Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 21 von 21
Autor Thema
  1. Narr Benutzerbild von Silmar Alech
    Userid
    66610
    IGN (GW1)
    Silmar Alech
    IGN (GW2)
    Silmar Alech
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Jetzt macht euch mal nicht in die Hose mit meinen 5MB, ich meinte wie der TE 5GB. Ich habe zu Zeiten mit der Computerei angefangen, da waren 5MB gigantisch hohe Werte, das prägt halt und führt zu freudschen Fehlleistungen. Auf 5MB freien Speicher könnte man GW2 auch nicht einmal ansatzweise installieren, wo das gw2.exe alleine ja schon 21 MB groß ist.

2. Salving Cactus Benutzerbild von FlyingDestroyer
    Userid
    64296
    Zitat:

Zitat von derdugone Beitrag anzeigen
    Also sorry aber was ganz Grundsätzliches

C: nur noch 5 MB Frei kolapiert dir das OS nicht ab und zu?

Spiele auf eine externe zu installieren ehhhhhhh, lass das sein!

Komprimieren , HILFEEEEE und das auf der OS Disk!!!

Hier dreht sich mein Informatiker Magen gleich mal im Kreis .

Ich würde dir vorschlagen schau das dein C: grösser wird. Entweder in dem du ihr Platz gibst. Wieso ist diese so kleine? Etwas was dir sehrviel Platz bringt ist wenn du deine Userdaten auf die D machst.
    Die Findest du unter C:\Users oder so. Kommt auf dein OS an.

Welches OS hast du und was ist das für eine Platte wo die 36 GB sind, ist das eine SSD? Wenn nein ist sie sicher grösser wie 40 GB also verschiebe die Partition unter Windows 7 kein Problem.

Aber bitte lass dir Helfen!

Übertreib nicht so heillos
    Meine OS-Platte ist nicht komprimiert, die Spiele auf der Externen auch net mehr. Informatiker bin ich selbst, aber von Einbauplatten halte ich nix und mit ner vernünftigen Externen hatte ich bisher überhaupt keine Probleme - nicht beim Zocken, nicht beim Aufnehmen, nicht beim Arbeiten.

Also lass mal die Kirche im Dorf, auf meiner OS-Platte sind jetzt nach Partitionierung 14GB frei und GW2 ist genau wie GW1 usw. auf F:\ und auch völlig runtergeladen

...und mein kleiner Thread im WT =P
    Klick mich!

3. River Skale Tad
    Userid
    115318
    Heimatserver
    Abaddon's Mouth
    Hallo erstmal,

also derdugone, wenn ich deine Posts hier lese, dreht sich mir auch der Magen um. Offensichtlich denkst du das Windows mit "Komprimierung" vom Datenträger alles in ein zip/rar Archiv packt und das wieder entpacken muss, was schon mal vorn und hinten nicht stimmt.
    Davon abgesehen, wenn du als "Informatiker" in dem Deutsch Sachen wie Dokus oder sogar Emails verfasst, dann mein herzliches Beileid.

Zu FlyingDestroyer:
    wenn du keinen Wert auf schnellen Zugriff der Daten legst, speziell beim zocken, kannst du gerne auf externe Datenträger setzen. Ansonsten gibt es genau 0 Gründe, warum man Sachen wie Games oder auch andere Software auf einem externen Datenträger installieren sollte

Heutzutage schimpft sich echt jeder, der mal erfolgreich ein Windows installiert hat "Informatiker". Da dreht sich MIR der Magen um...

4. Necrid Horseman Benutzerbild von schnappi
    Userid
    8098
    IGN (GW1)
    Das Wars Ich Bin
    ahh, ist das Problem hier noch aktuell? ich kann keinen Speicherpfad auswählen...
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	installationspfad.png
Hits:	47
Größe:	1.022,8 KB
ID:	458486  
    Er: "I love turtles."

"Ich bin so geeignet eine traumatisierte 19jährige zu beruhigen, wie ein Gelähmter, der ein Gehirn mit einer Rohrzange operieren soll."

5. Wartower.de Staff Benutzerbild von anpera
    Userid
    1602
    IGN (GW1)
    An Pe Ra
    IGN (GW2)
    Anpera
    Das Problem ist noch aktuell, und die Lösungen immer noch dieselben:

Wenn weitere kompatible Laufwerke vorhanden sind, sollte ein Auswahlmenü für den Installationspfad erscheinen.

Ansonsten beim Download den Installer schon dorthin speichern, wo das Spiel installiert werden soll.
    ODER Die Installation starten, den Download abbrechen, den automatisch erzeugten GuildWars2-Ordner an die gewünschte Stelle verschieben, und die GW2.EXE von dort erneut starten.

GW2 kann nur auf NTFS-formatierten Laufwerken installiert werden.

Ich weiß, er funktioniert nicht richtig, aber schau doch, wie schnell er ist! (Übertakter)

6. Narr Benutzerbild von Silmar Alech
    Userid
    66610
    IGN (GW1)
    Silmar Alech
    IGN (GW2)
    Silmar Alech
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Und das Laufwerk darf nicht generell auf "Laufwerk komprimieren, um Speicherplatz zu sparen" gestellt sein.

Wobei die fehlende Laufwerksauswahl allerdings ein Bug ist, wie im englischen Forum von einem Entwickler bestätigt wurde.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.
Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 21 von 21
Gehe zu:

Lesezeichen