Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 24
Autor Thema
  1. Wartower.de Staff
    Moderator
    Benutzerbild von Model
    Userid
    56437
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Bielefeld

    Beitrag Guild Wars 2: Einen Entwickler zum Frühstück?

    #1
    Guild Wars 2 News
    Guild Wars 2: Einen Entwickler zum Frühstück?
    Guild Wars 2 - News

    Am Montag, den 20.08.2012 habt ihr die Chance die Entwickler von Guild Wars 2 zum brunchen zu treffen. Lore Designer Jeff Grubb und Lead Charakter Artist Aaron Coberly werden in München zwei Stunden lang mit Fans frühstücken.

    Um auch dabei zu sein, müsst ihr:

    1. Am Montag, den 20.08 um 10:30 Uhr selbstständig nach München reisen
    2. Bis spätestens Freitag, den 17.08 um 20:00 Uhr eine E-Mail an [email protected] schreiben (Betreff: Community Brunch)
    3. Teilt Arena-Net in dieser E-Mail mit, welche eine Frage ihr einem GW2-Entwickler stellen würdet.

    Benachrichtigt werden die Gewinner am Samstag, den 18.08 per Mail, mit der genauen Adresse in München.

    Original-Meldung auf Facebook   Original-Meldung auf Facebook
     

    Und während die Entwickler bis nach München pilgern, ist die Designabteilung auch nicht untätig: Ebenfalls auf Facebook kündigte Lead Designer Daniel Dociu an, dass es zum Release eine Europatour geben wird, die Mailand, Rom, Paris und London umfasst.

    Quellen: Guild Wars 2 (Facebook)

    Mit Zitat antworten

  2. Stone Summit Crusher Benutzerbild von mahagony
    Userid
    21602
    Registriert seit
    03.2006
    #2
    München.
    Mit Zitat antworten

  3. Gypsie Ettin Benutzerbild von oRbb
    Userid
    55000
    Registriert seit
    06.2007
    IGN (GW1)
    Hannah Misami
    IGN (GW2)
    Eve Lestrange
    #3
    ...Der Vorposter hat alles gesagt, was ich eigentlich schreiben wollte.

    Direkt nach der GamesCom... Da schaff' ich es nicht ganz bis nach München.
    _______________
    » Server: Elonafels
    » Ingame: Eve Lestrange
    » Gilde: Only Sky Is The Limit [NASA]

    |» Forenregeln «|» Netiquette «|» Facebook «|» Twitter «|» Google+ «|
    |»Verstehe. Man sollte nicht generalisieren.« »Doch natürlich sollte man generalisieren. Nur für mich mache ich eine Ausnahme.«|
    Geändert von oRbb (16.08.2012 um 01:02 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  4. Minotaur Benutzerbild von Ayaka Koney
    Userid
    51844
    Registriert seit
    05.2007
    #4
    Meine Frage: Wieso können weibliche Menschen wie eine Hyäne schreien?
    _______________
    {❤} ✦✯ Irre sind menschlich. ✯✦ {❤}
    ♥ Mentally Disordered [mazy] hat ein Herz für dich! ♥
    ❣❚ WirIntroForum ❚❣
    Mit Zitat antworten

  5. Minotaur Benutzerbild von ProDigy :]
    Userid
    86293
    Registriert seit
    01.2009
    #5
    Zitat:

    Am Montag, den 20.08 um 10:30 Uhr selbstständig nach Münschen reisen

    _______________
    GW2: Brainy D
    Mit Zitat antworten

  6. Trog Ulodyte
    Userid
    18630
    Registriert seit
    01.2006
    #6
    Mein Gott, als ob ich extra nach München fahren würde, um mit denen zu Frühstücken...
    Das sind normale Entwickler....nicht der Papst!
    Aber eine Frage hätte ich trotzdem an die guten Herren:
    Wieso zum Geier zickt mein komplettes GW2 und gibt mir noch vor dem LogIn immer den Error30?
    _______________
    GW2 Ingame: Xanados (Wächter)
    Server: Flussufer

    http://img175.imageshack.us/img175/8143/favoriv6.jpg
    Mit Zitat antworten

  7. Desert Minotaur Benutzerbild von Gaidrus
    Userid
    93912
    Registriert seit
    08.2009
    #7
    Zitat:

    Zitat von Xanados Beitrag anzeigen
    Mein Gott, als ob ich extra nach München fahren würde, um mit denen zu Frühstücken...
    Das sind normale Entwickler....nicht der Papst!
    Aber eine Frage hätte ich trotzdem an die guten Herren:
    Wieso zum Geier zickt mein komplettes GW2 und gibt mir noch vor dem LogIn immer den Error30?

    Manche kommen aus der Nähe von München und würde sowas aber interessant finden

    Edit: Naja man muss auch nicht aus der Nähe kommen, gibt sicherlich welche die mal die Personen kennenlernen wollen, die das Spiel entwickelt haben. Würde ich z.b als Beruf für ein Spiel Charaktere zeichnen wollen, hätte ich mal so jemanden getroffen der das als Beruf macht, und ihn nach Tipps gefragt etc.
    _______________
    Mein Videospiel Tagebuch Blog
    http://gaidrus.wordpress.com/
    Geändert von Gaidrus (16.08.2012 um 03:36 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  8. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Kreatif
    Userid
    114230
    Registriert seit
    08.2012
    IGN (GW2)
    Cutze
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    #8
    Zitat:

    Zitat von Xanados Beitrag anzeigen
    Mein Gott, als ob ich extra nach München fahren würde, um mit denen zu Frühstücken...
    Das sind normale Entwickler....nicht der Papst!
    Aber eine Frage hätte ich trotzdem an die guten Herren:
    Wieso zum Geier zickt mein komplettes GW2 und gibt mir noch vor dem LogIn immer den Error30?

    was is denn bitte so besonders an dem Papst?
    Geändert von Kreatif (16.08.2012 um 03:56 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  9. Ehemalige Mitarbeiterin Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    Registriert seit
    10.2007
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #9
    Ich hab mal noch die Europatour-Meldung von Daniel Dociu eingefügt.
    Mit Zitat antworten

  10. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Etherion
    Userid
    87695
    Registriert seit
    03.2009
    #10
    Ich finde es gut das ArenaNet solche Aktionen macht. Das macht die Firma gleich viel sympatischer und lässt Sie hervorstechen
    Geändert von Etherion (16.08.2012 um 09:19 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  11. Hydra
    Userid
    112388
    Registriert seit
    05.2012
    #11
    Muss man das Brunch selbst zahlen?
    Mit Zitat antworten

  12. Restless Corpse Benutzerbild von BlackyBC
    Userid
    114493
    Registriert seit
    08.2012
    #12
    Zitat:

    Zitat von FrozenKing Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut das ArenaNet solche Aktionen macht. Das macht die Firma gleich viel sympatischer und lässt Sie hervorstechen

    ^^da stimme ich dir zu
    Geändert von BlackyBC (16.08.2012 um 12:21 Uhr) Grund: *edit
    Mit Zitat antworten

  13. White Mantle Knight Benutzerbild von Friday
    Userid
    59754
    Registriert seit
    09.2007
    IGN (GW2)
    Friday.5489
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #13
    Wohne zwar in Bayern, aber nach München sinds dann doch noch 2 1/2 Stunden... Schade, knapp an meinem Wohnort vorbei
    Mit Zitat antworten

  14. Mursaat Elementalist Benutzerbild von FFreak
    Userid
    18780
    Registriert seit
    02.2006
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #14
    Solln sowas mal in Deutschland machen, so kurzfristig wirds schwer ein Visum zu beantragen.
    Mit Zitat antworten

  15. River Skale Tad
    Userid
    114041
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Löwenstein
    #15
    Hallo Wartower-Moderatoren,

    in dem Text steht "Münschen" drin. Ich hoffe damit ist München und keine fiktive Stadt irgendwo in Tyria gemeint ja?

    Topic: München ist zu weit weg ^^ Da bleib ich lieber mit nem Apfelsaft und Eiswürfel im Glas zu Hause und lese dann in irgendeinem Blog, wie das Treffen war.

    MfG, Kash
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 24
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •