Umfrageergebnis anzeigen: Die beste PVP Klasse

• Mesmer

54 18,82%
  • Wächter

53 18,47%
  • Nekromant

19 6,62%
  • Waldläufer

26 9,06%
  • Elementarmagier

27 9,41%
  • Krieger

32 11,15%
  • Dieb

59 20,56%
  • Ingenieur

17 5,92%
Teilnehmer 287. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 42
Autor Thema
  1. Aloe Seed
    Userid
    115742

Beste PVP Klasse ?

Hallo zusammen,

so nun nach dem Release und ein paar Tagen Spielzeit, komme ich nicht um die Frage. Welche Klasse haltet ihr doch etwas "schlecht" bzw gut balanced, wer ist für euch die Klasse die die meisten Kills einfahren wird bzw es schon tut. (jaja es geht nicht nur um kills trotzdem...)

Gruß

-Bitte am besten nicht nur abstimmen, sondern auch etwas bewerten wenn möglich-
    Geändert von Croin (04.09.2012 um 19:30 Uhr)

2. Trog Ulodyte
    Userid
    112459
    Ich habe bis jetzt nur die Erfahrung gemacht, dass ich Waldis relativ einfach töten kann (bin selbst Necro). Dementsprechend würde ich sagen, dass die etwas schwächer sind als der Rest. Ansonsten fühlt es sich recht gut gebalanced an.

3. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Dialya
    Userid
    15389
    Zitat:

Zitat von Ytamy Beitrag anzeigen
    Ich habe bis jetzt nur die Erfahrung gemacht, dass ich Waldis relativ einfach töten kann (bin selbst Necro). Dementsprechend würde ich sagen, dass die etwas schwächer sind als der Rest. Ansonsten fühlt es sich recht gut gebalanced an.

Spiele selber Waldi im random sPvP und muss sagen, dass Necros zu gefühlten 98% vor mir im Dreck liegen. Kommt generell stark auf die Spielweise und Skillung an. Selbst 1v1 gegen andere Waldis sind stark unterschiedlich, manchmal kloppen die mich gnadenlos weg, manchmal machen sie mir nichtmal 500 Schaden...

Generell habe ich aber mit dem Waldi eine recht gute 1v1 Quote. Kiten ist hier das A und O gegen Meeles. Hassgegner sind diverse Diebe und Mesmer. Krieger liegen bei mir gleichauf, mit einer gefühlten 50% Winquote. Alles nun im 1v1, bei Punktverteidigungen/Eroberungen. In Gruppenkämpfen sieht das ganze anders aus
    [Abbadons Mund]

4. Aloe Seed
    Userid
    103290
    Hey, ich find den Elementarmagier bislang noch etwas zu schlecht.
    Er ist meiner Meinung nach recht anspruchsvoll zu spielen und hält am wenigsten aus (niedrigste lebenspunkte und rüstung). Dafür macht er aber im Vergleich zu anderen klassen, die wesentlich mehr einstecken können, keinen höheren Schaden.

5. Aloe Seed
    Userid
    115742
    Was meint ihr wer ist "besser" Dieb, Nekro oder Wächter ?

6. Jungle Troll Benutzerbild von Nel5on
    Userid
    40109
    IGN (GW1)
    Nelson Force One
    IGN (GW2)
    Nelson
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Es kommt auch auf die Person hinter dem Bildschirm drauf an..

How I Ganked Your Mother [easy]
    Screaming Tigers Limited [ST]
    Pathetic Heroes [pH] / Helden Des Koenigs [HdK]
    Clan Nexus [CneX]
    Ascalon This Way [-->]

7. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    75405
    Zitat:

Zitat von Croin Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

so nun nach dem Release und ein paar Tagen Spielzeit, komme ich nicht um die Frage. Welche Klasse haltet ihr doch etwas "schlecht" bzw gut balanced, wer ist für euch die Klasse die die meisten Kills einfahren wird bzw es schon tut. (jaja es geht nicht nur um kills trotzdem...)

Gruß

...

Zitat:

Zitat von Croin Beitrag anzeigen
    Was meint ihr wer ist "besser" Dieb, Nekro oder Wächter ?

Wenn ich den Thread so lese, würde ich dir eindeutig zum Dieb raten. Denke das passt ganz gut.
    Geändert von Marqui (05.09.2012 um 20:13 Uhr)

8. Trog Ulodyte
    Userid
    86283
    Bisher definitiv Dieb, geht man davon aus, dass die meisten Spieler noch nicht allzu geschickt mit ihren Klassen und skills umgehen.
    Besonders da einige builds wirklich wenig Können erfordern und somit leicht zu "erlernen" sind.

Damit meine ich in jedem Fall Herzsucher / , welche ich aktuell für zu stark halte.

Sie sind durchaus konterbar, jedoch für den geringen Aufwand, der extreme Effektivität aufweist, meiner Meinung nach einfach unbalanced.
    Als Lösungsvorschlag würde ich entweder den Schaden von beiden skills senken oder zumindest die notwendige Initiative für Heartseeker erhöhen.

Ansonsten kommt mir die Balance wirklich ausgesprochen gut und ausgeglichen vor. Viele Klassen sind im Besitz von möglichen Konterbuilds und trifft man in einem match auf ein solches, sieht es für einen selbst meist sehr schlecht aus, was trotzdem nicht heißt der Kampf wäre bereits entschieden.
    Vielmehr scheint es fast so, es gäbe für jede Situation die passende Fertigkeit. Eine großartige Leistung in meinen Augen.
    Herzsucher
    Dieb
    Dolch

Herzsucher

(Heartseeker)

Springt und schlagt auf Euren Feind ein. Je weniger Lebenspunkte Euer Ziel hat, desto mehr Schaden verursacht Ihr.

• Schaden Schaden (health above 66%): 420
    • Schaden Schaden (health below 66%): 504
    • Reichweite Reichweite: 450
    • Kombo-Ende Kombo-Ende: Leap
    • Schaden Schaden (health below 33%): 672
    • 3Initiativekosten
    • Waffenfertigkeit 2
    Dieb
    Dolch
    Dolch

Todesblüte

(Death Blossom)

Springt über Euren Feind hinweg und schlagt dreimal auf Feinde in der Nähe ein. Jeder Treffer verursacht Blutung.

• Reichweite Reichweite: 130
    • Kombo-Ende Kombo-Ende: Whirl
    • Blutung Blutung (1200 damage): 10 s
    • Schaden Schaden: 150
    • 5Initiativekosten
    • Waffenfertigkeit 3

9. Aloe Seed
    Userid
    115742
    Danke für die Antwort, jedoch kommt der Dieb gegen einen Krieger kaum an und überhaupt ist der Krieger relativ einfach zu spielen und macht richtig heftigen damage

10. Stone Summit Crusher Benutzerbild von mahagony
    Userid
    21602
    Du hättest im Startpost auch fragen können:

Mit welcher Klasse lässt es sich am einfachsten facerollen? Bei welcher Klasse muss ich am wenigstens nachdenken, am wenigsten drücken, kann nebenbei noch essen und burste trotzdem alles um?

deshalb:
    Zitat:

Zitat von Marqui Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Thread so lese, würde ich dir eindeutig zum Dieb raten. Denke das passt ganz gut.

bester Kommentar hier im Thread.
    Geändert von mahagony (06.09.2012 um 01:51 Uhr)

11. Blessed Griffon Benutzerbild von Luthi
    Userid
    42441
    IGN (GW1)
    Luthi Ewandiel
    IGN (GW2)
    Luthi Ewandiel
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Dieb & Wächter, weil sie momentan das was alle andere Klassen auch können am Besten hinbekommen!
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.
    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony

12. Hydra Benutzerbild von Meph Suan
    Userid
    113207
    Wenn mans kann der Mesmer mMn.

Ab und an streamt ein Mesmer, vor 1 woche war er Rang 20+
    wies nun aussieht keine ahnung, aber der macht alles Platt

13. Wind Rider Benutzerbild von Ninjakuh
    Userid
    2983
    Ich hab heute mal nen Waldläufer angespielt.

Fokus : Nahkampf / Fallen (Blutung,Gift,Verkrüppelung)

Ist die erste Klasse wo ich sogar im 1v1 Licht sehe. 50% Quote und es gibt doch nix schöneres als ein Dieb der einen zwar tötet aber kurz darauf auch an meinen Zuständen stirbt.

Naja ansonsten muss ich sagen das Messmer doch eher für ein Aufstöhnen meinerseits sorgen. Bei diesen ganzen Klonen kommt man sich doch mal so richtig schön verarscht vor. ^^

Gilde ---> [AHH] Ascalons Heldenhaufen <---
    Heute am Morgen des 29. Dezember 2005 durfte ich endlich DEN WOLF machen. *fg*

14. Aloe Seed
    Userid
    115881
    Mesmer finde ich eigentlich in Ordnung, als Ranger hat man da vielleicht auch die bessere Übersicht um das Original zu spotten als es bei z.B. einem Krieger der Fall ist, der im Zerg steht.

Am meisten Probleme bereiten mir zur Zeit die Diebe, das sie im Kampf wieder in Stealth gehen können finde ich vollkommen in Ordnung, auch der Schaden aber das sie solange im Stealth bleiben können, trotz DoT´s gibt schon einen großen Vorteil

15. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von schizophrenic
    Userid
    60408
    Der Dieb macht recht viel dmg, das stimmt, aber wenn die leute mal auf die idee kommen würden Blindheit, Confusion und/ oder cc auf einen Dieb zu machen ist er sehr schwach. Gegen einen gut gespielten Wächter, Ingenieur oder Mesmer kommt man gar nicht an. Gegen Krieger geht es einigermaßen, da muss man etwas "Critluck" haben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.
Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 42
Gehe zu:

Lesezeichen