Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 31
Autor Thema
  1. Ice Golem Benutzerbild von Baddabum
    Userid
    117430

Dieb P/D Solo WvW

Hi, nachdem ich nun die letzen 3 Chars hochgespielt habe und den Dieb bischen auf Eis liegen hatte, war ich jetzt mal wieder ein wenig im WvW unterwegs.
    Skillung und Equipwahl findet Ihr natürlich im Video. Alle Szenen ausschliesslich Solo.
    Hab nen bischen zu knacken gehabt erstmal am Nerv vom März. Mal sehen wie sich das einränkt.
    Viel Spass

Geändert von Baddabum (10.04.2013 um 13:00 Uhr)

2. Jade Scarab Benutzerbild von sanni 74
    Userid
    101129
    IGN (GW1)
    Assured Faith
    IGN (GW2)
    gibts nur via PM :D
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Hi, danke!
    Alles an Infos dabei, was man braucht. Motiviert mich, meine Diebin für WvW mal hochzuspielen.
    Viel besser und vor allem auch nützlicher als Bunker Builds im WvW

3. Ice Golem Benutzerbild von Baddabum
    Userid
    117430
    Das freut mich doch. Muss mich selbst auch noch nen bischen an die Nervs gewöhnen vom März. Die Sekunde CD auf Restealth merk ich kaum, aber das nicht mehr sofortiges Restealth möglich ist macht mir noch des öfteren mal nen Strich durch die Rechnung. Wird man sich halt dran gewöhnen müssen. Spielt sich dadurch etwas hakelig find ich.

4. Entangling Roots
    (Tree of Memories)
    Benutzerbild von Faerghas
    Userid
    110066
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    ~ Sekunde 6: Heißt es nicht 'prÄsentieren'?

Ansonsten schönes Video, wollt eh schon lange mal meine Diebin entstauben, mal schauen was raus wird. ^^

5. Lightning Drake Benutzerbild von Apfelsch0rle
    Userid
    110708
    Heimatserver
    Millersund [DE]
    Sieht erstmal recht nett aus, allerdings frag ich mich manchmal was die Gegner da bitte machen :-D
    Wie kommst du damit im 1v2, 1v3 klar? Stell ich mir dann nicht ganz einfach vor, den Blutungsschaden auf den Gegner zu bekommen und lang genug am Leben zu bleiben.

6. Jungle Troll Benutzerbild von roxxar
    Userid
    51340
    warum hast du so ne neutrale Musik gewählt?

7. Ice Golem Benutzerbild von Cion84
    Userid
    117455
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    Schattenschlag Mantel und Dolch Schattenversteck Schattenzuflucht Blendendes Pulver Schattenschritt

Genug Skills, um am Leben zu bleiben ^^
    Einen P/D Dieb platt zu bekommen, kann wirklich sehr schwer sein

Zum Video: hast du drei mal den gleichen Charr Krieger erledigt?
    Schattenschlag
    Dieb
    Pistole
    Dolch

Schattenschlag

(Shadow Strike)

Stecht auf Euren Feind ein, entfernt Euch mit Schattenschritt und schießt dann auf ihn.

• Schaden Schaden (shot damage): 336
    • Schaden Schaden: 101
    • 4Initiativekosten
    • Waffenfertigkeit 3
    Mantel und Dolch
    Dieb
    Dolch

Mantel und Dolch

(Cloak and Dagger)

Stecht auf Euren Feind ein, hinterlasst ihn verwundbar und entschwindet, indem Ihr Euch tarnt.

• Tarnung Tarnung: 3 s
    • Reichweite Reichweite: 130
    • Verwundbarkeit Verwundbarkeit: 5 s
    • Schaden Schaden: 504
    • 6Initiativekosten
    • Waffenfertigkeit 5
    Schattenversteck
    Dieb

Schattenversteck

(Hide in Shadows)

Entschwindet, indem Ihr Euch tarnt, und regeneriert Euch. Entfernt Brennen, Gift und Bluten.

