Seite 1 von 22 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 321
Autor Thema
  1. Ehemalige Mitarbeiterin Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    Registriert seit
    10.2007
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

    Beitrag Guild Wars 2: Eure Meinung zu den Aufgestiegenen-Gegenständen

    #1
    Guild Wars 2 News
    Guild Wars 2: Eure Meinung zu den Aufgestiegenen-Gegenständen
    Wartower - Umfrage

    Gäbe es einen tropischen Wirbelsturm in Guild Wars 2, so hätte er keinen, wie in der Meteorologie üblich, verniedlichenden Frauennamen, sondern würde die - zugegebenermaßen etwas seltsam anmutende - Bezeichung "Itemspirale" tragen. Dieses Unwetter verbreitet zur Zeit nicht nur dunkle Wolken über dem "Meer des Leids", sondern scheint orkanartige Ausläufer quer über ganz Tyria und alle Guild Wars 2-Foren zu treiben.

    Schließlich soll mit dem November-Update nicht nur das neue Gebiet der "Verlorenen Küste" mit einem neuen Dungeon kommen, auch eine neue Itemklasse wird eingeführt, die bessere Werte als die bislang an der Spitze stehenden exotischen Ausrüstungsteile haben wird. Zwar kommen diese Gegenstände allmählich, doch sie kommen. Gegen die "Qual", die man im neuen Dungeon "Fraktale der Nebel" erleiden wird, schützen nur diese Items, die Aufgestiegenen-Gegenstände.

    Verrat an den Prinzipien, an allem, was ArenaNet jahrelang gepredigt hat, was das Manifest versprochen hat, Grind, Itemspirale, rufen die einen. Die anderen freuen sich auf stärkere Rüstungen und Waffen sowie die Aufgabe, sich diese zu beschaffen.

    Was haltet Ihr von dem Update, das ab diesem Wochenende kommt? Wir wollen insbesondere Eure Meinung zu den "Aufgestiegenen-Gegenständen" hier in unserer Umfrage nochmals zusammengefasst haben, damit nicht nur die Community, sondern auch ArenaNet sich einen Überblick verschaffen kann, wie ihr die Neuerungen einschätzt. Natürlich ist vieles noch Spekulation. Wie sich die Änderungen in der Welt von Tyria auswirken werden, kann man erst mit einem gewissen Abstand beurteilen. Daher werden wir in einiger Zeit nochmals eine Umfrage erstellen, wie Ihr die Neuerungen im Nachhinein beurteilt.

    Stimmt ab und tut eure Meinung im Forum als Kommentar kund, wir freuen uns auf eure Rückmeldungen.

    Die bisherigen News nebst Feedback zum Thema:

    Novemberupdate bringt die Verlorene Küste

    Jon Peters plaudert ingame über das neue Update

    Neue Details zum GW2 November Update

    Anfang der Itemspirale bestätigt

    Offizielle Seite zum Novemberupdate

    Update! Stellungnahme von Chris Whiteside zu dem Protest der Community

    Zusammenfassung   Zusammenfassung
     

    Für unsere Leser, die direkt ins Forum stürmen - die Umfrage findet ihr auf der Hauptseite rechts oder halt unter Umfragen.

    Die vorherige Umfrage zu den Klassen und deren Ergebnisse findet ihr hier.

    Mit Zitat antworten

  2. Blessed Griffon Benutzerbild von Luthi
    Userid
    42441
    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Dresden
    IGN (GW1)
    Luthi Ewandiel
    IGN (GW2)
    Luthi Ewandiel
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #2
    Ich mag bloß neue skins, keine Verstärkungen
    _______________
    Luthi Ewandiel © Squirrel Unit [nut]
    Ein vertrauter Geruch lag in der Meeresbrise, wie
    von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem
    Hauch von Zimt darin. So riecht, wie gelegentlich
    schon erwähnt, das Abenteuer.
    Das ist Liebe, verstehste? Wahre Liebe ist das, Mann.
    18 wird man eigentlich jeden Tag, aber GvG Quest ist nicht immer. Morgen ist Kodexarena, da können wir feiern. ~Pony
    Mit Zitat antworten

  3. White Mantle Knight Benutzerbild von Karpit
    Userid
    100483
    Registriert seit
    04.2010
    #3
    [x] Nur Skins.

    Irgendwie hab ich nach der Meldung mit den neuen items wenig Lust mich in GW2 einzuloggen.
    _______________
    Sterblicher unter Göttern.
    Wartower bei League of Legends
    Geändert von Karpit (13.11.2012 um 19:08 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  4. Gypsie Ettin Benutzerbild von Takahami
    Userid
    858
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Bremen
    IGN (GW1)
    Kato Knorke
    IGN (GW2)
    Gato Knorke
    Heimatserver
    Ödnis
    #4
    verstärkung = doof.

    aber sollte eine "seriöse" seite wie wt nicht so eine umfrage machen, wenn das ganze tatsächlich implementiert ist und man alles drumherum etc. kennt? so düngt mir das doch stark populistisch. ja, ich bin (wie die mehrheit vermutlich hier auch sein wird) dagegen. trotzdem finde ich diese umfrage sinnfrei.
    _______________
    Spielen HC, ist die interessanteste, dass billige Einbauküche. <3 Forumbots mit Googletranslate
    Mit Zitat antworten

  5. Salving Cactus Benutzerbild von Lyras
    Userid
    75801
    Registriert seit
    05.2008
    IGN (GW1)
    I Am Sally/I Testing Stuff I
    IGN (GW2)
    GW2 kann mich mal!
    #5
    Zitat:

    Zitat von Karpit Beitrag anzeigen
    [x] Nur Skins.

    Irgendwie hab ich nach der Meldung mit den neuen items wenig Lust mich in GW2 einzuloggen.

    Dito.
    _______________
    Steven Segal > Chuck Norris
    "Irgendeiner wartet immer."
    LoL-Ingame: Staubi321


    ~ Feel the Love ~
    Konsolen sind der Teufel!
    Mit Zitat antworten

  6. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Trollchen
    Userid
    2631
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Hessen
    #6
    Wer sagt denn, dass es nicht noch eine "danach" Umfrage geben kann ?
    _______________
    "Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur." Oscar Wilde

    "Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks

    waraddict, wtf lfg, ivy, *summ* Was zum grübeln * !
    und Trollchen auf youtube und trollchen.com
    Mit Zitat antworten

  7. Charr Blade Warrior
    Userid
    102213
    Registriert seit
    07.2010
    #7
    [x] nur skins
    Mit Zitat antworten

  8. Ice Golem
    Userid
    115601
    Registriert seit
    09.2012
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #8
    Zitat:

    Zitat von Karpit Beitrag anzeigen
    [x] Nur Skins.

    Irgendwie hab ich nach der Meldung mit den neuen items wenig Lust mich in GW2 einzuloggen.

    kann ich so unterschreiben.
    Mit Zitat antworten

  9. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Shakaar
    Userid
    67373
    Registriert seit
    12.2007
    #9
    Zitat:

    Zitat von Luthi Beitrag anzeigen
    Ich mag bloß neue skins, keine Verstärkungen

    dafür wäre ich auch, waffen und rüstungsskins oke, zum anderen einfach ne. ich will spielen und spass haben und nicht rennen, hasten, eilen nur weil es ein muss sein wird, diese ach so goilen teile zu haben.
    _______________
    Ich habe keine Angst vor dem Sterben, ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert
    Mit Zitat antworten

  10. Bone Dragon Benutzerbild von knoedelbaum
    Userid
    40504
    Registriert seit
    12.2006
    IGN (GW1)
    Xaphania Coram
    IGN (GW2)
    Bapho
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #10
    Hat in Gw1 sieben Jahre lang funktioniert, also seh ich hier das genauso:
    [x] nur neue Skins.
    _______________
    Mit Zitat antworten

  11. Ehemalige Mitarbeiterin Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    Registriert seit
    10.2007
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    #11
    Ach, Leute lest doch einfach mal meine News!

    "Natürlich ist vieles noch Spekulation. Wie sich die Änderungen in der Welt von Tyria auswirken werden, kann man erst mit einem gewissen Abstand beurteilen. Daher werden wir in einiger Zeit nochmals eine Umfrage erstellen, wie Ihr die Neuerungen im Nachhinein beurteilt."
    Mit Zitat antworten

  12. Trog Ulodyte
    Userid
    115789
    Registriert seit
    09.2012
    #12
    [x] nur Skins
    [ ] StatBuffs

    Wegen mehrfach anderswo diskutierten Argumenten...
    *sich wieder in den Sitzstreikkreis in GW1 einreiht*

    PS: EDIT: Ich WILL mir ein solches Prinzip auch garnicht ansehen, deswegen /ragequit bis die Itemprogression wieder auf dem Scheiterhaufen steht... soviel zur Umfrage "Danach"

    Warum wird etwas eingeführt was die mehrheit von Anfang an nicht will? Wenn ich sowas sehen wollte, egal in welchem Ausmaß, wäre ich bei der Konkurrenz geblieben. Auch deutet es den Kurs an den ANet fährt: Du hast Skill? Fein, nützt nix, weil du hier Items brauchst um ebenbürtig zu sein (nicht ums zu schaffen, um eben auf Augenhäöhe mit anderen zu stehen)
    Ich will auch nicht alle Pups lang neues Gear anschaffen müssen um meine Charaktere aktuell zu halten. Ich werde es mir also nicht, in keinster Weise ansehen, weil Kernaussagen und Versprechen gebrochen wurden dazu... Ich wollte es niemals sehen und werde deswegen "Danach" auch keine Umfragen mitmachen, ausser ihr macht ein Feld rein mit "Ich wollts weder sehen, habs mir NICHT angeschaut und wills auch immer noch nicht!

    Gruß

    PS: Meine Frau ist prinzipiell der selben ansicht, was Prinzipien sind, muss ANet anscheinend noch lernen^^

    Sry für den Ton, aber so ists nunmal
    Geändert von Niper (13.11.2012 um 19:22 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  13. Maguuma Warrior Benutzerbild von LawLiPop
    Userid
    66843
    Registriert seit
    12.2007
    #13
    Bloß Skins, also das GW1 Prinzip. ANet hat schon von GW1-Prinzipien so ein bisschen abgerückt, was vor allem der offenen Welt verschuldet ist. Davon wusste man aber vorher. Nur jetzt so eine 180° Wende entgegen dem Manifesto, mit dem das Spiel beworben wurde, halte ich für ganz schlechte PR und hat mich GW2 deinstallieren lassen, weil ich einfach enttäuscht bin.
    _______________
    IGN: Sara Jery oder Deathly Element
    Geändert von LawLiPop (13.11.2012 um 19:18 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  14. Hill Giant Benutzerbild von cawti
    Userid
    73810
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    Schweden
    Heimatserver
    Piken-Platz
    #14
    Zitat:

    Ich mag bloß neue skins, keine Verstärkungen

    Das Spiel braucht sehr DRINGEND gescheite Skins. Der grösste Teil der Skins ist extrem bescheiden. Gewisse Rassen haben grad mal 1 oder 2 Skins die halbwegs tragbar sind. Tolle Waffen-Skins sucht man je nach Waffentyp auch vergeblich. Gerade bei den Stäben ist es zum Haare raufen... da wünscht man sich doch glatt sowas wie ein BDS-Skin zurück.
    Ich hätte eigentlich Skin/Design-technisch schon beim Start wesentlich mehr von ANet erwartet. Und dachte, dass da nun wenigstens ein erster Satz toller Skins kommt... >_<
    Mit Zitat antworten

  15. Charr Blade Warrior Benutzerbild von DarkEagle
    Userid
    7496
    Registriert seit
    08.2005
    #15
    [x] Nur neue Skins!
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr.
Seite 1 von 22 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 321
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •