Seite 7 von 7 « Erste ... 56[7]
Zeige Ergebnis 91 bis 99 von 99
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Lord L punkt
    Gast
    Zitat:

Original geschrieben von Isfit

Und solange A-Net dort Hausrecht hat kann es Accounts sperren wie es ihnen passt!!

FALSCH anet kann nicht ohne grund sperren, was würdest du sagen wenn die polizei zu dir kommt und dich verhaftet OHNE grund?! oder dein vermieter zu dir kommt und dich aus der wohnung sperrt, da du ja nur dass recht hast dadrin zu wohnen aber nicht die wohnung an sich gekauft hast...

lieber erstmal denken bevor man postet...

2. White Mantle Knight Benutzerbild von Magic Hugo
    Userid
    9577
    Nochmal ein einfaches Beispiel zum Hausrecht:

Wenn ich in eine Kneipe gehe, dort ein Bier bestelle, es auch gleich bezahle, habe ich einen rechtsgültigen Vertrag abgeschlossen, das Bier gehört somit mir (nicht aber das Glas).

Und wenn ich dann dem Wirt sage, er ist ein Sackgesicht (oder was ähnlich nettes) werde ich vermutlich rausfliegen, ohne mein Bier trinken zu können

Ich kann dann zwar auf die Herausgabe meines ordnungsgemäss bezahlten Bieres bestehen und klagen, schätze aber die Chance auf Erfolg eher gering ein
    Geändert von Magic Hugo (18.06.2006 um 22:09 Uhr)

3. Desert Griffon Benutzerbild von SkillSeeka
    Userid
    2869
    Zitat:

Original geschrieben von ModragalMukatil
    auf jeden fall sofort zur bank rennen und überweisung zurückrufen
    müsste eigentlich klappen

Sowas is nicht möglich. Geht nur beim Lastschriftverfahren.

Wer später bremst, fährt länger schnell :)

Stolzes Mitglied der Gilde Consilium Dei [CD]

4. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Vegetto01
    Userid
    19268
    IGN (GW1)
    Vegi der Frosch
    sich spiele bei e-bay mit nem wichtigen key für´s online spielen zu kaufen is eh das dümmste was man machen kann sorry is halt so!

Mfg Vegi

Ich leb mein Leben, scheiß auf dich, drück mich zu Boden doch ich steh wieder auf!
    Hör zu! ich guck nach vorne und ich seh alles wird gut, seht ihr das auch?

5. Ice Golem
    Userid
    23068
    Ok Leute.

Wer von euch hat alles die EULA durchgelesen bei der 1. Installation von Guild-Wars ? Fast niemand würd ich sagen wenn überhaupt ganz und gar niemand der Zocker.

Die Entwickler eines StarWars spieles bauten sogar das kleine Sprüchlein ein in der EULA, falls es im Jahre 2xxx zu einem Krieg käme, dass man sich verpflichtet für die Firma im Klon-Krieg zu kämpfen.

Why ? Weil so ein grossteil die EULA eigentlich nicht durchliest =) aber interessante Diskussion hier

IGN
    - [aiM] Death Angelous - Necromancer
    - [aiM] Avenged Angelous - Ritualist
    - [aiM] Elemental Angelous - Elementalist

Alliance - Hoc Signo Vinces [sign]

Black Wolvez [BW]
    Bone Hunter Clan [BHC]
    One Hour One Fame [faMe]
    The Almoust Famous [aiM]

R5 - 993 Fame - Age : 4 Monate - 1800h

6. Aloe Seed
    Userid
    6719
    Zitat:

Original geschrieben von Vegetto01
    sich spiele bei e-bay mit nem wichtigen key für´s online spielen zu kaufen is eh das dümmste was man machen kann sorry is halt so!

Mfg Vegi

Weil? Ich seh da kein Problem darin solange die Dinger ORIGINAL verpackt und eingeschweißt sind. Ich hab GW:F auch online gekauft. Bei Amazon. Und WoW bei eBAY. Man muss darauf achten dass das Originalware ist bei letzterem und sich Powerseller suchen die mehr als 99,5% positive Berwertungen haben. Dann gibts auch keine Probleme.

7. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Nora Fin
    Userid
    13263
    Zitat:

Original geschrieben von Isfit
    Mage du bist sturrer als n Sturrkopf
    Du erwirbst NICHT das Spiel!!
    Du erwirbst auch NICHT den Account!!
    Du erwirbst das Recht auf A-Nets Servern zu spielen!!
    Und solange A-Net dort Hausrecht hat kann es Accounts sperren wie es ihnen passt!!

Nen bissl fies ausgedrückt. Aber schon irgendwo die Wahrheit. Nimm doch mal die Fußball WM als Beispiel. Du hast ne Karte erworben und somit das Recht zu nem Spiel zu gehen. Wirst du allerdings in dem Zeitraum zwischen erwerb und Spiel als Hooligan entlarvt, so kann der Betreiber dich vom Spiel ohne Kostenrückerstattung ausschließen. Ein weiterverkauf der Karten ist auch verboten. Also wieder das ach so oft zitierte Hausrecht, und dagegen wirst du nichts machen können.

Aber jetzt kommt doch mal wieder zurück darauf, was der Threadersteller machen könnte. Klagen lohnt sich eh nicht.

Gruß

8. Aloe Seed
    Userid
    6883
    Eine Frage ... und nein , ich kenne mich nicht aus mit den ganzen Rechtskram ....

Wenn er über E-Bay gekauft hat, aber es war ja nur eine E-Mail die er erwarb, ist das dann nicht schon ein Rechtsverstoss des Verkäufers (und des Käufers) ?

Ich dachte der Handel von Mails ist bei E-Bay eh verboten ...

Und da hätte der Käufer, ebenso wie der Verkäufer, den Verstoss begangen.

Und Ebays hat ja auch AGB's , denen man vor dem Kauf , und sogar vor der nutzung der Ebay Plattform zustimmt.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, und bleibt freundlich.

9. Charged Blackness Benutzerbild von sachi
    Userid
    8189
    Zitat:

Original geschrieben von x4DeathAngel4x
    Ok Leute.

Wer von euch hat alles die EULA durchgelesen bei der 1. Installation von Guild-Wars ? Fast niemand würd ich sagen wenn überhaupt ganz und gar niemand der Zocker.

Die Entwickler eines StarWars spieles bauten sogar das kleine Sprüchlein ein in der EULA, falls es im Jahre 2xxx zu einem Krieg käme, dass man sich verpflichtet für die Firma im Klon-Krieg zu kämpfen.

Why ? Weil so ein grossteil die EULA eigentlich nicht durchliest =) aber interessante Diskussion hier

ja und? wer sich das nicht durchliest, obwohl er dem zustimmt, ist selber schuld.. man unterschreibt auch nicht einfach nen vertrag, ohne ihn durchzulesen.. sowas wird einem schon von den eltern beigebracht.
    wenn ich sowas nicht durchlese, muss ich mit möglichen konsequenzen rechnen, wenn ich dagegen verstosse, leute die sich schon länger mit sachen spielen und internet befassen, lesen das meistens nicht durch, weil es eh immer dasselbe ist und man auch weis, wie man sich zu verhalten hat (zb in foren oder in spielen wie gw) . daraufhin bezieht sich ja auch der satz: unwissenheit schützt vor strafe nicht.

und anet kann sehr wohl leute grundlos den account bannen. da ich allerdings viel von anet halte, denke ich, das sie sowas nicht nötig haben.
    langsam muss es doch mal ankommen, das die leute an nem viel längerem hebel sitzen.

edit
    @Theo the Turtle
    ja das kann schon sein, aber ob dann ebay wirklich etwas dagegen macht, ist ne andere frage. denn immerhin hat ebay ja etwas bei der auktion mitverdient und wenn sich der käufer nicht darum kümmert, wird ebay bestimmt nicht selber herkommen und dagegen etwas tun.
    Geändert von sachi (19.06.2006 um 15:30 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr.
Thema geschlossen
Seite 7 von 7 « Erste ... 56[7]
Zeige Ergebnis 91 bis 99 von 99
Gehe zu: