Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Autor Thema
Thema geschlossen
  1. Salving Cactus Benutzerbild von DarkMoonflower
    Userid
    111004
    IGN (GW1)
    Dark Moonflower
    IGN (GW2)
    Lydia Stonem
    Heimatserver
    Flussufer [DE]

PvP-Gilde gesucht!

So, da ich nun endlich meine PvE-Gilde gefunden habe, in der leider nicht viele aktive sPvP-Spieler sind, möchte ich nun gern eine verlässliche Truppe für's sPvP finden, die Spaß am Spiel hat und nicht alles so verbissen sieht. Aber erstmal zu mir:

• 20 Jahre jung, Student, meistens höflich und lustig, aber einen schlechten Tag hat ja jeder mal.
    • Online-Zeiten: Je nach Studienplan, meist aber täglich unter der Woche (Sonntag bis Donnerstag), WE eher nicht.
    • Leider erst Rang 17 20, da ich nicht so auf HotJoin-Zerging stehe, dafür viel Turnier-Erfahrung.
    • Klassen (absteigend): Ele (Bunker/DD-Burst), Nekro (Minion-Bunker/Conditions), Wächter (Zerker/Bunker), Ingenieur, Mesmer, Ranger, Krieger, Dieb.
      Allgemein spiele ich lieber defensiv als offensiv und lieber im Fern- als im Nahkampf. Bin aber offen für neue Klassen, Spielweisen und Builds, sehr lernwillig und lasse mich gern von "Veteranen" teachen.
    • TS³ ist selbstverfreilich vorhanden, jedoch muss ich mich derzeit auf normale Kopfhörer und Standmikro beschränken.

Nun kommen wir zu meinen Erwartungen, welche jedoch nicht sehr hoch gesteckt sind:

• Stammtruppe mit klarer Aufgabenverteilung, welche aber notfalls auch mal eine andere Position/Klasse übernehmen können.
    • Damit einhergehend genug Spieler um bei Ausfällen trotzdem noch eine effektive Turnier-Gruppe zusammenstellen zu können.
    • Feste Zeiten müssen nicht sein, aber ich kann mich auch damit gut arrangieren. Ansonsten ganz flexibel, wenn grade genug on sind.
    • Und, wie eingangs schon erwähnt, ein lockerer, lustiger, aber trotzdem höflicher Umgang, wie man es eben von volljährigen Leuten erwarten kann.

Falls ihr diese Voraussetzungen erfüllt und denkt, dass ich gut in euer Team passen könnte, meldet euch einfach hier im Thread, per PN oder direkt im Spiel. Freue mich über jede Resonanz.

MfG Darki
    Geändert von DarkMoonflower (07.04.2013 um 23:26 Uhr)

2. Salving Cactus Benutzerbild von DarkMoonflower
    Userid
    111004
    IGN (GW1)
    Dark Moonflower
    IGN (GW2)
    Lydia Stonem
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Hab jetzt erstmal meine Gilde gefunden, kann geschlossen werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.
Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Gehe zu:

Lesezeichen