Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Autor Thema
  1. Ice Golem Benutzerbild von Baddabum
    Userid
    117430

Exotische Thief Powerbuilds P/P + P/D - On Tour with Badda X

Ich wollte mal bischen was anderes anspielen, was ich so noch nie gespielt habe. Vor allem Skillungen, die man im Solo-WvW kaum von jemanden gespielt werdem.
    So ist dieses Video entstanden wo ich den Dieb mit einem Power/Critdamage Glaskanonen Equip spiele in 2 Waffenvarianten.

Die erste ist ja noch ab und an zu sehen, zumindest in Random PvP. Solo im WvW habe ich Sie bisher noch nicht gesehen. Die Rede ist hier von Pistole/Pistole.
    Die 2. Variante habe ich noch nie in einer Glaskanonenskillung gesehen die auf Power/Crit ausgelegt ist. Exotischer gehts also kaum. Die Rede ist hier von Pistole/Dolch.

Equip ist nur Exotisch und habe nur einem gelben Rücken. Es ist noch kein einziges Aufgestiegenes Item verbaut. Da stecken also noch knapp 10% versteckte Critschaden drin und einige Stats. Equip ist in beiden Fällen eine Mischung aus Walküre und Berserker.

Auch ist die Equipgewichtung sicher noch nicht optimal. Wie gesagt das war nur nen Test aus Langeweile und habe mal einfach 2 Tage ein wenig Abends rumprobiert.
    Find ich irgendwie denoch ganz witzig.

Viel Spass

Mein Resumee aus der kurzen (knapp 6 Stunden) Testzeit...

Was ich für mich aus PP als Resumee gezogen habe ist, das der erste Anvisierte ziemlich sicher tot ist, danach wirds schwierig wenn die Gegner wissen was Sie tun. 2 bessere Gegner sind bereits hart. 3 jedoch schon unmöglich mehr als einen umzulegen. Da man einfach weder über aushalten, heilung und genug verschwindibus verfügt. für roamergruppen oder duos ist der pp quasi ne Panzerfaust auf 2 Beinen.

Beim PD auf Critbasis sieht das ganze jedoch schon nen Eckchen besser aus. Auch hier sind hohe Schadenszahlen drin. Der höhste Zahl aus einer 1 Salve sind immerhin 4750 bei Mir in der Testphase gewesen, 4500 aus der Dolch 5 und bis Knapp 2K aus dem Taste 1 Spam.

Das in Verbindung mit dem häufigen Stealthen hat definitiv schon potenzial. Man sieht das sehr gut an dem Ranger im Lager der wirklich sehr sehr zügig down is und an den beiden treffern am flüchtenden Mesmer. Können der Gegner ist dabei völlig belanglos, es geht hier ausschliesslich um die Zahlen.

Ich denke wenn am 30. April der Restealth von 4 auf 3 Sekunden wieder zurückgesetzt wird und man zu den 300 Heilkraft aus der Skillung noch weiter 250 über Stacksiegel + eventuell (muss man testen obs nötig sein wird) noch mal ca 100 aus Equip hätte man so eine recht überlebenfähige Skillungen mit 550-650 Heilkraft, 1,3-1,5K Autohits und 2,7-3,5K Salven und damit wird man wohl sehr gut arbeiten können ohne mit jedem Gegner Minutenlang rumspielen zu müssen.

Sicherlich wird die reguläre Condiskillung noch einiges robuster bleiben, aber Schadenstechnisch liegt man so ungefär dann um einiges höher.
    Ob es sich dann als alternative mit mehr Gewichtung auf Schaden dann sein könnte, muss man im längeren Liveeinsatz als ein paar Stunden dann beobachten.

Alles andere wäre Spekulation
    Geändert von Baddabum (28.04.2013 um 16:07 Uhr)

2. Hill Giant Benutzerbild von Neodaraulus
    Userid
    30036
    IGN (GW1)
    Lady Corwen
    Zitat:

Können der Gegner ist dabei völlig belanglos, es geht hier ausschliesslich um die Zahlen.

?! Dann schieß doch mal auf die Häschen und Vögelchen, da gibt es auch hohe Zahlen; was du mit deinem Video zu übermitteln versuchst, bleibt mir schleierhaft, du hast ja auch keine Kommentare in das Video eingefügt (wieso sind unterschiedliche Utilities/Elite drinnen, bla). Außerdem würde es mich interessieren, ob du mit deiner Skillung auch ohne deine Elite Skills es schaffst, einen nicht aufgestuften Gegner zu töten, das sieht nämlich im Video nicht danach aus. Um echte Resultate festzuhalten, wäre es natürlich praktisch, wenn dann dieser Gegner nicht afk oder am Weglaufen ist.

