Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Desert Minotaur Benutzerbild von Gaidrus
    Userid
    93912

Wie spielt man "PvP" ?

Ich kenne mich mit PvP nicht so aus. Hab jetzt daher mal nen Video hochgeladen, damit ihr seht wie ich spiele und mir sagen könnt, was ich besser machen kann. Bin wie man sehen kann erst Rang 8. Also Tipps wie z.b mindestens 20.000 HP haben und so sind willkommen. (Weiß z.b nicht wie viel HP man haben soll, ob es okey ist wenn man ganz auf DMG geht.)

blubb

Edit: Kann man auf Vollbild anschauen, damit man überhaupt was erkennt.
    Geändert von Gaidrus (24.02.2013 um 16:30 Uhr)

2. Ehemaliger Mitarbeiter Benutzerbild von Andokais Axt
    Userid
    65743
    IGN (GW1)
    Wisch Und Vekk
    IGN (GW2)
    Wisch Und Vekk
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Auf jeden Fall solltest du am dodgen feilen. Du dodgst zwar relativ oft, aber halt auch oft in falschen Situationen. Bei 0:16 dodgst du, rennst dann aber in den Kreis wieder rein und erhälst dann um die 2k Schaden. Als Nahkämpfer würde ich das ja eventuell noch verstehen (wenn man nicht auf Fernkampf kurz wechseln kann), aber als Mesmer musst du definitiv nicht so nah am gegnerischen Ingenieur stehen.
    •Wir suchen immer Leute für ein paar Runden LoL oder CSGO, einfach per PN melden ;)
    Geändert von Andokais Axt (24.02.2013 um 16:38 Uhr)

3. Wind Rider
    Userid
    50484
    Heimatserver
    Ödnis
    hier hab dir mal das 0815 shatter build zusammen gebastelt
    http://gw2skills.net/editor/?fgAQNAs...LSOkkIt+YYxsAA

wird in turnieren oft als closepointdefender benutzt wegen portal (portal und illusion of life sind turnier-utilitys für hotjoin können sie durch sachen wie decoy, nullfield etc ersetzt werden)

es ist ein burst build und dementsprechend ist man auch recht squishy, deshalb muss man seine dodges, distortion etc geschickt einsetzen

die "standard rotation" ist mehr oder weniger 2 illusionen zu machen dann mit schwert #3 zum gegner porten und immobilisieren und dann mit f1 und schwert 2 zu bursten

wie man seinen burst situationell am besten aufbaut und wann man engagt lernt man am besten durch üben
    Geändert von Der wisch(t auf (24.02.2013 um 16:46 Uhr)

4. Hill Giant Benutzerbild von Opr93
    Userid
    109364
    Das Shatter Build von da oben nutzen wäre empfehlenswert!
    Zudem solltest du TimeWarp,also Zeitschleife, am besten nutzen wenn es darum geht einen Punkt einzunehmen oder zu halten! Sprich wenn da oben richtig die Party abgeht und nicht um einzelne Leuten rauszupicken.
    Desweiteren läufst du ,während du das Zepter hast, in den Nahkampf. Danach gehst du oftmals zwar auf das Schwert , steckst aber deswegen ein paar Hiebe ein. Wenn du shatterst solltest du es mit dem Schwert 3+2 Angriff zusammen machen. Sprich du hälst ihn fest,schlägst auf den Gegner ein und die Klone mache denn noch Schaden.
    Dazu noch versuchen mit den Tasten zu arbeiten,eventuell diese umzulegen. Ist für bremsliche Situationen besser wenn man schneller reagieren kann z.B. wenn ein Dieb kommt und seine Burstkombo durchdrückt ,dass man einen Stunbreaker hat umzuentkommen.

Ansonsten üben,üben,üben und sich dann in Turniere mit einer Gruppe trauen. Hotjoin macht das Grundlegende,bereitet einen aber nicht auf den "großen" Ernst vor , aber alles mit der Zeit
    Next : -

5. River Skale Tad
    Userid
    120517
    Desweiteren läufst du ,während du das Zepter hast, in den Nahkampf. Danach gehst du oftmals zwar auf das Schwert , steckst aber deswegen ein paar Hiebe ein. Wenn du shatterst solltest du es mit dem Schwert 3+2 Angriff zusammen machen. Sprich du hälst ihn fest,schlägst auf den Gegner ein und die Klone mache denn noch Schaden. es ist ein burst build und dementsprechend ist man auch recht squishy, deshalb muss man seine dodges, distortion etc geschickt einsetzen
    You can get score highest marks in bomber style jacket dumps exam using leather saddle bag and test king which are prepared by top certified professionals, You can get score highest marks in University of Hawaii

6. White Mantle Knight
    Userid
    108786
    Anjali14 der Thread ist zwei Jahre alt. Der spielt wahrscheinlich nicht mehr ^^

Youtube.com/Sputtele

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr.
Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Gehe zu:

Lesezeichen