Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Autor Thema
  1. Aloe Seed
    Userid
    111197

Die Angchu warnen

Hallo allerseits,

ich mache zur Zeit die Reihe die Guild Wars Beyond-Reihe "Wind des Wandels" im HM. Es sind knackige,teils wirklich schwierige Quests dabei gewesen. Letztendlich aber immer geschafft- teils auch durch Cons. Die Marktplatzquest mit dem Mob Am-Fah war z.B.eines der Schwierigeren oder "Rettung Minister Chos Anwesen".

Jetzt habe ich aber ein Problem. Ich hänge bei der wahrscheinlich allseits bekannten Quest "Die Angchu warnen" fest. Im NM ist diese ja noch vergleichsweise leicht zu bewältigen.Aber im HM beisse ich mir wirklich die Zähne daran aus.Ich habe es schon mit Helden versucht. Selbst bin ich Necro, habs als MM versucht, mit UA Monk,ST Ritu und nen Paniker. Kein Erfolg. Das Gleiche gilt für Fallen, habs mit Waldis versucht. Da ich auch niemanden finde,der auch WOC in HM machen muss, ist es sehr schwer, an reale Spieler-Unterstützung zu gelangen. Würde sich hier jemand finden, der das auch noch machen muss bzw.schon mal gemacht hat und mir helfen würde? Ich krieg hier mit dem Quest nämlich so langsam die Krise

Schonmal im danke im vorraus, einfach pm oder hier beim Thema
    eintragen

*MfG*

2. Enchanted Sword Benutzerbild von Pin
    Userid
    49721
    IGN (GW1)
    1. Acc: Pin Taker 2. Acc: Frost Beulchen
    die quest war auch echt ätzend.
    Mein Mann (Mönch) und ich (Ele) haben da auch viele Anläufe gebraucht, bis wir es dann doch mit den Waldis gemacht haben, allerdings hat jeweils der andere den Waldi gemacht, derjenige hatte noch nen Helden Wald dabei den er gesteuert hat und eh ja noch einen anderen Held, glaub Nekro MM.
    Wir haben immer Fallen gelegt und die gegner Gruppe für Gruppe reingezogen, bis wir dann endlich im Dorf waren, das war im Endeffekt der "simplere" Teil, wenn ich mich richtig erinnere.
    Den Wind des Wandels fand ich persönlich nicht so toll wie den Krieg in Kryta, weil ich vieles zu heftig fand und es immer das gefühlt das gleiche war. Meine Nekro steckt da auch noch irgendwo drinnen.

3. Skeleton Sorcerer
    Userid
    59005
    "Immer das gleiche" mag daran liegen, dass mans doppelt machen muss für NM/HM... was ich echt ätzend finde - zumal ich sowieso nur im HM rumrenn. Also alles doppelt rennen -.-

@Chris:
    Ich häng mit meinem Monk grad drin, grad die Insel-Quests fertig und jetzt wieder rüber aufs Festland...
    Kannst dich ja mal melden, können wir vlt was zusammen machen.

4. Ice Golem Benutzerbild von Altus
    Userid
    54471
    IGN (GW1)
    Altus Frei

Frage Thema erledigt?

Hast du die Quest schon gemacht?

Audiatur et altera pars.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Gehe zu:

Lesezeichen