thread
  1. Ice Golem
    Userid
    54471
    06.2007
    Schweiz
    IGN (GW1)
    Altus Frei

PvE An die verbleibenden Helden in GW1

Ich benötige Unterstüzung bei der Quest "Kappa-Angriff (Schwerer Modus)"

Problem: Oroku stirbt jedesmal
    Meine Henchies sind zu sehr miteinander beschäftigt, als dass sie den Putzmann noch Beachtung schenken würden.

Jeder wackere Kämpe sei mir willkommen. Meine Wenigkeit wird den mutigen Begleitern als Waldläufer den Weg weisen.
    Conset kann ich noch organisieren, sollte das nötig sein
    Ich bin mal so frei und reserviere einen Platz für loup du nord

Termin noch offen. Ich warte euer Echo ab.

Audiatur et altera pars.

2. Enchanted Sword
    Userid
    49721
    04.2007
    IGN (GW1)
    1. Acc: Pin Taker 2. Acc: Frost Beulchen
    so habe mir den Nm mal zur Gemüte geführt, da ich die Quest bis dato nicht kannte (im Sinne von gemacht).

Nachdem ich hungrig und verwirrt in der Unterstadt erstmal rumirrten und Chung der Eingestimmte mir seinen Fächerüberließ, kann durchaus verstehen, daß die im HM blöd ist. Der Oroku macht in den Kapp Wellen nichts so wie ich das verstanden habe, sondern steht nur dumm rum an einem Fleck, da würde sich ein Heiler nur für ihn ja anbieten, der den vollballert oder die Kappawellen müßten "frühzeitig" (so paar cm vorher) abgefangen werden, damit die ihm nicht zu Nahe kommen. Bei den Massen wo teilweise 3 Gruppen kommen und der Hm wird das aber nicht so einfach fürchte ich.
    Der Heiler wird durch die Ritu Kapars bißchen genervt mit ihrem Entzauberung, nicht zu vergessen vom Strudel der Ele Kappas und den Mesmerkapas.

Da der Jing Lei mit jetzt nicht den HM gibt kann ich leider auch nicht wirklich mitkommen
    Entzauberung
    46
    Factions

Entzauberung

(Disenchantment)

Binderitual. Erstellt einen Geist der Stufe 1-10. Dieser Geist fügt 5-17 Punkte Schaden zu und all jene, die von einem seiner Angriffe getroffen werden, verlieren eine Verzauberung. Dieser Geist stirbt nach 10-30 Sekunden. (Attrib.: Zwiesprache)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 1Zauberzeit in Sekunden
    • 15Energiekosten
    Strudel
    1
    Coreskills

Strudel

(Maelstrom)

Zauber. An der Position des Gegners wird ein Strudel erzeugt. 10 Sekunden lang erleiden umstehende Feinde in diesem Bereich pro Sekunde 10-22 Kälteschaden. Wenn Strudel trifft, wird dadurch das Wirken von Zaubern unterbrochen. (Attrib.: Wassermagie)

• 30Abklingzeit in Sekunden
    • 2Zauberzeit in Sekunden
    • 25Energiekosten
    • 10Erschöpfung

3. Sand Elemental
    Userid
    109874
    11.2011
    IGN (GW1)
    Haeron Nordwolf
    IGN (GW2)
    Tharkeir
    Ich wurde eben auf mein Glück hingewiesen Das kann ja was werden.

Man braucht die Quest nicht, wenn man aber mitmachen möchte sollte man lediglich vermeiden, die normale Version von Kappa-Angriff in seiner Liste zu haben. Wenn die Säuberung der Unterstadt gleichzeitig aktiv ist erhält man die nette Unterstützung durch Zei Ri.

4. Ice Golem
    Userid
    54471
    06.2007
    Schweiz
    IGN (GW1)
    Altus Frei
    Zei Ri ist mit dabei.
    Ich frage mich, ob man die Vorquests gemacht haben muss, um hier mitzukommen.

Audiatur et altera pars.