Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Aloe Seed
    Userid
    115771
    IGN (GW2)
    Namira Grey
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]

Suche eine Gilde auf Drakkar See

Hallo zusammen,

ich suche eine aktive Gilde auf Drakkar See.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre und komme aus dem Kreis Koblenz. Ich habe für ca. 3 Jahre GW 1 gespielt, war die letzten 2 Jahre dann aber komplett inaktiv. Dort war ich zuerst aufs PvE fokussiert, später habe ich mich dann ehr auf PvP konzentriert (vor allem GvG und RA/TA).

Wie oben schon angesprochen suche ich eine aktive Gilde. Da ich berufstätig bin wäre es wünschenswert, wenn der größte Teil der Gilde vor allem am späten Nachmittag bzw. abends aktiv wäre. Zuerst einmal möchte ich mich auf PvE konzentrieren, wobei das nicht heißt, dass ich World vs. World oder PvP grundsätzlich abgeneigt bin.

Es wäre schön wenn der Großteil der Gilde 18+ ist, oder zumindest eine gewisse geistige Reife festzustellen ist. Ob jetzt TS etc. genutzt wird, oder auch nur der Gildenchat ist mir eigentlich egal. Schön wäre es nur wenn eine gewisse Art von Kommunikation zustandegekommt, dass man einander ein wenig kennen lernt. Ich lege Wert darauf das ab und an etwas zusammen unternommen wird. Das muss kein groß im Vorraus geplantes Event sein; ab und zu mal 1-2 Quest oder der gleichen sind vollkommen in Ordnung.

Was ich nicht suche:
    Eine Gilde die zum "Hardcore-Zocken" neigt und bei der Erfolg vor Spielspaß steht.
    Eine Gilde die das Führen bzw. den Aufbau dieser nicht "ernst" nimmt und dann nach 1-2 Wochen in Inkativität versinkt oder sich ganz auflöst.

Bei Nachfragen bzw. Angeboten stehe ich euch gerne zur Verfügung; entweder in diesem Thread oder Ingame (Nick: Kunkle.3584)

Danke an all die, die sich die Mühe machen meinen Post zu lesen.
    Viel Spaß!

~Kunkle

2. Aloe Seed
    Userid
    115771
    IGN (GW2)
    Namira Grey
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Thread bitte schließen.

Danke!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr.
Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Gehe zu:

Lesezeichen