Falle zurück, wenn sie ausgelöst wird.

• Tarnung Tarnung: 5 s
    Beschleunigung
    Dieb

Beschleunigung

(Haste)

Erlangt Eile und regeneriert Eure Ausdauer schneller.

• Schnelligkeit Schnelligkeit: 4 s
    Geändert von enel daemonata (21.08.2012 um 09:56 Uhr)

15. Maguuma Warrior Benutzerbild von Hylia Cyth
    Userid
    49934
    IGN (GW1)
    Baba Baba Ba
    IGN (GW2)
    Baba Baba Ba
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Zitat:

Vorsichtiger Vorschlag aber: Nebelwand blendet den Gegner doch nur, heißt er verfolgt dich immer noch (verfehlt zwar alles) aber du kannst ihn nicht flanken. Wäre Schattenzuflucht dann nicht besser?

Vollkommen richtig!

Und was das Damage Build angeht... Challange accepted!

Edit: Im Ernst? Meine Autokorrektur mach Accepted to excepted?

Edit 2: Hier mal das "Pure Damage" Build : http://gw2skills.net/editor/en/?fYAQ...FOGcE4YxxhjEHA

Heute sogar mit Ausrüstung!
    Im Prinzip einfach nur draufhauen. Sobald der Gegner unter 50% Health kommt ist er quasi tot. Fury + Executioner + Superior Rune of the Eagle. Effektiv also 25% mehr Schaden + eine Critchance von alles in allem etwa 70%, bei 50% höherem critdamage... schmeißen wir jetzt auch noch Beschleunigung an tut das ganze doppelt so weh.

Knapp werden könnte es mit dem Initiative-Management, daher eventuell Schattenschritt tauschen durch Wurf der Initiative, das müsste man aber noch einmal genauer austesten.
    Nebelwand
    Dieb

Nebelwand

(Smoke Screen)

Erzeugt eine Rauchwand, die Geschosse abfängt und Feinde blendet.

• Blindheit Blindheit (1 s)
    • Dauer Dauer: 7 s
    • Kombofeld Kombofeld: Smoke
    Schattenzuflucht
    Dieb

Schattenzuflucht

(Shadow Refuge)

Erzeugt eine pulsierende Zuflucht im Zielgebiet, die Verbündete heilt und tarnt.

• Dauer Dauer: 3 s
    • Heilung Heilung: 221
    • Reichweite Reichweite: 600
    • Kombofeld Kombofeld: Dark
    Beschleunigung
    Dieb

Beschleunigung

(Haste)

Erlangt Eile und regeneriert Eure Ausdauer schneller.

• Schnelligkeit Schnelligkeit: 4 s
    Schattenschritt
    Dieb

Schattenschritt

(Shadowstep)

Wurf der Initiative
    Dieb

Wurf der Initiative

(Roll for Initiative)

Geändert von Hylia Cyth (21.08.2012 um 10:25 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.
Seite 5 von 24 « Erste ... 34[5]67 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 346
Gehe zu:

Lesezeichen