Seite 1 von 12 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 170
Autor Thema
  1. Ehemalige Mitarbeiterin Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    Registriert seit
    10.2007
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

    Beitrag Guild Wars 2: Neues zur Verlorenen Küste

    #1
    Guild Wars 2 News
    Guild Wars 2: Neues zur Verlorenen Küste
    Guild Wars 2 - News

    Nachdem es bislang nur eine Teaserseite zum Novemberupdate gab und die Spekulationen um das neue Gebiet "Die Verlorene Küste" im tyrianischen Meer des Leids wieder auf die Spitze getrieben wurden, folgen nun von offizieller Seite her nähere Informationen. Die Verlorene Küste wird am 16. November um 21.00 Uhr mit einer einmaligen Eventkette eingeführt, danach werden viele Inhalte weiterhin in Guild Wars 2 dauerhaft spielbar sein.



    Dazu Martin Kerstein:

    Im Meer des Leids rührt sich etwas – und wir wollen dafür sorgen, dass ihr es nicht verpasst. Damit ihr schon mal vorausplanen könnt, haben wir hier den (spoilerfreien) Ablaufplan für euch:

    • Am Freitag, den 16. November um 21 Uhr MEZ (12 Uhr PST), startet das Wochenende mit einem Event in Löwenstein, das auch weitere Events in anderen Regionen von Tyria auslösen wird. Verpasst dieses Event auf keinen Fall!
    • Am Samstag, den 17. November um 21 Uhr MEZ (12 Uhr PST), beginnt die nächste Phase.

    Jede Phase wird mit einem speziellen Event eröffnet. Solltet ihr den Anfang des Events allerdings verpassen, so könnt ihr zusätzliche Inhalte auch nachher noch spielen. Mit einer Ausnahme:

    Das Event gipfelt am Sonntag, den 18. November, in einem großen Finale, das ihr auf gar keinen Fall verpassen solltet. Dabei handelt es sich um eine einmalige Event-Kette, die um 21 Uhr MEZ (12 Uhr PST) startet und mehrere Stunden lang dauern wird. Wie gesagt, dieses Event wird nur einmal abgehalten, seid also auf jeden Fall dabei! Viele andere Inhalte werden auch nach dem Event-Finale am Sonntag weiterhin spielbar bleiben.

    Wir werden vor dem Event noch weitere Informationen für euch zur Verfügung stellen, wollten euch aber schon einmal vorwarnen, damit ihr entsprechend planen könnt.

    Vielen Dank an gwaithir und fastback für die Meldung der News.

    Colin Johanson äußerte sich im offiziellen Forum dazu, wie es allen Spielern ermöglicht werden soll, an dem Event teilzunehmen. Schließlich muss ja berücksichtigt werden, dass an diesem Wochenende auch die Trila Keys benutzt werden können, die ein Antesten von Guild Wars 2 ermöglichen sollen. Und auch diese Spieler sollen in den Genuss des Events kommen. Daher werden laut Johanson alle Spieler in den Eventsequenzen auf Lvl 80 hochskaliert. Das gleiche gilt auch für den neuen Dungeon und natürlich sowieso für die neue PvP-Karte.

    hier klicken für weitere Infos   hier klicken für weitere Infos
     

    Quellen: Guild Wars 2 (offizielles Forum)

    Mit Zitat antworten

  2. Hill Giant Benutzerbild von Shyleen
    Userid
    108674
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Duisburg
    #2
    Na das klingt ja mal interessant alles. Ich freue mich schon darauf.

    Ich finde es allerdings ein wenig schade, dass das Event so eng hintereinander abfolgt. Klar - es ist für ein Wochenende konzipiert und das Tempo hat sicher auch was mit Dramaturgie der Ereignisse zu tun, aber ich hätt mir das lieber auf eine Woche gestreckt gewünscht - allein schon damit sich der Massenansturm aller Spieler etwas verteilt. 5 Minuten Ladezeit für Löwenstein während des Halloween-Events waren schon knapp oberhalb der Schmerzgrenze. Besser wird das mit dem 16. bis 18.11. sicher auch nicht.

    Ich habe ja den Verfacht, dass die ganzen Plakate, die ein Spieler aus Versehen gesehen hat, erst in den Eventphasen hintereinander auftauchen. Quasi die "Urlaubsinsel des Horrors" - erst locken Piraten Urlauber hin, um sie ein bissel auszurauben, doch dann werden alle Opfer der gefährlichen Flora und Fauna.

    Kleine Anmerkung: Der Link zur "Teaserseite" in der NEWS führt ins Forum, nicht zur Teaserseite.
    _______________
    Neu in der Welt von Tyria? Ständig volle Taschen und ohne Moos grade nix los? Dann schaut mal in meinen GW2-Einsteiger-Guide, erstellt und gehostet in Zusammenarbeit mit der Wartower-Community.