• Heilung Heilung: 5240
    • Regeneration Regeneration (500 health): 4 s
    • 30Abklingzeit in Sekunden
    Schattenzuflucht
    Dieb

Schattenzuflucht

(Shadow Refuge)

Erzeugt eine pulsierende Zuflucht im Zielgebiet, die Verbündete heilt und tarnt.

• Dauer Dauer: 3 s
    • Heilung Heilung: 221
    • Reichweite Reichweite: 600
    • Kombofeld Kombofeld: Dark
    • 60Abklingzeit in Sekunden
    Blendendes Pulver
    Dieb

Blendendes Pulver

(Blinding Powder)

Blendet Feinde im Zielbereich und gewährt umstehenden Verbündeten Tarnung.

• Radius Radius: 240
    • Blindheit Blindheit: 5 s
    Schattenschritt
    Dieb

Schattenschritt

(Shadowstep)

Macht einen Schattenschritt bei zum Zielort. Wird zu Schattenrückkehr, was Euch an Euren Ausgangspunkt zurückkehren lässt und 3 Zustände entfernt.

• Hebt …. Auf Hebt …. Auf: stun
    • Reichweite Reichweite: 1200
    • 40Abklingzeit in Sekunden

8. Salving Cactus Benutzerbild von DarkMoonflower
    Userid
    111004
    IGN (GW1)
    Dark Moonflower
    IGN (GW2)
    Lydia Stonem
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Durfte mich im sPvP jetzt öfter mit solchen Cond-Dieben rumärgern, gestern sogar 3 auf einmal, keine Ahnung, warum die jetzt auf einmal alle aus den Löchern gekrochen kommen.

Ich bin zwar nicht der größte Experte, aber verschenkst du nicht eine Menge Potential, wenn du nur mit einem Waffenset spielst?

Mir persönlich würden ja D/D und P/P besser gefallen, da du mit dem Dolch schneller und vor allem länger anhaltende Blutungen aufbauen kannst und dabei noch ausweichst. Außerdem hast du Gift auf der AA. Im Stealth kannst du ja dann auf die Pistolen wechseln um nochmal gratis fünf Blutungsstacks aufzutragen und notfalls noch einen Unterbrecher dabei zu haben. Auch Kurzbogen wäre eine Überlegung wert, wobei er doch sehr initiativintensiv (was für ein Wort) ist und für schnelle Kämpfe wohl weniger geeignet.

Bei den Traits könntest du auch noch etwas umbauen. Die Verteilung der Punkte geht zwar im Großen und Ganzen so in Ordnung, aber bei der Auswahl der Majors in Shadow Arts gibt es bessere Alternativen. Da du eh immer am Gegner dran stehst, wenn du dich tarnst (C&D) wäre die VI sehr empfehlenswert, im 1v1 ist das extrem stark, wenn man sich so oft tarnt. Auch die V, X und in Verbindung mit dem vorher genannten besonders die VII sind nicht zu verachten. Im Endeffekt ist es wohl mehr der persönliche Geschmack, welcher da entscheidet, jedoch ist die III mMn eher schwach. Und wenn du schon die IV drin hast und mit Trittnägeln spielst, würde sich als Heilskill eher das Siegel anbieten, da es bei jedem Treffer der Trittnägel und auch beispielsweise bei jedem einzelnen Schuss deiner Salve triggert und so eine Menge Heilung gewährt. Stealth hast du sowieso genug und der Cond-Remove durch IV sollte daher ausreichen, weswegen sich dein aktueller Heilskill nicht ganz lohnt.

Die Utilities kannst du natürlich ganz nach Geschmack auswählen, aber ich persönlich würde nach dem letzten Patch Trittnägel nicht mehr nutzen, außer vielleicht zum Punkte deffen im sPvP. Das Spinnengift wäre hier eine lohnenswerte Alternative, Blutung hast du - vorausgesetzt, du beherzigst meinen Tipp bezüglich der Waffenauswahl - sowieso genug.

Sorry für den langen Text, aber vielleicht sind ja einige interessante Anregungen für dich dabei.

MfG Darki

9. Lightning Drake Benutzerbild von Apfelsch0rle
    Userid
    110708
    Heimatserver
    Millersund [DE]
    Zitat:

Zitat von Cion84 Beitrag anzeigen
    Schattenschlag Mantel und Dolch Schattenversteck Schattenzuflucht Blendendes Pulver Schattenschritt

Genug Skills, um am Leben zu bleiben ^^
    Einen P/D Dieb platt zu bekommen, kann wirklich sehr schwer sein

Zum Video: hast du drei mal den gleichen Charr Krieger erledigt?

Sterben tut man als Dieb sowieso so gut wie nie, zumindest meiner Erfahrung nach nicht.
    Im 1v2 wird kiten halt relativ schwer, zudem ist der Dieb ziemlich CC anfällig, bis auf Schattenschritt hat man keinen Stunremove und den hat der TE nicht drin. Deshalb auch die Frage, wie man damit gegen 2+ Gegner klarkommt.
    Zudem hat man mit P/D nur reinen single-target Schaden und keinen burst.

@ Te hast dus schonmal mit D/D & P/P versucht?
    Schattenschlag
    Dieb
    Pistole
    Dolch

Schattenschlag

(Shadow Strike)

Stecht auf Euren Feind ein, entfernt Euch mit Schattenschritt und schießt dann auf ihn.

• Schaden Schaden (shot damage): 336
    • Schaden Schaden: 101
    • 4Initiativekosten
    • Waffenfertigkeit 3
    Mantel und Dolch
    Dieb
    Dolch

Mantel und Dolch

(Cloak and Dagger)

Stecht auf Euren Feind ein, hinterlasst ihn verwundbar und entschwindet, indem Ihr Euch tarnt.

• Reichweite Reichweite: 130
    • Verwundbarkeit Verwundbarkeit: 5 s
    • Schaden Schaden: 504
    • 6Initiativekosten
    • Waffenfertigkeit 5
    Schattenversteck
    Dieb

Schattenversteck

(Hide in Shadows)

Entschwindet, indem Ihr Euch tarnt, und regeneriert Euch. Entfernt Brennen, Gift und Bluten.

Schattenzuflucht
    Dieb

Schattenzuflucht

(Shadow Refuge)

Erzeugt eine pulsierende Zuflucht im Zielgebiet, die Verbündete heilt und tarnt.

Blendendes Pulver
    Dieb

Blendendes Pulver

(Blinding Powder)

Blendet Feinde im Zielbereich und gewährt umstehenden Verbündeten Tarnung.

• Radius Radius: 240
    • Blindheit Blindheit: 5 s
    Schattenschritt
    Dieb

Schattenschritt

(Shadowstep)

Macht einen Schattenschritt bei zum Zielort. Wird zu Schattenrückkehr, was Euch an Euren Ausgangspunkt zurückkehren lässt und 3 Zustände entfernt.

• Hebt …. Auf Hebt …. Auf: stun
    • Reichweite Reichweite: 1200
    • 40Abklingzeit in Sekunden

10. Desert Griffon Benutzerbild von Ira Del Fuocco
    Userid
    108800
    Heimatserver
    Elonafels [DE]
    An diesem Viedio sieht man sehr gut warum man stealth hasst und liebt.^^

Mein Kleriker-Ele-Guide und mein WvW Guide für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Einfach mal reinschauen.

11. Lightning Drake Benutzerbild von Apfelsch0rle
    Userid
    110708
    Heimatserver
    Millersund [DE]
    Zitat:

Zitat von Ira Del Fuocco Beitrag anzeigen
    An diesem Viedio sieht man sehr gut warum man stealth hasst und liebt.^^

Da hast du recht

Man merkt aber halt auch, wer mit der Mechanik des Diebes überfordert ist und wer von den Gegnern jetzt nicht so überrragend spielt. Was das Video jetzt nicht schlechtreden soll!! :-)

