Seite 5 von 5 « Erste ... 34[5]
Zeige Ergebnis 61 bis 73 von 73
Autor Thema
  1. Ice Golem
    (Bucknar Runeguard)

Userid
    2954
    Hallo

Falls ihr noch immer Leute sucht ich wäre dabei
    hab früher GW 1 gespielt - aber muss gestehen ich war nicht wirklich "weit"
    Ich würde mich also als noob bezeichnen (aber eurer gildenbeschreibung entnehme ich das ihr die auch gerne aufnehmt :-) )

In RL bin ich 36 Jahre, komme aus Österreich, 2 Kinder, Fulltimejob usw
    dh meine Präsenz wird eher unregelmässig sein :-)

Hoffe aber das dies kein Problem darstellt

würde mich über Kontakt freuen

lg

2. River Skale Tad
    Userid
    120856

Suche nette PVE Gilde

Hallo!

Ich würde gern bei euch einsteigen! Habe früher sehr aktiv GW gezockt und nach einer längeren Auszeit nun wieder neu angefangen. Habe also schon Erfahrung... Muss aber erst wieder komplett ins Spiel finden...
    Ich war auch Mitglied in einer kleinen aber sehr aktiven Gilde. Das hat mir am meisten Spass gemacht! Deshalb suche ich Leute die immernoch GW zocken...

Wäre nett wenn ihr mich einladen würdet, da ich jedesmal versuche Cedric im Spiel anzuschreiben... is aber nicht ONLINE...
    Naja..vielleicht bin ich einfach zu den falschen Zeiten ONLINE!??

MfG

Alex ALIAS: "Evil Friedefuerst"

PS: Mit dem Namen bin ich im Speil erreichbar!
    Würde mich freuen!

3. Aloe Seed Benutzerbild von White Asrael
    Userid
    109029
    Wir suchen für unsere sehr aktive Kurzick-Gilde weiteren Zuwachs!

Ich möchte an dieser Stelle mal wieder unseren Post auffrischen.
    Wir sind nach wie vor eine der attraktivsten deutschen Gilden in diesem Spiel.
    Wir haben guten Zulauf und sind stetig knapp vor voll. Für dich findet sich aber immer noch ein Plätzchen!
    Unsere Bandbreite reicht vom gewöhnlichen PVE - wie Dungeons und Missis über Fraktionspunkte sammeln bei Urgoz bis zu regelmäßigen TdPSC's.
    Wir verfügen über einen geräumigen TS und ein gut bestücktes Forum mit vielen interessanten threads.
    Mich findest du in der Regel abends online. Schreib mich gern ingame (White Asrael) an!
    Wir freuen uns auf dich!

4. Restless Corpse Benutzerbild von J0nas0r
    Userid
    45471
    IGN (GW1)
    Theodor Weiler; Assassine Yingu
    IGN (GW2)
    Theodor Weiler
    Heimatserver
    Abaddons Mund [DE]

Reden HuHu

Hey,
    ich spiel seit einigen Tagen wieder ein bisschen Guild Wars.
    Ich spiel Guild Wars schon sehr lange, habe aber leider kaum noch jemanden der mit mir spielt.
    Deswegen habe ich mich mal hier im Wartower umgeschaut und wollte fragen, ob ihr mich aufnehmen würdet.
    Ich würde mich darüber wirklich sehr freuen, damit ich diesem geilen Spiel endlich wieder die Aufmerksamkeit schenken könnte, die es verdient!
    MfG J0nas0r

IGN: Theodor Weiler

5. River Skale Tad
    Userid
    120978
    Hallo Leute,

ich bin 31J alt, zur zeit BA Student und auf der suche nach nem neuen(alten) game zum zocken.

Ich war in GW1 über Jahre ziemlich aktiv und bin dann zu GW2 gewechselt, darauf folgte LoL und jetzt BnS.

BnS stellt leider absolut keine Herausforderung dar, und da ich mit meiner Frau früher schon Zig Stunden GW1 gespielt habe wollen wir wieder zurück zu GW1 zu kommen (Sie spielt sehr gerne cassual also nix SC )

Als reiner PVE Spieler kommen für mich im Bereich PvP nur Espenwald und Jadesteinbruch in Frage

Btw. Ich bin und war schon immer überzeugter Kurzick und sollte ich einen Platz in eurer Gilde finden und solltet ihr zu Luxon wechseln werde ich instant leaven. Ansonsten bin ich meinen Gilden immer sehr treu

In meiner GW1 Vergangenheit war ich sehr aktiv und habe folgende Rollen gemaint:

Fowsc: Mt, Vos, 100b

Soosc: A/p , Snower

Kathsc: A/p

Tdp Trenchway: Seeder, Bonder

Tdp Glaiveway: UA, Panik Mes

Uwsc: Mountains/Pools

Uwsc UbWay: Jede Rolle außer T1 oder T2

Es muss aber nicht immer SC sein es kann auch sehr gerne ein normaler Uw,Tdp,Fow Trip sein

Ich muss dazu sagen das ich Stand jetzt keine Ahnung mehr habe wie was wo und erst wieder reinfinden muss

Also sollte es einen Platz für mich in eurer Gilde geben würde ich mich gerne bewerben.

6. Aloe Seed Benutzerbild von White Asrael
    Userid
    109029

Ich möchte an dieser Stelle mal wieder unseren Post auffrischen.
    Wir sind nach wie vor eine der attraktivsten deutschen Gilden in diesem Spiel. Nicht selten sind am Abend an die 20 Spieler gleichzeitig online.
    Wir haben guten Zulauf und sind stetig knapp vor voll. Für dich findet sich aber immer noch ein Plätzchen!
    Unsere Bandbreite reicht vom gewöhnlichen PVE - wie Dungeons und Missis über Fraktionspunkte sammeln bei Urgoz bis zu regelmäßigen TdPSC's.
    Die TUF dürfte mittlerweile die einzige deutsche Gilde sein, die Neu- und Wiedereinsteigern teach in doa-runs anbietet.
    Wir verfügen über einen geräumigen TS und ein gut bestücktes Forum mit vielen interessanten threads.
    Mich findest du in der Regel abends online. Schreib mich gern ingame (White Asrael) an!

Darüberhinaus kann ich Dir hier weitere Offiziere nennen, die sehr regelmäßig online sind und sich gerne Deiner annehmen möchten! Die ingames lauten Teh Master Ritu sowie Ryuka Aro.
    Es wäre optimal, wenn Du statt in diesem Forum zu posten Dich ingame an die genannten Personen wenden würdest. Mitunter müßtest Du einfach zu lang warten, bis ein Kontakt entsteht.
    Wir freuen uns auf dich!

7. Aloe Seed
    Userid
    121034
    IGN (GW1)
    Charon Arkana
    Hi,

ich habe GW1 früher über 6 Jahre aktiv gespielt hatte ca. 2 Jahre Pause und nun wieder begonnen.
    Ich bin nach Möglichkeit täglich Abends online.

Habe mit Elite-Gebieten allerdings nur begrenzt, dass heißt als Krieger Erfahrung.
    Ziehe mir aktuell nen Derwisch hoch.

Allerdings habe ich kein TS ich weiß nicht ob die ein Problem darstellt.

Bin 24 mit Vollzeitjob und Familie.

Wenn es passen würde, würde ich gerne bei euch mitmachen.

8. River Skale Tad
    Userid
    121071
    Hey,

Ich bin 22 Jahre alt und ein "fleißiger" BA-Student. Werde vermutlich ehr Abends online sein (wenn das Semester los geht im Oktober)
    Nach 4 Jahren Pause bin ich wieder zurück zu GW1 gekommen.

Was meine Erfahrungen mit GW1 angeht, ich habe 4 Jahre lang gespielt. Ehrlich gesagt weis ich jetzt nicht genau was ich hier schreiben soll.
    Ich bin und war sicher kein Experte, ich war aber auch nicht schlecht. Ich habe UWSC, FoWSc, Tiefe usw. alle gemacht und geschafft. (nunja aber das war vor 4 Jahren...)

TS ist auch kein Problem.

