Umfrageergebnis anzeigen: Die beste PVP Klasse

• Mesmer

54 18,82%
  • Wächter

53 18,47%
  • Nekromant

19 6,62%
  • Waldläufer

26 9,06%
  • Elementarmagier

27 9,41%
  • Krieger

32 11,15%
  • Dieb

59 20,56%
  • Ingenieur

17 5,92%
Teilnehmer 287. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 3 « Erste 1[2]3 Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 42
Autor Thema
  1. Storm Kin Benutzerbild von It's Muffin
    Userid
    71469
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    im 1vs.1 ganz klar der Mesmer

ansonsten zählt einfach das Können, ebenso sau gute Krieger und Eles gesehen k.p. warum so viele meinen der Dieb sei so derb stark, den kann man zu leicht kontern.

2. Entangling Roots Benutzerbild von Bossomat
    Userid
    38816
    IGN (GW1)
    Mr Pi N K
    Assa

3. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von DlaY
    Userid
    103737
    IGN (GW2)
    Dlay
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Wie viele Leute immer direkt anfangen, Familienmitglieder zu beleidigen weil man Thief spielt (heartseeker, pistol whip oder bleeding, vollkommen egal) ist mir unverständlich. Von allen rofl-combos finde ich den Thief am einfachsten zu contern. Klar, der Heartseeker könnte vielleicht mehr kosten, ich benutz ihn eh viel lieber als gap closer. Ich spiel seit dem ersten BWE Thief, und ich werde nicht damit aufhören, nur weil er gerade OP oder UP oder sonst was ist. Whatever.

BTT: Vom competitive 5v5 play ausgehend finde ich den Guardian am "besten", da er in jedem Team einen Platz findet, und das zurecht.

4. Ice Golem Benutzerbild von Symbio
    Userid
    113554
    IGN (GW2)
    Symbio Nightshadow
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Ich bin mir nicht sicher, ob man diese Frage so einfach beantworten kann. Nahezu alles, was wir momentan wissen oder glauben zu wissen wird aus reiner Spielerfahrung stammen und diese Erfahrung ist davon abhängig, wer den Char spielt.

Mir persönlich sind heute z.B. 2 so unheimlich unterschiedliche Krieger begegnet. Der eine hat mich in Sekunden zerlegt sobald er rankam und der andere wurde von mir in Sekunden zerlegt. Wenn man dann noch soviel Glück hat, wie ich momentan mit Mesmern und trifft nur auf Krieger-Typ B denkt man Krieger = schwach.

Was ich ganz sicher weiß ist, dass ich mit meinem Nekro gut zurecht komme, weswegen ich ihn auch erstmal im PvP zocken werde.

MfG
    Setrok Steelhammer (lv20+), Warrior

Guild: [Exco] [email protected]

"Wer zu letzt lacht, hat 'nen scheiß Ping!

5. Jungle Troll
    (Grook Plugalug)

Userid
    114060
    Dieb und Mesmer sind zumindest solo sehr stark.
    Ich finde aber ,dass der Ranger etwas flexibler ist.

Pet und Range bietet zumindest im WvW einige Vorteile,die mir mittlerweile den meisten Spaß machen.

6. Entangling Roots Benutzerbild von Endraum
    Userid
    17435
    IGN (GW1)
    Griever Valentine
    IGN (GW2)
    Griever Valentine
    Heimatserver
    Gandara
    Wenn man seinen Char beherrscht kann man mit jeder Klasse das sPvP rocken. Jede Klasse hat ihre eigene Stärken und Schwächen, auch im PvP. Ich finde da kann man nicht wirklich einzelne Klassen herauspicken die nen Vorteil gegenüber anderen haben.

Skill is wichtiger als Skills ^^

7. Charr Blade Warrior Benutzerbild von GoldFireDragon
    Userid
    91489
    IGN (GW1)
    Gold Fire Dragon
    IGN (GW2)
    Goldenfire Mistress
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Ich spiel von anfang an im PVP Elementarmagier auf Dolch/Dolch. Anfangs war es wirklich schwierig aber jetzt macht es sehr viel Spaß und ich halte gut gegen alle möglichen Klassen mit und besiege auch die meisten. Weil der Ele wenig Lebenspunkte und Rüstung hat muss er all seine Elemente nutzen Gegner im richtigen Moment zu schocken, zu gefrieren, auf den Boden zu schmeißen, auszuweichen, zu blocken und dann auch seinen Schaden rauszuhauen. Da ist man echt gut damit beschäftigt alles auszunutzen was der Ele hat und wenn das richtig gespielt wird liegt ein Dieb schnell auf dem Boden und haut unsichtbar ab oder stirbt. Hab den Dieb als Beispiel genommen, weil zurzeit wirklich viele im sPvP rumlaufen.

8. Desert Minotaur Benutzerbild von Gaidrus
    Userid
    93912
    7,93% für Ele? Ich mache zwar kein PvP, aber ich weiß als PvE Spieler (wenn ich mich mal so nennen darf), das Ele mit Zepter + Fokus ziemlich stark ist. (Wenn es dieses Waffen Set ist). Ich sehe oft irgendwelche Ele Spieler rumrennen (im WvW oder PvP), die man kaum runterkriegt. Die haben so ne riesen Buff Leiste und heilen sich irgendwie die ganze Zeit hoch, obwohl ich mal gelesen hatte, das der Ele ziemlich wenig HP hat.

9. Charr Blade Warrior
    Userid
    111994
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Die Umfrage ist schon relativ alt und stimmt kein bisschen wie die balance atm ist.

10. River Skale Tad
    Userid
    117712
    Wie siehts eig inzwischen aus? Hat sich was geändert?
    Hat sich insbesonderem im Bezug auf den nekro was geändert?

11. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Andokais Axt
    Userid
    65743
    IGN (GW1)
    Wisch Und Vekk
    IGN (GW2)
    Wisch Und Vekk
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Also nach derzeitigem Stand würde ich den Ingenieur ganz weit oben sehen. Was der alles machen kann ist einfach der Wahnsinn.
    Bei nekro würde ich von keiner Veränderung ausgehen...
    •Wir suchen immer Leute für ein paar Runden LoL oder CSGO, einfach per PN melden ;)

12. Hill Giant Benutzerbild von cawti
    Userid
    73810
    Heimatserver
    Piken-Platz
    Zitat:

Zitat von Modschi Beitrag anzeigen
    Wie siehts eig inzwischen aus? Hat sich was geändert?
    Hat sich insbesonderem im Bezug auf den nekro was geändert?

Krieger, Waldläufer sind OP dank dummen roflstomp-builds (die ANet auch noch mit dem letzten Update gebufft hat) - mit den Builds tötet man alles, ohne das man auch nur Ansatzweise verstehen muss was man tut. Ich habs extra probiert und nen Kumpel mit meinem Krieger & Waldi einfachs ins PvP geschmissen. Der hat kurz die Skills gelesen und stundenlang alles abgefarmt. Selbst in den Tournies.

Ingi ist okay
    Wächter ist wie immer auch ok (und als bunker nervig wie sau)
    Dito Mesmer

Ele wurde ein bissi generft, ist aber noch immer unglaublich gut - muss man halt wissen was man tut
    Der Dieb kein sein übliches Stealth-Zeug zwar noch im HotJoin einigermassen durchziehen, sehe ihn aber in festen Tourni-Team als unterlegen an (ist meine persönliche Meinung und grad auf so kleinen Maps wie der Spirit Watch will ich lieber was anderes als nen Dieb mit haben - heutzutage stirbt keiner mehr in nem Tournie-Team bloss weil ein Dieb ihn anspringt)

Nekro ist wie eh und je - wenn du's drauf hast dann rockst du extrem. Bedingt aber sehr gute Spielübersicht und schnelle Reaktion.
    Geändert von cawti (10.04.2013 um 11:05 Uhr)

13. Charr Blade Warrior
    Userid
    111994
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Krieger und Waldi Op ? Sry, aber das stimmt auf jedenfall im sPvP ganz sicher nicht. Atm ist Krieger nicht spielbar und absolut useless, auser man benutzt vielleicht 2 Leute mit abgestimmten builds, die immer zusammen laufen, doch ich denke nicht das der Krieger grad irgendeine Rolle im PvP ausfühlt. Ingi ist zurzeit nur so stark wegen dem langweiligen neuen Teldo build das er selbst hasst weil es keinen skill erfordert, sonst ist er auch schlecht. Und Ele wurde sogar indirekt gebufft da er jetzt nicht mehr durch den quickness nerv schnell getötet werden kann. Hatt sich also eig. nicht viel geändert.

14. Hill Giant Benutzerbild von cawti
    Userid
    73810
    Heimatserver
    Piken-Platz
    Zitat:

Zitat von whynot Beitrag anzeigen
    Krieger und Waldi Op ? Sry, aber das stimmt auf jedenfall im sPvP ganz sicher nicht. Atm ist Krieger nicht spielbar und absolut useless, auser man benutzt vielleicht 2 Leute mit abgestimmten builds, die immer zusammen laufen, doch ich denke nicht das der Krieger grad irgendeine Rolle im PvP ausfühlt. Ingi ist zurzeit nur so stark wegen dem langweiligen neuen Teldo build das er selbst hasst weil es keinen skill erfordert, sonst ist er auch schlecht. Und Ele wurde sogar indirekt gebufft da er jetzt nicht mehr durch den quickness nerv schnell getötet werden kann. Hatt sich also eig. nicht viel geändert.

Ich beziehe mich hier ausschliesslich auf sPvP. Und doch der Krieger ist OP - das aktuelle Meta-Krieger Build welches in den oberen Rängen und vereinzelt im HotJoin gespielt wird ist roflstomp. Und Nein - es ist kein Build mit 2 Leuten.

15. Thorn Stalker Benutzerbild von W!CKED
    Userid
    52266
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Warrior ist in Turnieren mit Abstand schlechteste Klasse Der einzige Grund warum ich nen Krieger mitnehmen würde ist Warbanner auf Foefire. Ele ist immernoch stark, genauso Mesmer und Ingi seit dem Patch auch sehr stark.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr.
Seite 2 von 3 « Erste 1[2]3 Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 42
Gehe zu:

Lesezeichen