Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 46
Autor Thema
  1. Ice Golem
    Userid
    111829

Reich durch PVP?

Hallo Leute ich hab mal eine Frage:

Ein Level 70er hat mir neulig gesagt, dass er durch PVP richtig viel Geld macht - ist das richtig?

Soweit ich das gesehen habe, kann man von Ruhmpunkten lediglich PVP Truhen holen...da ist nix für PVE o.ä. enthalten...

Er ist dann leider offline gegangen, sodass er mir die Frage nicht beantwortet hat.

BTW: Gibt es ein Emote? :O

2. Dune Burrower Benutzerbild von Das_Pony
    Userid
    49139
    Gibt keine Emotes, sondern statt dessen Rang-spezifische Finishing Moves.
    Vielleicht meinte der ja WvW?

3. Salving Cactus Benutzerbild von I Emerelle I
    Userid
    60551
    Er wird das WvW gemeint haben, dort gibt es massiv Erfahrung, Karma und Gold.

1984 wasn't supposed to be an instruction manual!

4. Ice Golem
    Userid
    111829
    dafür gibts bei wvw keinen ruhm oder? :/

5. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Xellos 13
    Userid
    72990
    Würd mich auch mal interessieren? Bleibt man als sPvPler für immer pleite?

Was aus den Truhen kommt ist alles nicht verkaufbar?!

6. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Ollowayne
    Userid
    109994
    Zitat:

Zitat von Xellos 13 Beitrag anzeigen
    Würd mich auch mal interessieren? Bleibt man als sPvPler für immer pleite?

Du brauchst im sPvP kein eines Kupfer ausgeben - Dann macht es eigentlich nur Sinn, dass man auch keins bekommt, oder nicht?
    'cause you need to know that

No - one - else - only god can judge me!

7. Ice Golem
    Userid
    111829
    naja nicht so ganz, du hast ja zeit und dieser aufwand sollte noch iwie anderweitig belohnt werden als durch einen gladiator titel und ein emote beim töten eines gegners..

adh, bk, selbst ra, ta usw wurden alle auf belohnungen ausgelegt...balthasarpunkte, truhen usw...

8. White Mantle Knight Benutzerbild von T L H
    Userid
    34907
    Zitat:

Zitat von Thorius Beitrag anzeigen
    naja nicht so ganz, du hast ja zeit und dieser aufwand sollte noch iwie anderweitig belohnt werden als durch einen gladiator titel und ein emote beim töten eines gegners..

adh, bk, selbst ra, ta usw wurden alle auf belohnungen ausgelegt...balthasarpunkte, truhen usw...

Völliger Blödsinn... sowohl Balthasarpunkte, als auch Truhen wurden erst Jahre nach dem Release von GW1 eingeführt...

9. Stone Summit Crusher
    Userid
    39777
    Zitat:

Zitat von T L H Beitrag anzeigen
    Völliger Blödsinn... sowohl Balthasarpunkte, als auch Truhen wurden erst Jahre nach dem Release von GW1 eingeführt...

Was ja nicht bedeuten muss, dass man jetzt wieder einen Rückschritt gen GW1 release Zeiten machen muss.

Belohnung im kompetetiven PvP waren schon ne schöne Sache, also warum sollte man sie nicht in GW2 einführen?
    Ich erinner mich noch gern, ab und an ein Kristallschwert oA aus der Halle gezogen und im GvG hat man sowieso durch die Rewards ne Menge Geld bekommen..

10. Hydra Benutzerbild von DarkLoD
    Userid
    18717
    Zitat:

Zitat von Ruben Der Gott Beitrag anzeigen
    Belohnung im kompetetiven PvP waren schon ne schöne Sache, also warum sollte man sie nicht in GW2 einführen?
    Ich erinner mich noch gern, ab und an ein Kristallschwert oA aus der Halle gezogen und im GvG hat man sowieso durch die Rewards ne Menge Geld bekommen..

