Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Autor Thema
  1. Restless Corpse
    Userid
    111945

Down state, dauerhide????

Hi,

im wvw hatte ich nen ziemlich langen kampf mit nem dieb. Sobald der im wasser down war, konnte er irgendwann innen hide und ich konnte ihn nicht mehr finden. Zurück an lang stand der plötzlich wieder vor mir und der kampf hat von vorne angefangen. Hab das auch als vid, damit ihr seht was ich meine. Da ich mit meinem Dieb besser werden will, wüste ich gern wie mein gegner im video das angestellt hat, da ich das gern auch machen will . Das es auch einen hide skill im downstate im wasser gibt weis ich, nur hält der bei mir iwie nicht so lange.

Hier der link zum video (Qualität ist nicht die beste, aber man sieht das wesentliche)

http://www.youtube.com/watch?v=sIQQOGReYmc
    Geändert von Dystanz (17.02.2013 um 19:25 Uhr)

2. Salving Cactus Benutzerbild von FlyingDestroyer
    Userid
    64296
    Der benutzte Skill ist In der Tiefe verschwinden und macht nichts weiter als 2 Sekunden Stealth bzw. 3 Sekunden mit entsprechendem Trait.
    Ich hab die Zeit jetzt nicht gestoppt, aber vor allem beim zweiten Mal reagierst du viel zu panisch und drehst die Kamera sofort weg. Sinnvoller wäre's gewesen, weit rauszuzoomen und rückwärts zu schwimmen. So kann er nicht hinter dich schwimmen und wird dein großes Sichtfeld in den 3 Sekunden wahrscheinlich nicht verlassen können.
    Dass er beim 1. Versuch nicht so schnell wieder auftaucht, liegt entweder daran, dass er auf diese Insel da drauf ist, du einfach die Kamera zu viel bewegt hast (ich seh bei der Quali leider nicht, was Krait ist und was nicht ) oder er mittlerweile schon wieder fit war und nen anderen Tarnskill im Wasser benutzt hat.
    Letzte Möglichkeit: Culling (oder wie das heißt). Vor allem im WvW braucht der Client manchmal ne Zeit, bis er alle Charaktere vom Server empfangen hat, d.h. wenn du eine schlechte Verbindung hast, siehst du menschliche Spieler teilweise erst viel zu spät. Mir ist das mal passiert, dass ich auf die Weise in nen Zerg reingerannt bin, weil der bei mir schlicht und ergreifend noch nicht geladen hatte...

Übrigens: Kurz vorm Down ins Wasser zu fliehen ist ne super Sache, weil du dich im Wasser noch bewegen kannst, an Land liegst du nur da und bis meistens ziemlich tot.
    In der Tiefe verschwinden
    Dieb

In der Tiefe verschwinden

(Vanish in the Deep)

Verschwindet in die Tiefe.

• 20Abklingzeit in Sekunden
      • Waffenfertigkeit 3

...und mein kleiner Thread im WT =P
      Klick mich!

• Restless Corpse
      Userid
      111945
      Danke für die antwort, aber ich habe mir mittlerweile sagen lassen das das wahrscheinlich nen hackender spieler war.

Dieses Culling problem habe ich nicht, selbst bei 30+ spieler seh ich alles früh genug, vorallem bei der entfernung.

Ich hatte die kamera noch ca 3 sekunden auf ihn gerichtet nach seinem hide, also hätte ich ihn sehen müssen.
      Dann kommt er mir bei 0:48 während ich ans ufer schwimme, kommt er mir schon wieder entgegen gelaufen, da ich öfter zur seite geschaut habe, hätte ich ihn sehen müssen.

Beim 2ten mal kann er zudem unmöglich schneller gewesen sein als ich.

Hab da auch nen Ticket wegen Verdachts an arenanet geschickt mit nem video in weitaus besserer qualität. Die sollen sich das einfach ma angucken. Thread kann geschlossen werden danke.

• Ice Golem Benutzerbild von Baddabum
      Userid
      117430
      ich lehn mich normal mit hackanschuldigen nicht so weit aus dem fenster. aber es sieht schon sehr verdächtig danach aus. weite sichtweite nach allen bereichen und nichts wo er hätt nach wenigen sekunden sich verziehen hätte können. ich würd davon mal ausgehen, was dir natürlich nicht weiter hilft

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr.
    Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Gehe zu:

Lesezeichen