€: Ist mir erst beim 2. mal anschaun aufgefallen, aber warum Heilkraft als Mainstat auf der Rüstung?
    Geändert von Apfelsch0rle (10.04.2013 um 19:04 Uhr)

12. Entangling Roots Benutzerbild von Asmodeus
    Userid
    13616
    Heimatserver
    Gandara
    Zitat:

Man merkt aber halt auch, wer mit der Mechanik des Diebes überfordert ist und wer von den Gegnern jetzt nicht so überrragend spielt. Was das Video jetzt nicht schlechtreden soll!! :-)

Vor allem der Berserkerkrieger zum Schluß, der 3mal dran glauben muss....wer bei ner Schattenzuflucht nicht draufhaut mit AoE und als Krieger mit Berserker ins WvW geht ohne es zu beherrschen, dem ist nicht mehr zu helfen. Aber damit möchte ich das Video keineswegs schlechtreden, bis auf die Musik find ichs wirklich gut, aber das sind solche witzigen Dieb vs X Videos eigentlich immer

Die Frage mit der Ausrüstungszusammenstellung hab ich mir auch gefragt. Warum benutzt du nicht lieber ne Rabid-Ausrüstung oder was anderes mit Cond dmg drauf? Zumal bei deiner Ausrüstung Heilkraft Mainattribut auf dem Zeug ist, dabei ist doch die Tarnung deine Defensive und nicht die Heilung?

13. E-Mail Aktivierung notwendig!
    Userid
    32130
    Zitat:

Zitat von Asmodeus Beitrag anzeigen
    Zumal bei deiner Ausrüstung Heilkraft Mainattribut auf dem Zeug ist, dabei ist doch die Tarnung deine Defensive und nicht die Heilung?

Grad nicht danach geschaut, aber hat er nicht den Trait, der während der Tarnung heilt? Wird doch durch Heilkraft dann stärker... kp, vielleicht deswegen. Nur ne Idee...

14. Lightning Drake Benutzerbild von Apfelsch0rle
    Userid
    110708
    Heimatserver
    Millersund [DE]
    Zitat:

Zitat von AnoN!m Beitrag anzeigen
    Grad nicht danach geschaut, aber hat er nicht den Trait, der während der Tarnung heilt? Wird doch durch Heilkraft dann stärker... kp, vielleicht deswegen. Nur ne Idee...

Doch hat er, aber die ~300 an Heilkraft werden hier sicher keine Wunder bewirken.

15. Hill Giant Benutzerbild von Rashan Dale
    Userid
    95081
    Heimatserver
    Lichtung der Morgenröte
    Zitat:

Zitat von Apfelsch0rle Beitrag anzeigen
    Doch hat er, aber die ~300 an Heilkraft werden hier sicher keine Wunder bewirken.

ach und ~300 eines andern Attributs tun das? Es muss ja nicht gleich Wunder bewirken, aber sinnvoll ist es allemal.

Er hat Shadow Arts XI und nochmal 6 sekunden Regeneration jedes Mal wenn er sich tarnt... Mit Schattenversteck oder Siegel der Bosheit (Dieb) und Schattenzuflucht imo Grund genug für Heilkraft.

Präzision dagegen wär relativ sinnlos, da der direkte Pistolenschaden sehr mager ist (und er kaum Kraft hat). On-Crit-Blutungen hatter als Dieb auch nicht; und nur für ein Sigil der Erde lohnt sich Präzision nicht.
    Schattenversteck
    Dieb

Schattenversteck

(Hide in Shadows)

Siegel der Bosheit (Dieb)
    Dieb

Siegel der Bosheit (Dieb)

(Signet of Malice)

Passiv: Erlangt Lebenspunkte, wenn Ihr angreift. Aktiv: Erlangt Lebenspunkte.

• Heilung Heilung: 120
    • 15Abklingzeit in Sekunden
    Schattenzuflucht
    Dieb

Schattenzuflucht

(Shadow Refuge)

Geändert von Rashan Dale (11.04.2013 um 12:33 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.
Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 31
Gehe zu:

Lesezeichen