Seite 2 von 7 « Erste 1[2]34 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 91
Autor Thema
  1. Bone Dragon Benutzerbild von adhome
    Userid
    6239
    Gibt es vielleicht eine Excel Seite/Übersicht zum ausdrucken, wo ich abhacken kann, wass ich bereits hergestellt hab?
    Geht um "IV. Wie level ich am schnellsten?" (;

Im Game wird zwar angezeigt, dass ich etwas bereits x mal hergestellt hab. Aber leider verschwindet die Angabe, sobald ich ne Hose erstellt hab.
    Geändert von adhome (17.08.2012 um 13:17 Uhr)

Wie wäre es mit selber eine Excel dafür zu machen ? am schnellsten bist du eh wenn du neue Rezepte erforscht.

-- Guild Wars 1 --
    Mg Shadow N/X lvl 20
    I Lady Of Dark I W/Me 20
    I Miss Shadow I A/X lvl 20
    Miss Golden Dragon K/X lvl 20

3. Maguuma Warrior
    (Rapa Ironhaunch)
    Benutzerbild von Mr. Vorhees
    Userid
    14822
    IGN (GW1)
    Freibier Soeldner
    IGN (GW2)
    Frau Blume
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Orientier Dich an den Insignien. Wenn du Jedes Rüstungsteil einmal zb "Schwärende/s/r Sonstwas" hast dann hast Du alle maximalen Kombinationen erfunden. Alternativ nur die Insignie craften, im Kombo Fenster einlegen und schaun wie viele Rezepte noch erfunden werden können.

Alles unter der Prämisse das Du nicht Gegenstände für die Tone craften willst, anders kann ich mir Deine Frage um eine Tabelle im Zusammenhang mit "Wie lvl ich am schnellsten" nicht vorstellen.

4. Bone Dragon Benutzerbild von adhome
    Userid
    6239
    Denke das bekomme ich hin (;

5. Trog Ulodyte Benutzerbild von Lilyuri
    Userid
    114780
    IGN (GW2)
    Lily Stardust
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Sehr schöner Guide, danke für deine Mühen.

6. Banned
    Userid
    85388
    Zitat:

[..]ein kleiner übersichtlicher Guide[..]

Übersicht ist was anderes. Das ist einfach nur eine Wall of text. Danke für keine Hilfe und das schließen meines threads, ich lasse das craften einfach sein. Hier erfahre ich zumindest nichts zu meinem Problem.

7. Wartower.de Staff
    Moderator
    Benutzerbild von Model
    Userid
    56437
    Zitat:

Zitat von ToXic WarHead Beitrag anzeigen
    Übersicht ist was anderes. Das ist einfach nur eine Wall of text. Danke für keine Hilfe und das schließen meines threads, ich lasse das craften einfach sein. Hier erfahre ich zumindest nichts zu meinem Problem.

Wie wäre es wenn du - anstatt hier rum zu flamen - einfach deine Fragen stellst?

8. Minotaur Benutzerbild von DK
    Userid
    87171
    Zitat:

Ich habe beschlossen, dass ich mir auch mal einen Beruf gönne. Bin also hin zur Schneiderin und zack bin ich auch eine. Und nun?
    Ich frage sie wie ich mit dem Handwerk beginne und sie sagt mir ich soll 2 Komponenten mit Inschriften kombinieren. Nach ewiger Sucherei habe ich endlich 2 Waffen mit Inschriften gefunden. Aber was soll ich jetzt damit machen?

Ich versteh nicht wie der Schneidertisch funktioniert und meine 2 Waffen werden da auch nirgends angezeigt.
    Bin verwirrt, gibt es irgendwo eine Anleitung dazu?
    Schlimm genug dass man sowas braucht.

Zitat:

Ernsthaft? Auch noch rumheulen, weil man leicht verständlichen Text lesen muss? Am besten jemand loggt sich noch über Teamviewer auf deinem Rechner ein und bedient für dich den Schneidertisch?

Du hast den Schneider angesprochen und den Beruf erlernt, also das Schwierigste geschafft. Dann gehst Du ein Paar Schritte zur Seite und benutzt mit der guten Taste "F" den Arbeitstisch. Anschließend öffnet sich ein Fenster, in dem du verschiedene Baupläne einsehen kannst und so erfährst welche Rohstoffe für welches Rezept jeweils brauchst. Einige davon kannst du durch wiederverwenden erbeuten, andere beim Schneider direkt erwerben. Diese kombinierst du am erwähnten Tisch und stellst die Items her. Alles ist sogar noch Kategorisiert. Tut mir leid, aber ich weiss wirklich nicht wo dein Problem liegt.
    Geändert von DK (25.08.2012 um 19:42 Uhr) Grund: Buchstaben verkorrektiert

9. Banned
    Userid
    85388
    Zitat:

Zitat von Model Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn du - anstatt hier rum zu flamen - einfach deine Fragen stellst?

Wurde mein thread nicht geschlossen weil die Frage hier beantwortet wäre?
    Hier steht einfach nur was die Handwerker machen und nicht wie es funktioniert.
    Das Interface dazu ist grausam und absolut nicht selbsterklärend. Sei es drum. Offenbar schließt du lieber als zu helfen. Insofern seh ich auch keinen Grund hier irgendwie entgegenkommend zu sein.

10. Wartower.de Staff
    Moderator
    Benutzerbild von Model
    Userid
    56437
    Zitat:

Wurde mein thread nicht geschlossen weil die Frage hier beantwortet wäre?
    Hier steht einfach nur was die Handwerker machen und nicht wie es funktioniert.
    Das Interface dazu ist grausam und absolut nicht selbsterklärend. Sei es drum. Offenbar schließt du lieber als zu helfen. Insofern seh ich auch keinen Grund hier irgendwie entgegenkommend zu sein.

Dein Thread wurde geschlossen, weil wir:

a) schon einen haben der zumindest einen Teil erklärt (siehe Post über dir)
    b) für weitere Fragen genutzt werden kann

Falls du noch weitere Diskussionen über das Schließen führen willst, schreibst du bitte eine PN an mich (oder einen Supermoderator).
    Geändert von Model (25.08.2012 um 20:56 Uhr)

11. Stone Summit Crusher Benutzerbild von maximo
    Userid
    34169
    Wenn du im Handwerksmenü ein Rezept auswählst dann siehst du die einzelnen Komponenten die dafür benötigt werden.
    Die Rezepte für die Komponenten findest du dort ebenfalls. Dann einfach die erforderlichen Komponenten herstellen. (Rezept anklicken und rechts bei den Kästchen die Zutaten rein tun)

Die blauen Zutaten findest du bei Mobs oder Du kannst sie bei Handwerkshändlern kaufen.

12. Minotaur Benutzerbild von DK
    Userid
    87171
    Im Gamestar-Forum hab ich noch einen englischen Guide gefunden, der einigen eventuell weiterhelfen mag. Hab ihn nur grob überflogen, aber er scheint detailliert zu sein.

LINK

13. Banned
    Userid
    85388
    Der Vollständigkeit wegen: habs endlich selbst rausgefunden durch stundenlanges probieren.

€: Keine Ahnung was der NPC von Komponenten und Inschriften erzählt. Das sollte man wohl einfach ignorieren.
    Geändert von ToXic WarHead (26.08.2012 um 00:58 Uhr)

14. Stone Summit Crusher
    Userid
    88336

Leitfaden: Der Rüstungsmacher (Schneider, Lederer und Rüstungsschmied)

wenn man ein Handwerk erlernt, dann erhält man die rezepte für die sachen, die man mit lvl 5 tragen kann. zb rüstungen und waffen.
    meine schmiedin ist nun schmiedin 25 und level 10. wo bekommt sie nun die rezepte für die sachen her, die man mit level 10 tragen kann ?

15. Inferno Imp Benutzerbild von Michael1957
    Userid
    114575
    1. Gibt es (zumindest bei der Waidfrau, also hoffentlich bei anderen Jobs auch) weitere Rezepte bei etwa Level 20 des Berufes.

2. Muß man sie ausprobieren. (Bastel Zwischenerzeugnisse und kombinier sie mit Hilfe des ersten Reiters. Wenns genug Sachen gibt, kriegst Du daraus evtl. "neue Rezepte" raus.)

3. Kann man Rezepte auch bei Karma-Händlern kaufen (Weis ich derzeit zwar nur für Koch definitiv, halte es aber auch bei anderen Berufen für möglich.)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr.
Seite 2 von 7 « Erste 1[2]34 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 91
Gehe zu:

Lesezeichen