Seite 1 von 5 [1]23 ... Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 64
Autor Thema
  1. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Angel Midnight
    Userid
    30846

Warri Zweihand Schwert ?

Hey Leute ich bin noch recht neu im Warri bereich, hab aber meinen warri nun auf lvl 80 hoch gezogen. Nun hab ich immer mit Schwert und Axt gespielt aber angeblich soll ich Großschwert nehmen. Naja ok, hab ich mir gleich eins besorgt und siehe da, es gefällt einem ganz gut. Doch bei mir hängt es nun in der Attributsverteilung. Und nun kommt hier meine Frage, wie sollte ich die Attris am besten verteilen, um ein sinnvolles und unterstützendes Ergebnis für 2hand Schwert raus zuholen? Gegeben-falls auch Sinnvolle Spells für 7-0?
    würde mich über eine Rückmeldung freuen
    eure angel

2. Banned
    Userid
    117030
    Zitat:

Zitat von Angel Midnight Beitrag anzeigen
    Nun hab ich immer mit Schwert und Axt gespielt aber angeblich soll ich Großschwert nehmen.

Ja am besten voll auf Kraft, Präzi und Critschaden gehen, das geht dann perfekt Hand in Hand mit dem Großschwert, was dich zwingt auf einer Stelle zu stehen. Und die besten Magicspells sind Raserei, Auf mein Zeichen! und Schmerz ertragen und immer wenn du Raserei benutzt musst du auch Schmerz ertragen gleichzeitig mit anwerfen. Als zweites Waffenset musst du das Gewehr nehmen für den vollen Damageoutput.
    Geändert von Miles Above (12.01.2013 um 12:28 Uhr)

3. Jade Scarab Benutzerbild von Moka
    Userid
    104203
    Der Warr hat keine Spells, die er ausrüsten könnte (Spell = Zauber; Zauber != Hilfsfertigkeit (Banner, Ruf, Haltung, Physisch)
    Und ich würde nicht das Großschwert-wählen, sondern eher eine Axt in der Haupthand und einen Streitkolben, in der Nebenhand. Das bringt letztendlich viel, viel mehr.

Wenn du unbedingt mit dem Großschwert spielen möchtest, bieten sich folgende Traits an:
    Stärke: V und IX (viel mehr Schaden)
    Waffen: V und X (Verwundbarkeit, Macht und 20% reduzierte Wiederaufladezeiten für GS)