Seite 8 von 8 « Erste ... 67[8]
Zeige Ergebnis 106 bis 111 von 111
Autor Thema
  1. Sand Elemental Benutzerbild von Skarpak
    Userid
    110090
    IGN (GW2)
    Skarpak
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von chaoz! Beitrag anzeigen
    Mein Reden. Wirklich große Resonanz hat es ohnehin nicht gefunden. Seit sieben Seiten diskutieren hier nur die gleichen Leute.

wieso sollte sich jemand die mühe machen und mitdiskutieren, wenn die diskussion keine früchte tragen wird und du weiterhin beflissen gesellschaftliche regeln ignorierst?
    hier gibt es nichts zu diskutieren, da du es einfach nicht einsiehst ein paar sekunden deines lebens zu nehmen um einen forenbeitrag richtig zu vervollständigen.
    es kommt so herüber, als hättest du gar kein interesse an deinen postings, wenn du dir nicht einmal die zeit nehmen kannst ein zitat richtig anzuwenden.

genau aus diesem grund gibt es plagiate in doktorarbeiten von politikern und dämliche fahrradfahrer, die sich selbst in gefahr bringen und auf der straße fahren statt auf dem fahrradweg, welcher direkt neben der straße ist. heute morgen hat fast einer auf meiner motorhaube geklebt weil der herr meinte in der kurve, mit einem affenzahn für einen fahrradfahrer, auf meine seite zu kommen weil auf seiner seite ein auto stand...interessiert hätte es mich allerdings kein stück. wenn es einen erwischt, dann hat er pech gehabt, da gibt es nichts zu diskutieren.

es gibt da ein nettes sprichwort...was hänschen nicht lernt, das lernt hans nimmermehr.

ja, ich schreibe im internet immer alles klein, ich habe es so gelernt, unter anderem auch durch englisch, falls du dich gleich daran aufziehen möchtest. allerdings ist sowas den meisten kein dorn im auge...wie viele MOTZEN HERUM WENN MAN ABER PLÖTZLICH ALLES GROß SCHREIBT oder |v|1T |-|4Xx0r r0xx0R |_33T 4|\|Fa3|\|gT.

ein zitat ohne namen ist kein zitat, so einfach ist das. insofern solltest du davon ablassen, die "zitat" funktion zu nutzen.
    eine einfache antwort mit @name: reicht hier vielleicht schon. dann wissenn wirklich nur die bescheid, die alles mitgelesen haben, was anscheinend deine intention ist.
    Geändert von Skarpak (02.08.2013 um 20:25 Uhr)

2. Mursaat Elementalist Benutzerbild von FFreak
    Userid
    18780
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Zitat:

Zitat von Skarpak Beitrag anzeigen
    dämliche fahrradfahrer, die sich selbst in gefahr bringen und auf der straße fahren statt auf dem fahrradweg, welcher direkt neben der straße ist.

Tatsächlich empfehlen diverse seriöse Quellen Radfahrern auf der Straße zu fahren. Die meisten Unfälle geschehen nämlich, wenn der motorisierte Verkehr abbiegt. Als Linksabbieger beobachten viele den entgegenkommenden Verkehr recht aufmerksam - genauso aufmerksam müsste man auch den Radweg beobachten, auf dem ggf ein identisches Tempo gefahren wird. Als Links wie als Rechtsabbieger.
    Da dann aber gerne noch Büsche/Bäume/parkende PKWs die Sicht erschweren und man ggf ohnehin schon durch den abbiegevorgang mit beobachtung der anderen PKWs stark ausgelastet ist werden Radfahrer auf dem Radweg gerne mal übersehen. Schulterblick und frühzeitiges blinken wären weitere Stichwörter, was viele nach der Fahrschule sein lassen.
    Daher empfehlen eben viele, als Radfahrer auf der Straße zu fahren. Weniger Unfälle.
    Theoretisch hätte dein Radfahrer auch in einem PKW sitzen können, die Situation wäre wohl nicht viel besser gewesen - idioten gibts immer. (und idioten die in kurven parken)
    Geändert von FFreak (02.08.2013 um 20:45 Uhr)

3. Storm Kin Benutzerbild von y4su
    Userid
    102408
    -----------------------------------------------------------------

Ich habe mal eine kurze Frage. Es betrifft das Zitieren, ich wollte keinen extra Thread aufmachen und einen passenderen habe ich nicht gefunden auf den letzten 5 Seiten.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, Newsbeiträge - die offensichtlich mit bzw. in html (warum auch immer) verfasst werden und dadurch die Umlaute nicht richtig mit zitiert werden können - so zu zitieren, dass die Umlaute erhalten bleiben?

4. Mursaat Elementalist Benutzerbild von FFreak
    Userid
    18780
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Eine primitive Lösung wäre: du zitierst wie üblich, löscht den gesamten Text raus und kopierst ihn von Hand wieder rein. Eigentlich brauchst du ja nur das [quote=user;nummer].

5. Wartower.de Staff
    Administratorin
    Benutzerbild von Sharyn
    Userid
    3452
    IGN (GW2)
    Sharyn
    Heimatserver
    Gandara
    Da das Newstool samt Verknüpfung zum Forum kein vB-Feature ist und die Umlaute vom dortigen WYSIWYG-Editor derart realisiert werden, müsstest du wohl wirklich, wie FFreak sagte, auf eine Copy&Paste-Lösung zurückgreifen. Es wäre jedenfalls erstmal die einfachste Lösung.

Camelot Unchained | Finnland > Schweden

6. Storm Kin Benutzerbild von y4su
    Userid
    102408
    Zugegeben, diese offensichtlichste aller Möglichkeiten habe ich partu übersehen.

Wenn es anders (im Moment) nicht einfacher geht, nehm ich natürlich den Weg.

Danke.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.
Seite 8 von 8 « Erste ... 67[8]
Zeige Ergebnis 106 bis 111 von 111
Gehe zu:

Lesezeichen