Die Lila Laune Teddys [DLLT]

Hi,
wir, das sind 10 Aktive (24h Max AFK) Spieler im Alter zwischen 21 und 35 Jahren, alle Namentlich bekannt (bei uns wir die Person hinter dem Char großgeschrieben), suchen Aktive Kurzick Gilden zwecks Gründung eines Bündnisses ODER ein Bündnis welchem wir uns anschließen.

Unser Hauptaugenmerk liegt im PVE, ich behaupte mal sogar das keiner von uns PVP Interessiert ist. Am liebsten ziehen wir gemeinsam durch Tyria, Cantha oder Elona... Wenns draußen zu Kalt ist, dann gehen wir auch ab und an in die etwas wärmere Unterwelt oder Erforschen das Riss um zu schauen obs was neues gibt

Wenn mal nix zu tun ist, steht ein großteil in Kamadan oder Kaineng, quatscht, labert wirres zeug, tradet oder hilft Neulingen. Denn dies ist ein weiteres Hauptaugenmerk. Gegenseitige Hilfe! Jeder hat mal klein Angefangen, jeder hat irgendwann vor Tausenden von Jahren Guild Wars gekauft... Und jeder hat vor Tausenden von Jahren, ganz alleine, mit Stufe 1 (und vielleicht sogar einem Feuerkobold für die ganz coolen) irgendwo rumgestanden und nicht gewusst was AdH, UW, 55hp etc ist... Genau solchen Leuten helfen wir, vorrausgesetzt sie Passen auch zu uns.

Was wir uns von einem Bündnis versprechen? Zu Allererst mehr Aktivität. Es gibt Dinge die irgendjemand machen möchte, aber grad nicht kann weil irgendeiner nicht online ist der weis wie es geht. Neue Kontakte! Mehr Spaß am Spiel...

Aufjedenfall wollen wir 2mal die Woche ein Elite Gebiet machen, geplant sind dazu Freitag 20 Uhr und irgendwann Samstag oder Sonntag... Und da nicht jeder aus der Gilde immer Zeit und Lust hat, und ich denke das bei BND Spielern genau wär, könnte man ja ein Bündnissübergreifendes Spektakel veranstalten

Also ich würde mich über Meldungen sowohl hier, als auch via PN oder Ingame bei Fiu Si bzw Thor Archs freuen...

Bis dann,
LG Philipp