Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Autor Thema
  1. Restless Corpse
    Userid
    101935

Halli Hallo!

Bin in der Vergangenheit nicht sonderlich aktiv gewesen, was MMOs angeht, das möcht ich nun ändern.
    Der Grund war einfach dieser, dass ich allein recht wenig Bock hab.

Was suche ich:
    Mir geht es in erster Linie darum Spaß am Spiel zu haben und mit Anderen zusammen was zu erleben.
    Wichtig wäre, dass es keine Pflicht ist täglich online zu kommen und überall dabei sein zu sollen, wenn die Gilde was macht.
    Dies hat damit zu tun, dass ich auf Grund Arbeit nicht immer online gehen kann am Abend, z.B. wenn ich Nachmittagdienst habe, so alle 4-5 Wochen.
    Da kann es dann schon passieren, dass ich eine Woche gar nicht Zeit hab, oder eben erst gegen 21-22 Uhr online komme.
    Bin eher an PvE und Story interessiert, aber bereit alles zu probieren.
    Multigaming-Gilde wäre auch interessant.

Zu mir:
    Bin (noch) 26, aus Österreich, und spiele schon ein paar Jahre MMOs, aber nichts so wirklich aktiv.
    Angefangen mit GW, über Aion, bis SW:TOR und natürlich GW2, seit Prerelease.
    Aktuell, zumindest noch am Rechner, hab ich GW2 und SW:TOR. Zeitlich, da ich auch noch andere Hobbys habe, zu viele würd ich meinen, unter der Woche max. 1-2 Stunden/Tag Zeit zu spielen.
    Bin nachwievor mit meinem Char irgendwo mitten im leveln, da auch schon länger nichtmehr online und einfach die Lust fehlt, allein zu spielen.

Mfg. Syrghar
    Geändert von Syrghar (25.08.2013 um 14:04 Uhr)

2. Aloe Seed Benutzerbild von Shadea
    Userid
    118522
    IGN (GW2)
    Shadea.6251
    Heimatserver
    Flussufer [DE]
    Huhu

Wir, die Wache des Zwielichts (Drakkar-See [DE]), sind eine (noch) kleine Gilde mit einer familiären Atmosphäre und freuen uns über jeden Member, der unsere Reihen verstärkt. Schau doch mal im Vorstellungsthread im offiziellen GW2 Forum oder auf unserer Homepage vorbei!

Wir freuen uns auf Dich!

Shadea

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Gehe zu:

Lesezeichen