Seite 3 von 12 « Erste 12[3]45 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 176
Autor Thema
  1. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Orcinus Orca
    Userid
    102694
    IGN (GW1)
    Daan Lionsden
    IGN (GW2)
    Orcinus Orca
    Zitat:

Zitat von Yoma Beitrag anzeigen
    Skill 3
    auch durch dicken Mob rudern
    und damit vorne binden
    gut Schaden austeilen
    und Schaden an sich selbst vermeiden
    das bietet die Axt in der Form nicht
    (mit Skill 5 zum Teil, aber auch noch recht selten)

Sprichst du hier von Wirbelnde Axt? Die Fertigkeit kann man mit diesem Setup ohnehin vergessen, da der Schaden winzig ist und ansonsten auch nicht viel bringt. Das, was du ansonsten zu Fertigkeit #3 des GS beschreibst, kann man aber auch ganz einfach mit der Axt haben, indem man einfach mit der Standardattacke angreift und sich bewegt. Zudem kann man damit am Gegner dran bleiben und rudert ggf. nicht zu weit durch den Gegner hindurch, was beim GS schon mal vorkommen kann, wenn man nicht die richtige Position hat. Mit dem GS würde man den Gegner evtl. nur unnötig durch den Raum ziehen.

Zitat:

der Sinn ist mir nicht klar
    wieso schrumpft der Nutzen wenns andere Waffen nicht besser machen

Um mit dem Großschwert schnell Macht aufbauen zu können, muss man eine Eigenschaft nutzen, die speziell auf das GS zugeschnitten ist. Kommt man aber auch ohne diese Eigenschaft an 25 Stapel Macht, ist diese Eigenschaft nur noch halb so nützlich und man muss sich überlegen, ob es sich lohnt, sie weiterhin zu nutzen. Aber was hat man für Alternativen? Meistens liest man doch von der schnellen Generierung von Macht, wenn es um das GS geht. Was kann das GS noch besonders gut, wenn dieses Pro-Argument irrelevant wird?

Zitat:

ich nutze alle 5 Skills dauernd
    das GS ist damit die flexibelste Waffe
    wenn man nur 1 und 2 nutzt stimme ich dir zu

Auch wenn man alle fünf Fertigkeiten des GS nutzt, finde ich es recht langweilig damit zu spielen. Fertigkeit #5 des GS kam bei mir in Verliesen nur in den seltensten Fällen zu Einsatz, da sie kaum so funktioniert, wie sie es sollte. Man rennt durch den Gegner hindurch, trifft mit dem Schlag nicht, und die Angriffsanimation braucht ewig, um ausgeführt zu werden. Drei Gründe, weshalb ich lieber auf den Einsatz der Fertigkeit verzichtete. Somit wären es nur noch vier Fertigkeiten, die öfters zum Einsatz kommen, denn auf die Salve sollte man ja verzichten.
    Bei Axt/Kolben hingegen muss (resp. sollte) man die Salve timen, da man dadurch Ausdauer zurück erhält, man kann sich während den Angriffen bewegen, was man auch sollte, muss sich aber überlegen, wie/wohin man sich und ggf. den Gegner bewegt. Und letztendlich will der Knockdown auch zur rechten Zeit eingesetzt werden. Außerdem wechselt man permanent das Waffenset, was deutlich mehr Dynamik ins Spiel bringt, im Gegensatz zum GS.

Zitat:

da du auf die Axt in der NH verzichtest
    nein
    was wie gesagt nicht heisst das die Axt nicht ihre Vorteile hat

Dir ist aber schon klar, dass die Axt in der Nebenhand, also beide Fertigkeiten gerade mal ca. ein Drittel des DPS der Fertigkeit #1 der Axt produzieren, oder?

Zitat:

#5 hat ein riesiges Einzugsgebiet
    damit auch super für lifeleech
    wenns um reinen Dmg geht zu bervorzugen

Alle Angriffe haben die gleiche Reichweite. Der Unterschied ist lediglich der, dass Fertigkeit #2 und #5 360° um den Charakter abdecken. Das spielt aber keine Rolle, da man sich nur minimal bewegen muss, um auch mit den 180° der Standardattacke alle Gegner zu treffen. Das bisschen zusätzlicher Life Leech ist das einzige Argument Pro-Wirbelnde-Axt. Wenn's um reinen Schaden geht, ist Fertigkeit #1 nicht zu toppen.

Zitat:

Gewehr ist genauso mobil

Todesschuss. Wenn, dann "annähernd so mobil". In einigen Fällen macht es natürlich Sinn, ein Gewehr dabei zu haben, aber meistens bevorzuge ich den Bogen, da man mit dem Build nicht auf Distanz gehen muss, was beim Gewehr hingegen, zumindest für einige Fertigkeiten, ein Vorteil wäre.

Zitat:

nichts dagegen eine Lanze zu brechen für die Axt
    dafür muss man aber nicht das GS abwerten
    das wäre nicht gerechtfertigt

Ich werte rein gar nichts ab, zumal es hier lediglich um eine Waffenart in einer digitalen Welt und in dem Sinne lediglich eine nicht existente Sache geht. Was ich mache, ist, meine Meinung, basierend auf Erfahrungen, in einem Forum, in dem diskutiert werden soll, zur Diskussion freizugeben. Was daran nicht gerechtfertigt sein soll, erschließt sich mir nicht.
    Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.
    ~ www.kuhbaner.de

2. Restless Corpse Benutzerbild von IfYouWantPeace
    Userid
    113463
    Ist ein schönes Build und lässt sich sehr gut spielen.
    Hier mal ein Link zum Orginal Post auf Gw Guru:
    http://www.guildwars2guru.com/topic/...dungeon-build/

Ist auch nen Video dabei.

3. Thorn Stalker Benutzerbild von Numenesse
    Userid
    52359
    IGN (GW1)
    Airi Numenesse
    IGN (GW2)
    Dante.1759
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    @Yoma

Das GS ist mir persönlich zu langsam und zu stationär, ich spiele meinen Warrior fast nur mit Dual-Axe, da ich wenigstens da noch auf Style gucke
    Der Auto-Hit von der Axt macht einfach nur kranken Schaden... Und das AoE...

@Orca

Ich wollte jetzt meine Rüstung für die Dungeons neu runen, also 2x Monk/Wasser und 4x Ruby-Jewel, da ich finde, dass die Divinity-Runen nicht so sehr lohnen für den Preis...
    Nun meine Frage: Ist es egal, wo ich die Jewels drauf packe? Es gibt doch diesen Attributs-Mulitiplikator, weshalb der Helm, die Brust und die Hose, ja Knight sind und nicht Berserker!

Und nebenbei: Frohes Fest an alle, wenn man sich nimmer liest =)

GWAMM: 30/30
    HoM: 50/50

4. Mountain Troll Benutzerbild von Bewn
    Userid
    19657
    Heimatserver
    Drakkar Lake
    Zitat:

Zitat von Numenesse Beitrag anzeigen
    @Yoma

Das GS ist mir persönlich zu langsam und zu stationär, ich spiele meinen Warrior fast nur mit Dual-Axe, da ich wenigstens da noch auf Style gucke
    Der Auto-Hit von der Axt macht einfach nur kranken Schaden... Und das AoE...

Ich nutze beides, ein krieger mit GS, einer mit Axt/Keule und für mich fühlt sich da nichts stationärer oder mobiler an, ehrlich gesagt, ich muss bei beiden manchmal etwas herumtänzeln bis die Gegner so stehen wie ich das haben will und manchmal kann ich auch einfach nur durchmähen.

