Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Autor Thema
  1. Aloe Seed
    Userid
    118139

2 Werkstätige suchen kleine Gilde

Halli hallo,

ich und ein Freund suchen eine Gilde. Wir gehen beide arbeiten und gehören mehr zu den Gelegenheitsspielern,die auch mal ein paar Tage lang nicht in Tyria unterwegs sind aber genauso gern mal einen Samstag/Sonntag fast nur mit zocken verbringen. Leider ist es zu zweit doch eher schwer in Dungeons zu gehen oder besser gesagt haben wir keine Erfahrung damit und es uns deshalb bisher nicht getraut. Für diese und vielleicht auch mal WvW oder größere Events oder dergleichen suchen wir deshalb eine nette, nicht zu junge (wir sind beide Ü25 ) und nicht zu große Gilde. Ich habe eine Waldläuferin und eine Kriegerin auf LV 80 mit denen ich fast ausschließlich spiele, würde jedoch mit etwas Hilfe auch gern meine Mesmerin weiter leveln. Der Freund hat 4 Charas unterschidlicher Völker und Klassen auf LV80 mit denen er auch oft unterwegs ist.
    Da ich kein großer Freund von TS bin,da ich auch auf arbeit viel reden muss, wäre es schön wenn es zumindest anfangs nicht zwingend ist. ^^

Vielleicht möchte sich eine Gilde unserer annehmen,wenn ja einfach PN an mich

Lg

2. Trog Ulodyte
    Userid
    117973

Gildensuche

Hallo Ihr 2

Ihr habt eine PN

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Gehe zu:

Lesezeichen