Bei P/D: Warum verschwendest du eine Schattenzuflucht zum finishen, wenn du Cloak & Dagger hast (bei ca. 5:50 ist es mir aufgefallen)?

Zum Schluss nur so mal gaaaaaannnnnz nebenbei: Drehst du etwa deinen Charakter mit "a" und "d"?
    Geändert von Neodaraulus (30.04.2013 um 09:29 Uhr)

3. Ice Golem Benutzerbild von Baddabum
    Userid
    117430
    das die meisten im wvw wenn sie alleine sind wegzulaufen kann ich doch auch nichts für. was ich zeigen will, lass mal überlegen ob nicht was anderes als mainstream geht und das war wie im eingangspost lang und breit geschrieben einfach nur mal nen kurzer test, wer was daraus sehen will oder nicht sehen will ist mir recht egal. und elite sind zum nutzen da. das sind beides glasskillungen. wozu sollte man wenn man keinerlei dev, lebem heilung hat auch noch versuchen mit dem absoluten minimum an skills auszukommen, anstatt seine fähigkeiten zu nutzen. warum ich schattenzuflucht genutzt habe während dem video ist relativ simple. meine fps waren dermassen an dem tag im keller das bilderbuch geschmeichelt ist und ich anfangs die 5 dadurch immer versemmelt habe, z.b. doppelklick, wie du an den ganzen anderen condi pd videos siehst nehme ich normalerweise schon die 5 dazu.

ich spiele im regelfall mit der tastatur switche nur bei bedarf mal zur maus, weil ich nicht länger als ne halbe stunde mit maus spielen kann persönlich, darum mach ichs mir sofern es die situation zulässt etwas angenehmer. p.s was für komentare zu dem km text im eingangspost sollte ich noch ins video einfügen.

wie du auch siehst aus dem eingangstest waren das 2x wenige stunden test, habe die szenen genommen die halt zustande kame. traumszenen bekommt niemand auf kommando. die meisten videos mit erstklassige szenen sind aus nem monat spielzeit genommen und gerade mal jede 30-40 szene verbaut. das in dem video sind halt standartszenen wie jede der nichtgenommen szenen sein könnte aufgrund der sehr kurzen spielzeit halt zwangsweise. da ich nicht vorhatte die skillungen 1 monat zu spielen, nur um hochglanz zeigen zu können sind es halt nur durchschnitts szenen.

trotzdem finde ich ein video, selbst mit standartszenen immer noch bei weiten besser als ein text wei"pp doll weil bäm, danke fürs lesen" wie es oftmals gepostet wird.
    ausserdem freute sich der eine oder andere aus der gilde über ein paar szenen und darum hab ichs einfach mal geschnitten.

das mit dem können der gegner ist tatsächlich relativ belanglos, man hat weder dev noch heal noch leben, keine ausdauerregenerierung, keine schutzfunktionen nichts bei pp. da interessiert wirklich nur was schiebt man raus. bei pd in dieser version seh ich es genauso, zumindest für dieses video. da pd mit 4750 schaden für die 1 salve total ungewöhnlich ist, da pd ja normal nur als condi version gespielt wird. das wollte ich einfach mal zeigen.

ab und zu soll es mal vorkommen das ich mal was gelegt bekomme auch ohne elite.
    da waren wenigstens szenen aus 3-4 Tagen spielen drin. dann hat man wenigstens ein bíschen mehr auswahl.
    obs jemanden gefällt oder nicht muss jeder für sich entscheiden. so wie immer.

http://www.youtube.com/watch?v=TczAiaYEQnM
    Geändert von Baddabum (30.04.2013 um 12:43 Uhr)

4. Hill Giant Benutzerbild von Neodaraulus
    Userid
    30036
    IGN (GW1)
    Lady Corwen
    Zitat:

Zitat von Baddabum Beitrag anzeigen
    das die meisten im wvw wenn sie alleine sind wegzulaufen kann ich doch auch nichts für.

Stimmt, aber trotzdem kannst du nicht anhand weglaufender Gegner Builds testen (außer vielleicht spezifische Builds, die gezielt Gegner festhalten wollen, was hier aber eindeutig nicht der Fall ist).

Zitat:

was ich zeigen will, lass mal überlegen ob nicht was anderes als mainstream geht und das war wie im eingangspost lang und breit geschrieben einfach nur mal nen kurzer test, wer was daraus sehen will oder nicht sehen will ist mir recht egal.

Ich bin der Letzte, der was gegen nicht Mainstream Builds hat, ich freue mich, wenn jemand was findet, das auch gut funktioniert. Die Skillung hier aber funktioniert imo nicht gut, im Video sehe ich nichtmal Ansätze, auf die man aufbauen könnte (was unter anderem halt eben an den Gegnern und deren furchtbare Reaktionen im Kampf liegt).

Zitat:

und elite sind zum nutzen da. das sind beides glasskillungen. wozu sollte man wenn man keinerlei dev, lebem heilung hat auch noch versuchen mit dem absoluten minimum an skills auszukommen, anstatt seine fähigkeiten zu nutzen.

Nichts spricht imo gegen die Nutzung von Elite Skills, macht ja jeder, und sie sind, wie du sagst, dafür auch da. Allerdings behaupte ich anhand den Szenen deines Videos, dass du ohne deinen Elite Skills sogar bei mittelmäßig gespielten aufgestuften 80er kaum einen Kill hinbekommst. D.h. sicher schaffst du nur alle 90 Sekunden (beim Dolchsturm) oder sogar nur alle 3 Minuten (bei der Diebesgilde) einen Kill. DAS wäre mir als Dieb viel zu wenig.

Zitat:

warum ich schattenzuflucht genutzt habe während dem video ist relativ simple. meine fps waren dermassen an dem tag im keller das bilderbuch geschmeichelt ist und ich anfangs die 5 dadurch immer versemmelt habe, z.b. doppelklick, wie du an den ganzen anderen condi pd videos siehst nehme ich normalerweise schon die 5 dazu.

Passiert, kenen wahrscheinlich viele von uns.

Zitat:

ich spiele im regelfall mit der tastatur switche nur bei bedarf mal zur maus, weil ich nicht länger als ne halbe stunde mit maus spielen kann persönlich, darum mach ichs mir sofern es die situation zulässt etwas angenehmer.

Spiel mit Maus und berühre nie wieder die Tasten "a" und "d" ohne die maus dabei geklickt zu haben! Und wenn du irgendeinem Anfänger, egal welcher Klasse, was anderes beibringen solltest, Shame on you! Du bist dabei doch 10x langsamer, als wenn du die Maus nutzen würdest. Alleine in der Zeit, in der du dich einmal zu 50% um deiner eigenen Achse drehst, holt dich ein guter Dieb down.

Zitat:

p.s was für komentare zu dem km text im eingangspost sollte ich noch ins video einfügen.

Keine Ahnung, vielleicht Erklärungen, warum du welche Aktion zu welchem Zeitpunkt durchführst, vielleicht erklären, wieso du die Utilities durchwechselst.

Zitat:

das in dem video sind halt standartszenen wie jede der nichtgenommen szenen sein könnte aufgrund der sehr kurzen spielzeit halt zwangsweise. da ich nicht vorhatte die skillungen 1 monat zu spielen, nur um hochglanz zeigen zu können sind es halt nur durchschnitts szenen.

Du bist also nie besiegt worden und hattest zu Beginn eines JEDEN Kampfes alle Skills aufgeladen und immer 100% Leben? Das ist alles andere als standard. Ich persönlich würde es sogar als sinnvoll erachten, wenn man in einer Szene stirbt, um dabei zu erläutern, welche Fehler man gemacht hat (zu langsames Drehen, beispielsweiße ).

Hab nicht mehr viel Zeit jetzt (muss Sitzplätze für BvB vs. Real Madrid belegen ), vielleicht editiere ich später noch was rein; Ich würde dich aber bitten, ein klein wenig mehr Satzzeichen zu verwenden und evtl. auch ein bisschen Rechtschreibung, das macht das Lesen wesentlich einfacher (bezogen auf deinen 2. Post, der erste ist vollkommen in Ordnung).
    Geändert von Neodaraulus (30.04.2013 um 17:27 Uhr) Grund: Das wort Rechtschreibung falsch zu buchstabieren ist peinlich :/

5. Lightning Drake Benutzerbild von Apfelsch0rle
    Userid
    110708
    Heimatserver
    Millersund [DE]
    Kurze Impressionen von builds sind immer nett, nur machen sie mMn nur bedingt Sinn, wenn man in irgend weiner Weise die "Effektivität" oder Spielbarkeit eines Builds testen will. Das Töten von weglaufenden aufgestuften Gegnern, ist halt ziemlich Sinnbefreit, noch dazu wenn man Aussagen wie
    Zitat:

Können der Gegner ist dabei völlig belanglos, es geht hier ausschliesslich um die Zahlen // ..das der erste Anvisierte ziemlich sicher tot ist..

trifft, denn das ist einfach nicht korrekt.

Die Zahlen an aufgestiegenen Gegnern, die vor dir stehen und den 1-er Skill spammen, während du alle deine Skills rdy hast, incl Bufffood + 25-er Stack Kraft, mögen zwar schön aussehen, haben aber mit der Realität wenig zu tun. ( Nach dem aufgestuften, ungebufften, Siegelkrieger, der einfach rumsteht und dann wegrennt, wars mir dann zuviel )
    Geändert von Apfelsch0rle (30.04.2013 um 17:48 Uhr)

6. Ice Golem Benutzerbild von Baddabum
    Userid
    117430
    ganz ehrlich wird mir langsam zu albern, ihr müsst das video nicht mögen ebenso könnt ihr diverse dinge anders sehen. ist mir jetzt langsam auch ehrlich gesagt egal. es gibt leute die können so einem video was abgewinnen, ihr ebend nicht und das ist ok nur wird das dazu nun der lezte text sein. der siegel krieger sprang mich an und fand dann offensichtlich seine tasten nicht mehr, bin halt vor dem ersten schaden erst in die szene gegangen. ich bringe keinem bei mit tastatur zu spielen noch sage ich das es besser ist, wer mit der maus spielen kann hat definitiv vorteile, ich brech mir die hände dabei bzw meine handgelenke machen das nicht länger als 30 minuten mit. ich spiele wenn möglich tastatur nicht weil es besser ist, sondern für mich angehmer. soll jeder so halten wie er will. da das ganze nun schon so ausartet das ein text in 30 abschnitte einzeln dokmentiert wird, lass ich euch damit allein. schön abend euch
    Geändert von Baddabum (30.04.2013 um 20:08 Uhr)

7. Lightning Drake Benutzerbild von Apfelsch0rle
    Userid
    110708
    Heimatserver
    Millersund [DE]
    Zitat:

ganz ehrlich wird mir langsam zu albern, ihr müsst das video nicht mögen ebenso könnt ihr diverse dinge anders sehen. ist mir jetzt langsam auch ehrlich gesagt egal. es gibt leute die können so einem video was abgewinnen, ihr ebend nicht und das ist ok nur wird das dazu nun der lezte text sein. der siegel krieger sprang mich an und fand dann offensichtlich seine tasten nicht mehr, bin halt vor dem ersten schaden erst in die szene gegangen. ich bringe keinem bei mit tastatur zu spielen noch sage ich das es besser ist, wer mit der maus spielen kann hat definitiv vorteile, ich brech mir die hände dabei bzw meine handgelenke machen das nicht länger als 30 minuten mit. ich spiele wenn möglich tastatur nicht weil es besser ist, sondern für mich angehmer. soll jeder so halten wie er will. da das ganze nun schon so ausartet das ein text in 30 abschnitte einzeln dokmentiert wird, lass ich euch damit allein. schön abend euch

Du darfst das doch nicht persönlich nehmen. Ich für meinen Teil finds eigentlich immer gut, wenn jemand sowas hochläd, nur haben mich halt die allgemeingültigen Äußerungen gestört, in Verbindung mit den ganzen schrecklichen aufgelevelten Kills, das ist alles, nicht böse gemeint

8. Hill Giant Benutzerbild von Neodaraulus
    Userid
    30036
    IGN (GW1)
    Lady Corwen
    Zitat:

Hör doch auf dich wie ein 14-jähriges Kind zu benehmen, das gerade Computerverbot bekommen hat. Wenn du etwas hochlädst und auch noch hier nen großen Thread aufmachst, was erwartest du? Dass alle toll gemacht, wahnsinn, unglaublich schreiben? Muss man dir erstmal den Sinn eines Forums erklären? In keinem einzigen Teil meiner Posts habe ich dich entmutigt weiterzumachen, ich habe kritisch hinterfragt, was aber daran so furchtbar sein soll, dass du dich beleidigt in eine Ecke verkriechst und nicht mehr schreiben willst, nicht nachzuvollziehen. Das hat auch nichts mit das Video (oder gar die Musik) "mögen" zu tun.

Wenn du nicht mehr posten willst, dann lass es halt einfach; neue Threads aufzumachen kannst du dir aber dann auch sparen.

/Edit:
    Zitat:

ich brech mir die hände dabei bzw meine handgelenke machen das nicht länger als 30 minuten mit.

Dann such dir eine andere Maus, erhöhe die Zeigergeschwindigkeit aufs Maximum (in Windows und im herstellereigenen Programm der Maus) und gewöhn dich daran, ich verspreche und garantiere dir, dass du wesentlich besser spielen wirst.
    Geändert von Neodaraulus (01.05.2013 um 08:28 Uhr)

9. Ice Golem Benutzerbild von Baddabum
    Userid
    117430
    in wie weit ich weiter mich an Posts beteilige oder nicht hast nicht du zu entscheiden und ich habe mehrfach alles gesagt was ich sagen wollte, denoch wird's weiter und weiter herzitiert, daher macht es für mich keinen sinn hierzu noch gross was zu sagen und darum bin ich mit Kommentaren zum eigentlichen Thema hier durch. gruss
    Geändert von Baddabum (01.05.2013 um 13:07 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Gehe zu:

Lesezeichen