Seite 3 von 4 « Erste 12[3]4 Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 54
Autor Thema
  1. Stone Summit Crusher
    Userid
    101350
    Einfach klasse gemacht

Wenn man auf hohem Niveau meckern darf, w黵de ich blo sagen das es sch鰊 gel鰏t worden w鋜e, wenn man bei den Traits f黵 den Fall das man mit dem 30er Trait anf鋘gt im Pop Up Window bereits die andern zwei w鋒len kann. W鋜e ein wenig komfortabler, aber ist wirklich meckern auf sehr hohem Niveau.

Und eine Sprachfrage bei der Installation w鋜e nett. Damit Nicht-Deutsche sich nicht durch die Deutschen Men黶 k鋗pfen m黶sen um es auf Englisch zu stellen.
    Ge鋘dert von Zwegert... (03.10.2012 um 12:07 Uhr)

2. Salving Cactus Benutzerbild von numma_cway
    Userid
    28606
    IGN (GW1)
    Herd U Liek Mesmerz
    IGN (GW2)
    Redeemer
    Heimatserver
    Far Shiverpeaks
    Zitat:

Zitat von Zwegert... Beitrag anzeigen
    Wenn man auf hohem Niveau meckern darf, w黵de ich blo sagen das es sch鰊 gel鰏t worden w鋜e, wenn man bei den Traits f黵 den Fall das man mit dem 30er Trait anf鋘gt im Pop Up Window bereits die andern zwei w鋒len kann. W鋜e ein wenig komfortabler, aber ist wirklich meckern auf sehr hohem Niveau.

Da habe ich sehr lange dr黚er nachgedacht und am Ende keine wirklich befriedigende L鰏ung gefunden.

Zitat:

Zitat von Zwegert... Beitrag anzeigen
    Und eine Sprachfrage bei der Installation w鋜e nett. Damit Nicht-Deutsche sich nicht durch die Deutschen Men黶 k鋗pfen m黶sen um es auf Englisch zu stellen.

Die derzeit einzige erh鋖tliche Version richtet sich allein an den deutschen Markt, da auch die Sprache des Programms selbst (also der Bedienelemente) nicht umstellbar ist. Die englische Version wird eine andere Standardsprache und einen englischen Installer bekommen.

Warrior RedeemerJenny Goes ProtRedeemer P V P (PvP) 贩 Herd U Liek Mesmerz (PvP-ready) 贩 Lil Firesomething (PvP-ready) 贩 Miss Cway (PvP)

GW-Chars - GuildWiki.de - redeemer.biz

3. Losaru Bladehand Benutzerbild von ChrisM
    Userid
    26979
    Kann man beispielsweise von den Norn-Verwandlungen (Rasseneskills) auch die Skills anzeigen lassen, die man durch die Verwandlung bekommt? Denn so k鰊nte man sich diese anschauen, bevor man die Punkte f黵 einen m鰃licherweise sinnlosen Eliteskill ausgibt.

4. Salving Cactus Benutzerbild von numma_cway
    Userid
    28606
    IGN (GW1)
    Herd U Liek Mesmerz
    IGN (GW2)
    Redeemer
    Heimatserver
    Far Shiverpeaks
    Ja, mit Mausrad. Allerdings fehlen bei den Nornfertigkeiten die Schadenswerte, da noch zu viele unbekannte Faktoren mit reinspielen.

Warrior RedeemerJenny Goes ProtRedeemer P V P (PvP) 贩 Herd U Liek Mesmerz (PvP-ready) 贩 Lil Firesomething (PvP-ready) 贩 Miss Cway (PvP)

5. Necrid Horseman Benutzerbild von Alejandro Sosa
    Userid
    43916
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    nice, vielen dank !

6. Salving Cactus Benutzerbild von numma_cway
    Userid
    28606
    IGN (GW1)
    Herd U Liek Mesmerz
    IGN (GW2)
    Redeemer
    Heimatserver
    Far Shiverpeaks
    Zitat:

Zitat von musik Beitrag anzeigen
    ich warte dann mal auf die englische version

So, hier die komplett englische Version, f黵 alle denen das lieber ist:
    Download (5,16 MiB)

Ich mach mich dann mal an die Erstellung des Werbematerials f黵 einen Guru-Thread.

7. Trog Ulodyte
    Userid
    109628
    das tool wird nicht mehr entwickelt, ist quasi tot oder?

8. Storm Kin Benutzerbild von aR Ty
    Userid
    56048
    IGN (GW1)
    Ar Ty
    IGN (GW2)
    Arty / Nyff
    Zitat:

Zitat von Tronnyi Beitrag anzeigen
    das tool wird nicht mehr entwickelt, ist quasi tot oder?

Wie kommst du darauf?

9. Trog Ulodyte
    Userid
    109628
    Weil das letzte Update ende 2012 war

10. Salving Cactus Benutzerbild von numma_cway
    Userid
    28606
    IGN (GW1)
    Herd U Liek Mesmerz
    IGN (GW2)
    Redeemer
    Heimatserver
    Far Shiverpeaks
    Also die letzten Wochen habe ich wieder daran gearbeitet. Ich hatte durch rumprobieren mit Chatcodes herausgefunden, dass es eine M鰃lichkeit gibt, Builds wie damals in GW per Code direkt ins Spiel zu laden. Dabei habe ich einen Exploit gefunden (siehe Anhang), den ich gemeldet habe und der kurz nachdem ich alle Daten gesammelt hatte (immerhin knapp 800 Datens鋞ze durch Rumprobieren von etwa 5000 Chatcodes), im letzten Update entfernt wurde, indem einfach das ganze Feature entfernt wurde. Jetzt bin ich traurig.

Immerhin lassen sich die dabei gefundenen Daten f黵 Eigenschaften daf黵 nutzen, eben diese schneller und effizienter zu aktualisieren. Diese Aktualisierungen werden allerdings weiterhin manuell durchgef黨rt.

Grund f黵 die Verz鰃erung von Updates bleibt aber auch, dass es neue Effekte und neue Effekt-Effekte gibt, die man beim Aktualisieren nicht sofort sieht. Damit meine ich sowas wie die beiden Effekte bei Raserei (Schnelligkeit und Raserei, wobei das hier im WT falsch angezeigt wird) oder irgendwelche Siegel, die jetzt mehr Bonus geben. Ihr w黵det mir helfen, wenn ihr solche neuen oder ver鋘derten Effekt-Effekte posten w黵det. Das GW2-System erweist sich so als wesentlich schwerer zu warten als Guild Wars, und das noch nicht einmal zugunsten einer besseren Verst鋘dlichkeit.

tl;dr: Eigenschaften-Update sollte die Tage kommen, einige Tage sp鋞er auch die Fertigkeiten.
    Raserei
    Krieger

Raserei

(Frenzy)

Erh鰄t kritischen Schaden und Schnelligkeit. Ihr erleidet in dieser Zeit 50 % mehr Schaden.

• Schnelligkeit Schnelligkeit: 4s
    • Hebt . Auf Hebt . Auf: Stun
    • 60Abklingzeit in Sekunden
    Miniaturansicht angeh鋘gter Grafiken Klicke auf die Grafik f黵 eine gr鲞ere Ansicht

Name:	capture_002_19042013_010446.jpg
Hits:	332
Gr鲞e:	359,7 KB
ID:	452456  

11. Trog Ulodyte
    Userid
    109628
    Freut ich zu sehen dass es noch lebt!

12. Salving Cactus Benutzerbild von numma_cway
    Userid
    28606
    IGN (GW1)
    Herd U Liek Mesmerz
    IGN (GW2)
    Redeemer
    Heimatserver
    Far Shiverpeaks
    So, der erste Schritt der Updates ist drin: Fertigkeitsbeschreibungen, Eigenschaften und ein kleines Programmupdate mit Bugfixes und einer Chatcode-Funktion f黵 Eigenschaften. Fertigkeitseffekte kommen dann sp鋞er.

Wir brauchen sehr dringend einen Programmierer zum Auslesen der Wikidaten, da das Verschwinden des bisherigen Entwicklers (er hatte laut seines Bruders von heute auf morgen keinen Bock mehr auf Internet, zugesto遝n ist ihm also nichts) die Entwicklung des Programms stark bremst.

13. Restless Corpse
    Userid
    115304
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Was genau braucht ihr denn bez黦lich Wiki-Anbindung? Bzw. was m黶ste man machen - gibts schon ne API? Vielleicht kann ich helfen.
    Ge鋘dert von Imagine (14.06.2013 um 12:59 Uhr)

14. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Jack559
    Userid
    101731
    IGN (GW1)
    Der Gehirnschaden
    IGN (GW2)
    Bati
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Hey, erstmal supertolles Programm, nutze es schon sehr lange, aber kann es sein, dass man keinem Channel joinen bzw. gr黱den kann ?

9 sagen ich bin verr點kt!
    1 spielt die Guild Wars Log-In Musik!

15. Salving Cactus Benutzerbild von numma_cway
    Userid
    28606
    IGN (GW1)
    Herd U Liek Mesmerz
    IGN (GW2)
    Redeemer
    Heimatserver
    Far Shiverpeaks
    Du hast recht. Da ist vermutlich der Server abgeschmiert. Ich wei nicht, ob Marc eine Absturzerkennung eingebaut hat und der zur vollen Stunde wiederkommt. Wenn nicht, schick ich gleich eine Mail an ihn.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.
Seite 3 von 4 « Erste 12[3]4 Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 54
Gehe zu:

Lesezeichen