Seite 4 von 12 « Erste ... 23[4]56 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 176
Autor Thema
  1. Skeleton Sorcerer
    Userid
    110639
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von Apfelsch0rle Beitrag anzeigen
    Ja so 90 sind durchaus Realistisch, die 25 Stapel zusätzlich hat man in "härteren" Dungeons doch eher selten.

Kommt auf das Team und Deine Spielweise an, Alternativen sind ja bereits gegeben.

Zitat:

Zitat von Apfelsch0rle Beitrag anzeigen
    Sry für OT, aber eine NULL geht so ->0 NICHT so -> o 90!!! nicht 9o!!!
    Ich krieg da immer die Kriese wenn ich das lesen muss :-D

Verzeih, aber ein O sieht auch anders aus als in Deinem Nick. Und da mangelnde Interpunktion, fälschlicherweise verlängerte Vokale wie in Krise, verdrehte Syntax, fehlerhafte Groß- und Kleinschreibung sowie die Degradierung der armen Satzzeichen zu inhaltsleeren Rudeltierchen stark augenkrebsfördernd auf mich wirken, bitte ich um Nachsicht ob der falsch gesetzten Null. Das ist kein Angriff auf spezielle Personen, sondern auf mittlerweile leider eingebürgerte Forenphänomene. Alles ist gut.

2. Lightning Drake Benutzerbild von Apfelsch0rle
    Userid
    110708
    Heimatserver
    Millersund [DE]
    Das passiert nach mehreren Tassen Glühwein, im zuge einer leider etwas zu opulenten Weihnachtsfeier, ich bitte um Verzeihung ;-)
    Normalerweise sind meine Beiträge durchaus strukturiert und entsprechen den gängigen Regeln deutscher Rechtschreibung.
    Warum mich die "Null" so gestört hat, weiß ich selbst nicht. Alles ist gut, aber sehr unterhaltsamer Kommentar deinerseits
    Geändert von Apfelsch0rle (27.12.2012 um 20:24 Uhr)

3. Hydra Benutzerbild von Exp of Kuuni
    Userid
    100187
    IGN (GW1)
    Exp of Kuunavang
    IGN (GW2)
    Beastly Jora
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Wird das sigill der Präzision +5% Chance nicht in der Hauptanzeige mit angezeigt?

4. Mountain Troll Benutzerbild von Bewn
    Userid
    19657
    Heimatserver
    Drakkar Lake
    Zitat:

Zitat von Exp of Kuuni Beitrag anzeigen
    Wird das sigill der Präzision +5% Chance nicht in der Hauptanzeige mit angezeigt?

wird es nicht, die Devs haben aber bestätigt, dass es trotzdem wirkt.

5. Salving Cactus Benutzerbild von Yoma
    Userid
    115564
    Zitat:

Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Das, was du ansonsten zu Fertigkeit #3 des GS beschreibst, kann man aber auch ganz einfach mit der Axt haben, indem man einfach mit der Standardattacke angreift und sich bewegt.

ist nicht das gleiche, da man sich mit GS erheblich schneller bewegt

in der Beziehung ist auch #5 beim GS zu sehen
    man kann sich sehr schnell aus einem Gefahrenbereich rausbewegen
    zb Bomben im Dregde Fraktal
    oder Speedruns

das man damit nicht durch Gegener durchrennt
    kann man in den Optionen ändern

Zudem kann man damit am Gegner dran bleiben und rudert ggf. nicht zu weit durch den Gegner hindurch, was beim GS schon mal vorkommen kann, wenn man nicht die richtige Position hat.

das ist richtig

Mit dem GS würde man den Gegner evtl. nur unnötig durch den Raum ziehen.

du solltest mal schwere Dungeons spielen
    zb Fraktale > 30
    dann wüsstest du wovon ich rede

Um mit dem Großschwert schnell Macht aufbauen zu können, muss man eine Eigenschaft nutzen, die speziell auf das GS zugeschnitten ist. Kommt man aber auch ohne diese Eigenschaft an 25 Stapel Macht, ist diese Eigenschaft nur noch halb so nützlich und man muss sich überlegen, ob es sich lohnt, sie weiterhin zu nutzen. Aber was hat man für Alternativen? Meistens liest man doch von der schnellen Generierung von Macht, wenn es um das GS geht. Was kann das GS noch besonders gut, wenn dieses Pro-Argument irrelevant wird?

was ist das denn für ein Argument,
    wenn ich ... weglasse dann ist .. schlechter
    omg

die 25 Stapel Macht bekommste vielleicht im easy Dungeon AC auch so,
    dort kannste aber auch mit ner Fliegenklatsche durchrennen

Auch wenn man alle fünf Fertigkeiten des GS nutzt, finde ich es recht langweilig damit zu spielen.

stimmt
    Axt nur mit Autoattack zu spielen hört sich für mich unglaublich spannend an

Bei Axt/Kolben hingegen muss (resp. sollte) man die Salve timen, da man dadurch Ausdauer zurück erhält, man kann sich während den Angriffen bewegen, was man auch sollte, muss sich aber überlegen, wie/wohin man sich und ggf. den Gegner bewegt. Und letztendlich will der Knockdown auch zur rechten Zeit eingesetzt werden. Außerdem wechselt man permanent das Waffenset, was deutlich mehr Dynamik ins Spiel bringt, im Gegensatz zum GS.

sry
    das ist einfach nur Kern....
    warum sollte ich beim GS nicht Waffe wechseln oder irgendwas timen
    zb kann man mit GS 100% Wut spielen ohne FGJ/Elitesiegel

zumal es hier lediglich um eine Waffenart in einer digitalen Welt und in dem Sinne lediglich eine nicht existente Sache geht.

ach was

Was ich mache, ist, meine Meinung, basierend auf Erfahrungen, in einem Forum, in dem diskutiert werden soll, zur Diskussion freizugeben. Was daran nicht gerechtfertigt sein soll, erschließt sich mir nicht.

nicht gerechtfertigt ist wenn man eine andere Sache mit merkwürdigsten Argumenten abwertet, nur um seine eigene besser darzustellen

ich sagte schonmal
    nichts gegen ein Axtbuild, aber lass einfach das mit dem GS weg

das schlechteste was man generell tun kann
    ist an einer Waffenart / Build zu kleben
    Geändert von Yoma (29.12.2012 um 13:11 Uhr)

6. Salving Cactus Benutzerbild von Yoma
    Userid
    115564
    Zitat:

Zitat von Numenesse Beitrag anzeigen
    @Yoma

Das GS ist mir persönlich zu langsam und zu stationär

#2 ist auf jeden Fall stationär
    das ist tatsächlich der Haken am GS
    da ich Shout heal spiele wegen Fraktale kann ich einiges ab
    aber auch nicht unbegrenzt

, ich spiele meinen Warrior fast nur mit Dual-Axe, da ich wenigstens da noch auf Style gucke

Style ist mir eigentlich egal
    wobei wenn finde ich das GS schon stylisch zB Fellblade

Der Auto-Hit von der Axt macht einfach nur kranken Schaden... Und das AoE...

schön
    GS macht aber nicht weniger

die Hauptfrage für mich ist eigentlich
    wovon reden wir
    Dungeon / Speedrun / PUG / Fraktallevel ...
    ohne das macht für mich eine Build/Rüstungs Diskussion nur begrenzt Sinn
    Geändert von Yoma (29.12.2012 um 13:03 Uhr)

7. Salving Cactus Benutzerbild von Yoma
    Userid
    115564
    Zitat:

Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen

IX. Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111drölf

In Verliesen immer fein den Omnombeerenkuchen essen. Dadurch werdet ihr groß und stark, wodurch ihr besser zuschlagen könnt und die Gegner übergeben euch freiwillig ihr Leben.

jo
    wobei ich den 40% Brombeerkuchen empfehle
    die gibts für 5 Kupfer - kann man essen wie Brot bei dem Preis
    (bei AC natürlich eher MF Food für Goldruns)

8. Ice Golem
    Userid
    115048
    Hallo,
    da es hier ja im weitesten so um dungeons geht mal eine kurze und knappe frage:

Krieger sind ja die meistgespielte klasse nach meinem empfinden (mit waldi zusammen). wird man in dungeons denn dennoch gebraucht oder besteht da einfach so ein überangebot, dass man probleme mit der gruppensuche haben wird?

Danke schonmal

9. Mountain Troll Benutzerbild von Bewn
    Userid
    19657
    Heimatserver
    Drakkar Lake
    Also ich wurde noch nie nicht mitgenommen, weil ich Krieger bin. Zur not kann man auch immer seine eigene Gruppe aufmachen.
    Das allerhöchste was ich mal so gesehen habe war, dass man nach leuten gesucht hat, aber keine Diebe wollte oder dass nach ner bestimmten rüstungsklasse gesucht wurde, aber das war sehr sehr selten bisher.

Strife hat btw eine neue Variation am Start, statt Langbogen mit offhand Axt auf dem zweiten Slot, 10 in Taktik und dafür 10 in Waffen (rest wie gehabt) und dem 33% Verwundbarkeitstrait. Hab das eben in den Fraktalen ausprobiert und bin schwer begeistert davon. Is zwar etwas anstrengender zu spielen, weil man mehr aufpassen muss, aber meine güte haut das rein...

Like this
    Trait bei Taktik is variabel, er hat Empowered, ich bevorzuge nach wie vor Inspiring Banners, weil ich das teil gern immer oben habe und es auch bereitwillig babysitte.

10. Sand Elemental Benutzerbild von Maze Wuendu
    Userid
    19199
    Wenn man keinen passenden Taktik-trait findet koennte man auch auf Zaehigkeit wechseln. Bei 15 in Defense gaebe es noch die HP-Regeneration die ebenfalls von Adrenalin Reserven profitiert - 15 Punkte in Staerke tun es ja auch.

*Blog
    *deviantART

11. Thorn Stalker Benutzerbild von Katary-
    Userid
    36317
    Ich spiele momentan mit 20 in Defense und die Regeneration von Adrenal Health macht sich nur selten bemerkbar. Das kann sicher auch daran liegen, dass ich beim Vermeiden von Schaden noch zu viele Fehler mache.
    Im direkten Vergleich mit dem Masterslot aus Strength find ich es aber in jedem Fall zu schwach.
    Falls Adrenal Health irgendwann mal eine Skalierung mit Healing Power bekommt, würd ich nochmal drüber nachdenken, würde bei den Stats der Defense-Linie ja passen, aber im Moment kann ich nur davon abraten.

12. Skeleton Sorcerer
    Userid
    110639
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Adrenal Health tickt halt nur alle drei Sekunden, was seinen Nutzen enorm mindert. Ich persönlich halte zumindest meine Salvenfertigkeit nicht zurück, bis ich eine grüne 36o aufploppen sehe ...

Adrenal Health

(Adrenal Health)

Regenerate health based on adrenaline level.

Krieger - Verteidigung

13. Lightning Drake Benutzerbild von Apfelsch0rle
    Userid
    110708
    Heimatserver
    Millersund [DE]
    Zitat:

Zitat von Bewn Beitrag anzeigen
    Strife hat btw eine neue Variation am Start, statt Langbogen mit offhand Axt auf dem zweiten Slot, 10 in Taktik und dafür 10 in Waffen (rest wie gehabt) und dem 33% Verwundbarkeitstrait. Hab das eben in den Fraktalen ausprobiert und bin schwer begeistert davon. Is zwar etwas anstrengender zu spielen, weil man mehr aufpassen muss, aber meine güte haut das rein...

Wie viele Stacks Verwundbarkeit bekommt man da ca auf die Gegner?

14. Mountain Troll Benutzerbild von Bewn
    Userid
    19657
    Heimatserver
    Drakkar Lake
    Ööööh....

Da muss ich mal drauf achten, waren auf jeden fall schon ne Menge, 20+, aber das war auch in nem vollen Team und keine Ahnung, was die anderen da noch an Stapeln draufgehauen haben.

Ich beobachte das die nächste Zeit mal.

Muss dazu allerdings sagen, dass ich manchmal doch die Fernkampfoption vermisse. Also ich werd mit dem build öfter auf den Hintern gesetzt als vorher, aber dafür mach ich auch immensen Schaden. Vielleicht war das Team auch net soo gut (und manchmal is bei mir auch der Wurm drin ), jedenfalls hab ich jetzt zur Sicherheit nochn Gewehr in der Tasche, mittlerweile kennt man ja die meisten Stellen, bei denen man dann doch trotz allem nicht in den Nahkampf sollte.
    Geändert von Bewn (01.01.2013 um 19:21 Uhr)

15. Entangling Roots Benutzerbild von Rag
    Userid
    97925
    Zitat:

Zitat von Bewn Beitrag anzeigen
    Inspiring Banners, weil ich das teil gern immer oben habe und es auch bereitwillig babysitte. :cheers:

Top, dann kann ich ja zurueck zu gw2 :D Banner ist OP und muss mit :)
    Geändert von Rag (01.01.2013 um 21:41 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr.
Seite 4 von 12 « Erste ... 23[4]56 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 176
Gehe zu:

Lesezeichen