Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Autor Thema
  1. Lightning Drake Benutzerbild von Apfelsch0rle
    Userid
    110708
    Heimatserver
    Millersund [DE]

bevorstehende Änderungen - Unsichtbarkeit

Vor kurzem gaben Tyler Bearce, Jonathan Sharp und Karl McLain Gw2Guru ein Interview. -> Zusammenfassung auf Guru
    Hierbei ging es unter anderem um die bevorstehenden Änderungen im sPvP, wobei auch Änderungen an den Klassen vorgenommen werden. Unter anderem natürlich am Dieb. Hier mal der relevante Auszug:

Zitat:

Thief
    Reveal automatically activates on stealth ending, not just on attack; Might apply to Mesmer Stealth.
    High damage to compensate lack of boon removal. Might get more boon removal in cost of tuned down damage.

Mug is too powerful; But Mug doesn’t synergize well with the whole ‘stealth game’.

Looking to increase mobility for sets other than the shortbow. Elementalists competes too well with Thief’s mobility where thief should be top mobility profession.

Was haltet ihr von den bevorstehenden Änderungen - insbesonder was die Unsichtbarkeit betrifft? Übertrieben? Nötig?
    Da Anet mehrmals betont hat, PvP und PvE stehts gemeinsam zu balancen, werden die Auwirkungen wohl nicht nur die sPvP'ler treffen.

2. Dune Burrower Benutzerbild von Das_Pony
    Userid
    49139
    Zitat:

Elementalists competes too well with Thief’s mobility where thief should be top mobility profession.

3. Salving Cactus Benutzerbild von FlyingDestroyer
    Userid
    64296
    Das mit dem Stealth juckt mich eigentlich kaum. Ich benutze im PvE keine Skillkombos, die nach dem Verlassen der Tarnung sofort wieder welche auftragen, demnach kratzt mich das automatische Enthüllen kaum. Das trifft eher die Backstab-Diebe im PvP, die jetzt stärker geschwächt sind, wenn sie nicht in ihrem ersten Tarn-Intervall ihren Backstab landen können, weil sie die Tarnung dann entweder noch im Stealth strecken müssen oder eben 3 Sekunden warten müssen.

Die Segensentfernung vs. Schaden find ich blöd. Segensentfernung ist imo völlig unnötig, weil es nur wenige Segen gibt, die es wirklcih wert sind, entfernt zu werden. Die wirklich relevanten (Schutz und Aegis) enden meist sowieso sehr schnell, und ob mein Gegner jetzt Eile, Regeneration oder Wut hat... mein Gott... Höchstens gegen 20 Stapel Macht sollte man was machen, aber das kommt ja jetzt nicht sooo oft vor, erst Recht nicht im PvE.

Ich bin aber gespannt, was sie aus "Stehlen" machen. Zu stark? Inwiefern? Und wenn es mehr mit der "Stealth"-Mechanik interagieren soll, dann könnte ich mir vorstellen, dass man diesen Trait nicht mehr braucht, mit dem man sich nach dem Stehlen tarnt Und vielleicht gibt's ja noch ein paar nette Zusatzeffekte..

Vor allem freue ich mich aber auf die Mobilitätsänderungen. Da wird wahrsch. S/D mit Streifender Schlag als erstes betroffen sein, weil das Set afaik sowieso kaum einer benutzt, derzeit.

Generell bin ich sehr gespannt, was da kommen mag. Zum Negativen wird sich für mich als Condi-Dieb aber wohl wenig ändern
    Streifender Schlag
    Dieb
    Schwert
    Dolch

Streifender Schlag

(Flanking Strike (dual skill))

Weicht aus und stecht Eurem Feind zweimal in den Rücken.

• Reichweite Reichweite: 130
    • Schaden Schaden (504): at second strike
    • Schaden Schaden: 252
    • 4Initiativekosten
    • Waffenfertigkeit 3

...und mein kleiner Thread im WT =P
    Klick mich!

4. Salving Cactus Benutzerbild von Tseng
    Userid
    3301
    IGN (GW2)
    Sebbl
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von FlyingDestroyer Beitrag anzeigen
    Ich bin aber gespannt, was sie aus "Stehlen" machen. Zu stark? Inwiefern?

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Mug

macht ziemlich hohen Schaden.
    Benutze es aber selbst nicht, und finde die Änderung auch nicht wirklich nötig (ja, wurde im WvW sehr oft von Dieben mit diesem Trait angesprungen)...
    Geändert von Tseng (22.03.2013 um 20:17 Uhr)

5. Lightning Drake Benutzerbild von Apfelsch0rle
    Userid
    110708
    Heimatserver
    Millersund [DE]
    Stehlen krittet so mit 3000-3500.
    Zudem ist die gestohlene Fertigkeit oft extrem Stark, von Necros kann man zB. nen Fear stehlen, der einem problemlos einen zusätzlichen C&D + Backstab verschafft. Hier ne Übersicht, falls manche die noch nicht kennen.
    Man beachte auch, dass sich "Stehlen" - nachdem eingesetzt - im Hintergrund wieder aufläd, auch wenn die gestohlene Fertigkeit noch nicht eingesetzt wurde.

Ich hoffe sie verkorksen den Skill nicht.
    Geändert von Apfelsch0rle (22.03.2013 um 22:14 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Gehe zu:

Lesezeichen