    Kodasch: Shylana (Sylvari Waldläuferin), Shyli (Norn, Wächterin), Shyleen (Mensch, Kriegerin), Shylea (Asura, Elementarmagierin), Shyleena (Mensch, Diebin)
    Geändert von Shyleen (06.11.2012 um 07:59 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  3. Hydra Benutzerbild von KloaneHexe
    Userid
    47913
    Registriert seit
    03.2007
    #3
    Ich finds ehrlich gesagt eine bodenlose Unverschämtheit, dass am Sonntag Abend um 21:00 ein einmaliges Event gestartet wird, dass dann auch noch mehrere Stunden dauern wird. Und man solle doch unbedingt teilnehmen? Und auf die Arbeit sch** wir dann mal allesamt, oder? Schlaf wird eh überbewertet ...
    _______________
    Andokai Feuerwut (E/xx) / Kleiner Kupfer (W/xx) / Emai Lle (R/xx) / Ondori Amanas (N/xx)
    Mina Stahlfaust (K/xx) / Tassia Cal Dabran (Me/xx) / Flores Cal Sares (D/xx) / Yilvina Nachtklinge (A/xx)
    Mit Zitat antworten

  4. White Mantle Knight Benutzerbild von Dson Balsur
    Userid
    38357
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Bayern
    IGN (GW1)
    Caphalor Balsur
    IGN (GW2)
    Lasaon
    Heimatserver
    Dzagonur [DE]

    Hier mal mein Statment zu dieser Ankündigung

    #4
    Zu finden unter https://forum-de.guildwars2.com/foru...erlorene-K-ste

    Zitat:

    Also natürlich freue ich mich, dass es bereits jetzt neuen Content gibt, aber eure Zeitplanung ist, um es mal gelinde auszudrücken, unter aller Sau!
    Sonntag um 21 Uhr MEZ startet ihr eine *EINMALIGE* und *MEHRTSÜNDIGE* Eventkette!
    Nicht dass es leute gibt, nämlcih genau DIE, die auch das Geld im Ingameshop lassen, die am nächsten Tag arbeiten müssen, auch die ganzen jüngeren Spieler, welche KEINE Ferien haben werden es euch danken!
    GEnau den selben Mist habt ihr beim Halloween-Event am 28.10. schon verzapft und anscheinend braucht ihr die deutsche Spielerschaft ja nicht, denn ansonsten würdet ihr mal nachdenken dass eben 21 Uhr unter der Woche oder am Sonntag eine richtig beschissene Zeit für *EINMALIGE* & *MEHRSTÜNDIGE* Events ist.

    Ich rechne ja nichtmal mit einer Antwort, deshalb werd ich den Post auch mal auf diversen Fanseiten hinterlegen, damit der zumindest nicht verloren geht!

    Mit besten Grüßen

    ein äußerst entäuschter ..

    _______________
    Gilde: Teufelspack [Arrr]
    Funktion: Kapitän


    Rekrutierung: Heuert noch heute beim Teufelspack an
    Mit Zitat antworten

  5. Entangling Roots
    (Tree of Memories)
    Benutzerbild von Faerghas
    Userid
    110066
    Registriert seit
    12.2011
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #5
    Das tolle einmalige Halloween Event wurde auch so groß angekündigt. SUPERTOLL AUF KEINEN FALL VERPASSEN.
    Und dann, nur ein einfaches Video wegen dem die Server versagt haben..

    Naja ich lass mich mal überraschen.
    _______________
    To Be The Best
    You Have To
    Beat The Best
    Mit Zitat antworten

  6. Caromi Tengu Fierce
    Userid
    13450
    Registriert seit
    11.2005
    #6
    Ha, auf KEINEN Fall verpassen!!! Oh Mist, am Freitag fahr ich leider weg, gut, streichen wir das. Am SONNTAG auf KEINEN Fall verpassen!! Hm. Also wenn ich da schon wieder bin, spiele ich Volleyball mit Freunden. Und das Event dauert dann mehrere Stunden? Und startet um 21 Uhr? Hm, die Zeiten, in denen ich nachts bis sonstwann zocken konnte sind vorbei, ich muss auch arbeiten. Hallo, Realität! ;-)

    Wer braucht schon RL, wenn GuildWars ruft...(ja, Ironie). Ja, schade, dann werde ich wohl alles verpassen, das man auf KEINEN FALL verpassen darf.
    _______________
    IGN: Eve Candlelight
    Mit Zitat antworten

  7. Jade Scarab Benutzerbild von TheDailyLlama
    Userid
    45629
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Nürnberg
    IGN (GW1)
    The Daily Llama
    IGN (GW2)
    The Daily Llama
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    #7
    Naja, einerseits freu ich mich tierisch auf das Event und bin gespannt, was sie sich diesmal haben einfallen lassen.

