Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Autor Thema
  1. Desert Griffon Benutzerbild von Heltzer
    Userid
    59972
    IGN (GW1)
    Phenix Of Rage
    IGN (GW2)
    Phenix Of Rage
    Heimatserver
    Kodasch [DE]

Camelot Unchained

Hallo ihr

Durch meine Inaktivität im letzten Jahr, werden mich zwar die wenigsten hier kennen, allerdings wollte ich euch trotzdem mal ein Spiel vorstellen: Camelot Unchained.

Es handelt sich hierbei um ein MMORPG mit Fokus auf RvR.

Was bedeutet RvR?
    RvR steht für Realm versus Realm oder auch Welt gegen Welt. Das momentan wohl bekannteste Spiel, das eine solche Mechanik eingebaut hat ist Guild Wars 2.
    Es handelt sich um einen Player versus Player-Modus, welcher 3 verschiedene Fraktionen (siehe "Dark Age of Camelot" aka "DAoC") oder Server (siehe "Guild Wars 2" aka "GW2") auf großen Karten gegeinander kämpfen lässt. Dabei versuchen die Spieler durch das Töten von Gegnern, Einnehmen von Burgen, Türmen oder anderen strategisch wichtigen Punkten wie z. B. Versorgungslagern sich mit den Gegnern zu messen.

Was macht CU so besonders?
    Es gibt kein PvE. Das Spiel wird versuchen rein durch RvR, Crafting und einige andere Kleinigkeiten die Spieler dazu zu bringen in der eigenen Fraktion zu kooperieren um sich mit den anderen Fraktionen zu messen.
    Im Gegensatz zu Spielen wie GW2 wird es also keine langwierigen und (teilweise) langweiligen Level-Prozesse geben, welche den Spieler davon abhält sich ins PvP-Getümmel zu schmeißen und dort seinen Spaß zu haben.
    (Das ist nicht einmal ein grober Umriss, wer mehr wissen will - oben ist der Link zur offiziellen Seite, unten der Link zu einer sehr informativen Seite, auf der die Texte auch in Deutsch zu finden sind.)
    Wer sich mehr darunter vorstellen kann... stellt euch Planetside 2 als MMORPG vor und es fängt an in die richtige Richtung zu gehen :3

Was habe ich davon euch CU vorzustellen?
    Ich bin derzeit Moderator der Seite realmpri.de. Wir sind eine noch sehr kleine Community, da das Game ja erst vor 2 Wochen offiziell unter einem Namen angekündigt wurde.
    Trotzdem kann ich mit Stolz behaupten, das sich auf unserer Seite sehr viele erfahrene Spieler (v. a. DAoC, allerdings auch einige andere PvP-Titel wie Aion oder GW2.) befinden.
    Außerdem haben wir die Ehre das ein Dev (Developer, dt. für "Entwickler") von CU ab und zu bei uns vorbei schaut und uns die eine oder andere Frage beantwortet. (z. B. dass das Kickstarter-Programm im März starten wird)
    Diese Seite ist vollkommen auf deutsch, jedoch gibt es zu jeglichen Übersetzungen natürlich auch Verlinkungen zur englischen Version, sollte jemand das Interesse haben sie lieber in der Orginalsprache zu lesen.

Warum sollte euch das interessieren?
    Es handelt sich hier um ein Forum für PvP-Spieler und Guild Wars 2 hat selbst einige RvR-Elemente implementiert, ich hoffe also stark, das hier der eine oder andere auch Interesse an CU zeigen wird
    Wer Gefallen daran hat sich direkt mit anderen Spielern zu messen, der sollte auf alle Fälle einen Blick auf dieses Spiel werfen, denn ich bin mir sicher, das es einen wichtigen Platz in der MMO-Geschichte einnehmen wird.

Ich würde mich über jedes einzelne Mitglied freuen, welches ich in der Community begrüßen darf und solltet ihr jemanden kennen, welcher Gefallen an derartigen Spielen finden könnte, dann bitte ich euch leitet ihn oder sie an diese Seite weiter.

MfG
    ~Heltzer

"Wer Ideen hat, ist stark. Doch wer Ideale hat, ist unbezwingbar."

2. Charr Blade Warrior Benutzerbild von Trosky
    Userid
    111510
    Die Seite kann ich nur empfehlen - Exdaoc´ler meldet euch da an! Ich habe schon einen lange verschollenen Gildenfreund von damals dort gefunden

3. Desert Griffon Benutzerbild von Heltzer
    Userid
    59972
    IGN (GW1)
    Phenix Of Rage
    IGN (GW2)
    Phenix Of Rage
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Ein kleines Update.

Die Seite ist umgezogen und befindet sich nun in einer Partnerschaft mit Simply Gaming.

Zusammen bilden wir die größte deutsche Community für Camelot Unchained (Und haben auch Platz für die englischsprachige ) und auf der Website sind nun die offiziellen deutschen Artikel zu finden.

Camelot Unchained wird noch diesen Monat das Kickstarter-Projekt beginnen und es wird eine Unmenge (Es wurde offiziell bestätigt das es bereits über 90 sind ) an Belohnungen für die Backer geben. (u. a. Alpha-Zugang, Lifetime Abo)

Wir sind froh über jedes neue Mitglied unserer Seite und würden uns über Zuwachs unglaublich freuen

Geändert von Heltzer (22.03.2013 um 17:57 Uhr)

4. Desert Griffon Benutzerbild von Heltzer
    Userid
    59972
    IGN (GW1)
    Phenix Of Rage
    IGN (GW2)
    Phenix Of Rage
    Heimatserver
    Kodasch [DE]
    Das Kickstarter-Projekt für Camelot Unchained ist nun gestartet und bereits auf bestem Wege finanziert zu werden!

Solltet ihr zu den priviligierten Unterstützern des Kickstarter-Projektes dieses Spieles gehören wollen, so könnt ihr euch hier darüber informieren, wie ihr das macht.

Es gibt natürlich einige Belohnungen, je nachdem wie viel man gespendet hat und diese sind in meinen Augen sehr beeindruckend und anziehend

5. ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Trollchen
    Userid
    2631

"Millionen Menschen sehnen sich nach Unsterblichkeit - und wissen an einem verregneten Sonntag Nachmittag doch nichts mit sich anzufangen." Susan Erks

waraddict, wtf lfg, ivy, *summ* Was zum grübeln * !
    und Trollchen auf youtube und trollchen.com

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Gehe zu:

Lesezeichen