Seite 12 von 12 « Erste ... 1011[12]
Zeige Ergebnis 166 bis 176 von 176
Autor Thema
  1. Hydra Benutzerbild von Exp of Kuuni
    Userid
    100187
    IGN (GW1)
    Exp of Kuunavang
    IGN (GW2)
    Beastly Jora
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    und was machst wenn du nahkampf nur am sterben bist, hast ja für fernkampf nix dabei?

ist man mit deiner kombi ned zu offensiv, bist ja relativ schnell down

edit: wieso axt axt?
    Geändert von Exp of Kuuni (27.06.2013 um 20:51 Uhr)

2. Mountain Troll Benutzerbild von Bewn
    Userid
    19657
    Heimatserver
    Drakkar Lake
    Zitat:

Zitat von Exp of Kuuni Beitrag anzeigen
    und was machst wenn du nahkampf nur am sterben bist, hast ja für fernkampf nix dabei?

Besser spielen lernen. Und man kann zwischen den Kämpfen ja durchaus mal die Waffe wechseln, so is das ja nich. Mit der Zeit weiß man ja auch, wo man ne Fernkmpfwaffe braucht und wo nicht und man lernt auch irgendwann abschätzen zu können, ob einem das Team reinen nahkampf erlaubt.

Zitat:

ist man mit deiner kombi ned zu offensiv, bist ja relativ schnell down

Ich bin gar nichts, ich kann ausweichen und Building Momentum + Versatile Rage + Sharpened Axes + 7 Sek Recharge auf Ausweiden helfen massiv dabei, das ich das auch oft tun kann. Durch Stick and Move bekomm ich ja sogar nochn Boost, wenn die Ausdauer nich voll is.
    Aber dass ich damit nicht gerade Fraktale 40+ laufe, sollte klar sein, zumindest nicht mit Randoms.

Zitat:

edit: wieso axt axt?

Eigentlich nur, damit man ne Offhandwaffe zum Wechseln und jederzeit den Bonus von Dual Wielding hat. Da kann man auch Schwert oder noch ne Keule benutzen, die Skills benutze ich eh nur ganz ganz selten, Nummer 5 ab und zu, wenn ich in mehr als 5 Gegnern stehe, ansonsten nur Zermalmender Schlag, Zyklonaxt, Beben, Waffenwechsel, HiebDoppelschnetzlerDreifachhieb, Zyklonaxt, Waffenwechsel, HiebDoppelschnetzlerDreifachhieb etc. Wenn es sich anbietet ("letzter Gegner" mit wenig HP, nicht genug Asudauer für einen weiteren Dodge) wird auch mal ein Ausweiden eingestreut aber niemals während der Chain.

Building Momentum

(Building Momentum)

Burst skills restore endurance.

Krieger - Stärke

Versatile Rage

(Versatile Rage)

Gain 5 strikes of adrenaline on weapon swap.

Krieger - Disziplin

Sharpened Axes

(Sharpened Axes)

Critical hits with axes gain extra adrenaline.

Krieger - Disziplin

Stick and Move

(Stick and Move)

Get a damage bonus when endurance is not full.

Krieger - Stärke

Hieb
    Krieger
    Axt

Hieb

(Chop)

Hackt nach Eurem Feind.

• Schaden Schaden: 286
    • Reichweite Reichweite: 130
    • Waffenfertigkeit 1
    Doppelschnetzler
    Krieger
    Axt

Doppelschnetzler

(Double Chop)

Hackt zweimal nach Eurem Feind.

• Schaden Schaden: 572
    • Waffenfertigkeit 1
    Dreifachhieb
    Krieger
    Axt

Dreifachhieb

(Triple Chop)

Hackt schließlich dreimal nach Eurem Feind.

• Schaden Schaden: 858
    • Waffenfertigkeit 1
    Ausweiden
    Krieger
    Axt

Ausweiden

(Eviscerate)

Springt zum Feind in einem vernichtenden Angriff an. Der Effekt steigt mit der Höhe des Adrenalinspiegels.

