Seite 3 von 3 « Erste 12[3]
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37
Autor Thema
  1. Salving Cactus Benutzerbild von DarkMoonflower
    Userid
    111004
    IGN (GW1)
    Dark Moonflower
    IGN (GW2)
    Lydia Stonem
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Das Elitegift hält nur einen Schlag (ungetraitet) bzw. zwei Schläge (getraitet), trifft also maximal zwei Ziele. Die anderen Gifte halten mehrere Schläge und können entsprechend auch mehr Ziele betreffen.

Das eigentlich geniale ist ja, dass das Build für sich stehend schon recht stark ist (wobei man solo eher die Diebesgilde als Elite einpacken sollte), durch den Shared Venoms Trait und den Heilskill aber auch eine gute Bereicherung für die Gruppe darstellt. Man müsste natürlich ein gut durchdachtes Team dazunehmen, sofern man mehrere, auf Condis ausgelegte Charaktere dabei hat, auch noch darauf achten, dass sich jeder ein anderes Ziel pickt, damit der Schaden durch die Limitierung nicht verpufft. Zusammen mit einem Condi-Krieger, einem Hybrid-Nekro, einem Bersi-Ele und einem Support-Guard hätte man ein ziemlich schlagkräftiges wie auch stabiles Team.

Die Builds sind nur schnell zusammengeklickt, sollten aber meine Intentionen verdeutlichen.
    Geändert von DarkMoonflower (16.12.2013 um 14:01 Uhr)

2. Sand Elemental Benutzerbild von Skarpak
    Userid
    110090
    IGN (GW2)
    Skarpak
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    mir ist noch eine frage eingefallen, die mal jemand testen könnte (ich kann gerade nicht ^^).
    stacken gifte? heisst, 5 diebe, genau so getraitet, jeder nutzt seinen elite.
    hat man dann 10 angriffe lang nen stun?

3. Salving Cactus Benutzerbild von DarkMoonflower
    Userid
    111004
    IGN (GW1)
    Dark Moonflower
    IGN (GW2)
    Lydia Stonem
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Afaik nicht, zumindest haben wir das vor einiger Zeit mal im PvP probiert und keines hat gestackt. Von einer Änderung habe ich dahingehend auch nix mitbekommen.

4. Minotaur Benutzerbild von Skabeast
    Userid
    113943
    Heimatserver
    Piken-Platz
    Zitat:

Zitat von DarkMoonflower Beitrag anzeigen
    Small Scale Condi Dieb

Einsatzgebiet sollte recht selbsterklärend sein; Meinungen?

ich weiß der thread ist schon älter, finde die skillung aber recht net, da ich mal wieder meinen dieb ausgepackt habe, wollte ich nur mal fragen ob mir jemand die optimale spielweise dieser skillung erklären könnte?
    sprich mit was eröffnet man da am besten etc. ?

5. Hydra
    Userid
    113065
    Zitat:

Zitat von Skabeast Beitrag anzeigen
    ich weiß der thread ist schon älter, finde die skillung aber recht net, da ich mal wieder meinen dieb ausgepackt habe, wollte ich nur mal fragen ob mir jemand die optimale spielweise dieser skillung erklären könnte?
    sprich mit was eröffnet man da am besten etc. ?

Hi anbei einYT LINK, wo einer sein Venom Aurea Build spielt im Wvw:
    http://youtu.be/QBj4pEnMzNA

Ich persönlich bin seit einigen MonaTen auch mit Giftbuild unterwegs , macht heidenspass, und in kleingruppen roaming verstärkt es deutlich den Schaden der Mitstreiter. Deshalb spiele ich meine Giftnudel auch im PvE mit meiner gilde im Dungeon. Klappt auch.
    Btw: Bei 1:1 Situation immer erst Diebesgilde raus, dann die 3 Giftfelder, und ab geht die post. Wenn in Camps umdrehe im Solo oder Kleingrupennraoming mache oder Dungeons nehme ich Diebelsgilde raus und Dolchsturm rein. Durch den Trait werde ich ja auch geheilt.

Sent from my iPad using Tapatalk

Der Sumpf ist ruhig...

6. Minotaur Benutzerbild von Skabeast
    Userid
    113943
    Heimatserver
    Piken-Platz
    danke erstmal, der spielt den ja simpler als ich gedacht habe, mir persönlich fehlt ein bischen bewegungsgeschwindigkeit, obwohl das im video net so aus sah.
    lag das an dem kleinen asura, oder wieso ist der so flink?
    diebesgilde ist natürlich im 1 vs. 1 schon ein brett (hat leider nur nen sehr hohen cooldown).
    gegen zwei bis drei gegner hat man glaube ich alleine wenig chancen, da man kaum restealthoptionen hat,oder?
    was spielen überhaupt diese "dauerstealthdiebe" für ein build, dolch pistole?

edit. hab gestern mal nen bissi rumgeperimentiert,lager drehen geht auch gut mit diebesgilde (mit meinem warrie gehts leider schneller^^)
    und ab 3 halbwegs gut spielenden spielern sehe ich keinen stich, auch mit dolchfächer, es fehlt einfach mehr stealth...
    ich muss aber auch noch viel üben^^.
    Geändert von Skabeast (23.02.2015 um 16:07 Uhr)

7. Hydra
    Userid
    113065

WvW Builds

Hi, ich hab den für mich etwas modifiziert, von daher teste verschiedene Traitvarianten, wobei die Gifttraits erhalten bleiben sollten. Wenn du mehr unsichtbarkeit haben willst ist im Prinzip D/P besser, aber dann bist du kein Zustandsspieler mehr sondern bist am effektivsten als Berserker. Die Dauerunsichtbarkeit als solche ist "leider" gepatcht worden. Gab ja ein Build wo du praktisch permanent unsichtbar warst. Anderseits hast du in der Zeit auch keinen Schaden gemacht..️.
    Ich bin nicht so gut in Movements, von daher ist 1vs2 das Maximum, und auch nicht oft. Aber 1vs1 auch ohne Diebesgilde sondern mit Dolchsturm klappt doch zu 80 % gegen die meisten Klassen. Mir macht meine Giftnudel einfach Spass im Wvw, da ich kein Zergspieler bin. Früher war dafür mein Krieger zuständig, auf Dauer zu öde.
    Aber wie du schon sagtest: üben, üben. Als Rune habe ich übrigens die Rune des Reisenden genommen, so habe doch min 25% Geschwindigkeit, je nachdem Eile dazu und 3 Slots frei für die Gifte.
    Hier noch ein Link zu einem Vid wo einer sein Build und Vorgehensweise bzgl Permaunsichtbarkeit erklärt. Obwohl 2014 ist es ja historisch, da gepatcht und man zwischendurch kurz sichtbar wird. Über die Kinderstimme einfach hinweghören

http://youtu.be/1G88Jk3-SbM

Sent from my iPad using Tapatalk

Der Sumpf ist ruhig...
    Geändert von Numsi (24.02.2015 um 18:34 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr.
Seite 3 von 3 « Erste 12[3]
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37
Gehe zu:

Lesezeichen