Ich würde wirklich gerne eurer Gilde beitreten, um alte Erinnurungen neu zu erleben und neue Freunde zu finden.

LG D.N.

9. Banned
    Userid
    121115
    Hallo TUF,

mein Name ist Sylas, habe vor langer Zeit sehr gerne Guild Wars gespielt, aber nachdem immer mehr Spieler zu anderen MMO's abgewandert sind hab ich mich auch umgeschaut. Irgendwann war ich dann so übersättigt, dass ich vor kurzem wieder richtig Lust hatte Guild Wars zu spielen. GW 2 habe ich auch ausprobiert, aber ich mag es nicht.
    Mein Mönch ist mittlerweile auf Lvl 20 und bin gerade dabei die Wüste zu erreichen. Das ist allein nicht so einfach. Es gibt Missionen, die man besser zu zweit oder gar zu dritt am besten erledigt. Wenn ich in einer Gruppe unterwegs bin heile ich am liebsten, habe aber auch vor weitere Klassen wieder hochzuspielen. Meinen alten Account gibt es leider nicht mehr, also spiele ich alles mögliche wieder auf zwanzig. Dazu gehört noch ein Waldläufer, Krieger und weitere Klassen um auf unterschiedlichem Weg farmen gehen zu können.

Gute Umgangsformen sind für mich wichtig, weil ich beim Zocken Spaß haben will. Dazu gehört auch Hilfsbereitschaft, wenn ich denn in der Lage bin zu helfen. Ich bin ein Wiedereinsteiger und muss selbst noch sehr viel lernen was builds usw angeht, aber das wird schon noch. Ein headset habe ich auch. Wenn man zusammen loszieht ist es am einfachsten, wenn man nebenbei miteinander sprechen kann.

Wenn ihr noch Platz habt und einen netten Mitspieler brauchen könnt, dann schreibt mich ingame gerne an. (Sylas Lathander) Alleine spielen macht auf Dauer keinen Spaß.

Grüße,... Sylas

10. Aloe Seed Benutzerbild von White Asrael
    Userid
    109029

Ich möchte mal unseren Beitrag etwas auffrischen. Unsere Leitung ist wieder ein wenig erneuert, manche wurden inaktiv, andere stießen nach.
    Wir sind nach wie vor eine gut gefüllte Gilde mit um die 90 member, die allesamt nicht mehr als 1 Monat offline-Zeit haben.
    Du kannst dich bei Interesse gerne ingame an mich wenden, ich bin täglich ab 20 Uhr bis etwa 23 Uhr online. Ansonsten wende dich bitte an unseren Offi Filia Luminis. Wir würden uns sehr über weitere Verstärkung freuen!

11. Trog Ulodyte Benutzerbild von Hubat
    Userid
    60217

Grüßt euch

Hallo

Wenn Ihr noch sucht, würde ich gerne joinen. Hab GW mal wieder rausgekramt und würde gerne mal wieder nen bisschen daddeln.

Beste Grüße!

Ign: Alucard Rotspawn

12. River Skale Tad
    Userid
    121085
    Bitte einemal Melden habe eine große Interesse.
    Gw1 bleibt einfach mit abstand das beste Spiel Da leider mein Account gehackt wurde und alles weg ist muss ich komplett von Anfang wieder Starten und suche deshalb eine frische Gilde.
    Ich Habe GW 4 Jahre lang gespielt und nach einer langen Pause möchte ich wieder durchstartetn

Ing: Loo Sine

13. Aloe Seed
    Userid
    121165
    IGN (GW1)
    Rumo Sturmbogen
    Würde auch gerne mitmachen
    Einige Zeit...um 2006...in der ESL gespielt. Nach langer Zeit und inzwischen wieder 1 Jahr Pause, dass Spiel wieder ausgegraben.

InGame: Casi Sturmbogen

Update: Hat sich erledigt!
    Geändert von Rumo74 (27.05.2017 um 16:19 Uhr)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.
Seite 5 von 5 « Erste ... 34[5]
Zeige Ergebnis 61 bis 73 von 73
Gehe zu:

Lesezeichen