Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Autor Thema
  1. Ehemalige Mitarbeiterin Benutzerbild von Viashvaroth
    Userid
    61870
    Registriert seit
    10.2007
    IGN (GW2)
    Viashvaroth, Leofríc
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

    Beitrag Guild Wars: PvP-Turniere mit der Guild Wars League

    #1
    Notiz
    Guild Wars: PvP-Turniere mit der Guild Wars League
    Guild Wars - News

    Zur Zeit gibt es vermehrt Interessenten für Guild Wars 1-PvP und die britische Guild Wars League hat es sich zur Aufgabe gemacht, in diesem Bereich wieder organisierte Turniere zu starten. Auch die deutsche Community wird herzlich eingeladen, an diesen Turnieren teilzunehmen.

    Bis zum 18. November kann man sich für eine zwei Monate andauernde Turnierserie melden, die am 19. November startet. Update! Leider besteht das Angebot nicht mehr. Anfragen zur Teilnahme können nicht mehr entgegengenommen werden.

    Geändert von Viashvaroth (11.12.2012 um 10:46 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  2. Thorn Stalker Benutzerbild von Der Rebell
    Userid
    55037
    Registriert seit
    06.2007
    #2
    Zitat:

    Zitat von Viashvaroth Beitrag anzeigen
    [...]Zur Zeit gibt es vermehrt Interessenten für Guild Wars 1-PvP [...]

    Woran das wohl liegen mag

    Klingt super interessant, werde auf jeden Fall mal reinschauen!
    Geändert von Der Rebell (16.11.2012 um 08:51 Uhr)
    Mit Zitat antworten

  3. Entangling Roots
    (Tree of Memories)
    Benutzerbild von Faerghas
    Userid
    110066
    Registriert seit
    12.2011
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    #3
    Ganz schön kurzfristig, aber ich schau mal wen ich noch finden kann und überlegen uns dann, ob wir uns anmelden.
    _______________
    To Be The Best
    You Have To
    Beat The Best
    Mit Zitat antworten

  4. Hill Giant Benutzerbild von cawti
    Userid
    73810
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    Schweden
    Heimatserver
    Piken-Platz
    #4
    toll!

    wäre ich sofort dabei, müsste ich aber guesten und denke da besteht keine nachfrage... trotzdem eine gute sache!!!
    Mit Zitat antworten

  5. Charr Blade Warrior
    Userid
    85769
    Registriert seit
    01.2009
    #5
    If there are any questions, please post them on the forum of the GWL:
    http://thegwl.forumotion.co.uk/forum

    Thanks,

    The GWL-Team
    _______________
    [Vk]

    Saints carries me.
    Mit Zitat antworten

  6. Salving Cactus Benutzerbild von zui
    Userid
    65963
    Registriert seit
    12.2007
    #6
    Das ist doch mal eine schön formulierte Kritik an GW2. Hoffentlich hören jetzt endlich diese Zusagen und Versprechen auf, die die Offiziellen so von sich geben.

    Nette Sache...
    _______________
    "Guild Wars Is Dead!" is dead...

    Wenn man 7 Leute mit grünen Titel auf seinem Profil als letzte Besucher hat, sollte man langsam aufpassen, was man so schreibt... btw nn.
    Mit Zitat antworten

  7. Charr Blade Warrior Benutzerbild von zichy
    Userid
    79827
    Registriert seit
    08.2008
    IGN (GW1)
    Zi Chy
    IGN (GW2)
    Zichy
    Heimatserver
    Seemannsrast
    #7
    31 registrierte User auf einem kostenlosen Forum? Das wird nichts.
    Mit Zitat antworten

  8. Jungle Troll Benutzerbild von Jabor Eibendorn
    Userid
    94530
    Registriert seit
    09.2009
    IGN (GW1)
    Jabor Eibendorn
    IGN (GW2)
    Calandas
    Heimatserver
    Kodash
    #8
    Zitat:

    Zitat von zui Beitrag anzeigen
    Das ist doch mal eine schön formulierte Kritik an GW2. Hoffentlich hören jetzt endlich diese Zusagen und Versprechen auf, die die Offiziellen so von sich geben.

    Siehe der Post unter dir - viele machen da ja scheinbar nicht mitzumachen - eine wirkliche Revolte sieht anders aus
    _______________

    Guild Wars
    Ingame: Jabor Eibendorn
    50/50, GWAMM

    Guild Wars 2
    Ingame: Calandas
    Dungeon Master
    Server: Kodash [DE]
    Mit Zitat antworten

  9. Salving Cactus Benutzerbild von Lyras
    Userid
    75801
    Registriert seit
    05.2008
    IGN (GW1)
    I Am Sally/I Testing Stuff I
    IGN (GW2)
    GW2 kann mich mal!
    #9
    Nur weil irgend ein jemand meint das als Kritik an Anet aufzufassen muss es nicht so gemeint sein. Es ist wohl eher dazu da wieder ein wenig Leben in das GW1 PvP zu bringen und mal wieder ein wenig Wettbewerbs-Feeling aufkommen zu lassen. Dafür sollte man den Organisatoren danken.
    Und wer lieber GW1 PvP weiterspielt anstatt sich mit dem krüppeligen Nachfolger zu beschäftigen weiß das wohl auch zu schätzen.
    _______________
    Steven Segal > Chuck Norris
    "Irgendeiner wartet immer."
    LoL-Ingame: Staubi321


    ~ Feel the Love ~
    Konsolen sind der Teufel!
    Mit Zitat antworten

  10. Hill Giant
    Userid
    47080
    Registriert seit
    03.2007
    #10
    Zitat:

    Zitat von Jabor Eibendorn Beitrag anzeigen
    Siehe der Post unter dir - viele machen da ja scheinbar nicht mitzumachen - eine wirkliche Revolte sieht anders aus

    es spielt halt die spitze der zugegebenermaßen nicht gerade riesigen gvg-szene, für casuals gibts wahrscheinlich eher nix zu gewinnen. es geht auch sicher nicht um kritik an gw2, sondern darum möglichkeiten zu schaffen das bessere der beiden spiele zu spielen.
    Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Gehe zu:
Nach oben

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •