Moin moin,

Seit Monaten warte ich nun schon auf den Release von Guild Wars 2 und nun ist es endlich soweit. Bin seit dem ersten BWE von dem Spiel begeistert und habe seit dem Headstart entsprechend schon gezockt. Aber erst einmal was zu mir:

Ich bin 18 Jahre alt und fange bald mit meinem Studium an. Habe mit 14 mein erstes MMORPG angefangen (Metin2) und fast 2 Jahre lang gespielt. Das Spiel wurde allerdings runtergewirtschaftet und hat dann keinen Spaß mehr gemacht. Bin also kein klassischer und erfahrener MMO Spieler. In Sachen Guild Wars bin ich ein Neuling, der sich allerdings aus allen möglichen Quellen bedient um dazuzulernen. Und da kommt schon der erste Knackpunkt bei mir.

Ich bin sehr ehrgeizig. Wenn ich mal etwas anfange, dann will ich es auch richtig machen. Egal, ob RTS, FPS oder RPG. Herausforderungen liebe ich. Sollte es mal nicht für den ersten Platz reichen, dann streng ich mich das nächste Mal mehr an. Zahlenspiele, Theorycrafting und Strategien sind mir keine Fremdworte.

Aber:
Real Life geht für mich vor. Ich habe große Pläne und ich setze alles daran um diese auch zu erreichen. Sollte ich wegen des Studiums mal weniger Zeit haben, dann sollte das kein Problem sein. Außerdem spiele ich nebenbei auch noch andere Spiele. Momentan steht aber GW2 an erster Stelle.

Andere behandele ich immer mit Respekt. Natürlich will ich im Spiel gewinnen, betrügen würde ich deshalb aber niemals.
Wenn ich in einem Team spiele, dann versuche ich das Team zum Sieg zu führen. Dabei ist es für mich wichtig, dass man organisiert ist. Viel zu oft habe ich mich schon über lernresistente Teammates aufgeregt. Es ist natürlich kein Problem, wenn jemand Fehler macht. Wir sind alle nur Menschen (hoffe ich doch! O. Wichtig finde ich es aber, aus diesen Fehlern zu lernen und es beim nächsten mal besser zu machen.

Meine Anforderungen an euch:
- Aktivität
- TS3 Server o.ä.
- Mitstreiter fürs PVE
- WvWvW Ausflüge
- Zwangloses Rumhängen und Erkunden von Maps muss auch mal drin sein
- Altersschnitt um die 20
- Respektvoller Umgang
- Hilfsbereitschaft
- Leader und etwaige Offiziere sollten wissen, was sie tun

Was ich nicht suche:
- Profi-Gilde
- Rollenspiel-Gilde
- unreife Gildenmember
- einen unkoordinierten Haufen
- Gildensteuer o.ä.

Achja und bevor ichs vergesse:
Ingame Daten:
Nick: Samarax
Klasse: Diebin
Level: 40+

Sollte sich eine Gilde für mich interessieren, dann schreibt mich doch bitte ingame an oder hier eine PN oder in den Thread.
Auch wenn ihr nicht alle Anforderungen erfüllt, schreibt mich einfach an. Ich möchte auch so vielleicht noch ein paar Leute auf dem Server kennenlernen.

Außerdem spiele ich auch noch mit einem Freund zusammen. Wäre also gut, wenn er auch einen Platz bei euch finden kann.