Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 18 von 18
Autor Thema
  1. Ice Golem Benutzerbild von Baddabum
    Userid
    117430
    ich denke das ist auf jedenfall nen passables anfangstemp. irgendwomit musste ja erstmal beginnen um zu sehen was dir nicht so passt daran. da ist ein balanciertes temp sicher besser als nen extremes ala glaskanone oder anders herum wie meines. runen fürs erste temp würde ich auch erstmal was kostengünstiges nehmen. z.b. gelbe gugeln bis du siehst was Sache ist.

runen unterscheiden sich soweiso nur durch die jeweiligen besonderen Effekte, rein werte mässig sind die 0815 gelbe kugeln diejenigen mit den meisten davon. ausnahme bilden die Untoten runen für zustandschaden. durch das bufffood was Zähigkeit und vita in zustandschaden wandelt und auch dem runen Effekt der das selbe macht, bekommt man niergends so viel zustand schaden wie durch diese runen. für alles andere rein stats bezognekann man sagen kugeln geben die meisten stats.

danach würd ich mich zunächst richtig spielt du zustandschaden, vor allem wenn du Zähigkeit und/oder vita etwas verbaut hast würde ich Untoten runen nehmen.
    spielst du auf kraft/crit was bei dir wohl der fall ist, würde ich rubinkugeln nehmen wenn dein set noch critchance beötigt, solltest du der Meinung sein das ist ok und dir fehlt leben nimmst die biryl.

wenn du dir dann selber klar bist was du willst, haste so wenigstens nur Pfennige ausgegeben und ärgerst dich nicht. die werte passen so zumindest dann ertmal.
    Geändert von Baddabum (02.05.2013 um 22:47 Uhr)

2. E-Mail Aktivierung notwendig!
    Userid
    32130
    Nochmal so ne kleine Frage ^^
    Hab jetzt ein Zeichen der Zeichen der Tethyos-Häuser (Amulett - Kraft/Präzision/Kritischer Schaden) mit präziser Infusion mit +5 Präzision und +5 Qualwiderstand. Meine Rüstung ist komplett Ritter. Läuft soweit ganz gut. Würde jetzt gerne ein zweites Amulett kaufen. Am besten ebenfalls Berserker mit offensivem Slot. Aber das ging ja glaub nicht, 2x das gleiche zu haben. Was baut ihr denn da so?

3. Ice Golem Benutzerbild von Baddabum
    Userid
    117430
    also alle meine chars können nur ein Amulett tragen du wirst wohl eher Ohrringe oder ringe meinen und dazu kann ich nur sagen das es zu jeder statkombination immer 1x offensiv und 1x defensiv gibt. unterschied also statt +5 präzi bei dir, dann 5 vita/Zähigkeit/Heilkraft oder mit der teureren omniversion ebenfalls 5 präzi. Problem gelöst.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.
Seite 2 von 2 « Erste 1[2]
Zeige Ergebnis 16 bis 18 von 18
Gehe zu:

Lesezeichen