1. Im GvG würde es Sinn machen um sich Hallenaufrüstungen zu kaufen - da es aber kein GvG gibt fällt das weg.

2. AdH hat indirekt ja das PvE beeinflusst => hab ich da die PvE Belohnungen auch verstanden, die PvE-beeinflussung hat man ja nun aber im WvW und auch dort gibt es PvE Belohnungen.

3. sPvP hat keinerlei Verbindung mehr zum PvE und das sollte was Belohnungen angeht auch so bleiben. Es schreit ja auch kein PvEler das er in seinem Dungeon Ruhm fürs PvP will!?

Letztendlich dürfte die Änderung wieder ein Schritt sein, eine Inflation vorzubeugen und es siebt die Leute aus die im sPvP farmen wollen, ergo nicht "ordentlich" vorhaben sPvP zu spielen sondern nur auf Belohnungen aus waren.

=> Ich finde das Entwicklungsprinzip im PvP zwar auch etwas schade da mMn die Balthasarpunkte Sache zum Freischalten von Skins, Fertigkeiten, etc. cool war. Aber das neue "Alle Spieler sind von Anfang an gleich"-System lässt dies ja nicht zu^^

=> Zum kein PvE zeug im PvP sag ich einfach mal - es hat nur genervt wenn die PvP Leute den Markt mit irgendwas überflutet haben bzw. ein PvEler PvP gezockt hat um Equip zu farmen.

Soviel zu meiner Meinung - andere denke sicher nicht so

Chris

11. Minotaur
    Userid
    85846
    IGN (GW1)
    Bitty Bong Bong
    IGN (GW2)
    Bitty Bong
    Heimatserver
    Ferne Zittergipfel
    durch spvp bekommt man rein gar nichts.

Pve'ler haben jetz schon so viel gold gemacht, dass sie 8 charslots haben. Ich kann mir nichtmal einen leisten... finde ich bisschen blöd, dass leute die sPvp spielen ihre chars immer löschen müssen um was anderes zu spielen...

12. Hydra Benutzerbild von DarkLoD
    Userid
    18717
    Zitat:

Zitat von yoOida Beitrag anzeigen
    durch spvp bekommt man rein gar nichts.

Pve'ler haben jetz schon so viel gold gemacht, dass sie 8 charslots haben. Ich kann mir nichtmal einen leisten... finde ich bisschen blöd, dass leute die sPvp spielen ihre chars immer löschen müssen um was anderes zu spielen...

Mh okay das ist tatsächlich der einzige Punkt bei dem PvPler tatsächlich im Nachteil sind...

Andererseits kann man als PvEler halt nich ma schnell den Char löschen und nen neuen machen ohne verlust ^^ als PvPler sieht das anders aus oder?

Ansonsten bezweifle ich das "Die ganzen PvEler" schon 8 Slots haben - das dürften wenn überhaupt nicht viele sein.

Chris

13. Lightning Drake Benutzerbild von birdis0n
    Userid
    37822
    IGN (GW1)
    Sir Birdy
    IGN (GW2)
    Sir Birdy
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Lustig find ich das man im WvW extrem schnell leveld, viel Gold bekommt UND Karma.. und das geilste ist das man nicht reinkommt - Ich war noch nie drin.. nur in der Beta aber eigentlich interessiert mich das im Kreis rennen eh nicht so

14. Hydra Benutzerbild von DarkLoD
    Userid
    18717
    Dafür hat man im WvW anfangs keine richtige Ausrüstung, startet Lvl 1, muss sein zeug reparieren und gold ausgeben um Dinge zu bauen - das alles muss man im PvP nicht.

15. Hydra
    Userid
    37605
    Zitat:

Zitat von T L H Beitrag anzeigen

waaas Tombs gaben seit release belohnung Himmelssigill waren früher n haufe Wert!! und durch BK konnte man sich zumindest dann Luxon/Kurzick rüssis holen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.
Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 46
Gehe zu:

Lesezeichen