P.S.: Axt Offhand is imho nur zum Gegnertaggen bei Events zu gebrauchen

Zitat:

@Orca

Ich wollte jetzt meine Rüstung für die Dungeons neu runen, also 2x Monk/Wasser und 4x Ruby-Jewel, da ich finde, dass die Divinity-Runen nicht so sehr lohnen für den Preis...
    Nun meine Frage: Ist es egal, wo ich die Jewels drauf packe? Es gibt doch diesen Attributs-Mulitiplikator, weshalb der Helm, die Brust und die Hose, ja Knight sind und nicht Berserker!

Da gibts keinen Multiplikator. Man wählt die Knight/Berserker-Kombination wegen der Werte auf den jeweiligen Teilen so aus. Wenn man die einzelnen Teile miteinander vergleicht, muss man bei verschiedenen Teilen eine unterschiedliche Anzahl an Punkten (in dem Falle Zähigkeit) pro Prozentpunkt Kritschaden opfern und wählt da natürlich die rechnerisch beste Option. Was man dann an Kugeln/Runen wo draufpackt hat damit rein gar nichts zu tun.

5. Thorn Stalker Benutzerbild von Numenesse
    Userid
    52359
    IGN (GW1)
    Airi Numenesse
    IGN (GW2)
    Dante.1759
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Ne Keule, sieht einfach scheiße aus Haben eh meist 2 Krieger mit Keule dabei, da kann ich wild mit meinen 2 Äxten wirbeln :3

Was ist dann: Das?

GWAMM: 30/30
    HoM: 50/50

6. Mountain Troll Benutzerbild von Bewn
    Userid
    19657
    Heimatserver
    Drakkar Lake
    Zitat:

Zitat von Numenesse Beitrag anzeigen
    Was ist dann: Das?

Das bezieht sich wieder nur auf die Werte die ohnehin schon auf den Rüstungsteilen drauf sind.

Spalte Defense Multiplier sagt nur aus, dass z.b. das Brustteil drei mal soviel Rüstung hat, wie der Helm. Wenn du im Spiel z.b. einen exotischen schweren Helm nimmst, hat der 121 Rüstung und ein exotisches schweres Brustteil halt 363. 121 x 3 = 363

Handschuhe haben 1,5 mal soviel wie Helme. 121 x 1,5 = 181,5. Im Spiel wird es dann auf 182 aufgerundet.

Die Spalte Attribute Multiplier bezieht sich auf das Verhältnis der Attribute der verschiedenen Items untereinander. Brustpanzer (Multiplier 3) hat dreimal soviele Punkte im jeweiligen Attribut wie Schulterpanzer (Multiplier 1)

Tabelle

z.B.
    Schulter-Primärattribut: 34
    Brust-Primärattribut: 101

34 x 3 = 102. Frag mich aber nicht, wo der eine Punkt jetzt geblieben ist. Izzy kann vermutlich nich richtig rechnen, bei den Sekundärattributen stimmt die Rechnung hingegen
    Geändert von Bewn (23.12.2012 um 08:32 Uhr)

7. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von spieljunge
    Userid
    59702
    Zitat:

VIII. Ausrüstung oder "Des Kaisers neue Kleider"

Da wir unseren Schaden maximieren, dabei aber möglichst selten im Dreck liegen wollen, gehen wir nach dem Schema "So viel Defensive wie nötig und soviel Offensive wie möglich" vor. Das bedeutet, dass wir Ausrüstung der Sorten Berserker (Kraft , Präzision und kritischer Trefferschaden) und Ritter (Zähigkeit, Kraft, Präzision) wollen. Auch hier wird wieder die Mathematik angewandt und zwar nach den Berechnungen, die unser freundlicher Mitspieler paradiselight angestellt hat: http://www.reddit.com/r/Guildwars2/c...h_crit_damage/

