Seite 2 von 3 « Erste 1[2]3 Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 31
Autor Thema
  1. Salving Cactus Benutzerbild von Metafrank
    Userid
    48256
    IGN (GW1)
    Yleana Tanrim
    IGN (GW2)
    Ich verzichte.
    rofl, übelst auf bling gemacht und dann lese ich in der blingblingschrift: "presentiert". Gratis Facepalm

2. Ice Golem Benutzerbild von Baddabum
    Userid
    117430
    Oh viel geswchrieben in der Zwischenzeit ich versuch mal alles zu beantworten. Prensentiert ja stand beim basteln erst presents und hat sich dadurch eingeschlichen. Kann passieren. render das für einen verkehrten buchstaben aber nicht neu. fehler können halt passieren selbst profis, warum dann nicht auch mir als amateur. das vorvideo ist trotz rechtschreibfehler denoch schön und passend zum pistolen dieb.

Ich komme auch sehr gut gegen viele klar. Es dauert natürlich, jedoch können nur klassen die ebenso auf survival geskillt sind das längere zeit überstehen. ein video von mir wo man das sehr deutlich sieht hänge ich mal an. am besten sieht man das direkt im ersten kampf der etwa 5 minuten dauert und teils 6 gegner gegen mich kämpfen.

zum thema im tarnen heilen. hab ich natürlich drin und ich habe nicht nur 300 heilung sondern fast 700 das ist einer der gründe warum das gegen mehere überhaupt so gut geht. wenn das equip komplett auf aufgestiegen gemünzt ist lande ich sogar bei knapp 800 heilkraft.

3x der selbe krieger: ja das video ist von szenen eins tages enstanden und der krieger hatte extreme hasskappe auf mich. der hats insgesamt 8-9 mal versucht und nie geschafft. sieht man ja ganz gut an der szene wo ich vor seinem lager sitzend auf den nächsten inc warte.

kampf mit nur einem waffenset...das ist nicht ganz richtig ich spiele mit 2 sets pistole/dolch und wechsle auf cooldown um das siegel auszunutzen das beim waffenwechsel einen effekt bewirkt. lange zeit war es gift seid patch bin ich auf 50% ausdauer geswitchet da man durch die stealth änderungen in vielen situationen nicht mehr restealth gehen kann und ich so diese zeiten via dodgen überbrücke. andere waffensets habe ich ausprobiert, für mich selber bringt ein switch jedoch mehr nach als vorteile, da ich meisten nur für 1-2 aktionen das gefühl habe das es gerade sinn macht auf bogen oder d/d zu wechseln ich dann aber 10 sekunden auf dieser waffe gefangen bin. daher habe ich mich entschieden mit 2x p/d zu spielen.

auch andere skillungen und waffen allgemein wie z.b. schwert/dolch d/d p/p als critversion und d/d als condi version habe ich gespielt und habe die equips auch in der kiste. aber für mich macht der der p/d am meisten spass, daher habe ich auch 90% der zeit nur p/d gespielt.

neutrale musik: mmh weil ich drauf steh steh. lauf zwar selber so nimmer rum aber ich komm ursprünglich aus der szene und steh auf die musik.

so hoffe habe alles beantwortet. nun noch das versprochene video. etwas langes vorintro, braucht ihr nicht zu erwähnen. hab zu der entstehungszeit gerade erst 2 wochen überhaupt erst was mit videos gemacht und wollte gleich alles unterbringen. ist etwas viel geworden. aber es geht ja ums video dahinter und nicht das vorvideo hrhr.

ihr könnt auch gerne auf meinem youtube kanal chrisbaddabum nachschauen, da warten noch etwa 30 videos auf euch.

bis dann euer chris - gildenleiter von silencium <sm> auf millersund

Geändert von Baddabum (11.04.2013 um 14:51 Uhr)

3. Lightning Drake Benutzerbild von Apfelsch0rle
    Userid
    110708
    Heimatserver
    Millersund [DE]
    Zitat:

Zitat von Rashan Dale Beitrag anzeigen
    ach und ~300 eines andern Attributs tun das? Es muss ja nicht gleich Wunder bewirken, aber sinnvoll ist es allemal.
    Er hat Shadow Arts XI und nochmal 6 sekunden Regeneration jedes Mal wenn er sich tarnt... Mit Schattenversteck oder Siegel der Bosheit (Dieb) und Schattenzuflucht imo Grund genug für Heilkraft.
    Präzision dagegen wär relativ sinnlos, da der direkte Pistolenschaden sehr mager ist (und er kaum Kraft hat). On-Crit-Blutungen hatter als Dieb auch nicht; und nur für ein Sigil der Erde lohnt sich Präzision nicht.

Hmm, ist wohl auch Geschmackssache. 300 Heilkraft erhöhen die Reg um 37,5/sec, Schattenversteck um 54/sec, also 250 mehr. Das Siegel hatter ja nicht mit drin. Zu "shadow's rejuvenation" hab ich leider keine Zahlen gefunden, was die Auswirkungen von Heilkraft betrifft, würde mich mal interessieren.

Was die alternativen betrifft, muss ich dir aber recht geben, da gibts jetzt nicht so viel, dass ihm weiterhelfen würde, mal abgesehen von Zustandsschaden als Mainstat.

Zitat:

am besten sieht man das direkt im ersten kampf der etwa 5 minuten dauert und teils 6 gegner gegen mich kämpfen.

Das sind allerdings auch 5 aufgestufte^^

Ich meine auch prinzipiell nicht die survivability, die ist beim Dieb - wenn "neutral" geskillt - ja ohnehin richtig gut, sondern eher den ob man überhaupt Gegner downbekommt. Da kann man meiner Erfahrung nach auch mit nem BS-Build an seine Grenzen stoßen, wenn man von 4 leuten angegriffen wird, nachdem man aus dem stelath kommt.
    Schattenversteck
    Dieb

Schattenversteck

(Hide in Shadows)

Entschwindet, indem Ihr Euch tarnt, und regeneriert Euch. Entfernt Brennen, Gift und Bluten.

• Tarnung Tarnung: 3 s
    • Heilung Heilung: 5240
    • Regeneration Regeneration (500 health): 4 s
    • 30Abklingzeit in Sekunden
    Siegel der Bosheit (Dieb)
    Dieb

Siegel der Bosheit (Dieb)

(Signet of Malice)

Passiv: Erlangt Lebenspunkte, wenn Ihr angreift. Aktiv: Erlangt Lebenspunkte.

• Heilung Heilung: 120
    • 15Abklingzeit in Sekunden
    Schattenzuflucht
    Dieb

Schattenzuflucht

(Shadow Refuge)

Erzeugt eine pulsierende Zuflucht im Zielgebiet, die Verbündete heilt und tarnt.

• Dauer Dauer: 3 s
    • Heilung Heilung: 221
    • Reichweite Reichweite: 600
    • Kombofeld Kombofeld: Dark
    • 60Abklingzeit in Sekunden
    Geändert von Apfelsch0rle (11.04.2013 um 17:32 Uhr)

4. Ice Golem Benutzerbild von Baddabum
    Userid
    117430
    is schon noch etwas mehr, bekomme heilung durch den 6er skill und den aktiv skill, darüber hinaus bei 75% leben einen 12 sekunden reg und 6 sekunden bei jedem tarnen + die regg in der tarnung über den skill 11. die kombinationen aus den letzen beiden sorgt dafür das ich in den 4 sekunden tarnung durch den 5er schlag schon gut 30% meines lebens wieder bekomme. wer sagt also das die devensive nur aus der tarnung kommt. die kombination macht ihn so ausdauernd in dieser skillung. ich kann auch einen cc mal ausstehen da ich wie bemerkt keinen ccbreaker drin habe, wichtig ist das ich nach der nächsten tarnung schon wieder auf mindestens 80-90% leben bin. somit bin ich direkt wieder im geschäft. ist halt ne andere rangehensweise und ohne meine 700-800 heilkraft wäre so nen cc oder sogar 2 definitiv tödlich.

