Seite 3 von 5 « Erste 12[3]45 Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 64
Autor Thema
  1. Jade Scarab Benutzerbild von Moka
    Userid
    104203
    Der Autoangriff trifft sehr viel häufiger (pro Kette 6 Mal).
    Außerdem bringt der Skill 2 Verwundbarkeit, was 4% mehr Schaden auf allen umstehenden Gegnern bedeutet. Und es ist ein Komboende.
    Nur zur Info: Autoangriffe treffen meines Wissens nur 3 Gegner, deswegen bringt Zyklonaxt auch was bei mehr Gegnern, die vor einem stehen.
    Denn gibts noch die Salvenfertigkeit, die einfach abnormalen Schaden verursacht.
    Und ein weiterer Vorteil ist die freie Nebenhand, die einen etwas flexibler macht.

Ich möchte das Großschwert keinesfalls schlecht reden. Richtig gespielt hat es enorme offensive Möglichkeiten, nur bleibt es beim CC, der Beweglichkeit und beim Support hinter Axt+[Streitkolben(KD+mehr Verwundbarkeit), Kriegshorn(mehr Beweglichkeit), Schild(mehr Schutz, Daze), Axt(Schaden)] zurück.
    Das GS hat definitiv seine Darseinsberechtigung.
    Zyklonaxt
    Krieger
    Axt

Zyklonaxt

(Cyclone Axe)

Dreht Euch schnell und macht Gegner um Euch herum verwundbar.

• Verwundbarkeit Verwundbarkeit (4 Stacks): 8s
    • Kombo-Ende Kombo-Ende: Whirl
    • Schaden Schaden: 236
    • Reichweite Reichweite: 130
    • 6Abklingzeit in Sekunden
    • Waffenfertigkeit 2
    Geändert von Moka (14.01.2013 um 19:56 Uhr)

2. Lightning Drake Benutzerbild von Apfelsch0rle
    Userid
    110708
    Heimatserver
    Millersund [DE]
    Zitat:

Zitat von egbert Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht ganz warum man die Axt bevorzugen sollte. Skill 2+3 ist doch eher nutzlos im Nahkampf. SKill 2 bringt nur was, wenn hinter einem noch jemand steht und skill drei nur aus der entfernung und dazu nutze ich immer den Bogen. Ok, ich bin neu in GW2 und erst Stufe 15, aber ich sehe in dem GS mehr Potential.

Deswegen wäre es nett, wenn mal jemand erklären könnte, WARUM Axt besser sein soll als das Großschwert.

Die Axt hat mehrere "Vorteile".
    Zum einen die erhöhte Angriffsgeschwindigkeit, die sich enorm auf die Heilleistung vom Omnombeeren-Geist auswirkt. Bei ner Kritchance von ~90% kommen da auch mal fast 1000/sek an Heal rüber. Bei 5 Gegner und Wirbelnde Axt auch mal einge tausend(wenn man denn auch mit Axt in der Offhand spielt)
    Zudem ist man "mobiler" als mit dem GS, denn für 100 Klingen musst du für vollen Schaden stehenbleiben und kannst dem Mob nicht hinterherrennen. Skill 2 bietet noch dauerhaft 4 Stacks Verwundbarkeit, also nochmal 4% mehr Schaden für die Gruppe.
    Wie Moka schon sagte, ist man durch die freie Offhand zudem flexibler.
    Beide Waffen lassen sich aber durchaus brauchbar spielen :-)
    Wirbelnde Axt
    Krieger
    Axt

Wirbelnde Axt

(Whirling Axe)

Stürmt mit einem wilden, umherwirbelnden Angriff auf Eure Feinde zu.

• Kombo-Ende Kombo-Ende: Whirl
    • Schaden Schaden: 1005
    • Reichweite Reichweite: 1200
    • 20Abklingzeit in Sekunden
    • Waffenfertigkeit 5
    Geändert von Apfelsch0rle (14.01.2013 um 21:32 Uhr)

3. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Caliban Rulor
    Userid
    43648
    IGN (GW2)
    Let Me B Your Tank
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Zitat:

Zitat von Apfelsch0rle Beitrag anzeigen
    Wobei die beiden builds ja schon ziemlich defensiv sind, insbesondere der Axtbuild. Ich bin irgendwie kein großer Freund von "shouts heal", da der heal doch irgendwie ziemlich gering ist, oder hast du da andere Erfahrungen gemacht? Was hast du für stats auf deinem Equip? Ist das dann primär eher n "tanky" build, oder spielst du mit berserker Teilen?

Also ich spiele mit voller Ritter Rüstung und Mit Berserker Accesoires. Der Heal pro Ruf liegt bei ungefähr 1200 . Das heißt du hast alle 20 Sekunden 3600 heal ...ist natürlich nicht die Menge, aber man merkt es schon, das rettet einen doch häufiger den Arsch als man denkt
    Außerdem sind für mich die Shouts momentan relativ Alternativlos, da man nicht viel Damage einbüße hat, da man 30% segensdauer von den traits bekommt und wenn man +30% segensdauer und +15% Macht auf den Runen spielt + Sigill der Macht auf dem GS auf fast konstant 25 Stapel Macht im kampf kommt.
    somit ist der schaden den du durch andere eigenschaften bekommen würdest locker wieder reingeholt und man trägt halt eindeutig mehr fürs team bei

Das Axtbuild ist halt deutlich defensiver ausgelegt, damit bin ich persönlich in den gewöhnlichen Instanzen noch nie umgekippt man kann sogar bei den meisten champions einfach draufhaun, wenn man das wichtigste blockt...macht auch laune

4. Minotaur Benutzerbild von Heavy Zocker
    Userid
    88415
    Ich habe gehört, das der "Sonic Boon" sehr beliebt sein soll!
    http://www.guildwars2guru.com/topic/...ut-greatsword/

5. Jade Scarab Benutzerbild von Moka
    Userid
    104203
    Ja, ist auch recht beliebt. Wird oft auch mit Axt+Kiregshorn anstatt dem Großschwert gespielt.

6. Ice Golem
    Userid
    115048
    Da fällt mir noch eben ne frage ein die vll nicht 100%ig hier rein passt, sorry dafür....

wenn ich jetzt bald 80 bin, wie geht man dann am besten vor? erstmal im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten die maximale Rüstung kaufen oder erstmal das karma eintauschen oder vll doch erstmal das beste craften lassen? Oder ganz anders, erstmal dungeons gehen und marken farmen? gibt da ja sooooo viele Möglichkeiten....

7. Minotaur Benutzerbild von Heavy Zocker
    Userid
    88415
    Marken kannst du größtenteils auch schon vorher farmen, gibt auch immer n schönen Batzen Ep, eine maximale Rüstung mit benötigten Attributen ist auf jeden fall zu empfehlen

8. Lightning Drake Benutzerbild von Apfelsch0rle
    Userid
    110708
    Heimatserver
    Millersund [DE]
    Zitat:

Zitat von Patrick182 Beitrag anzeigen
    Da fällt mir noch eben ne frage ein die vll nicht 100%ig hier rein passt, sorry dafür....

wenn ich jetzt bald 80 bin, wie geht man dann am besten vor? erstmal im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten die maximale Rüstung kaufen oder erstmal das karma eintauschen oder vll doch erstmal das beste craften lassen? Oder ganz anders, erstmal dungeons gehen und marken farmen? gibt da ja sooooo viele Möglichkeiten....

Am "Besten" machst du nebenher Ac runs. So Levelst du ganz gut und hast schonmal ein paar Marken, plus etwas Geld. Ab lvl 80 dann hauptsächlich Fz - runs, die gehn ziemlich schnell.
    Oberteil, Kopfteil, Hose holste dir dann aus Ac (Kraft/Zähigkeit/Vita)
    Schultern, Handschuhe, Schuhe und Waffen aus der Fz (Kraft,Präzi,Kritschaden)
    Das würd ich mal als grobe Empfehlung geben. Du bist dann, auch mit relativ offensiv verteilten Attributen, keine reine Glaskaskanone, trotz Fokus auf Schaden.
    Hast du genug Geld kannst du dir dann Exotischen Schmuck holen. Willst du offensiv vorgehen, am besteh Amulett und Ohrringe Rubin und Ringe Smaragd.
    Geändert von Apfelsch0rle (16.01.2013 um 18:05 Uhr)

9. Ice Golem
    Userid
    115048
    Hmm ok.
    Mein plan war vorerst Level 80 werden und dann die Dungeons erkunden. Hab jetzt nicht so die Gilde mit der ich ständig irgendwelche Dungeons gehen könnte. Und anders stehe ich solange rum um ne Gruppe zu finden. In der zeit kann man natürlich gut woanders leveln ^^

10. Lightning Drake Benutzerbild von Apfelsch0rle
    Userid
    110708
    Heimatserver
    Millersund [DE]
    Zitat:

Hmm ok.
    Mein plan war vorerst Level 80 werden und dann die Dungeons erkunden. Hab jetzt nicht so die Gilde mit der ich ständig irgendwelche Dungeons gehen könnte. Und anders stehe ich solange rum um ne Gruppe zu finden. In der zeit kann man natürlich gut woanders leveln ^^

Für Ac braucht man eigentlich nie länger als 5- max. 10 min, zumindest zwischen 17 und 23 Uhr. In der Zeit kannste fast 2 mal das Harpyen Event machen^^ Ansonsten eben gw2lfg.com, bis die Gruppensuche implementiert wurde. Der Dungeon ist auch nicht wirklich schwer.

11. Ice Golem
    Userid
    115048
    Ist mir ja jetzt wirklich ein bisschen peinlich....ac=ascalons Katakomben? Fand die bisher immer schwierig. Zumindest im Vergleich zu ca. Aber das macht wohl die Übung?!?!

12. Jade Scarab Benutzerbild von Moka
    Userid
    104203
    Genau. Das hat was mit Übung zu tun. Mein "erstes Mal" war auch grauenvoll. Ständig hab ich Zwangspausen einlegen müssen (bin gestorben). Aber mittlerweile geht das, wenn man weiß was man machen muss.

13. Lightning Drake Benutzerbild von Apfelsch0rle
    Userid
    110708
    Heimatserver
    Millersund [DE]
    Zitat:

Ist mir ja jetzt wirklich ein bisschen peinlich....ac=ascalons Katakomben? Fand die bisher immer schwierig. Zumindest im Vergleich zu ca. Aber das macht wohl die Übung?!?!

Ja genau, das kommt mit der Übung. NAchdem man jeden Weg 1-2 mal gemacht hat wirds doch leichter. Zudem können einen die andern etwas mit "durchziehen" denn die meisten kennen den Weg doch auswendig.
    Das wird schon, jeder hat mal klein angefangen :-)

14. Ice Golem
    Userid
    115048
    okay viele dank an alle...

besonderen dank an dich apfelschorle....wer sich so für fragende Leute einsetzt und sich so viel mühe gibt hat einfach auch mal ein dickes DANKE verdient....

15. Lightning Drake Benutzerbild von Apfelsch0rle
    Userid
    110708
    Heimatserver
    Millersund [DE]
    Danke dir gern geschehen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr.
Seite 3 von 5 « Erste 12[3]45 Letzte »
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 64
Gehe zu:

Lesezeichen