Das bedeutet für uns, dass wir in die Helm-, Brust-, Bein- und Ring-Slots Ausrüstung der Marke Ritter packen. Alle anderen Slots werden mit Berserker-Ausrüstung gepflastert, wobei auch in die "Ritter-Ringe" Erlesene Rubinjuwelen gesteckt werden.
    In puncto Runen/Aufwertungen für die Rüstung kann man diverse Wege einschlagen. Die offensivste und kostengünstigste Variante wäre in alle sechs Teile eine Rubinkugel zu pflanzen, was 120 Kraft, 84 Präzision und 12% kritischer Schaden mit sich bringen würde. Ich packe aber ganz gerne zwei Überlegene Runen des Mönchs/Wassers dazu, um die Segensdauer um weitere 15% zu erhöhen. Die zusätzliche Heilkraft wirkt sich damit geringfügig positiv auf unser Siegel der Heilung aus. Als dritte Möglichkeit wäre hier die Überlegene Rune der Göttlichkeit zu nennen. Damit fahrt ihr etwas defensiver als mit den Rubinkugeln, ohne dabei viel offensives Potential einzubüßen, aber die Kosten für die Runen sind sehr saftig.

Kann man diese Rüstungsmischung auch auf andere Klassen sinnvoll einsetzen z.B. auf meinen Waldläufer?

Zur Zeit hat mein Ranger eine Berserker-Rüsi und Ritter-Ohrringe/Ringe und ein Berserker Amulett.

Würde den deine Rüstungsmischung(Berserker+Ritter) besser von den Werten abschneiden als meine aktuelle Ausrüstung?

8. Mountain Troll Benutzerbild von Bewn
    Userid
    19657
    Heimatserver
    Drakkar Lake
    Das is generell und klassenübergreifend so.

9. Caromi Tengu Fierce Benutzerbild von spieljunge
    Userid
    59702
    Danke aber würde den seine Rüstungsmischung(Berserker+Ritter) besser von den Werten abschneiden als meine aktuelle Ausrüstung?

10. Hydra Benutzerbild von Exp of Kuuni
    Userid
    100187
    IGN (GW1)
    Exp of Kuunavang
    IGN (GW2)
    Beastly Jora
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Ich Spiel momentan komplett gleiche Build und rüssi nur das ich aufgestiegenen Ringe kraft Zähigkeit krit dmg habe. Und läuft Super!

Bei Helm Ring Brust Beine ist halt so wenn man hier Berserker wählt, verzichtet man hier auf viele Stat Punkte die man anderweitig sinnvoll einsetzen kann anstatt weiterhin + krit dmg zu pushen.

was bringt einem mit dmg wenn man ständig stirbt und gar nicht die Chance hat das Potential zu nutzen.

Also Helm Ring "ohne Juwel" Brust und Beine verliert man am meisten Stat Punkte gegenüber krit dmg. Deswegen macht man hier am besten die DEF Werte und Rest offensiv Werte. Also so hab ich's verstanden. Bei mir Läufts Super zumindest :-)

Zum reinen Event Farmen reicht Full Berserker auf jedenfall :-)
    Aber ab dem Zeitpunkt wo du Verliese oder fraktale spielst kloppt man den Gegner leidet nicht mal so auf 2-3 Sekunden um , haha dann sollte man scho was aushalten Vorallem Life reg ist auch nicht verkehrt wenn man mal 5 min permanent Feuer oder Frost noch drauf hat.

Sorry ich kann am Handy nicht gscheit schreiben :-(
    Geändert von Exp of Kuuni (24.12.2012 um 23:02 Uhr)

11. Hydra Benutzerbild von Exp of Kuuni
    Userid
    100187
    IGN (GW1)
    Exp of Kuunavang
    IGN (GW2)
    Beastly Jora
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    wie kommt ihr auf 90% Crit Chance eig.?