ich habe mich für diesen weg entschieden, da ein cc breaker mir sagen wir mal 1x alle 30 sekunden was bringt, vorausgesetzt natürlich ich bekomme einen cc. die heilung hingegen hat KEINEN cooldown und bringt mir in jeder situation, zu jeder zeit bei jedem gegner einen nettes polster an survival.

das ist halt mein weg, muss keiner für sinnvoll erachten, aber es funktioniert für mich so sehr sehr gut.

p.s. apfelschorle ja sicher sind das aufgestiegene, da ist aber z.b. auch ne szene drin gegen gc dieb+wächter und im anschluss noch nen wächter, keine aufgestiegenen oder du kannst auch gern auf meinem youtube kanal on tour with badda 4 reinschauen z.b. da turn ich solo 5 minuten in einem zerg von etwa 8-9 leuten rum die nen turm angreifen wo kein anderer ausser mir da ist. leider keine krähenfüsse ausgrüstet gehabt, so dicke trauben von und konnt da nichts reinlegen. ein kampf von mehreren minuten gegen 2 80er wächter + gepimpten dieb etc etc--- da ist schon genug aber mal davon ab 6-7 minuten gegen 6+ aufgestiegene direkt vor deren ausgang 5-6 finisiehn und dann noch abbauen, das schafft denoch nicht jeder. aufgestiegen hin oder her auch die machen schaden. sagen wir mal selbst wenn das nur 50% schaden ist was die rausbringen, habe ich somit etwa 4 vollwertige vor mir die schaden auf mich machen, ccs rausballern ohne ende und sich gegenseitig hochsupporten. das ist schon was anderes als im vorbeilaufen nen 1v1 gegen einen aufgewärteten. sollte jedem klar sein.

man muss halt selbst wissen was ich will, wenn ich mehere leute bzw gruppen etliche minuten abhalten kann wegzugehen ist viel ereicht, wenn ich dann auch noch gegen 3-4-5 gewinnen kann, egal wie lange es dauert hab ich das was ich für mich ereichen möchte. damage ist mir nicht wichtig, aber wer am ende noch steht hat halt gewonnen.

@darkmoonflower ist natürlich ne ansichtsache mit dem traint beim tarnen blenden oder alle 3 sekunden condiremove... ist halt beides stark. ich hab mir angewöhnt direkt nach tarnung zu dodgen in sofern gleich das blenden schon recht gut aus was ich nicht geskillt habe, aber der condiremove ersparrt mir halt auch ne menge schaden was ich nicht durch irgendwas kompensieren kann. p/p käme mir bei einem kondibuild persönlich nicht in die tüte. die stärke ist entladen dabei, aber nicht wie bei mir wenn man 0,0 kraft im build hat. d/d und bogen würde gehen, ich mags aber nicht 10 sekunden für 1-2 aktionen auf diese waffe dann gefangen zu sein, also nutz ich 2x p/d um das siegel bei waffenwechsel aktion-x auszunutzen. fühlt sich für mich besser an.

habs einfach mal drangepackt

gut nächtle

Geändert von Baddabum (12.04.2013 um 03:19 Uhr)

5. Salving Cactus Benutzerbild von DarkMoonflower
    Userid
    111004
    IGN (GW1)
    Dark Moonflower
    IGN (GW2)
    Lydia Stonem
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Also erstmal zum Video: Die widerlichen Szenen am Ende müssen in einem öffentlichen Forum, auf das auch ohne große Umwege Kinder zugreifen können, nicht unbedingt. Aber das nur mal zu meinem Geschmack.

Ich persönlich habe jetzt im PvP viel rumprobiert und mich am Ende für eine Zwischenlösung entschieden. Im einen Waffenset zwei Dolche, im anderen eine Pistole und noch ein Dolch. Nur so profitiert man wirklich von allen Sigillen beim Waffenwechsel.

Mit dem ersteren wird dann einfach die Ini verpumpt in Form von 3x Todesblüte, wodurch wir für mindestens 10 Sekunden schonmal neun Stacks an Blutung auf dem Gegner haben. Danach kann man eigentlich auch schon auf die Pistolen wechseln und sollte durch den Switch wieder genügend Ini haben, um in den Stealth zu gehen. Ansonsten einfach einen Utility kicken und am besten etwas länger in der Tarnung bleiben, um noch zusätzlich Ini zu regenerieren und ggf. Lebenspunkte wiederaufzufüllen. Danach natürlich noch aus dem Stealth die 1 aktivieren und nach kurzer Zeit sollte man auch schon wieder auf die Dolche wechseln können. Hier empfiehlt es sich, vorher in den Stealth zu gehen, falls "Enttarnt" schon wieder abgeklungen ist, da die Ini wieder randvoll sein sollte und man die 3 extra durch den Switch ja nicht verschenken will. Je nach Gusto kann man auch direkt vor dem Switch gleich nochmal die 1 raushauen, Hauptsache, man hat nicht mehr als 12 Ini, wenn man die Waffen wechselt.

Dann beginnt das Spiel eigentlich schon wieder von vorn. Lange steht da niemand, außer man selbst.

Zuguterletzt würde ich dir noch empfehlen, dir mal bei Wiki den Eintrag zum Trait, der bei Tarnung Regeneration gewährt, anzuschauen, der wird nämlich meist nicht aufgetragen, wenn noch Rest drauf ist.

6. Lightning Drake Benutzerbild von Apfelsch0rle
    Userid
    110708
    Heimatserver
    Millersund [DE]
    Zitat:

Zitat von Baddabum Beitrag anzeigen
    ... 6 sekunden bei jedem tarnen + die regg in der tarnung über den skill 11. die kombinationen aus den letzen beiden sorgt dafür das ich in den 4 sekunden tarnung durch den 5er schlag schon gut 30% meines lebens wieder bekomme.

Mal nicht übertreiben ;-)
    Deine reg. tickt mit 258(185), shadow's rejuvenation mit 402(352). Das sind in 4 sec 2640(2140), also 15%, nicht 30.
    In Klammern die Zahlen ohne zusätzliche Heilkraft auf der Rüstung (lediglich 30p in Shadow Arts)

Zitat:

...da turn ich solo 5 minuten in einem zerg von etwa 8-9 leuten rum die nen turm angreifen wo kein anderer ausser mir da ist.
    man muss halt selbst wissen was ich will, wenn ich mehere leute bzw gruppen etliche minuten abhalten kann wegzugehen ist viel ereicht, wenn ich dann auch noch gegen 3-4-5 gewinnen kann, egal wie lange es dauert hab ich das was ich für mich ereichen möchte. damage ist mir nicht wichtig, aber wer am ende noch steht hat halt gewonnen.

Solche Situationen muss man aber auch immer relativieren, ich sprech da aus eigener, mittlerweile recht großer WvW Erfahrung als Dieb. Wenn man 5 min in nem Zerk, oder gegen 4-5 Gegner überlebt, oder sie sogar wiped, dann einfach nur weil das Gurken sind, bzw. mit der Stealthmechanik des Diebs nicht klarkommen.
    4 "gute" Gegner haun einen einfach problemlos innerhalb von 2 CC's um, wenn sie sonst kein anderes Ziel haben und man keinen Schattenschritt/shortbow mit drinhat. Selbst als BS Dieb, mit viel Burst bleibt da kaum ne andere Möglichkeit als C n D zu spammen, bis man ein passendes Target gefunden hat und selbst dann, bekommst du den gegen ne gute Truppe never ever gefinished, höchstens mit nem Schattenschritt-finish, aber auch nur wenn dein target nicht gerezzt wird.
    Schattenschritt
    Dieb

Schattenschritt

(Shadowstep)

Macht einen Schattenschritt bei zum Zielort. Wird zu Schattenrückkehr, was Euch an Euren Ausgangspunkt zurückkehren lässt und 3 Zustände entfernt.

• Hebt …. Auf Hebt …. Auf: stun
    • Reichweite Reichweite: 1200
    • 40Abklingzeit in Sekunden
    Geändert von Apfelsch0rle (12.04.2013 um 10:19 Uhr)

7. Ice Golem Benutzerbild von Baddabum
    Userid
    117430
    na ich übertreib doch nicht du setzt voraus das man nur mit der dolch 5 in tarnung geht. nimm die 6 oder den aktivskill dann bist bei weit aus mehr als 30% leben. habe geschrieben ich gehe dann in die tarnung und bin bei mindestens 80-90% leben. ich habe nicht geschrieben ich bekomme durch dolch 5 auf das leben kleiner unterschied.

genaue zahlen sind bei mir im pve (dazu kommen noch im wvw die bonusse momentan 7%) - in jedem stealth gibt es pauschal 6 sekunden a 247 heal aus traint III sowie 400 je tick aus traint XI

bedeutet also: Schattenversteck 6500 heal + 4x 247 durch den skill selbst + beide oben genannten reggs. bedeute zusammen 10570 heal (11310 im wvw derzeit)
    Schattenzuflucht 4x535 heal + die 2 oben genannten reggs. bedeutet 5222 heal (5585)
    bei 75% eigenleben 12 sekunden 247 heal + die beiden oben genannten regs. bedeutet 6046 heal (6469)

ich spiele mit 15900 leben ohne pvp bonuss was bedeutet, das alle 3 aufgeführten methoden für 30% 40% und version 1 sogar für über mehr als 60% leben heilen.
    mit dolch 5 ist es weniger, klar wären dann 6 sekunden 247 regg + 400er ticks aus traint XI = 3082 (3298) heal, was nicht ganz 20% leben entspricht aber theoretisch alle 4-5 sekunden nach jedem
    stealth auslösbar ist.

es ticken teils 3 reg je nachdem was man zur tarnung nimmt. damit reggt man sich schon ziemlich hoch, behaupte ich einfach mal.

alles ist immer relativ es geht jedenfalls und auch wenn sie gut sind und du selber auch deine sachen gut einsetzt kannst du sie zumindest lange beschäftigen und dann aus dem kampf meisten teils verschwinden. das du gute 4 leute nicht mal eben wipen kannst ist klar. das kann keine klasse. sowas findet sich nur nicht so oft. die meisten sind so mit sich selbst beschäftigt, das du meisten mehr als genug lücken finden kannst jemanden auszuknipsen. in einer 4er gruppe sind im regelfall maximal 2 meist jedoch nur 1 guter spieler und die anderen lassen sich drum herum durchaus ausschalten. danach werden die karten neu gemischt. haste pech sind 4 gute kannste sie zumindest ne weile ausbremsen und sei es mit mehreren incs weil du dich selbst immer mal wieder zurückziehen musst. aber es geht und der dieb ist bis auf der ele der dazu überhaupt die möglichkeit hat wenn passend dazu geskillt. ein bogen wäre als 2. waffe dazu natülich besser wie mein waffenwahl. mir langt das aber so. das downen ist letzendlich nichtmal das eigentliche problem, sondern bei mehreren guten gegnern die gegenseitig auf sich aufpassen, das finishen. der dieb hat keine stabi oder so godmode dinger wie nebelform des ele. er ist einer der cc anfälligsten chars, besonders wenn er finishen will. hat zwar den bonus der tarnung, der nutzt bei ccs aber nichts. gegen gegner ohne wirklich nervende ccs vor allem kicks ist die sache wesentlich leichter, den nur die ccs sind es die dem dieb das leben wirklich schwer machen können, das aber bei richtigen einsatz gewaltig.

aber seien wir mal ehrlich, wenn eine klasse problemlos gegen 4 andere GUTE spieler gewinnen kann, wäre das doch schon ziemlich op.
    Geändert von Baddabum (12.04.2013 um 13:26 Uhr)

8. Lightning Drake Benutzerbild von Apfelsch0rle
    Userid
    110708
    Heimatserver
    Millersund [DE]
    Zitat:

na ich übertreib doch nicht du setzt voraus das man nur mit der dolch 5 in tarnung geht. nimm die 6 oder den aktivskill dann bist bei weit aus mehr als 30% leben. habe geschrieben ich gehe dann in die tarnung und bin bei mindestens 80-90% leben. ich habe nicht geschrieben ich bekomme durch dolch 5 auf das leben kleiner unterschied.

Du hast geschrieben:

Zitat:

is schon noch etwas mehr, bekomme heilung durch den 6er skill und den aktiv skill, darüber hinaus bei 75% leben einen 12 sekunden reg und 6 sekunden bei jedem tarnen + die regg in der tarnung über den skill 11. die kombinationen aus den letzen beiden sorgt dafür das ich in den 4 sekunden tarnung durch den 5er schlag schon gut 30% meines lebens wieder bekomme.

Die Kombination aus "letzten beiden" sind nunmal "6 sekunden reg." und " die regg durch Tarnung über den Trait" ;-)
    Das der Heilskill in Kombination mit Unsichtbarkeit + Reg mehr als 30% heilt ist logisch, das tun sie auch komplett ohne Heilkraft, darum gings aber in deinem Posting nicht.
    Aber ich will mal nicht so sein

Zitat:

alles ist immer relativ es geht jedenfalls und auch wenn sie gut sind und du selber auch deine sachen gut einsetzt kannst du sie zumindest lange beschäftigen und dann aus dem kampf meisten teils verschwinden. das du gute 4 leute nicht mal eben wipen kannst ist klar. das kann keine klasse. sowas findet sich nur nicht so oft. die meisten sind so mit sich selbst beschäftigt, das du meisten mehr als genug lücken finden kannst jemanden auszuknipsen.

Ich möchte es trotzdem nochmal ansprechen, denn viele Leute denken, der Dieb sei total Imba, eben weil er alleine ne ganze Gruppe wipen kann. Das der Dieb stark ist - wenn man ihn richtig spielen kann - steht außer Frage. Nur Neueinsteiger sollen nicht zu viel erwarten und die "Diebhasser", sollten sich eher Gedanken über ihre Spielweise machen, als den Dieb prinzipiell als Op zu bezeichnen.

Der Nachteil an dem Build ist halt schon eindeutig die CC Anfäligkeit, die ein guter Gegner gnadenlos ausnutzen kann und auch wird.

€: Ich kenne die Heals des Diebs natürlich, ich spiel ja selbst einen ;-D
    Geändert von Apfelsch0rle (12.04.2013 um 13:57 Uhr)

9. Ice Golem Benutzerbild von Baddabum
    Userid
    117430
    ok nicht perfekt im zusammenhang geschrieben ich sehs ein. nun ist es ja präzise doch ging es schon. der sinn war nach einem cc komm ich mit sehr viel leben wieder raus. das war der sinn. und die beiden traints sind dafür sehr, mit verantwortlich. kann aber durchaus nachvollziehen das man vom text der meinung sein könnte, das nur die beiden traints verantwortlich sind. sie unterstützen dieses halt enorm, aber ok sollten keine pfennigfuchserei betreiben, jeder sollte nun wissen was gemeint ist.

pros: aushaltend, guter heal, gute fluchtmöglichkeiten
    negativ: cc anfällig, finsih problem (keine stabi) null direktschaden, nur schaden über blutung (halbwegser condiremove des gegners reicht um schaden gegen 30% zu senken)

ja hat auch ne menge probleme
    Geändert von Baddabum (12.04.2013 um 15:03 Uhr)

10. Dune Burrower Benutzerbild von Das_Pony
    Userid
    49139
    Ein bisschen OT: Die Audiosamples aus dem 2. Track sind ja leicht zu identifizieren, aber aus welcher grottigen deutschen Version welches Spieles
    stammen die Samples aus dem ersten Track?

Edit: Ich meine den ersten Track. Der zweite Track-Sample ist offensichtlich aus Hellsing Ultimate.
    Geändert von Das_Pony (12.04.2013 um 21:09 Uhr)

11. Lightning Drake Benutzerbild von Ceres Seraphi
    Userid
    70706
    IGN (GW1)
    Ceres Seraphi
    IGN (GW2)
    Ceres Seraphi
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von Das_Pony Beitrag anzeigen
    Ein bisschen OT: Die Audiosamples aus dem 2. Track sind ja leicht zu identifizieren, aber aus welcher grottigen deutschen Version welches Spieles
    stammen die Samples aus dem ersten Track?

Ich glaub das ist aus den Hellsing OVAs.

Gesendet von meinem HTC Viper One X mit Tapatalk.

12. Ice Golem Benutzerbild von Baddabum
    Userid
    117430
    wenn das eingangsvideo gemeint ist muss ich euch entäuschen, beide tracks sind von der band [X}-Rx
    wenn das letze gepostete video gemeint ist, sind beide tracks von combichrist

wobei das nicht heisst das diese tracks nicht denoch in einem game verwendet wurden oder aus einem game genommen wurden. da muss ich aber dann passen ka.
    combichrist mit dem letzen album no rendemtion z.b. ist ja verantwortlich für den kompletten sound von dem neuen game devil may cry
    Geändert von Baddabum (12.04.2013 um 21:07 Uhr)

13. Lightning Drake Benutzerbild von Ceres Seraphi
    Userid
    70706
    IGN (GW1)
    Ceres Seraphi
    IGN (GW2)
    Ceres Seraphi
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Das Reden im 1. Video über den Krieg ist vom Nazi General aus den Hellsing OVAs, dass "Lied" an sich hatte ich jetzt nur für ein paar zusammen gewürfelte Beats gehalten.

Gesendet von meinem HTC Viper One X mit Tapatalk.

14. Ice Golem Benutzerbild von Baddabum
    Userid
    117430
    hrhr ok - ebm, industrial, agrotech und co wirken für viele schon befremdlich. kann ich teils nachvollziehen ist dir verziehen, ist wohl auch eher musik einer randgruppe wie mir.
    Geändert von Baddabum (13.04.2013 um 01:47 Uhr)

15. Stone Summit Crusher Benutzerbild von Stalker Strelok
    Userid
    106510
    btw feindflug, suicide commando, und und und (pseudo cyber goth).. klasse musik
    Ich bevorzuge auch den Dieb mit P/D, da er nicht wie viele GC draufhaut und verschwindet, sondern oft im Duell sichtbar ist.. Tatsache! (nehme aber lieber Gifte statt der Täuschungsfertigkeiten mit). Natürlich wie in diversen Videos gezeigt ( 1 Dieb vs 5,6 oder mehr Gegnern) schafft man mit dieser Skillung nur ganz schwierig, das dürften dann auch nur WvWvW Anfänger ohne PvP Erfahrung sein. Der Perma-Stealth Dieb ist dann schon länger getarnt unterwegs, da er ausschließlich auf DD ausgelegt ist (oder sein sollte ^_^) und den reinen GC mit 2 Dolchen mag ich eh nicht...

@ TE

Stell ruhig noch paar Videos mit rein, da kann man sich noch was abgucken

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr.
Seite 2 von 3 « Erste 1[2]3 Letzte »
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 31
Gehe zu:

Lesezeichen