    Auf der anderen Seite verstehe ich natürlich auch die Leute, die sich wegen des Zeitpunkts des Finales ärgern. Allerdings frage ich mich schon, wie unglaublich ernst man sich und das Spiel nehmen muss, um sich darüber auch noch groß aufzuregen. Wenn ich irgendwann keine Lust mehr habe oder wenn's zu spät wird, schalte ich einfach den Rechner aus und gut.

    Wäre aber trotzdem schön, wenn sich ANet irgendwann zu einem "europäischen Event" hinreißen lassen könnte.
    _______________
    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und das Gewhine der Gamer. Wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.
    Mit Zitat antworten

  8. Tundra Giant Benutzerbild von Xelonir
    Userid
    3022
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    NRW
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    #8
    Ah, ein neuer Server-Stresstest
    Mit Zitat antworten

  9. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Fatouma
    Userid
    74613
    Registriert seit
    04.2008
    #9
    Zitat:

    Zitat von Chew Beitrag anzeigen
    ...Oh Mist, am Freitag fahr ich leider weg ...spiele ich Volleyball mit Freunden... ich muss auch arbeiten... Ja, schade, dann werde ich wohl alles verpassen, das man auf KEINEN FALL verpassen darf.

    Naja, das sind halt Einzelschicksale, und auf die ist noch nie irgendwo oder irgendwann Rücksicht genommen worden, so bedauerlich das für den/die Betroffenen das auch ist (ich würd' mich auch ärgern). Schöner wär's gewesen, wenn man das Sonntags-Event auf den Euro-Servern 12 Stunden früher starten würde, aber ich hab' keine Ahnung, ob das technisch möglich wäre.

    In GW1 hätte es einfach ein paar neue Missionen gegeben, die jeder dann hätte spielen können, wenn er Zeit und Muße dafür hat. Aber das ist wohl einer der Preise, die wir für die vielgepriesene (warum eigentlich?) offene, permanente Welt zu zahlen haben.

    Gespannt bin ich trotzdem.
    _______________

    IGN GW1: Feanor Of Tirion
    IGN GW2: Tari Of Tirion


    Proud Member of Sancta Lux (Server Elona Reach)
    Mit Zitat antworten

  10. White Mantle Knight Benutzerbild von Feuerseele
    Userid
    34843
    Registriert seit
    09.2006
    IGN (GW1)
    C R I S T A L
    IGN (GW2)
    Regolos Feuerseele
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    #10
    Vermutet ihr auch, dass es der Tiefseedrache sein könnte der sich im Meer des Leidens rührt?

    Zum Zeitpunkt muss ich sagen das ich es eigendlich recht gut finde. Unter der Woche Mittags um 14:00 Uhr wäre doch warscheinlich viel ungeschickter für Schüler und Arbeiter ?

    Grüße

    Feuerseele
    _______________
    Regolos Feuerseele (80), Atropa Bluthetzer (80), Twíxx (80), Erik Jorkson (80), Finja Jorkdottir (80), Nalanie von Sirion (80), Kreon (80), Vitex (80)

    ____________________ Die United Warlords REKRUTIEREN: ____________________

    | Server: Abbadons Maul | Durchschnittsalter 23 | WvW, PvP, PvE | freundlicher Umgang | 45 Spieler | Gemeinsam unterwegs seit 2006 |
    | Rekrutierungsthread | Homepage | Forum | Teamspeak 3 | Twitter | Youtube |
    Mit Zitat antworten

  11. Desert Griffon Benutzerbild von Exar Kun
    Userid
    4883
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Bremen
    IGN (GW1)
    General Artabazus
    IGN (GW2)
    Tydus Valefield
    #11
    Zitat:

    Zitat von TheDailyLlama Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite verstehe ich natürlich auch die Leute, die sich wegen des Zeitpunkts des Finales ärgern. Allerdings frage ich mich schon, wie unglaublich ernst man sich und das Spiel nehmen muss, um sich darüber auch noch groß aufzuregen. Wenn ich irgendwann keine Lust mehr habe oder wenn's zu spät wird, schalte ich einfach den Rechner aus und gut.

    Es geht aber auch andersherum: Wenn man wirklich Spaß am Spiel hat, dann kann man jawohl verkraften am Sonntag nur 6 Stunden zu schlafen. Wenn Fußball läuft, gibt es doch auch keinen Aufschrei, wenns in die Verlängerung geht - normalerweise freut man sich da sogar. Gerade als erwachsener Mensch sollte man das jawohl verkraften können. Ich glaube die Aufregung kommt eher von der Angst etwas zu verpassen und da sollte man - bei einem Spiel (bei Fußball wärs genau so) in der Tat drüberstehen. Die Events sind als Bonus gedacht. Der permanente Content ist das was zählt und den verpasst niemand.