12. Mountain Troll Benutzerbild von Bewn
    Userid
    19657
    Heimatserver
    Drakkar Lake
    Grundwert mit dem Equipment is ca 40%.
    Wut + 20%
    Banner +90 Präzision = ca. +4% (abgerundet)
    Überlegenes Sigill der Präzision +5%
    Überlegenes Sigill der Wahnehmung @ 25 Stapel = +250 Präzision = ca 11% (abgerundet)
    Eigenschaft Geschärfter Fokus @3 Stufen Adrenalin +9%
    Omnombeeren-Kuchen/-Geister +70 Präzision = ca 3% (abgerundet)
    Meister-Wartungsöl +121 Präzision = ca 5% (abgerundet)

40 + 20 + 4 + 5 + 11 + 9 +3 + 5 = konservativ 97% Critchance (das Spiel rundet an einigen Stellen eher auf als ab)

13. Skeleton Sorcerer
    Userid
    110639
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Sowohl Ritter- als auch Berserkerzeug besitzt Präzision als Sekündärattribut, Wut von "Für höhere Gerechtigkeit!" sowie dem Siegel der Wut (Elite) gibt weitere 2o Prozent. Hinzu kommen 9o Präzision (über vier Prozent) vom Banner der Disziplin und 9 Prozent Critchance von Heightened Focus. Den Rest holt man sich dann über das Überlegene Sigill der Wahrnehmung bzw. das Überlegene Sigill der Präzision. Rubinkugeln oder spezielle Runen geben einen letzten Schub an Präzision. So kommt man ohne Verrenkungen auf über 9o Prozent kritischer Trefferchance, wenn man noch Futter mit einpackt.

Editha meint, ich wäre zu lahm.

Heightened Focus

(Heightened Focus)

Gain a 2% critical-hit chance for 1 stage of adrenaline, 5% for 2 stages, and 9% for 3 stages.

Krieger - Disziplin

Krieger

"Für höhere Gerechtigkeit!"

("For Great Justice!")

Gewährt Euch und Verbündeten Wut und Macht.

• Wut Wut: 8s
    • Reichweite Reichweite: 1200
    • Macht Macht (3 Stacks): 25s
    • 25Abklingzeit in Sekunden
    Siegel der Wut (Elite)
    Krieger

Siegel der Wut (Elite)

(Signet of Rage)

Passiv: Gewährt Adrenalin.

Aktiv: Gewährt Wut, Macht und Eile.

• Wut Wut: 30s
    • Eile Eile: 30s
    • Macht Macht (5 Stacks): 30s
    • 60Abklingzeit in Sekunden
    Banner der Disziplin
    Krieger

Banner der Disziplin

(Banner of Discipline)

Platziert ein Banner, das Präzision und Zähigkeit von Euch und Euren Verbündeten in der Nähe erhöht.

• Kombo-Ende Kombo-Ende: Blast
    • 120Abklingzeit in Sekunden
    Geändert von Misa (25.12.2012 um 13:44 Uhr)

14. Lightning Drake Benutzerbild von Apfelsch0rle
    Userid
    110708
    Heimatserver
    Millersund [DE]
    Ja so 90 sind durchaus Realistisch, die 25 Stapel zusätzlich hat man in "härteren" Dungeons doch eher selten.

Sry für OT, aber eine NULL geht so ->0 NICHT so -> o 90!!! nicht 9o!!!
    Ich krieg da immer die Kriese wenn ich das lesen muss :-D

15. Hydra Benutzerbild von Exp of Kuuni
    Userid
    100187
    IGN (GW1)
    Exp of Kuunavang
    IGN (GW2)
    Beastly Jora
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Apfelschorle schreibt man so!!! nicht so Apfelsch0rle!!!
    bekomm immer die Kriese wenn ich sowas lese :-P

Danke für die Auflistung.

Ist überlegenes Sigill der Wahrnehmung dann überhaupt empfehlenswert oder sollte man dann lieber Überlegenes Sigill des Blutes für life leech nehmen?
    Geändert von Exp of Kuuni (25.12.2012 um 18:55 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr.
Seite 3 von 12 « Erste 12[3]45 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 176
Gehe zu:

Lesezeichen