Seite 4 von 4 « Erste ... 23[4]
Zeige Ergebnis 46 bis 55 von 55
Autor Thema
  1. Desert Griffon Benutzerbild von Amok Der Heiler
    Userid
    50720
    Zitat:

Zitat von Eschirf Beitrag anzeigen
    @ Amok
    Alle Materialien sollen gleich schwer beschaffbar sein? ich weiß nicht so recht, ob man das so sagen kann. Dann müßten sich deren Preisunterschiede ausschließlich aus den entsprechenden Werkzeugpreisen und den mit dem jeweilig herstellbaren Verkaufsprodukt erklären.

Also bei Erzen, Holz und Stoffen bis zu den T5 Mats sehe ich jetzt keine besonderen Herausforderungen diese zu beschaffen. Wie gesagt Ausnahme bilden T6 Mats, diese sind einfach seltener. Ebenfalls bei den Kochzutaten gibt es bestimmte Dinge die recht selten droppen oder in einer großen Menge benötigt werden. Aber ich finde das sind doch eher Ausnahmen, als die Regel.

Für ein höheres Marketing Budget bei Anet, unterschreibe noch heute unsere Petition!!!

2. Dune Burrower Benutzerbild von Florimel
    Userid
    60316
    IGN (GW1)
    Alexa Pan
    IGN (GW2)
    Kaja Pan
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    Zitat:

Zitat von Amok Der Heiler Beitrag anzeigen
    Also bei Erzen, Holz und Stoffen bis zu den T5 Mats sehe ich jetzt keine besonderen Herausforderungen diese zu beschaffen. Wie gesagt Ausnahme bilden T6 Mats, diese sind einfach seltener. Ebenfalls bei den Kochzutaten gibt es bestimmte Dinge die recht selten droppen oder in einer großen Menge benötigt werden. Aber ich finde das sind doch eher Ausnahmen, als die Regel.

Gibt es denn bei den Kochzutaten Dinge, die ausschließlich droppen? Ich meinte immer, dass man die dann wenigstens noch beim Karmahändler bekommt (z.B. Äpfel, Bananen...)

Außerdem frag ich mich, was dieser ganze Accountgebundene Kram im AH verloren hat... Ich mein, da stand mal ne Birne für irgendwie 300g oder so drin... Gestern war für 600-irgendwas ein Beta-Event Item drin. Alles Acc gebunden.

Sexy 1-Man-Show McGreen vs. 5
    Geändert von Florimel (07.12.2012 um 11:40 Uhr)

3. Banned
    Userid
    41326
    Zitat:

Außerdem frag ich mich, was dieser ganze Accountgebundene Kram im AH verloren hat...

Das schockiert mich regelrecht, daß man sowas da überhaupt einstellen kann. Ich hätte vorab vermutet, daß das gar nicht geht.
    Aber das handelshaus ist sowieso -jedenfalls nach meinem Empfinden- etwas krude organisiert. Als ich mal was kaufen wollte, um auch das zumindest mal erlebt zu haben, ging es um eine Pistole, die 24K kosten sollte. Mal ausprobieren, was die Marktautomatik zu einer Preisänderung nach oben sagt, also 25K eingegeben. Tja, keine Reaktion. Hm, dann eben 24K, war ja nurn Versuch. Der Kaufen-Buton hatte sich nicht weiter verändert, der sah wie zu Beginn "irgendwie komisch" aus, und auch sonst schien nix geschehen. Also nochmal kaufen. Grün unterlegte Erfolgsmeldung, aber dennoch dieser "komische" Button.
    Für 24K war ich auch bereit, die Pistole zweimal zu kaufen, um sie mit nem anderen Char auch mal auszuprbieren, also wieder kauf-Button gedrückt... nix passiert. Hä, kaputt? Mehrfaches Klicken, dann grüne Erfolgsmeldung, und letztendlich hatte ich fast ein Dutzend von den Pistolen erstanden
    Also intuitive Benutzerführung stelle ich mir anders vor.
    Zitat:

Ich mein, da stand mal ne Birne für irgendwie 300g oder so drin... Gestern war für 600-irgendwas ein Beta-Event Item drin. Alles Acc gebunden.

Das waren vielleicht teure Scherze, die da einer mit sich selbst getrieben hat.

4. Skeleton Sorcerer
    (Gezna Shadowstalker)
    Benutzerbild von Scheda
    Userid
    28763
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Zitat:

Zitat von Florimel Beitrag anzeigen
    Außerdem frag ich mich, was dieser ganze Accountgebundene Kram im AH verloren hat... Ich mein, da stand mal ne Birne für irgendwie 300g oder so drin... Gestern war für 600-irgendwas ein Beta-Event Item drin. Alles Acc gebunden.

In dieser linken Rubrik "Höchstpreis" stehen auch Kaufgesuche drin. Da will nicht irgendwer tatsächlich etwas verkaufen, sondern damit prahlen, wie viel Geld er hat. Denn bei einem Kaufgesuch wird dir ja immer der Betrag abgenommen, zu dem du das Item haben möchtest.
    Wirklich bescheuert wäre es, wenn da wirklich jemand ein Item zu so einem Preis einstellen würde, weil er dann 30g Gebühr berappen müsste.

5. Wind Rider Benutzerbild von Black Teagan
    Userid
    106911
    IGN (GW1)
    Caleb Ferendir
    IGN (GW2)
    Caleb Ferendir
    Heimatserver
    Drakkar-See [DE]
    Zitat:

Zitat von Scheda Beitrag anzeigen
    In dieser linken Rubrik "Höchstpreis" stehen auch Kaufgesuche drin. Da will nicht irgendwer tatsächlich etwas verkaufen, sondern damit prahlen, wie viel Geld er hat. Denn bei einem Kaufgesuch wird dir ja immer der Betrag abgenommen, zu dem du das Item haben möchtest.
    Wirklich bescheuert wäre es, wenn da wirklich jemand ein Item zu so einem Preis einstellen würde, weil er dann 30g Gebühr berappen müsste.

Wenn jemand soviel Geld in nur 3 Monaten zusammen hat, (wie auch immer er das genau geschafft hat) dann sind das für ihn wahrscheinlich so gut wie nichts. Mir wäre es wichtiger das er etwas davon an die Comm zurückgibt

-Thomas Huxley
    Geändert von Black Teagan (07.12.2012 um 18:38 Uhr)

6. Gypsie Ettin Benutzerbild von dreamfire
    Userid
    61935
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Zitat:

Zitat von Black Teagan Beitrag anzeigen
    Wenn jemand soviel Geld in nur 3 Monaten zusammen hat, (wie auch immer er das genau geschafft hat) dann sind das für ihn wahrscheinlich so gut wie nichts. Mir wäre es wichtiger das er etwas davon an die Comm zurückgibt

Naja viel ist es nicht unbedingt, aber wie Scheda schon sagte da will einer prahlen. Wie auch immer er die "Bestellung" da rein gebugged hat, zeigt das da nicht viel in der "Birne" steckt ;O . Was ist denn wenn es einer genauso schafft wie er auf die "Bestellung" einzugehen

7. Desert Minotaur Benutzerbild von TheOne
    Userid
    90359
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Das Kaufgesuch zu erstellen ist wohl kein Bug, da diese Gegenstände vermutlich mal handelbar waren und daher noch in der Datenbank des HP stecken (viele accountgebundene Gegenstände lassen sich dort nicht einmal suchen, diese sind also wohl nicht dadrin, sei es, weil sie gelöscht wurden oder von Anfang an nie handelbar waren). Insofern wird man es auch wohl kaum schaffen, diesen Kaufgesuchen zu entsprechen, im Gesuch wird da nämlich die Verkaufbarkeit des Gegenstands geprüft.

8. Restless Corpse
    Userid
    116785
    Edelsteinpreis und Ektoplasmapreis, sowie T6 Mats sinken im Preis...
    Irgendwer ne schlaue Idee? Hab da so 1/2 Theorien, die mir aber als Antwort nicht wirklich reichen...

9. Lightning Drake Benutzerbild von Apfelsch0rle
    Userid
    110708
    Heimatserver
    Millersund [DE]
    Edelsteine werden sich wohl einpendeln. War mMn ja relativ klar, dass sie nicht bis ins unendliche steigen. Die spekus durch den Wintertag sind wohl vorüber und einige verkaufen ihre Mengen an Gems dann doch lieber jetzt. Das wäre zumindest eine plausible Erklärung.
    In letzter Zeit bekam ich in Dungeons doch relativ viele goldene Gegenstände, zumindest fand ich das recht auffällig, villt wars aber auch Zufall. Auch seh ich wieder mehr bots laufen, zumindest in einigen Gebieten.

10. Maguuma Warrior Benutzerbild von STylus
    Userid
    84230
    Zitat:

Zitat von Black Teagan Beitrag anzeigen

Ich sehe die Birnen Aktion eher als Langeweile und dann als Belustigung im Forum zu lesen wie alle über die Birne diskutieren die man um 600g BESTELLT hat.
    (Höchstpreis sind immer bestellungen und nicht verkauf)

Ich hab auch 400g eingesteckt obwohl ich mir immer neue Sachen kaufe also so faszinierend ist das nicht wenn man einigermaßen traden kann und das gerne tut ist das nicht so die große Kunst.

Zitat:

Zitat von Apfelsch0rle Beitrag anzeigen
    Auch seh ich wieder mehr bots laufen, zumindest in einigen Gebieten.

Das gleiche Thema wie bei Halloween..., Ectopreise: Event und Bots,
    Gems: Könnte dswegen sein das es einfach keine guten und schönen Sachen im Shop gibt und die Leute die Gems wieder alle verkaufen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr.
Seite 4 von 4 « Erste ... 23[4]
Zeige Ergebnis 46 bis 55 von 55
Gehe zu:

Lesezeichen