Seite 11 von 12 « Erste ... 910[11]12 Letzte »
Zeige Ergebnis 151 bis 165 von 176
Autor Thema
  1. Mountain Troll Benutzerbild von Bewn
    Userid
    19657
    Heimatserver
    Drakkar Lake
    Shoutheal is kaum besser als Siegelkrieger, sorry.

2. Thorn Stalker Benutzerbild von Katary-
    Userid
    36317
    Aber erst seit der Siegelpassiv gebufft wurde

Ich hab mal eine ganze Zeit Shoutheal gespielt und nach der Umstellung auf ein neues Build die paar Tausend Heilung echt vermisst. Aber letztlich fällt das in die Kategorie "So viel Offensive wie möglich, so viel Defensive wie nötig". Ich spiele jetzt seit einigen Monaten ohne Shoutheal und komme wunderbar durch eher hohe Fraktallevel (~30-40) und alle Dungeons. Aber ob man die Zusatzheilung wirklich braucht, muss am Ende jeder selbst entscheiden.

Den Teamsupport hab ich jetzt nicht erwähnt, aber der Shoutradius ist nicht so groß, dass man damit wirklich immer mehrere Mitspieler erwischt und falls doch steht man wahrscheinlich grad gemeinsam in einem AoE Feld...
    Geändert von Katary- (25.06.2013 um 15:54 Uhr)

3. Salving Cactus Benutzerbild von Yoma
    Userid
    115564
    Zitat:

Zitat von Bewn Beitrag anzeigen
    Shoutheal is kaum besser als Siegelkrieger, sorry.

die Aussage ist schlicht falsch
    schick mal 5 Shouthealer in den Nahkampf und 5 Siegel, dann siehste den Unterschied

allerdings ist das Build kein Shoutheal sondern ein Bunkerbuild
    und hat wenn man sich das Threadthema anschaut hier nix zu suchen

auch mit shoutheal kann man auf Dmg gehen bei Full Zerk, imo
    Geändert von Yoma (25.06.2013 um 11:01 Uhr)

4. Salving Cactus Benutzerbild von Yoma
    Userid
    115564
    Zitat:

Zitat von Katary- Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine ganze Zeit Shoutheal gespielt und nach der Umstellung auf ein neues Build die paar Tausend Heilung echt vermisst. Aber letztlich fällt das in die Kategorie "So viel Offensive wie möglich, so viel Defensive wie nötig". Ich spiele jetzt seit einigen Monaten ohne Shouheal und komme wunderbar durch eher hohe Fraktallevel (~30-40)

Shoutheal braucht man sicher nicht überall
    aber grad in den Fraktalen macht sichs bezahlt
    der Unterschied ist du verlässt dich jetzt auf die anderen, dass die heilen
    Heilung kann man nur begrenzt gegen Defensive ersetzen, da man nicht alles wegdodgen kann

Den Teamsupport hab ich jetzt nicht erwähnt, aber der Shoutradius ist nicht so groß, dass man damit wirklich immer mehrere Mitspieler erwischt und falls doch steht man wahrscheinlich grad gemeinsam in einem AoE Feld...

seh ich ehrlich gesagt anders, die Nahkämpfer erwischst du damit, die Fernkämpfer natürlich nicht
    600er Radius ist schon eine ganze Menge

leider kann man in GW2 nur schwer einschätzen wer macht wieviel Dmg , Heilung etc
    deshalb wundert man sich dass man mit manchen Gruppen durchflutscht und mit anderen dauernd am Boden liegt
    Ascalon Fraktal 48+ ist da ein gutes Beispiel für

5. Mountain Troll Benutzerbild von Bewn
    Userid
    19657
    Heimatserver
    Drakkar Lake
    Meiner Meinung nach gleicht das bischen Heilung in keinster Weise die Traits aus, die man durch die 30 Punkte in Taktik nicht einpacken kann.

6. Hydra Benutzerbild von Exp of Kuuni
    Userid
    100187
    IGN (GW1)
    Exp of Kuunavang
    IGN (GW2)
    Beastly Jora
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    und wie siehts etz nach dem update aus xD

7. Mountain Troll Benutzerbild von Bewn
    Userid
    19657
    Heimatserver
    Drakkar Lake
    Imho hat man jetzt drei Möglichkeiten.

1) Mein bleibt bei der alten Traitverteilung, tauscht ein paar Traits aus, benutzt weiterhin GS - Axt/Streitkolben und verzichtet auf die Heightened Focus und Berserker's Power

20 (V, IX/X)
    25 (V, X)
    0
    10 (II/VI)*
    15 (VI)

2) Man tauscht das GS gegen Axt oder Schwert Nebenhand (haupthand bleibt frei) und skillt auf

30 (V, X, XI)
    0
    0
    10 (II/VI)*
    30 (VI, IX, XII)

3) Man spielt vermehrt mit dem Großschwert und nutzt ne Fernkampfwaffe auf dem switch, nutzt diese aber nur, wenn man es wirklich muss

30 (III, IX, XI)
    30 oder 20 (V, X (, XII)
    0
    10 oder 20 (II/VI)*
    0

Zur Zeit verwende ich nummer 2 und das geht eigentlich ganz gut ab. man muss jetzt nur mehr aufpassen, dass man seine Axt-Autoattack nicht vorzeitig abbricht.

*) Ich würde wenn ich der einzige Krieger im Team bin Empower Allies Empowered vorziehen, aber man braucht den nur einmal in der Gruppe, würde mich dann also stets mit etwaigen anderen Kriegern im Team absprechen, wer den nimmt, die restlichen können dann Empowered nehmen.

Empower Allies

(Empower Allies)

Increases damage of nearby allies.

Krieger - Taktik

Empowered

(Empowered)

Increases damage for every boon on you.

Krieger - Taktik

Geändert von Bewn (26.06.2013 um 14:39 Uhr)

8. Ice Golem
    Userid
    85994
    Zitat:

Zitat von Bewn Beitrag anzeigen

2) Man tauscht das GS gegen Axt oder Schwert Nebenhand (haupthand bleibt frei) und skillt auf

30 (V, X, XI)
    0
    0
    10 (II/VI)*
    30 (VI, IX, XII)

was meinst du mit haupthand bleibt frei? Versteh ich das richtig das du nur 1 waffe in der nebenhand trägst? dann hat man ja nur 2 skills^^

9. Skeleton Sorcerer
    Userid
    110639
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Die fehlende Haupthand wird automatisch mit der Haupthand des anderen Waffenslots belegt, in diesem Falle also mit der Axt, Du hast also weiterhin Deine fünf Skills. Außerdem muss man sich dann bei Axt/Axt und Axt/ x keine dritte Axt zulegen.

10. Ice Golem
    Userid
    85994
    ok verstehe 2ter waffenslot ohne haupthand. So macht das Sinn danke

11. Sand Elemental Benutzerbild von Skarpak
    Userid
    110090
    IGN (GW2)
    Skarpak
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    noch ne möglichkeit wäre es, mit 30 25 0 0 15 zu spielen...den waffenswitch möchte ich nicht heraus nehmen...bei segen mehr schaden ist zwar gut, aber ich nehme lieber den schaden bei vollem adrenalin mit, das ist eher kostant als das mit segen.

mehr leben hat man dann auch da man in der ersten linie auf III gehen kann. das gleicht die 10 punkte in der vorletzten traitlinie aus.
    die 15 punkte im letzten traitbaum möchte ich nicht missen, der schnellere waffenswap ist einfach toll. muss man halt auf schaden verzichten (nicht viel, man bekommt ja mehr crit), habe ich nichts dagegen.

(natürlich mit dem großschwert, axe/mace build :P)
    Geändert von Skarpak (27.06.2013 um 11:47 Uhr)

12. Bone Dragon Benutzerbild von [Ende]
    Userid
    75241
    IGN (GW1)
    Prot Moppet
    IGN (GW2)
    Das Moppet
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Denke auch, dass sich

30
    25
    0
    0
    15

Oder

30
    0
    0
    10
    30

Etablieren werden - ersteres für Swap mit Großschwert zweites für ne reine Axt-Skillung.
    League of Legends: Moppet

13. Mountain Troll Benutzerbild von Bewn
    Userid
    19657
    Heimatserver
    Drakkar Lake
    Zitat:

Zitat von Skarpak Beitrag anzeigen
    bei segen mehr schaden ist zwar gut, aber ich nehme lieber den schaden bei vollem adrenalin mit, das ist eher kostant als das mit segen.

Mittlerweile tut da das Fehlen von Empower Allies wohl noch mehr weh, zumindest wenn man keine organisierte Gurppe hat bzw weiß, was man sonst noch für leute in der Gruppe hat, aber ich werd bei meinem einen Krieger weiterhin rumbasteln bzw das mal testen, denn die ganze zeit auf GS zu hocken hat mir gestern nich so gefallen, aber GS muss bei dem bleiben, das is viel zu viel aufwand, das zu besorgen, als es jetzt nichtm ehr zu benutzen.

14. Hydra Benutzerbild von Exp of Kuuni
    Userid
    100187
    IGN (GW1)
    Exp of Kuunavang
    IGN (GW2)
    Beastly Jora
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Wieso spielen alle Großschwert, da doch Axt Streitkolben viel mehr dmg macht?!

Also ich spiel momentan eig. wie im guide auch beschrieben axt streitkolben langbogen und bin auch gut gefahren damit.
    Doch es hat sich soviel geändert das sie sogar meine Traits kostenlos zurück setzten.

Ich hab meine Traits nun folgender maßen verteilt.

30 V X XI
    0
    0
    10 V
    30 VI IX XII

bzw

30 V X XI
    10 V
    0
    0
    30 VI IX XII

weiß nicht was besser ist. bzw kann man das so lassen oder was muss man ändern, geht das in sich auf?

Dann noch Frage zum Schmuck:
    Welcher Schmuck ist den eig. besser von den aufgestiegenen items, ein Item mit + all stats oder ein Berserker Schmuck? was nehmt ihr und warum?
    die + all stats hat schon hammer viel Attribute.

15. Mountain Troll Benutzerbild von Bewn
    Userid
    19657
    Heimatserver
    Drakkar Lake
    Zitat:

Zitat von Exp of Kuuni Beitrag anzeigen
    Wieso spielen alle Großschwert, da doch Axt Streitkolben viel mehr dmg macht?!

Als man noch genügend Traitpunkte dafür hatte: Forceful Greatsword. Man rotzt 100b in die Gegner, baut damit 2465476376 Machtstapel auf, wechselt auf Axt/Keule und mäht alles nieder.

Zitat:

Ich hab meine Traits nun folgender maßen verteilt.

30 V X XI
    0
    0
    10 V
    30 VI IX XII

bzw

30 V X XI
    10 V
    0
    0
    30 VI IX XII

weiß nicht was besser ist. bzw kann man das so lassen oder was muss man ändern, geht das in sich auf?

Ich würde nummer 1 verwenden, aber statt Taktik V lieber II nehmen. +150 Kraft für alle in 600er (? glaub ich) Reichweite is unheimlich mächtig, quasi ein kleines Banner der Stärke, um das man sich nicht kümmern muss.

Ein paar Postings weiter oben hab ich ja einen sehr ähnlichen Build gepostet (this), da wechsel ich die ganze zeit zwischen den Hieb-Ketten die Nebenwaffe, um Macht aufzubauen und damit zumindest etwas den Verlust von Forceful Greatsword auszugleichen.

Zitat:

Dann noch Frage zum Schmuck:
    Welcher Schmuck ist den eig. besser von den aufgestiegenen items, ein Item mit + all stats oder ein Berserker Schmuck? was nehmt ihr und warum?
    die + all stats hat schon hammer viel Attribute.

Ja, hammerviele Attribute, die man aber nicht gebrauchen kann. Zustandschaden bla, Magicfind bla, Heilkraft bla, bischen Vit und Zähigkeit bla, eigentlich braucht man als Krieger doch nur Kraft und Krit, deswegen rockt Berserker ja so, sofern man ausweichen kann und sich nicht blöd anstellt mit seinem Krieger.
    Krieger

Banner der Stärke

(Banner of Strength)

Platziert ein Banner, das Kraft und Zustandsschaden von Euch und Euren Verbündeten in der Nähe erhöht.

• Kombo-Ende Kombo-Ende: Blast
    • 120Abklingzeit in Sekunden

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr.
Seite 11 von 12 « Erste ... 910[11]12 Letzte »
Zeige Ergebnis 151 bis 165 von 176
Gehe zu:

Lesezeichen