• Kombo-Ende Kombo-Ende: Leap
    • Schaden Schaden (Level 1): 487
    • Schaden Schaden (Level 2): 609
    • Schaden Schaden (Level 3): 731
    • Reichweite Reichweite: 300
    • 10Abklingzeit in Sekunden
    Zermalmender Schlag
    Krieger
    Streitkolben

Zermalmender Schlag

(Crushing Blow)

Zerschmettert die Rüstung Eures Feindes und macht ihn verwundbar.

• Verwundbarkeit Verwundbarkeit (4 Stacks): 10s
    • Schaden Schaden: 336
    • 15Abklingzeit in Sekunden
    • Waffenfertigkeit 4
    Zyklonaxt
    Krieger
    Axt

Zyklonaxt

(Cyclone Axe)

Dreht Euch schnell und macht Gegner um Euch herum verwundbar.

• Verwundbarkeit Verwundbarkeit (4 Stacks): 8s
    • Kombo-Ende Kombo-Ende: Whirl
    • Schaden Schaden: 236
    • 6Abklingzeit in Sekunden
    • Waffenfertigkeit 2
    Beben
    Krieger
    Streitkolben

Beben

(Tremor)

Sendet eine Welle in Richtung Feind, die Feinde in einer Linie umstößt.

• Niederschlag Niederschlag: 2s
    • Schaden Schaden: 269
    • Kombo-Ende Kombo-Ende: Projectile
    • Reichweite Reichweite: 1200
    • 25Abklingzeit in Sekunden
    • Waffenfertigkeit 5

3. Hydra Benutzerbild von Exp of Kuuni
    Userid
    100187
    IGN (GW1)
    Exp of Kuunavang
    IGN (GW2)
    Beastly Jora
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    hmm ok

wie sieht dann ein krieger fraktale 40+ aus? ^^

4. Lightning Drake Benutzerbild von Apfelsch0rle
    Userid
    110708
    Heimatserver
    Millersund [DE]
    Zitat:

Zitat von Exp of Kuuni Beitrag anzeigen
    hmm ok

wie sieht dann ein krieger fraktale 40+ aus? ^^

Den kannst du halt entsprechend etwas defensiver spielen. War letztens mit 30/0/10/10/20 unterwegs - GS//Axt/Schild. Bin eigentlich schon immer ein Fan vom Schild in den höheren Fraktalleveln. Das Blocken und die höhere Zähigkeit finde ich recht nice. Wenns dir vorne zu stressig wird, LB anstelle vom GS reinnehmen und wenns eng wird, kurz auf Distanz gehen(Sigill der Energie hilft hier auch). Ansonsten halt Hose/Helm/Oberteil/Waffen (in dieser Reihenfolge) defensiver wählen, bis du deine gewünschte survivability erreicht hast. Der Schadenseinbruch ist mMn zu verkraften.
    Geändert von Apfelsch0rle (28.06.2013 um 16:26 Uhr)

5. Hydra Benutzerbild von Percy
    Userid
    28965
    IGN (GW1)
    Percy Lennox
    IGN (GW2)
    Ysabeau
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Die Hits hier in Orcis Thread sind beeindruckend. Es gibt ja auch eine grosse Menge Spieler, die Krieger favorisieren. Aber selbst hier gab es in den letzten beiden Monaten kaum Bewegung.

Ist schon alles gesagt? Gab es keine Balance-Änderungen, die es beim Krieger nötig machten, das Build zu überdenken?

Ich frage, weil mein jüngster Char, der Krieger, heute mit 9 Wochen Lebensalter Level 80 geworden ist und ich kein Konzept habe, wie ich ihn künftig mit Gewinn für 5er-Gruppen spielen soll. Es geht mir um PvE-Content, weniger für WvW.

Mein Krieger soll in Dungeons eine offensive Rolle übernehmen, aber dabei nicht ständig umfallen. Die Axt (vor allem in der Nebenhand) hat mir in der Levelphase gut gefallen. Mit Streitkolben oder Schild habe ich dagegen bisher wenig Erfahrung. Sollte ich diese beiden Waffen künftig häufiger einsetzen?

Es muss doch in den letzten beiden Monaten Veränderungen beim Kriegerbuild gegeben haben. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich den Krieger ausrüsten und die Eigenschafts-Punkte verteilen sollte?

6. Lightning Drake Benutzerbild von Ceres Seraphi
    Userid
    70706
    IGN (GW1)
    Ceres Seraphi
    IGN (GW2)
    Ceres Seraphi
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von Percy Beitrag anzeigen

Ich frage, weil mein jüngster Char, der Krieger, heute mit 9 Wochen Lebensalter Level 80 geworden ist und ich kein Konzept habe, wie ich ihn künftig mit Gewinn für 5er-Gruppen so spielen soll.

9 Wochen.... Ist ja süß .....

Wenn du deinen Krieger mit viel def spielen willst dann nimm eine Rüstung mit Kraft,Vita,Zähigkeit und Bersi Schmuck. Dazu noch nen Hammer und du bist auch fürs WvW gewappnet. Auf den Hammer gehört dann noch das Sigil dass den Gegner länger am Boden hält.

7. Mountain Troll Benutzerbild von Bewn
    Userid
    19657
    Heimatserver
    Drakkar Lake
    Zitat:

...

Ich spiel so. Die Offhand-Axt is da Optional, wenn man sich nicht so sicher ist, keinen Wächter dabei hat, dem man vertraut oder generell in PuGs kann man stattdessen auch mit dem Langbogen spielen. Ausrüstung ist komplett Berserker, die beste Defensive sind tote gegner und an den richtigen Stellen auszuweichen. Spiel im PvE bitte NICHT mit Kraft/Vita/Zähigkeit, im WvW kannste das gerne tun, im PvE biste dann für die anderen im Team nur ein Klotz am Bein.

8. Hydra Benutzerbild von Percy
    Userid
    28965
    IGN (GW1)
    Percy Lennox
    IGN (GW2)
    Ysabeau
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von Bewn Beitrag anzeigen
    Ich spiel so. Die Offhand-Axt is da Optional, wenn man sich nicht so sicher ist, keinen Wächter dabei hat, dem man vertraut oder generell in PuGs kann man stattdessen auch mit dem Langbogen spielen. Ausrüstung ist komplett Berserker, die beste Defensive sind tote gegner und an den richtigen Stellen auszuweichen.

Vielen Dank. Der Streitkolben in der Offhand scheint beliebt zu sein. Skill #5 liest sich ganz interessant, aber gilt dies auch für Skill #4? Warum wird der Streitkolben denn im Vergleich zu anderen Nebenhand-Waffen vorgezogen?

Auf welchen Wert sollte man als eher offensiv spielender Krieger seine Crit-Chance bringen?

Zitat:

Zitat von Bewn Beitrag anzeigen
    Spiel im PvE bitte NICHT mit Kraft/Vita/Zähigkeit, im WvW kannste das gerne tun, im PvE biste dann für die anderen im Team nur ein Klotz am Bein.

Keine Sorge. Diese Soldatenattributskombi benutze ich noch nichtmal bei meinem Wächter.^^ Ich schrieb ja:

Zitat:

Mein Krieger soll in Dungeons eine offensive Rolle übernehmen, aber dabei nicht ständig umfallen.

Bin mir allerdings nicht sicher, ob ich mit einer Full-Berserker-Ausrüstung zurechtkomme. Ob ein paar Teile mit Ritter-Attributen (Zähigkeit-Kraft-Präzision) vertretbar sind?

Oder bietet es sich an, beim Langbogen statt Berserker- eher die Variante mit Zustandsschaden zu nehmen?

9. Ice Golem
    (Bucknar Runeguard)
    Benutzerbild von Ragdili
    Userid
    29688
    beim krieger hat sich doch gar nicht so viel verändert.

großschwert (mit aoe sigill oder +5% schaden) und axt (sigill des kampfes)/streitkolben (+5% schaden) als waffensets, volle berserkerausrüstung mit ruby orbs oder überlegene rune des gelehrten (besser, aber ungleich teurer) und 30/0/0/10/30 in den traits.

skill rotations:
    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=rdjH6yMrDrs

warum so?
    max. schaden und sehr guter gruppensupport durch banner, fgj und empower allies.

edit:

stärke: 5,9,11
    taktik: 2/6
    disziplin: 6,9,12

tests haben gezeigt, dass ein gs/axt build gleich viel schaden wie ein pures axt build macht, außer die gegner stehen an einer wand. dann ist ein gs/axt build überlegen (wegen dem gs wirbel). das gilt allerdings nur, wenn du dich auch streng an die skill rotations hälst und alle 5s dein waffenset wechselst. ist dir das zu stressig, tausche stärke 9 gegen 10 aus und spiele ein reines axt build. pass aber auf die axt-chain nicht zu unterbrechen, du büßt sonst sehr viel dmg ein.
    Geändert von Ragdili (18.08.2013 um 23:55 Uhr)

10. Mountain Troll Benutzerbild von Bewn
    Userid
    19657
    Heimatserver
    Drakkar Lake
    Zitat:

Vielen Dank. Der Streitkolben in der Offhand scheint beliebt zu sein. Skill #5 liest sich ganz interessant, aber gilt dies auch für Skill #4? Warum wird der Streitkolben denn im Vergleich zu anderen Nebenhand-Waffen vorgezogen?

Skill 5 haut halt die Gegner in einer geraden Reihe um und das mit 1200er Reichweite, das is halt richtig stark. Skill 4 ist auch sehr gut, weil es halt nochmal zusätzliche Verwundbarkeit verteilt. Zusammen mit Zyklonaxt sind das schonmal 8 Verwundbarkeitsstapel. Da bieten Axt und Schwert im Vergleich nicht so tolle Sachen imho.

Zitat:

Auf welchen Wert sollte man als eher offensiv spielender Krieger seine Crit-Chance bringen?

Also ich habe mit kompletter Berserkerausrüstung und aufgestiegenem Schmuck 38%. Dazu kommen dann allerdings noch permanente Wut, das Dizibanner und Bufffood. So 80+ sollten da durchaus drin sein.

Rein Berserker muss nicht unbedingt sein, wobei ich langfristig schon soviel Berserker verwenden würde, wie möglich. Ansonsten steht im OP die immer noch aktuelle sinnvollste verteilung zwischen Ritter und Berserker.

Zitat:

Oder bietet es sich an, beim Langbogen statt Berserker- eher die Variante mit Zustandsschaden zu nehmen?

Nein, Zustandsschaden bringt einem da praktisch gar nichts, gerade bei Brennen wechselt die Quelle sehr oft sobald noch jemand im Team brennen verwendet (Ele, Wächter (!), Necros etc). Ich würde das Brennen beim Langbogen nur als netten Bonus mitnehmen, das beste am Bogen ist neben dem AoE die Kombination aus Brandschuss (riiiiieeeesiges Feuerfeld) und Bogenschuss. Die Utility inform von Blind und immobilisieren is auch nich zu verachten.
    Brandschuss
    Krieger
    Langbogen

Brandschuss

(Combustive Shot)

Setzt den Zielbereich und Gegner in der Nähe in Brand. Der Effekt steigt mit der Höhe des Adrenalinspiegels.

• Reichweite Reichweite: 1200
    • Kombofeld Kombofeld: Fire
    • Wirkungsbereich Wirkungsbereich: Circle 360
    • Dauer Dauer: 6s
    • Brennen Brennen: 2s
    Bogenschuss
    Krieger
    Langbogen

Bogenschuss

(Arcing Arrow)

Feuert einen langsamen Bogenschuss ab, der beim Aufprall explodiert.

• Kombo-Ende Kombo-Ende: Blast
    • Schaden Schaden: 530
    • Reichweite Reichweite: 900
    • Waffenfertigkeit 3

11. Hydra Benutzerbild von Percy
    Userid
    28965
    IGN (GW1)
    Percy Lennox
    IGN (GW2)
    Ysabeau
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Danke euch beiden. Dann setze ich mich mal dran und verbrate die meisten meiner Dungeonmarken für mein Nesthäkchen.

GS habe ich natürlich immer dabei. Aber das ständige Auswechseln der Waffen in den beiden Sets (eine Fernkampfwaffe muss ja irgendwo rein^^) könnte auf Dauer nerven. Daher probiere ich mal, ob ich das mit dem puren Axtbuild hinbekomme. Werde mir aber auch wieder eine Berserker-Mace besorgen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.
Seite 12 von 12 « Erste ... 1011[12]
Zeige Ergebnis 166 bis 176 von 176
Gehe zu:

Lesezeichen