    Ich finde nahezu Primetime als Zeit für ein Event sogar besser als 12 Uhr mittags, da haben arbeitende Erwachsene nämlich auch andere Dinge zutun, gerade am Freitag.
    Geändert von Exar Kun (06.11.2012 um 08:42 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  12. Stone Summit Crusher
    Userid
    114919
    Registriert seit
    08.2012
    IGN (GW2)
    Suemi Nightfall
    Heimatserver
    Kodash
    #12
    Ich finde Sonntagabend 21 Uhr für einen "stunden dauernden" Event für Schüler und Arbeiter aber auch nicht gerade geschickt gewählt.

    Aber wie man es macht, macht man es verkehrt..von daher...naja nächstes mal eben.
    _______________
    Server: Kodasch
    Name: Suemi Nightfall

    Gilde: Olddivision
    Char: Menschlicher Wächter
    Mit Zitat antworten

  13. Stone Summit Crusher Benutzerbild von TooM
    Userid
    93639
    Registriert seit
    08.2009
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #13
    ich finde auch, dass die zeit eigentlich ganz gut für ein one-time-event ist... ich meine, so hat im Grunde jeder die Chance, dabei zu sein - Vorausgesetzt man will auch!
    Mit Zitat antworten

  14. Jade Scarab Benutzerbild von sanni 74
    Userid
    101129
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    nahe Berlin
    IGN (GW1)
    Assured Faith
    IGN (GW2)
    gibts nur via PM :D
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #14
    Hey, ich mag gw 2 und zocks gerne.
    Neue Inhalte sind sicher zu begrüßen.
    Events machen Laune und ich freu mich drauf, falls ich dabei sein kann.

    21 Uhr zu starten ist ne sehr gute Zeit.

    Aber was mach ich, wenn ich mal nicht kann ? Was anderes !

    GW 2 ist ein Spiel, kein Lebensinhalt. Niemand stirbt oder wird krank, wenn er/sie mal ein Event nicht mitmachen kann.
    Das A-Net versucht, jedem von uns möglichst viel Zeit vom Rl abzuknöpfen ist doch logisch. Wieviel jeder geben mag, ist jedem selbst überlassen.
    Aber jetzt ein Drama daraus zu machen, weil man es zu einem Eventteil mal nicht schafft, sry wenn das so dolle weh tut, würd ich mal über mein Leben nachdenken.
    _______________
    "Leichtsinnig sind die meisten bei der Erforschung der Wahrheit und geben sich mit den ersten besten Nachrichten zufrieden."
    "So viele Jahre auch vergehen mögen, die Natur des Menschen ändert sich nicht." Thukydides (454 v. Chr.; † wohl zwischen 399 v. Chr. und 396 v. Chr.)
    Gilde: Soul of Angel http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1146805
    Mit Zitat antworten

  15. Jade Scarab Benutzerbild von TheDailyLlama
    Userid
    45629
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Nürnberg
    IGN (GW1)
    The Daily Llama
    IGN (GW2)
    The Daily Llama
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    #15
    Zitat:

    Zitat von Exar Kun Beitrag anzeigen
    Es geht aber auch andersherum: Wenn man wirklich Spaß am Spiel hat, dann kann man jawohl verkraften am Sonntag nur 6 Stunden zu schlafen. Wenn Fußball läuft, gibt es doch auch keinen Aufschrei, wenns in die Verlängerung geht - normalerweise freut man sich da sogar. Gerade als erwachsener Mensch sollte man das jawohl verkraften können. Ich glaube die Aufregung kommt eher von der Angst etwas zu verpassen und da sollte man - bei einem Spiel (bei Fußball wärs genau so) in der Tat drüberstehen. Die Events sind als Bonus gedacht. Der permanente Content ist das was zählt und den verpasst niemand.

    Ich finde nahezu Primetime als Zeit für ein Event sogar besser als 12 Uhr mittags, da haben arbeitende Erwachsene nämlich auch andere Dinge zutun, gerade am Freitag.

    Das kann man natürlich so auch sehen. Ich z.B. werde, wenn grad nichts anderes ansteht, einfach mal am Abschluss-Event mitmachen und sehen, wie lange ich fit bin und Lust habe.

    However, mir ging's eigentlich darum, dass manche Menschen an ihrer Haustüre statt eines Namensschildes wohl eine Plakette mit der Aufschrift "Nabel der Welt" hängen haben und sich fürchterlich aufregen müssen, wenn mal etwas passiert, was nicht in ihre Lebensplanung passt.
    _______________
    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und das Gewhine der Gamer. Wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.
Seite 1 von 12 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 170
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •