Seite 2 von 4 « Erste 1[2]34 Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 52
Autor Thema
  1. River Skale Tad
    Userid
    117551
    So, ich spiele jetzt eine Hexe. Ziemlich toll, sage ich

2. Salving Cactus Benutzerbild von Miss Adriell
    Userid
    43791
    IGN (GW1)
    Miss Adriell
    IGN (GW2)
    Kagamie Hiiragi
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]
    geil finde ich auch, dass man selbst eine waffe bauen kann die den entwicklern zugeschickt wird und diese dann konzipieren. naja für schlappe 1000 euro.
    sowas wünsche ich mir in anderen mmos^^

FSK 12: der Held bekommt das Mädchen

FSK 16: der Böse bekommt das Mädchen

FSK 18: Alle bekommen das Mädchen

3. Minotaur Benutzerbild von DerikEx
    Userid
    97387
    seit open beta sind es 1000$, in der closed beta gab es den diamant supporter welcher ebenfalls dafür das recht erhalten hat allerdings nur für knappe 250€ Immernoch en haufen Kohle, aber trotz allem um einiges billiger.

4. Enchanted Sword
    Userid
    85394
    1000 Dollar sind gar nicht mal so viel, wenn man bedenkt das man sich damit in einem Spiel mit tausenden- (später evtl. millionen) von Spielern einzigartig verewigt. Das Spiel hat sehr viel Potenzial. Wer weiß wie es später, wenn es auch lokalisierte Fassungen gibt, noch einschlagen wird.

5. White Mantle Knight Benutzerbild von Ocki
    Userid
    4989
    Hab die letzten Tage ordentlich gespielt. Das Skill- und Ausrüstungssystem gehört meiner Meinung nach zu dem besten im gesamten Genre. Es gibt so viel zum ausprobieren und rumüberlegen. Alle paar Minuten ist wieder ein Gem aufgestiegen oder man hat einen neuen Punkt für den Passivbaum. Dann findet man einen Gegenstand mit ner hohen Anzahl von Sockeln und man versucht einen Weg herauszufinden, ihn nach den eigenen Ansprüchen umzubauen. Echt toll.

Was ich allerdings nicht so gelungen finde, ist die Welt, die Geschichte und die Präsentation.
    Die Welt fühlt sich oft sehr generisch an und auch nicht richtig aus einem Guss. Der Übergang von einem Gebiet ins andere fühlt sich manchmal etwas abgehackt an.
    Die Geschichte interessiert mich überhaupt nicht, was für mich am Mangel an herausragenden Charakteren und Bösewichter liegt. Diablo 2 hatte etwa Deckard Cain, Tyrael und die drei großen Übel Mephisto, Diablo und Baal. Solche Charaktere fehler mir hier völlig.
    Die Geschichte wird auch nicht gerade toll erzählt. Ausschließlich vertonte Textboxen müssen heutzutage echt nicht mehr sein. Zwischensequenzen oder geskriptete Ereignisse in der Spielwelt würden das Spiel sehr stark aufwerten.

Aber es ist ja erst in der Beta. Da kann sich noch viel ändern. Das Grundgerüst ist auf jeden Fall über alle Zweifel erhaben.

6. Sand Elemental Benutzerbild von Evil.
    Userid
    34254
    Hab jetzt auch mal angefangen mit Kumpels zu zocken.
    Da gibts ja richtig krasse Philosophien, bedingt durch die schön detaillierten Skilltrees. Wenn ich dazu irgendwelche Guides lese brummt mir der Schädel.

Werde jetzt einfach mal munter vor mich hin skillen, da ich nich vor habe, wirklich Hardcore zu spielen. Aber nen netter Zeitvertreib ists definitiv.

7. Enchanted Sword
    Userid
    85394
    Zitat:

Werde jetzt einfach mal munter vor mich hin skillen...

So habe ich auch den Einstieg gefunden. Erstmal nach Gefühl geskillt. Immer wenn z.B. mein erlittener Schaden gravierend größer wurde, habe ich etwas auf Rüstung/Schadensformen geskillt. Oder wenn ein Gem mal nicht updaten konnte, dann entsprechend auf das Attribut. Bisher bin ich damit ganz gut gefahren.

8. Sand Elemental Benutzerbild von Evil.
    Userid
    34254
    Naja gibt schon krasse Builds wenn man sich das mal so anschaut:

Aber wär mir zu langweilig nach nem Build zu skillen. Da geht irgendwie die Erfahrung beim Spielen verloren. Sollte ich es durchhalten und mir einen zweiten Char machen, achte ich evt. etwas mehr auf die Skillungen.

9. Jade Scarab Benutzerbild von Jarl Heimdall
    Userid
    101830
    Der countdown läuft ^^
    http://www.pathofexile.com/

http://www.gametrailers.com/videos/l...elease-trailer

http://au.gamespot.com/shows/now-pla...ile-2-20131004

Ich spiels gerad wieder, und es macht immer noch (oder wieder) Laune

Lust auf ne Runde Guild Wars? Dann schaut doch mal in unserem Gast thread vorbei: http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1078035

10. Dune Burrower Benutzerbild von Das_Pony
    Userid
    49139
    Hab ewig nicht mehr reingeschaut. Was hat sich seit Open Beta verändert? Fand's für ne Woche oder zwei ganz spannend, hab danach
    aber relativ zügig die Lust verloren.

11. Jade Scarab Benutzerbild von Jarl Heimdall
    Userid
    101830
    Hier auf jeden Fall noch mal die ersten Änderungen für die Zukunft etwas zusammengefasst, jetzt zum release:

-neue weibliche Klasse: The Scion (Prestige Class). Muss erst durch Meistern des Spielcontents freigespielt werden, indem man sie aus einem Käfig befreit.

Diese Klasse startet in der Mitte des Skilltrees und profitiert von allen 3 Attributen. Auch besitzt sie wohl einen eigenen neuen Angriff, der es einem ermöglicht eine Nahkampf-Waffe zu werfen, indem eine “spektral Form” der Waffe erzeugt wird.

-neue Support Gems: Trigger-Gem. Diese Gems werden mit anderen Skills verlinkt und bewirken on Hit-Effekte. Dabei ist zwischen Defensive und Offensive zu unterscheiden, die je nachdem ob man angegriffen wird oder einen erfolgreichen Angriff ausgeführt hat, eine prozentuale Chance haben aktiviert zu werden.

-Guilden mit Shared Stash, wobei der Leader Rechte vergeben kann

-PvP wurde stark verbessert, es gibt Matchmaking nach Skill/Stärke des Charakters, Capture The Flag Mode und man wird sogar in zeitlich begrenzten Turnieren Preise gewinnen können.

-Neuer Finaler Boss, mit mehreren Stufen und unterschiedlichen Angriffen auf die reagiert werden muss.

-neuer Bereich: Library

-3 neue Tileset Dungeons

-neuer Skill: Animate Guardian, man kann Rüstungsteile und Waffen vom Boden animieren und für sich kämpfen lassen. Jedes weitere Teil wird dem animierten Charakter hinzugefügt.

-Spieler mit Ranged Chars werden sehr stark generfed, indem es jetzt neue Gegnertypen gibt. zB Gegner mit Shields, die nicht von Projektilen durchdrungen werden können. Um diesen Gegnern Schaden zufügen zu können, muss man innerhalb ihres Shields stehen.

Mehr lesen: http://www.exiled.eu/foren/thema/int...#ixzz2gxTLiHm9

Da es nach wie vor umsonst ist, und wohl auch bleiben wird, kann man es immer noch gut empfehlen, es bereitet echt Laune, natürlich muss man bissl auf das Genre stehen.

Lust auf ne Runde Guild Wars? Dann schaut doch mal in unserem Gast thread vorbei: http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1078035

12. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von Dein_Alb
    Userid
    106484
    IGN (GW1)
    Evils Backbone
    IGN (GW2)
    Jadeaugen Tiger
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Hm hab das Spiel heute mal angetestet. Kann es sein das sich bei jedem neuen einloggen die Karten ändern? oder sind die nur ab und zu mal gespiegelt?

13. Jungle Troll Benutzerbild von Ornd Aselethe
    Userid
    47293
    Instanzen werden immer neu generiert, Aussenposten bleiben gleich. War zumindest mal so.

14. Jade Scarab Benutzerbild von Jarl Heimdall
    Userid
    101830
    Ja die Posten bleiben nach wie vor gleich ;D

15. Skeleton Sorcerer Benutzerbild von pAbl0r
    Userid
    39831

Pfeil push

Tjoa, da es seit gestern nun also offiziell released wurde, push ich's hier einfach mal.

mMn immer noch der würdigste Diablo2-Nachfolger; wenn man dann noch den Faktor f2p_ohne_p2w und den Faktor Indie-Entwicklerteam (dem man einfach das Herzblut, das sie reinstecken anmerkt) berücksichtigt ist das ein Hack'n'Slay allerallererster Güte.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr.
Seite 2 von 4 « Erste 1[2]34 Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 52
Gehe zu: