btw: Was ist eigentlich aus dem WT-Chat in LoL geworden? Immer wenn ich da reinschau ist da keine Sau mehr :s
€: @Video: Alter Falter![]()
btw: Was ist eigentlich aus dem WT-Chat in LoL geworden? Immer wenn ich da reinschau ist da keine Sau mehr :s
€: @Video: Alter Falter![]()
_______________|Ign|No Replay
|Gilde|~Keine Echte Gilde [FAKE]
Geändert von Sam Hawkens (20.05.2013 um 14:21 Uhr)
Find's natürlich auch spaßig, mit Nidalee im ARAM den Gegnern Speere zuzuwerfen.Auf meinem smurf spiele ich nur noch ARAM mit wenigen champs, die meisten sind ranged.
Allerdings bevorzuge ich auf Nidalee eher Athenes Kelch als Archangel. Ehrlich, bis man Archangel full stacked hat, ist das ARAM doch schon vorbei und gleich am Anfang die Träne zu kaufen mag ich auch nicht, da keine HP, wenig sustain. Challice ist ganz schön gut im ARAM.
Geändert von Mandara (20.05.2013 um 14:26 Uhr)
Athenes hab ich auch lieb gewonnen, aber ich probier gern mal rum. Ich hatte auch schon ARAMs von 45 Minuten (fragt mich nicht, wie das so lange dauern kann), da kam son Archangel dann schon zur Geltung, seitdem benutz ich den auch mal ganz gern![]()
stimmt!Zitat:
Zitat von Pax
ich mag den neuen trundle voll - beste änderung: der pillar knallt richtig ausm bodenjetzt ist der name 'penetrator' angemessen.
ab level 6 kannst du doch wie nen bekloppter die träne chargen.. man muss nicht auf den cooldown der träne warten, einfach durchdrücken.. dann is das teil in 10 minuten voll :PZitat:
Zitat von Mandara
_______________Ingame : Kena Lane
Second Acc: El Yaki
Last.fm
[ngty] digitiert zu
Honey Badger Doesnt [care] - he doesn't give a shit!
Irgendwie hasse ich es ja, Teemo im ARAM zu bekommen. Weil das irgendwie immer zu einem Alle-gegen-Teemo ausartet.![]()
Ich find Shaco wesentlich blöder in ARAM :s
Das einzige, was da n gewissen Nutzen hat sind seine Boxen und die sind mir auf Dauer zu langweilig.
Ich glaube ich hab ein mieses Timing, wenn es darum geht, Lol spielen zu wollen. Weil bei mir zeigts wieder an, dass die Server down sind
Die letzen Tage bin ich schon 4 mal auf diese olle "Server is busy"-Nachricht gestossen, pfff
_______________LoL: Renegadeee
Immer um die Mittagszeit Morgens und Abends läuft alles ganz gut.
So langsam wirds aber ein wenig lästig. Wie lang spinnts schon rum? Seit Samstag?
Waaas? Shaco ist mein Lieblingspick im ARAM. Full AP/CDR. Es sind nicht nur seine Boxen, es ist auch sein Dolch mit 250 + 1.2 AP Ratio bei (mit CDR) knapp 5 Sekunden Cooldown. Dazu Liandry's und aua. Außerdem kann man seine Gegner mit dem Q so wunderbar baiten/veräppeln und backdooren kann er auch richtig gut mit seinem Q, dank Lich Bane und seiner Ulti auch wenn die Nexus Türme noch stehen.
Geändert von Pax (20.05.2013 um 16:21 Uhr)
Dann wirds einfach an meinem persönlichen Empfinden liegen, aber ich krieg jedesmal n Krampf wenn ich Shaco in ARAM bekomme
Btw gehts bei mir ürbrigens jetzt wieder. Bin mal gespannt wie lange![]()
Wenn du mal mit mir im ARAM landest, werd ich dich sowieso anbetteln, ihn mir zu geben.![]()
Lässt sich später gern einrichten![]()
Lesezeichen