Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Autor Thema
  1. Trog Ulodyte Benutzerbild von Lune
    Userid
    16374
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Bodenseenähe
    IGN (GW1)
    Tchi Bo Majali
    IGN (GW2)
    Lharija Sansar
    Heimatserver
    Elona Reach

    Die Erben Lokis [Loki] suchen Dich...

    #1
    Loki rekrutiert Recken für seine Erben

    Wir, die Erben der Recken des Schabernackes, erheben uns 250 Jahre nach unseren Ahnen aus der Asche der Zerstörung und des Verfalls, die unsere Gilde zerriss. Und wir erkennen das alte Vermächtnis der Lokis an und stellen uns der Herausforderung die "Erben der Lokis" zu neuem Ruhm, Glanz und Gloria zu verhelfen.

    Die neugegründete Gilde "Erben der Lokis" geht aus der Gilde "Recken des Schabernacks" aus GW hervor, da wir uns dachten, dass 250 Jahren nun in GW2 die alten Begebenheiten vergangen sind.

    Es bricht eine neue Ära der Lokis an, bei der wir DICH brauchen!

    Die Gilde wird von Kopf bis Fuß neu aufgebaut und wir geben dir die Chance, Dich darin mit zu verwirklichen und einzubringen.

    Wir bieten eine freundliche Gildenatmosphäre bei dem viel Wert auf den gemeinsamen Spielspaß, respektvolles Miteinander und Hilfsbereitschaft untereinander, gelegt wird. Humor und die Freude an gemeinsamen Unternehmungen innerhalb den Welten von GW2 sind uns wichtig.

    Unsere Serverheimat ist Elonafels.

    Jedoch geht bei uns das Reallife vor. Wenn man mal nicht online ist, wird nicht jeder gleich herausgeworfen. Jedoch längere Pausen sollten vorher im Forum gepostet werden, damit wir Bescheid weiß und uns nicht unnötig Gedanken machen.

    Was Loki von Dir als Mitstreiter erwartet:

    - Ein Mindestalter von 18 +
    - Freude an gemeinsamen Ingame-Unternehmungen
    - Respektvolles und freundliches Miteinander
    - Hilfsbereitschaft

    Was wir bieten:

    - Eine Gildenheimat auf dem Server Elonafels
    - Eine kuschelige Gilde mit freundschaftlichen Umgang und viel gemeinsamem Spielspaß
    - Hilfsbereitschaft
    - Ein Gildenforum (steht, wird aber noch optisch optimiert)
    - TS3
    - Höhere Posten in der Gildenhierachie bei entsprechendem Einsatz
    - PvE/PvP

    Wenn ihr Interesse habt, dann:

    - meldet euch bitte hier per PN
    - bewerbt euch im Forum: http://lune.bplaced.net/Forum/index.php
    - oder sprecht uns Ingame an unter den Ingamenamen:

    Lharija Sansar
    Lios von Deldrimor
    _______________
    InGame:
    GW1:
    Tchi Bo Majali
    Recken des Schabernack [Loki]
    GW2:
    Lharija Sansar
    Anonyme Gameholics [ANGH]
    Geändert von Lune (29.08.2012 um 09:43 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  2. Trog Ulodyte Benutzerbild von Lune
    Userid
    16374
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Bodenseenähe
    IGN (GW1)
    Tchi Bo Majali
    IGN (GW2)
    Lharija Sansar
    Heimatserver
    Elona Reach
    #2
    Die Erben Lokis [Loki] suchen immer noch nette Member ab 18+. Inzwischen sind wir auf nette 18 Member gewachsen und befinden uns nicht mehr im Aufbau. Nichtsdestotrotz wollen wir eine schöne kuschelige Anzahl von 25+/- Member werden. Daher:

    Traut euch Meldet euch bei uns

    Beste Grüße
    Lune
    _______________
    InGame:
    GW1:
    Tchi Bo Majali
    Recken des Schabernack [Loki]
    GW2:
    Lharija Sansar
    Anonyme Gameholics [ANGH]
    Mit Zitat antworten

  3. Entangling Roots Benutzerbild von Xasch Sturmfels
    Userid
    1575
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Irgendwo in de Pfalz...
    IGN (GW2)
    Vivien Avalon
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    #3
    Ich wollte als Alt-Member einfach mal Grüsse hinterlassen, hab den Thread gerade zufällig gefunden
    Die Jungs und Mädels sind schwer in Ordnung, hatte immer viel Spass in der Gilde. Also traut euch ruhig und schaut mal vorbei

    Werd mich auch mal Ingame melden.
    _______________
    Vivien Avalon Me Magister Folklorico Neena Ondori N Naohiro Tzeenth A Zuri Morgentau D Meila Nyadd R Arthag Steinbrecher K

    "Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit"

    Die Erben Lokis - Der Schabernack geht weiter!
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •